Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.12.2015 um 17:29
Sterling Allan bleibt seiner Linie treu. Mit aller Konsequenz und Realitätsverweigerung.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2015 um 17:31
Platinum-Invest ... da war doch schon mal was

Beitrag von uatu (Seite 1.804)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 00:57
@celsus
@poipoi
Erfahrungsgemäß hat poipoi in seinem sehr umfangreichen Archiv sogar den Originalwortlaut gespeichert.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 01:01
@celsus
@poipoi


Ich sehe gerade: Die Platinum-Betrüger sind noch immer unter diesem Link online, "nur" die Gaia-Betrüger haben sich löschen lassen. Naja, das war ja schon im September inmitten derer Totschweigephase...

Übrigens nicht zu vergessen der Vortrag des Dauerdeppen Hartmut Dobler um 14 Uhr über die effiziente Energieumwandlung mittels Auftriebs- und Gravitationskräften.

Die seit knapp 30 Jahren in dieser Betrügerszene aktiv tätigen Schneiders sind ja zugegebenermaßen sehr rührig. Aber leider ist bei denen über den hochwissenschaftlichen Dobler-Vortrag noch immer nix verlautet....


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 02:54
@kasmichl:
Aber leider ist bei [den Schneiders] über den hochwissenschaftlichen Dobler-Vortrag noch immer nix verlautet....
Es gibt einen Abschnitt in einem Artikel (pdf) im aktuellen NET-Journal dazu. Die wesentlichen Punkte darin hatten wir hier schon vor ein paar Wochen diskutiert.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 13:00
Heute hat ein gewisser Thorsten Müller ein dickes pluss von mir erhalten! :)
http://gaia.ws1.eu/chronik-4.php?cN=10


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 13:05
okay ... der mutmasslich geschädigte hat seinen wohnsitz in deutschland. ich werde mal einen staatsanwalt dezent auf diese seite hinweisen ... möge er sich selbst ein bild machen und ggf. von amts wegen handeln ;)


3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 13:45
Sehr interessant. Es wird noch geworben und aktiv kassiert. Höchstwahrscheinlich läuft im Moment das Vorkasse-Rückzahl Karussell, da der Verein klamm ist.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 13:48
Interessant finde ich die Angabe "vss. Lieferwoche: 14kW"

Die Abkürzung VSS ist mir nur als "Vogt-Spielmeyer-Stock" Krankheit bekannt.
Meint der GAIA-Vorstand vielleicht das die Krankheitssymptome Anfang April 2016 ausbrechen werden?

Ich würde ehr vermuten das sich die Symptome schon Januar 2015 deutlich zeigten:
Anfangs äußert sich die Krankheit durch zunehmende Sehschwäche, die schließlich zur vollständigen Erblindung durch Schädigung der Netzhaut (Retinopathie) führt. Damit einhergehend treten bei den Betroffenen Halluzinationen, Epilepsie und Demenz auf. Letztendlich verliert der Patient sämtliche kognitiven und motorischen Fähigkeiten.
Quelle: Wikipedia: Neuronale Ceroid-Lipofuszinose


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 14:06
Ich finde ganz was anderes interessant:

Warum verrechnet ein österreichischer Händler den deutschen MwSt Satz?
Wir haben hier in AT 20% MwSt.

Seltsam, irgendwie....

lg,
Stoffl


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 14:16
Da darf überhaupt keine MwSt. draufstehen, wenn es ins Ausland verkauft wird.
Einmal mit Profis ...


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 14:19
@Stoffl78
es gibt ja auch in deutschland eine firma von gaia. aber alles in dem dokument bezieht sich auf österreich. (firmenadresse, bankkonto,..) interessant finde ich auch, dass der workshop zum zusammenbau überhaupt nicht erwähnt wird und scheinbar im preis nicht inbegriffen ist. ('workshop unit' soll hier wohl 'bausatz' bedeuten, wenn ich es richtig verstanden habe)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 14:28
@celsus

Natürlich muss da MwSt. verrechnet werden.
Steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferungen gibts nur zwischen Firmen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 14:32
@Stoffl78

Stimmt total. Ich bin von einem Geschäft zwischen Firmen ausgegangen und außerdem Steuerlegastheniker.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 15:17
Oben: Vorauskassa in Teilbeträgen zu 5.400€. Wie geht das auf?

Und unten: Zahlen Sie den gesamte Rechnungsbetrag.

?


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 15:21
Der englische Teil von

"HINWEIS: Zahlungen ohne korrekte Bestellnummer können wir nicht automatisch zuweisen. (Payments without the correct Order- No. we want sort to your Order)"

ergibt auch nur bedingt Sinn.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 15:22
Und "AGBs". "AGB" ist schon der Plural. Das "s" hat das nichts verloren. Professionell geht anders.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 15:47
KW14..welches Jahr?
Was soll Position 2 sein?
Was sind die Teilbeträgen zu zahlen, wann der komplette Betrag?

Ich muß unseren Jurist reanimieren, der lacht noch - der hat gesagt, mit dem Verein würde er gerne Geschäfte machen...da klingelt die Kasse ob das AuKW kämmt oder ned.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 15:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was soll Position 2 sein?
anzahlung würde ich vermuten.

meines wissens müssen rechnungen durchnummeriert werden. ich finde keine rechnungsnummer..


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2015 um 16:09
@allfather
Im Titel heißt es "Bestellbestätigung", also gibt es auch nur eine Bestell-Nr.
Weiter unten wird aber ausdrücklich geschrieben: Bitte überweisen Sie den gesamten Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf unser hier angegebenes Bankkonto.
Ebenfalls heißt es: Rechnungsbetrag brutto € 15.957,90
Die Konstruktion mit der Vertriebs-GmbH ist ohnehin dubios. Die ersten Besteller (mengenmäßig bis heute wohl der Großteil), hatten direkt an den Verein überwiesen - zu diesem Zeitpunkt gab es die GmbH noch nicht.
ALLES rund um diesen Verein (damit meine ich den "kassierenden Teil") ist mehr als anrüchig ...


Anzeige

melden