Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:43
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Auflösung des Vereins
Wenn der Stielz richtig informiert ist, dann gibt es nur ein halbes Dutzend ordentliche Mitglieder, die gleichzeitig den Vorstand stellen, sowie "einige hundert" außerordentliche Mitglieder ohne Stimmrecht, die Zahlschafe.

Heißt das, die ordentlichen Mitglieder könnten auf einer Versammlung den Vorstand entlasten und die Auflösung des Vereins beschließen? Die außerordentlichen Mitglieder wären machtlos? Was passierte mit dem übrigen Geld, sofern vorhanden?

Lustige Vorstellung irgendwie, aber dann wäre die .acke am dampfen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:43
@Kodoj

Ich glaube den Schneiders nicht mal, dass sie Schneider heißen, geschweige denn diesen groben Unfug.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:47
Verlangt ja auch niemand von dir'


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:49
@Peter0167
Die Schneiders verbreiten seit 27 Jahren jeden Energie- und Esomüll, solange sie sich ein persönliches Geschäft daraus erhoffen. Sei es durch Kongressteilnehmer, durch Buchverkauf oder im Idealfall durch Verkaufsprovisionen.

@Kodoj
Damit ist also total unumstößlich bewiesen, dass nur der Verein Gaia, speziell deren technischer Leiter, einfach zu deppert ist, ein ehemals funktionierendes AuKW nach der Zerlegung abermals funktionierend zusammenzubauen. Als Mitgied und Besteller würde ich ab sofort sehr heftig an der technischen Kompetenz des Vereins zweifeln.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:56
@Kodoj
Du erzählst ja echt lustige Witze.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:56
Hmm... Dass die mit büchern und kongressen geld verdienen mag ich zu bezweifeln.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:57
Witze? Welche witze?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 21:58
... und dabei ist heute noch nicht mal Freitag. Selbst darauf ist kein Verlass mehr :D

Wenn irgend ein Eso-Spinner sein geistig Erbrochenes ins Internet kotzt, weichen die Sockenpuppen auch schon mal vom Zeitplan ab.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:01
@Peter0167
Bezeichnest du mich als sockenpuppe?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:02
Zitat von KodojKodoj schrieb:Witze? Welche witze?
Na, der hier zum Beispiel, ich hab jetzt noch Tränen in den Augen. Den einzigen Verwalter, den die Lügenbarone brauchen werden ist ein Insolvenzverwalter und natürlich einen Anwalt.
Zitat von KodojKodoj schrieb: Beteiligung des weltweit grössten Vermögensverwalters Black Rock (siehe: Wikipedia: BlackRock ) am Rosch-Unternehmen



melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:03
Zitat von KodojKodoj schrieb:Bezeichnest du mich als sockenpuppe?
Wer Sockenpuppen-Kram schreibt, ist auch eine Sockenpuppe.

(Frei nach Forrest Gump: "dumm ist der, der Dummes tut") :D


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:06
@Kodoj
Danke für die Zusendung. Was die Schneiders da zusamenfabulieren, schlägt ja dem Fass den Boden aus, das ist ein unreflektiertes Wiederkäuen von Detlefs gesammelten Märchen.

Soso, RWE hatte Rosch schon vor zwei Jahren 200 Millionen Euro für eine Unternehmensübernahme geboten. Das wäre die teuerste Fertigteilgarage aller Zeiten geworden...

Habe mich beim Lesen jedenfalls köstlich amüsiert :)


@Peter0167
Deine heftigen Formulierungen gegenüber @Kodoj kann ich nicht nachvollziehen, er schickt lediglich das weiter, was die Schneiders verteilen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:07
@kasmichl

Ist bestimmt nur ein kleines Mißverständnis.

Gemessen hat vielleicht der T eutonische Ü bergewichtigen V erein Rheinland ;)
und Blackrock ist vielleicht Blackrock UG (haftungsbeschränkt) Magdeburg ;)


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:07
@peter167

Du bis ja ein schräger kautz;-)

Dann nenn mich doch wie du willst. Du gehst ja wohl nicht davon aus, dass mich das kümmert.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:08
Ahhh, man hat es nicht geschafft, die Sockenpuppen am Freitag in die Spur zu schicken, da aber die Anmahnung der Sockenpuppe heute Morgen kam, kommt heut auch die Sockenpppe?! Super, wie bei GAIA/ROSCH REagiert wird.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:12
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:er schickt lediglich das weiter, was die Schneiders verteilen.
So einen geistigen Dünnschiss darf man aber nicht unkommentiert bzw. ohne Bewertung hier einstellen, da es sonst verdammt nach gezielter Fehlinformation bzw. Werbung für Rosch stinkt.

Er hätte ja wenigstens den kleinen Hinweis: "Hallo Leute, hier kommt was zum totlachen:" vorsetzen können, dann wäre alles o.k. gewesen. (m.M.n.)


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:17
Meldet euch bitte bei kasmichl oder dolphinhandcreme für den bericht.

Ich bin gerade unterwegs und der mailserver macht da nicht sauber mit.

@Peter0167
Sorry, dass ich dich nicht gewarnt habe.

Hast du den bericht gelesen? Kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, wie das als "werbung" zu verstehen sein soll.

Schiess dich doch bitte nicht so schnell auf etwas oder jemanden ein.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:18
Zitat von KodojKodoj schrieb:Meldet euch bitte bei kasmichl oder dolphinhandcreme für den bericht.
Dann also bitte eine PN mit einer Mailadresse an mich.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:19
Merci!


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 22:27
hoch effizienten Heizung, einem Energiewasser, einem Magnetmotor und Schweissgerät
also mit einem Wort, SCHEISSE

Ich kann diesen ganzen Müll echt nicht mehr ertragen.


Anzeige

1x zitiertmelden