Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 12:52
Wenn man schreien will aber es einem im Hals stecken bleibt

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 12:58
Ich hab den Link grade nicht parat aber vielleicht kann ja jemand ihm den WDR Bericht und die Berechnung schicken, man muss ihn ja nicht sehenden Auges ins Verderben laufen lassen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:02
Man muss das positiv sehen. Je weiter sich die Bande öffentlich positioniert, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass sie mal an den Falschen geraten. Lennartz wird natürlich umfassend in Kenntnis gesetzt.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:03
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:man muss ihn ja nicht sehenden Auges ins Verderben laufen lassen.
Doch, am besten beide, den Politiker und den Dr.
Am Alter kann es ja auch nicht liegen oder doch :ask:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:04
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:man muss ihn ja nicht sehenden Auges ins Verderben laufen lassen.
Das sehe ich anders.
Ein Politiker, der so strunzdoof ist, gehört ans Fließband.

zitronenfalter


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:04
Vorsitzender des Vereins für Zentrum, Bildung, Forschung und Begabung
[sic]
http://www.klaus-lennartz.de/person.html (Archiv-Version vom 16.03.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:10
Die erste Reaktion unter dem FB-Beitrag von Lennartz gibt es schon. Inklusive Link zum WDR-Beitrag


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:15
Zitat von plusspluss schrieb:Auf seine Anregung hin werde demnächst eine Delegation aus der Hauptstadt das Troisdorfer Unternehmen besuchen
Ich hoffe Hr. Lennartz wird auf die Anregung auf fb aufgreifen und die Delegation in Form der Staatsanwaltschaft schicken!


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:24
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Die erste Reaktion unter dem FB-Beitrag von Lennartz gibt es schon
Welcher Beitrag? Bei Lennartz seh ich nichts.

Sorry, hat sich schon erledigt, ich war auf einer falschen Seite. Es gibt noch eine KL Seite bei fb.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:41
Zitat von plusspluss schrieb:Er habe diese Technologie in den letzten Wochen bereits verschiedenen wichtigen Entscheidungsträgern in Bundestag und Bundesministerien vorstellen können und stieß dabei auf großes Interesse, so Lennartz weiter. Auf seine Anregung hin werde demnächst eine Delegation aus der Hauptstadt das Troisdorfer Unternehmen besuchen und sich vor Ort ein Bild über das innovative Kraftwerk „Made in NRW“ machen.
Genau solche Aktionen könnten der Gnadenschuss für Rosch sein. Solange die Gläubigen und die Scammer sich nur in ihrem eigenen Umfeld bewegen, passiert nichts. Wird der Betrug nach aussen getragen, wird's gefährlich. @Rosch, das könnte jetzt ein schwerer Fehler gewesen sein.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 13:46
Habt Ihr bemerkt, dass Dr. Dave oder irgendein anderer Rösch-Grande nicht mit auf dem Bild bei Lennartz ist? Durfte der wohl nicht mit dem Chemie-Professor sprechen?

Mich würde interessieren was der Professor wirklich zu dem Ding sagt?!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 14:29
Vielleicht kennt der Lennartz die Anfrage eines Bürgers an Mutti, und ihre Antwort, nicht?

http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/60707?filter[]=only_answered&order=title&sorting=asc


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 14:32
H. Lennartz ist am Telefon ein echt netter Typ, der jetzt auch die Links zu Bruggmüller und dem Wolf hat :-).

Habe mir erlaubt auch auf die GFE Urteile in Nürnberg hinzuweisen.

@pluss man muss ja nicht gleich das Kinde mit dem Bade ausschütten :-)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 14:50
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:@pluss man muss ja nicht gleich das Kinde mit dem Bade ausschütten :-)
Doch, in dem falle schon, der war mal Mitglied des Bundestages. Also eine eiskalte Dusche wäre wenigstens fällig ;)
Nicht auszudenken was hier los wäre, wenn solche Pappnasen in der Mehrzahl mit ihrem Hirn die Sitzkissen des Plenarsaales wärmen und Stimmrechte besitzen. Die sollen sich an der Zukunft des Landes beteiligen dürfen?

Eher würde ich die Elektroinstallation in meinem Haus dem Beiser überlassen wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 14:53
@pluss
....jetzt komm, er hat sich da von ein paar Betrügern für etwas begeistern lassen und holt sich aus dem Wissen um sein eigenes technisches Verständnis sogar auswärtigen Sachverstand ein man kann den shitstorm auch übertreiben, so wie er am Telefon klang hat er diese PM spätestens nächste Woche korrigiert.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 15:05
Ok @Balthasar70, ich rudere ein kleines Stück zurück.
Er darf in der Wanne* sitzenbleiben.



* Das Hotel Beau-Rivage in Genf soll sehr schöne Badewannen haben ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 15:08
@pluss
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 15:15
@Balthasar70
Der Reputation von Prof. Dröscher insbesondere innerhalb des Chemikerverbandes dürfte diese Pressemitteilung sehr schaden. Wenn man sich zu solchem wissenschaftlichen Unfug so positiv äußert ist das eine extreme Blamage. Ich denke das wird auch das Präsidium des Chemikerverbandes so sehen und ich denke auch dass man sie darauf hinweisen wird. Es wäre gut wenn auch der Herr Professor sich eindeutig von dieser Sache distanziert. Vielleicht gibt ihm einer mal einen Tipp? Sowas kann das Ende der Karriere bedeuten...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 15:22
Zitat von plusspluss schrieb:* Das Hotel Beau-Rivage in Genf soll sehr schöne Badewannen haben ;)
Mal ernsthaft, natürlich darf auch ein Lennartz, wie alle anderen auch, jeden sch... im Netz verbreiten.

Was mich so in rage bringt, das Leute die in der Öffentlichkeit stehen und/oder einflussreiche Posten innehaben (Porf. Dr. Dröscher), sich zu solchen Äußerungen über das AuKW bewegt fühlen. Technisches verständnis hin oder her.
Das macht mir schon ein bissel Angst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 15:24
...l ustigerweise gibt's bei dem Verband einen Dr. Wolfgang Gerhartz :-)

https://www.gdch.de/gdch/vorstand-und-weitere-organe/vorstand-und-praesidium.html


Anzeige

melden