Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:27
Zitat von KodojKodoj schrieb:Schiess dich doch bitte nicht so schnell auf etwas oder jemanden ein.
Ich bin Preuße! Wir Nordmänner schießen immer zuerst, fragen kann man später :D

Und nein, ich habe es nicht gelesen. Das Einzige was ich im Zusammenhang mit den Schneiders lesen würde, ist die Urteilsbegründung des Richters.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:30
@peter9167

Nicht lesen worum es sich gerade dreht und dann sprüche klopfen ala "dumm ist wer...."

Preussen sind mir sympatisch! Kenn das volk zwar nicht, macht aber den anschein das die leben!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:33
Zitat von KodojKodoj schrieb:Nicht lesen worum es sich gerade dreht und dann sprüche klopfen
Das "Prädikat" Schneider reicht vollkommen, um zu wissen was da drin steht. Ich habe einmal was von diesen Herrschaften gelesen, ich brauche es kein zweites mal zu tun....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:34
n. Auch deren Spezialisten kommen zum
Ergebnis, dass bei der 15-kW-Anlage aus dem Auftriebsteil nur max. 3 kW stammen können, aber die
Anlage (bei jener Demo) 12,4 kW leistet.
Also Black Rock Spezialisten waren in der "Villa" und haben sich den zusammengebastelten Schrotthaufen angeschaut, bei dem jeder Doofkopp sofort sieht, dass der Saft aus der Wand kommt. Wer so einen Stuss erzählt und womöglich selbst glaubt ist ein Fall für die Klapsmühle.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:37
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das "Prädikat" Schneider reicht vollkommen, um zu wissen was da drin steht.
Du wirst auch diesmal nicht enttäuscht werden.

Aber ich glaube, das hier ist sogar für Schneider-Verhältnisse etwas ganz Besonderes. So auf die Art: "Welchen hochkonzentrierten Schwachsinn können wir acht Seiten lang schreiben und gibt es am Ende noch immer Leute, die uns das glauben?"


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:39
Einem TÜV-Bericht glaube ich erst, wenn ich ihn lesen kann, im Original und nicht 2. Hand ;)

Der letzte TÜV-Bericht war ja schon nicht überzeugend ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:41
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Du wirst auch diesmal nicht enttäuscht werden.
Ich werde es wirklich nicht lesen, denn zur Zeit halte ich es eher wie @poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich kann diesen ganzen Müll echt nicht mehr ertragen.
Früher konnte ich wenigstens noch drüber lachen, aber irgendwann will man nur noch kot...


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:42
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Der letzte TÜV-Bericht war ja schon nicht überzeugend ...
Konnte er ja auch nicht, denn es war keiner.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:44
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Konnte er ja auch nicht, denn es war keiner.
Es war irgendeine kleine TÜV-Filiale, aber einen Überschuss konnte ich bei den Berechnungen nicht erkennen ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb:aber einen Überschuss konnte ich bei den Berechnungen nicht erkennen ...
Welche Berechnungen? Reden wir vom selben Wisch?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:45
@Issomad
Nein, es war KEINE TÜV-Filiale. Bitte keinen Schwachsinn verbreiten, denn am Ende glaubt es noch jemand.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:52
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Welche Berechnungen? Reden wir vom selben Wisch?
WTLab, hatte jetzt aus dem Kopf geschlossen, dass die den Bericht im Auftrag von TÜV InterCertSaar verfasst hätten. Sind jedenfalls ziemlich wirre Berechnungen ...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:53
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Als Mitgied und Besteller würde ich ab sofort sehr heftig an der technischen Kompetenz des Vereins zweifeln.
Da gäbe es sicher noch mehr als an der techischen Kompetenz zu zweifeln. Finanzkompetenz, ethische Kompetenz, soziale Kompetenz, wissenschaftliche Kompetenz...

Wenn ich so sehe für was sich dieser Deppenverein hergibt wäre der für mich schon erledigt bevor ein Cent an den fliessen würde.

In Sachen Gesundheit: http://gaia-energy.org/gesundheit-ernaehrung/ ein esoterischer Schwachsinnsverein.

Wieso sollte jemand, der Energiekosten reduzieren will, einem Verein glauben der getrockneten Kuhmist als Heilmittel propagiert.

Und mir stellt sich die Frage was dieser Esodeppen-Verein in ihrem Shop verdient.

http://shop.gaia-energy.org/ (Archiv-Version vom 19.10.2015)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 23:01
Zitat von IssomadIssomad schrieb: den Bericht im Auftrag von TÜV InterCertSaar verfasst
Mir wurde seinerzeit auf Anfrage mitgeteilt, dass das italienische Labor WTLab von TÜV Intercert Saar unterbeauftragt wurde, die Untersuchung durchzuführen. Das ist der Laden, in dem der Italiener wie auch HUG gearbeitet haben. Es ist vollkommen offensichtlich, dass da jemand seine Beziehungen hat spielen lassen, und dass ein anderer jemand ein Gefälligkeitsgutachten verfasst hat, dass absichtlich undurchsichtig und wirr ist.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 23:01
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Und mir stellt sich die Frage was dieser Esodeppen-Verein in ihrem Shop verdient.
Bei DIESEM Angebot? Sicher nicht viel, das ist doch ein kärgliches Sortiment ;)


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 23:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:WTLab, hatte jetzt aus dem Kopf geschlossen, dass die den Bericht im Auftrag von TÜV InterCertSaar verfasst hätten. Sind jedenfalls ziemlich wirre Berechnungen ...
Alles, ich wiederhole: Alles, was die Funktion des AuKWs im Sinne von Rosch/Gaia wie auch immer bestätigt, ist eine Fälschung/Lüge und das Papier nicht wert, auf dem es steht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 23:07
Zitat von Noldor1Noldor1 schrieb:Wieso sollte jemand, der Energiekosten reduzieren will, einem Verein glauben der getrockneten Kuhmist als Heilmittel propagiert.
Getrockneter Kuhmist ist wenigstens bio-öko-demeter-gefühlsbetont-naturnah.
Da wird in der "Gesundheits"branche noch mit ganz anderen Dingen Geld verdient.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 23:53
Trotz weiträumig angelegter Störmaßnahmen der Energiemafia, soll es unbestätigten Meldungen zufolge 4 Freunden des Vereins GAIA gelungen sein, in den Raum Weistrach vorzudringen. Da von denen jedoch keiner einen Schlüssel für das Wirtshaus hatte, wurde das FoG-Treffen kurzerhand in die nächstgelegene Telefonzelle verlegt. Gerüchten zufolge soll das im Stau feststeckende Vorstandsmitglied RR eine telefonische Grußbotschaft übermittelt haben, in der er die Teilnehmer bat, den frei erhobenen Beitrag in der Telefonzelle zu hinterlegen.

UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)

Die Energiemafia kündigte indessen über Twitter an, beim nächsten Treffen das Netz aus Baustellen noch enger zu knüpfen, und zudem alle Tankstellen im Umkreis von 300km vorübergehend zu schließen. :D


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 00:11
Ich könnte mir eine erfolgreiche TÜV Prüfung schon vorstellen. Der TÜV prüft doch alles gegen Geld.

Da steht dann drin: Hiermit bestätigt der TÜV, dass von der Kirmesattraktion "AukW" keinerlei nukleare oder Biogefährdung ausgeht. Einem Einsatz auf Jahrmärkten oder Volksfesten steht nichts im Wege.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 06:21
Schneider schreibt beim 10m kkp habe der tüv rheinland letzte woche durchgemessen und den autonomen betrieb festgestellt.

Kennt jemand von euch eine person beim tüv rheinland?


Anzeige

melden