Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 12:28
3,5kW direkt am Start? Richtige für manch Technikoberguruleiter der optimiert das direkt auf 5kW.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 12:37
Keshe? Noch so ein Traumtänzer!


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 12:40
Ach ich würde wirklich gerne das Geld und die Zeit haben um dort aufzutauchen und das Gerät abholen.... und in Betrieb nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 12:43
Nun mal langsam, ihr Oberkritiker. Bei diesem overunity-Gerät gibt es technische Zeichungungen, Fotos vom Betrieb und "Patentes".
Das muss also funktionieren.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 13:41
... gibt es technische Zeichnungen ...
Solange mir diese Zeichnungen nicht hochauflösend (mind. 320 x 240) und in optimierter CAD-Qualität vorliegen bleibe ich lieber skeptisch!


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 13:51
Ach ja, ohne einen hohen Detaillierungsgrad in CAD Qualität können wir uns ja gar nicht mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugen. :)

Wunderbare Quelle dieser Worte vom 11.2.15: http://gaia-energy.org/arbeitstreffen-bei-rosch

Schaut mal auf die gaia-Seite: es werden wieder Mitglieder willkommen geheißen, aber Datums- und Uhrzeit-los.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 13:52
Den größten Unsinn, nämlich:
BESTELLE DEIN KRAFTWERK
kann man immer noch unverändert lesen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 14:40
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wunderbare Quelle dieser Worte vom 11.2.15: http://gaia-energy.org/arbeitstreffen-bei-rosch
"Wir haben uns mehrheitlich von der Glaubwürdigkeit überzeugt und entschieden, das Projekt bis zum Serienmuster zu finanzieren."
was der rest der nicht überzeugten spich-pilger zum damaligen zeitpunkt gedacht hat, kann man hier nachlesen:
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=16

schon damals gab es intern erhebliche zweifel und fundierte kritik an der apparatur, dem gutachten usw., welche aber, im sinne der gaia eigenen vorstellung von transparenz und altruismus, gnadenlos verschwiegen und wegzensiert wurden.
zum wohle aller natürlich....... aller kassierenden mitglieder. ein pack ohne anstand und rückgrat..
wer jetzt noch weiter lügt macht sich mitschuldig!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 14:57
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:wer jetzt noch weiter lügt macht sich mitschuldig!
Dieser "Point of no return" ist längst passé. Nicht nur Roberto R. und Christoph B. stecken mittendrin in der Kacke (moralisch ohnehin, aber was ihnen weit mehr weh tun wird: im Ernstfall auch juristisch). Sondern ebenso der gesamte restliche Gaia-Vorstand. Vereinsobmann und Röhren-Rammler Horsti B. sowieso, aber auch die an sich harmlos wirkenden Otto und Rössler.

Bei einer Sache, die seit über einem Jahr öffentlich heftigst kritisiert wird und bei der der Verein verdammt viel gar nicht vorhandenes Geld (mehrere Millionen Euro, siehe geleakte Verträge) aufs Spiel gesetzt, kann sich NIEMAND auf den Standpunkt zurückziehen: "Tut mir leid, ich bin im Vorstand nicht für die Technik zuständig sondern nur fürs Kuhfladen räuchern".

Darum wundert es mich, dass ausgerechnet die m.E. nicht persönlich aktiv involvierten Vorstandsmitglieder O. und Rö. noch immer schweigen, in einer Art falsch verstandener Freundschaft und Solidarität. Denn auch für diese beiden Herren wird es von Woche zu Woche schlimmer, wenn sie nicht den aktiven Schritt nach Außen machen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:17
@Dblickstrudel: Wenn das tatsächlich funktionieren würde, hätte man das Gerät rechtzeitig eingereicht und den diesjährigen Nobelpreis damit abgeräumt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:28
Hier Warnungen vor diesem Wundergerät:

http://forum.keshefoundation.org/forum/keshe-foundation-study-group/energy-aa/37818-is-this-plasmagenerator-a-sham (Archiv-Version vom 06.12.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:30
@peawe
... Und die Erfinder wären auf Geldscheinen abgedruckt.
Auf keinen Fall würde es über so eine billige Website vertickt werden. Mein Beitrag 'es muss funktionieren' war nicht ernst gemeint :)

Immer die selbe Masche um an das Geld von Schwachsinnigen zu erschwindeln.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:32
Ich will jetzt nicht arrogant klingen oder so. Aber ich habe schlicht und ergreifend einfach keine Zeit mir 1855 Seiten durchzulesen. Es wäre schön wenn mir mal jemand sagen würde was den aus den AUKW geworden ist und ob sie denn schon ausgeliefert worden sind. Oder lässt sich die Frima Rosch wieder etwas neues einfallen um weiter abzuzocken ?


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:50
@Deathwing_
Seit Anfang Herbst sind mehr als 90 AuKWs ausgeliefert und installiert worden. Sie liefern zuverlaessig ~5KWh Ueberschuss pro Zeiteinheit. Rosch Aktien werden seit kurzem an der Frankfurter Boerse gehandelt, der Gesamtwert hat mittlerweile Apple und Alibaba zusammen weit uebertroffen. Zur Zeit arbeiten GAIA und Rosch (mit einer Magdeburger Firma als Assistenz) am Thema Backen ohne Mehl - die naechste Revolution wartet also schon auf uns!


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:52
@scheissehoch9

Fast Hätte ich es Geglaubt aber eben nur Fast :D


Danke. Wäre ja auch ein wunder gewsesen wenn :) :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:55
Still schweigt der Wald bei Gaia und Rosch, drogon, bzw. nur Besteller werden vom Fortgang unterrichtet. Es sollte ja längst die Auslieferung der 500 Auftriebskraftwerke begonnen haben. Gaia hat es in mehr als 8 Wochen nicht geschafft, das gelieferte Werk aufzubauen und in Betrieb zu nehmen oder macht ein Geheimnis daraus. Warum wohl? Langsam kommt Unruhe unter den Bestellern auf.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:57
Zitat von peawepeawe schrieb:Es sollte ja längst die Auslieferung der 500 Auftriebskraftwerke begonnen haben
Okay Danke. Dann hat sich also nichts geändert das war vor ca 6 Monaten der Stand. Oh mann und die Leute fallen immer wieder drauf rein. :/


Dank Dir für die Info :)


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 15:59
Gaia stürzt sich im Moment auf ein neues Wahnsinns-Projekt: aus einem Scheunentor ein Vogelhäuschen zu bauen und noch Bretter übrig zu haben. Wir werden sehen ...


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 16:07
Wer mal herzlich lachen möchte:

http://secret-wiki.de/wiki/Keshe_Foundation

Von wem möchtet Ihr Euch lieber bescheißen lassen?


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2015 um 19:14
@peawe
Die von dir verlinkte Seite habe ich mir jetzt durchgelesen. Ist das Satire so wie http://www.der-postillon.com/ oder http://www.dietagespresse.com?

Jedenfalls hinkt Keshe dem Verein Gaia ziemlich nach:
Die Keshe Foundation ist bereit, die ersten Generatoren noch im Oktober (2015) auszuliefern. Es gibt ein Magrav-Power Auto System für Autos, das unbegrenzt Energie liefert für 500 Dollar und das Magrav-Power Universal System für Häuser und alles, wo man Energie benötigt.
Gaia/Rosch haben schon im Oktober 2014 den Beweis öffentlich erbracht und alle Kritiker das Fürchten gelehrt (http://gaia-energy.org/kongress-freie-energie-fuer-mensch-und-menschheit-bregenz/), haben nach Ankündigung im Sommer dann im Dezember 2014 die limitierten 500 Stück ausgeliefert, haben im April 2015 ein ganz ehrlich 100% taugliches Serienmuster der Spicher Weltöffentlichkeit gezeigt und müssen sich seit August 2015 komplett abschotten, weil sie vor Bestellungen aus aller Welt überrannt werden. Informationen dazu gibt es bereits seit Mai "noch diese Woche".

Was will da ein zaudernder Lahmarsch wie Keshe noch ausrichten, der mit seiner Auslieferung im Oktober 2015 (also erst in bis zu drei Wochen) beginnen will.

Gaia ist klarer FE-Sieger!!!!!


Anzeige

melden