Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.10.2015 um 16:53
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Muss ein "freier Betrag, der eingehoben wird" bei der Steuer angegeben werden?
Fällt in diesem Fall - weil "freiwillig" - unter Spende und ist nicht steuerpflichtig. Bei einem fixen Eintrittsgeld tät die Sache anders aussehen.
Tätigkeiten ohne wirtschaftliche Ziele
sind nicht steuerpflichtig. Dazu zählen:


Vereinnahmung von „echten“ Mit-
gliedsbeiträgen und Spenden

kostenlose Abgabe von Informationsschriften, ohne dass damit Einnahmen im Zusammenhang stehen

kostenlose Veranstaltung von Vorträgen, Kursen usw.
https://www.bmf.gv.at/services/publikationen/Vereine_und_Steuern_2_Auflage_2013_2.pdf?4cxx82 (Archiv-Version vom 20.02.2015)
(Seite 35)


melden

Auftriebskraftwerk

07.10.2015 um 21:12
:D frag mal nach einer Spendenquittung


melden

Auftriebskraftwerk

07.10.2015 um 23:12
Nächsten Montag ist es mal wieder so weit...die verbliebenen Freunde von Gaia treffen sich :D

Thema des Abends:
Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein, gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche wie Freie Energie, deren Gewinnung und Nutzung sowie allseits Interessantes sollen dort thematisiert werden. Wir möchten den Austausch von Gedanken und regionale Vernetzungen unserer Mitglieder damit fördern.
Man will also "offen" diskutieren, und Gedanken "austauschen". Liebe Gaier, wenn ich eines ganz sicher nicht will, dann meine Gedanken mit den euren tauschen :D.

Näää, die könnt ihr gerne behalten. Gegen eine offene Diskussion wäre ja nix einzuwenden, nur glaube ich da nicht dran. Glaubt ihr wirklich, den Schmarrn kauft euch noch jemand ab, der bei klarem Verstand ist? Seit Monaten ist das Einzige, was von euch kommt, Zensur, Vertuschung und Lügen....nee, sorry....es kommen ja nicht einmal mehr Lügen :D, es kommt überhaupt nix. Die Lügen kamen von den Roschis :D, die zählen ja inzwischen zur Konkurrenz.

An eurer Stelle würde ich aufpassen, dass euch die zahlenden Lemminge nicht "fremdgehen" :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 08:32
@Peter0167
War jemand beim Treffen in Lungau am 6.10.???


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 09:09
@tomtom0573

Kann ich auch nicht sagen, offenbar macht GAIA informationstechnisch komplett dicht. Würde mich nicht wundern, wenn im Hintergrund bereits mit Hochdruck daran gearbeitet wird, die Website in Kürze komplett aus dem Netz zu nehmen.

Irgendwann werden sich nur noch die Ältesten der Alten dunkel daran erinnern, dass es einmal einen Verein gab, der die Welt energetisch revolutionieren wollte :D, der aber wegen Dummheit, Feigheit und Unbelehrbarkeit der Führungsebene, in einem namenlosen Grab auf dem Friedhof der Geschichte gelandet ist, wie schon so viele vor ihnen...

t1e2d5a geier-23464


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 09:52
Die Ältesten der Alten werden aber die Hauptakteure in ihrem altruistischem Tun weiterhin begleiten - egal was sie sich als Nächstes für ein Produkt oder Masche sich einfallen lassen...und wenn es mit Energie zu tun hat, ist es ja meine verdammte Pflicht, ich kriege sogar Geld dafür.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 13:18
@Peter0167
Solange die noch Kuhdung abfackeln können und davon Bilder auf ihre Webseite stellen, solange wird die nicht abgeschaltet...

Vielleicht gibt es aber bald einen shift in ihrem Produktportfolio und man verkauft Utensilien und Accessoires zum Verbrennen von Kot. Apropos verbrennen von Kot - aus Scheiße kann man tatsächlich Energie gewinnen, daher hier meine revolutionäre Produktidee für GAIA:

Das AgKW!

Ein Agniohothra-Kraftwerk. Würde sogar funktionieren, wenn man genug "Brennstoff" an Land ziehen kann...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 13:40
Agniohothra – dass durch Verbrennen von irgendwas die Atmosphäre gereinigt wird, ist mir neu. Die haben es echt drauf bei Gaia!

Und dann das:

„Wissenschaftliche Studien zeigen auf, dass durch Agnihotra Umweltgifte deutlich reduziert werden, pathogene Keime sogar bis zu über 90%.“

Diese wissenschaftlichen Studien würde ich gerne mal sehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 13:44
Zitat von peawepeawe schrieb:reduziert werden, pathogene Keime sogar bis zu über 90%.
Klar, direkt in der Glut herrscht wahrscheinlich absolute Keimfreiheit.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 14:12
Die verbliebenen 10% werden dann von den händchenhaltend Umstehenden tief eingeatmet.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 14:16
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Vielleicht gibt es aber bald einen shift in ihrem Produktportfolio und man verkauft Utensilien und Accessoires zum Verbrennen von Kot.
Der Kuhmist und der restliche Scheixx kann doch eh bei einem Gaiaer erworben werden, der hat den Direktverkauf in Österreich.
Es handelt sich dabei um jenen Gaianer, welcher in Altach so fleißig beim Entladen der Wunderröhre mitgeholfen hat. :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 15:56
@paewe
Durch geschickte Kombination von Agnihotra, Essig und Windraedern laesst sich sehr effektiv freie Energie erzeugen.

Mein freigeistiges Heroin in Form von Harald Kautz Vella hat mich kuerzlich auf diese Idee gebracht, als er eindringlich vor dem Einsatz billiger Chembuster warnte. Nicht jeder weiss, wie man die Geraete wieder entladen kann.

Eine sichere Alternative stellt das Verdampfen von Agnihotra- Asche und Essigessenz dar. Allerdings sollte man besser nicht zu Hause sein. Der anschliessende, tagelange Besuch von schwarzen Helikoptern und Flugzeuge ueberm Haus erzeugt zwar billigen Windstrom, aber der massive Morgellonsbeschuss ist nichts fuer schwache Nerven. Wogegen wieder BlackGoo-Globulis helfen koennen. Gibts alles ganz guenstig beim Homa- Hof.

Kann ja jeder seine eigene Energiebilanz aufstellen. Ab 3:24:30 Youtube: Harald Kautz Vella 2015 Impulse fuer die Neue Zeit
Harald Kautz Vella 2015 Impulse fuer die Neue Zeit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Rest des Vortrags stellt fuer mich den State of the Art dar, was freigeistig momentan so moeglich ist. Bin inzwische suechtig nach dem Zeug.

HERZ5


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 16:25
Das leuchtet mir ein! Diese Mischung fegt zudem Chemtrails ratzfatz vom Himmel.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 18:45
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Gibts alles ganz guenstig beim Homa- Hof.
Quizfrage: Was kostet € 12,-/kg? Antwort siehe hier:

http://homa-hof-heiligenberg.de/shop/pi1/pd6.html (Archiv-Version vom 19.09.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 18:49
Oh heilige Scheixxe!

Ich glaube in den Veden steht such etwas über den Staub unter meinem Sofa. Ich stell ihn mal bei eBay rein...


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 18:50
@rosettenkranz
Interessant ist auch das er sagt alle Geheimdienste seien von Schwarzmagiern durchdrungen, die ihre Kräfte von Dämonen bekommen. Das erklärt super warum die so viel von uns wissen.
Man könnte sich ja mal Ölschiefer besorgen und damit mit den Dämonen in Kontakt treten um zu fragen was diese Schwarzmagier anbieten um diese Kräfte zu bekommen. Vielleicht bekommt man dann auch solche Kräfte und kann sich dann beim BND bewerben.
Neben der Fluchtvilla der Busch-Familie und der von Angela Merkel in Paraguay gibt es so ein Vorkommen in einem Krater. Ist aber militärisches Sperrgebiet, muss man aufpassen.
Man muss wissen das unsere Regierung und alle Weltreligionen von Dämonen gesteuert werden und sich in unseren Herzen ein kleines schwarzes Loch befindet.

Da jetzt die Zeit des Erwachens der Seele gekommen ist, ist auch die Zeit vorbei in der wir alles glauben was uns erzählt wird! Also geht los und macht euch schlau über die Morgellons und die Dämonen!


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 19:26
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Der Rest des Vortrags stellt fuer mich den State of the Art dar, was freigeistig momentan so moeglich ist. Bin inzwische suechtig nach dem Zeug.
Ich bin noch bei Harald (also die ersten 15 min). Ich frage mich wirklich, wie bekloppt man sein muss, um diesem Ar... seinen geistigen Dünnschiss zu glauben.

Ich frage mich immer noch, wie diese Gesellschaft derart verblödet konnte.


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 19:46
Ahhh, jetzt sehe ich, dat Harald quasselt seinen Dünnschiss 3 h lang.

Wie kann man dieser Scheixxe 3 h lang zuhören??? Das ist ja noch mehr Vergewaltigung der Physik!!! Da muss man doch wirklich völlig geistbefreit sein?!


melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 19:54
@liezzy
Ich dachte auch zuerst es sind Minuten und Sekunden... :)
Aber: der Kerl tut was für sein Geld, RR redet nicht mehr in Stuttgart, CB postet nichts mehr.

Ich verstehe eine Sache nicht: GAIA müsste jetzt den Beweis dass es nicht geht vor der Nase haben, warum gehen sie nicht damit an die Öffentlichkeit, dann würde der Druck auf Rosch wieder lasten? (bis auf die Schmach dass sie auf DrDD reingefallen sind).


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.10.2015 um 20:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich dachte auch zuerst es sind Minuten und Sekunden...
Ich dachte ja, das ist ein Tagungsbeitrag, wo jeder Sprecher 30-45 min quasselt...

Aber geschlagene 3 h diese Scheixxe verbreiten??? Glaubt er selbst diesen geistigen Dünnschiss??? Man kann es nicht glauben! Dafür setzt er physikalische Schlagworte und halb(eigentlich eher un-)wissenschaftliche Erklärungen zu gezielt ein.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber: der Kerl tut was für sein Geld
Jepp, die Performance ist wirklich wesentlich besser als bei den GAIAern.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:RR redet nicht mehr in Stuttgart, CB postet nichts mehr.
Gepflegter Rückzug?!


melden