Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 16:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich halte den Schneider für gar nicht so blöd. Er weiss, was er seinen Kunden bieten muss. Oder er hat sich schon zu lange mit dieser Grütze beschäftigt, so dass er wirklich nicht mehr ganz klar ist.
Die wissen alle ganz genau, was sie da abziehen. Habe neulich eine Reportage über die Eso-Welt und die ganzen Kongresse, Messen, Seminare etc. gesehen - von Braco bis Wünscheltrute alles vertreten. Eine der Anbieterinnen solcher dubiosen Seminare (wenn ich mich recht erinnere war es Wünschelrutenbedienenlernen) meinte, früher hätte sie hart für ihr Geld arbeiten müssen, jetzt kann sie sehr gut davon leben. Ich finde, das sagt alles. Dummerweise schauen sich die Esos solche Sendungen nicht an und wenn sie's doch täten, würde ihnen so was nicht auffallen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 16:22
Schon wetzen sog. Naturwissenschafter die Klingen und beschuldigen den Verein Gaia und die Fa. Rosch der Vertäuschung falscher Tatsachen, weil ja nicht sein kann, was nach den Naturgesetzen nicht sein darf. Dabei nutzt das Prinzip des Auftriebskraftwerkes nur verschiedene Naturgesetze aus, deren Nutzwert von den Besserwissern offenbar bis dato völlig verkannt wurde. Den Unkenrufen zum Trotz läuft das Auftriebskraftwerk weiter ohne Zufuhr externer Energie und produziert fleißig weiter einen Energieüberschuss...
Der Verein Vision Blue Energy e.V. freut sich für die Freunde vom Verein Gaia, dass sie diesen wichtigen Durchbruch in Sachen freier Energie erzielen konnten.
Ob die sich heut auch noch so laut freuen, wo es um ihre Freunde vom Verein Gaia so still geworden ist?!


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 16:33
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die wissen alle ganz genau
Da gehe ich auch von aus. Man braucht nur mal in ihren "Jupiter-Verlag" schauen, dann weiß man bescheid. Ich habe auf Anhieb 4 Bücher gefunden, in denen von MMS bis hin zu Hamers-Lehren alles propagiert wird. Bei so einem Scheixx könnte ich echt kotzen. Das diese Schneiders morgens überhaupt noch in den Spiegel schauen können...

Und Kodoj stellt deren Geblubber auch noch unkommentiert hier rein. Sorry, aber da wächst mir echt der Hals... diablo


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 17:23
sry, @Peter0167 , du warst der einzige, der nicht gemerkt hat, dass Kodoj dass kritisch rein gestellt hat ("starker tubak").
Vielleicht noch liezzy :)

Beruhig dich mal wieder,. Du kommst mir vor wie der Rapper Kanye West in der Southpark-Folge "Leck mich am Stäbchen"

http://www.southpark.de/alle-episoden/s13e05-leck-mich-am-st%C3%A4bchen


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 18:10
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:"Sehen ohne Augen"
Das können die Esos bestimmt, schließlich gelingt es ihnen auch, ohne Hirn zu denken.
Außerdem, der Umkehrschluss stimmt ja auch: "Trotz Augen sehen sie nichts"


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 19:41
Denke es war auch Kodoj's Absicht (bezogen auf seine Frage) bezüglich TÜV ob jemand kennt, die Möglichkeit der Meldung. Vor allem wenn das wo in gedruckter Form an breiteres Publikum ausgegeben wird mit direkter Nennung einer deutschen Niederlassung.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 20:16
@carnivore777
Deine Vermutung teile ich und wüsste auch keine andere Interpretation. Eine entsprechende Anfrage an den TÜV Rheinland ist meines Wissens auch bereits rausgegangen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 20:28
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:sry, @Peter0167 , du warst der einzige, der nicht gemerkt hat, dass Kodoj dass kritisch rein gestellt hat ("starker tubak").
Vielleicht noch liezzy :)
Kritisch??? Okeee, wir definieren Kritik wohl reichlich unterschiedlich... Du hast schon mal die Beiträge von ihm/ihr verfolgt?! Also wer da von Kritik reden möchte, braucht schon diese schicke Augenbinde aus dem Katharina-Vidscho.


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 23:33
Oh manno, zynischer gehts nicht mehr: Auch Blinde können sehen lernen. Die Frau ist echt duchgeknallt!


melden

Auftriebskraftwerk

13.10.2015 um 23:49
Die Tussi ist echt komplett irre.

https://www.psiram.com/ge/images/2/22/Betewi-Organregeneration.pdf


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 00:54
@Balthasar70
Wo hast du denn DIESEN geistigen MÜLL ausgegraben??? Habe geduldig (unter Hirnverrenkungen) alles duchgeklickt, aber bei diesem Dreck besteht ja nicht mal der Zusammenhang von einer Folie auf die nächste... Bei 46 Stück wohlgemerkt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 01:15
Dank Balthasars Dokument kann ich endlich wieder Saufen! Meine Leberzirrhose ist wie weg! ;-)
Auch die Zähne von der Kneipenschlägerei wachsen schon wieder.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 01:20
@kasmichl
.......Googlesuche.... Ich dachte auch mich erschüttert nichts mehr, und die gute Sigrid Wagner von Gaia lässt sowas auf kleine Kinder los.....


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 01:33
Zeigt aber schön die Geldmach-Masche der Hardcore-Esolügner: In der Überschrift steht was mit Zähnen wachsen lassen, in der Präsentation kommt das aber ausschließlich als Hinweis auf ein weiteres Energieausgleichpflichtiges Seminar vor. Immer schön die Leute von einer Kasse zur nächsten bitten. Das ist das altruistische Grundprinzip.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 01:35
@peawe
stimmt, das dachte ich auch.
Fehlt blos noch der 2. Halbsatz:
"die müssen blos wollen, solln se sich doch mehr mühe geben!"


@liezzy
Du nimmst es aber genau ;)

Ist bestimmt blos Zufall wenn eienr drauf brennt mit HUS kontakt aufzunehmen der sich vorher als ideales potentielles Gaia mitglied (irrational äh irr.... äh passiv zahlend halt) dargestellt hatte und dann noch versucht eherauszufinden was (welche Besucher von hier) die Taschenspieler bei ihren Vorführungen in Spich erwartet.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 09:58
Balthasar70

Die Tussi ist echt komplett irre.

https://www.psiram.com/ge/images/2/22/Betewi-Organregeneration.pdf
Da gibt es 2 Möglichkeiten

1.) Entweder hat sie die kleinen bunten Pillen nicht genommen, die sie hätte nehmen sollen.
2.) Sie hat die kleinen bunten Pillen genommen, die hätte nicht nehmen sollen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 10:13
Hier nochmal zum "Institut" Betewi, dass die Frau betreibt.

https://www.psiram.com/ge/index.php/BeTeWi-Akademie

Wird wirklich langsam Zeit, dass Gaia aus dem Verkehr gezogen wird, und nicht nur der Vorstand sondern auch alle die sojemanden auf kleine Kinder loslassen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 11:13
Wenn Erwachsene sich betrügen lassen wollen, bitte. Diese ganzen Drecks-Seminare sind ja immerhin freiwillig. Bei Kursangeboten für Kinder sollte das Jugendamt benachrichtigt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 11:22
@celsus
....es spricht ja auch bei Erwachsenen nichts gegen Verbraucherschutz.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 11:52
Bei aller Kritik am Seminarangebot von GAIA bitte nicht vergessen daß das keine Argumente bei der Bewertung des Aukw sind, wenn auch Indizien, die zeigen wie schräg die Seminarplaner ticken. Wenn es um Heilung geht, kann Glauben helfen. Bei Energie Erhaltung überlisten, hilft Glaube nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden