Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 13:29
Und Abgeordnete die Ganoven unterstützen die ihr Geld mit dem Vermitteln von Perpetuum Mobiles verdienen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 13:47
wäre jemand so freundlich das Video nochmal zu verlinken das mal jemand zusammengeschnippelt hat, in dem der ddd, beiser und andere über das aukw schwafeln? habs auf die schnelle nicht mehr gefunden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 15:12
Zitat von FölixFölix schrieb:Und Abgeordnete die Ganoven unterstützen die ihr Geld mit dem Vermitteln von Perpetuum Mobiles verdienen.
Da fand ich den Präsidenten der GdCh schlimmer, der mit seinem Abgeordneten-Kumpel bei ROSCH war und sich dort freudestrahlend vor Blubberle ablichten ließ. Nachdem man ihn (GdCh-Präsi) via FB fragte, ob ihm die Psiram-Narrenkappe gefiele, hat sein Kumpel Lennartz schwupdiwup den Artikel von seiner Homepage genommen. Eine Klarstellung seitens Dröscher oder Lennartz erfolgte allerdings nie. So viel zum Thema "Eier in der Hose".


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 15:16
Ich begreife auch nicht ganz, wieso sich die Herrschaften zum Narren machen lassen, und das einfach hinnehmen. Die haben doch bestimmt Kontakte zu den richtigen Stellen, die man bitten könnte, sich der Sache mal anzunehmen. Gut, man weiss es nicht, vielleicht läuft da was.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 15:53
@pluss

dankeschön, mein Chef hat sich gerade in die Hosen gemacht vor lachen :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 15:59
Ich wollte gerade mal den Kommentar von Dröscher auf FB raussuchen. Leider finde ich den nicht mehr. Entweder ich bin zu blöd oder die haben den gelöscht.

Der Kommentar ging so nach dem Motto: "Ja, ich weiß auch nicht, warum das funktioniert. Ich weiß, es dürfte nicht."
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die haben doch bestimmt Kontakte zu den richtigen Stellen
Offenbar reicht einem Prof. Dr., wenn sein Kumpel den Artikel still, heimlich und leise verschwinden läßt. Peinlich peinlich. Dumm nur, dass der Psiram-Eintrag bleibt. :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 16:30
Hier geht nichts verloren:

Droescher

Wikipedia: Michael Dröscher


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 16:44
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich wollte gerade mal den Kommentar von Dröscher auf FB raussuchen. Leider finde ich den nicht mehr.
Bitteschön: https://www.facebook.com/GDCh.de/posts/949206348458926


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 20:11
Ein Bericht aus dem harten Alltag des bezahlten Energie Mafia Troll - heute untersuchte ich Crowdfunding, die Scamer entdecken langsam auch andere Plattformen zur Finanzierung, da sind aber die Mitglieder/Finanzierer schlauer:
Gravitationantrieb:
https://www.indiegogo.com/projects/alternative-energy-alternating-current-at-home#/

Atmosphärenenergie - Generator zum 3D Drucken
https://www.indiegogo.com/projects/aether-tech-fuel-free-aether-gen#/

Powergenerator mit Zertifikat
https://www.indiegogo.com/projects/power-generator-self-sustainable#/

Magnetmotor
https://www.indiegogo.com/projects/new-free-clean-power-generator#/

Magnetmotor mit Reaktor "tragbar"
https://www.indiegogo.com/projects/portable-energy-reactor#/

Der Klassiker darf nicht fehlen, Sprit sparen
https://www.indiegogo.com/projects/eqopet--2#/

Alle haben Gemeinsamkeiten: Geldgier, keine Ahnung, freie Energie, Durchbruch, es funtkiniert...GAIA & Rosch lassen grüßen.

@MaPi
Ich dachte wenn man nichts beizutragen hätte, schreibt man nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:16
Roschs Webseitenmutti hat was Neues installiert. Ein Script verhindert den Rechtsklick auf Bilder zum speichern. Bei den Popup Fenstern der "Neuigkeiten" zerschiesst der Mist leider die Seite und der eigentliche Inhalt muss erst durch scrollen zum Vorschein gebracht werden. Egal, ist eh alles Murks. Ansonsten kommentiere ich das mal so: erstens sinnlos, zweitens am Arsch.
Und ausserdem habe ich es schon mal erklärt, ihr Flachpfeifen. MAN KANN IM INTERNET KEINE BILDER ANSEHEN, OHNE SIE RUNTERZULADEN.

mutti


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:22
Zitat von poipoipoipoi schrieb:MAN KANN IM INTERNET KEINE BILDER ANSEHEN, OHNE SIE RUNTERZULADEN.
Wenn du sie gleich wieder hochlädst, isses nicht so schlümm :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:22
@poipoi
Ich finde es ja lustig, wie verbissen die Roschis hier mitlesen und rasch reagieren: Dateiname des Hydropetors umbenennen, Rechtsklick unterbinden.

Aber auch die Gaier sind nciht unnötig, nach der mehrfach geäußerten Urgenz ist das Neumitglied endlich nicht mehr staatenlos.

Das lässt allerdings auch den Umkehrschluss zu, dass die derzeitigen Geschäfte weder besonders zeitintesiv noch allzu erfolgreich sind. Sondern müssten Detlef & Co sich nicht so offensichtlich vor einem kleinen Internetforum fürchten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:26
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:wie verbissen die Roschis hier mitlesen und rasch reagieren
Und vor allen Dingen völlig sinnlos. Die Fronten sind glasklar, ihr seid Betrüger und wir sind euch auf den Fersen. Und daran wird sich auch nichts ändern. Schon gar nicht durch diese lächerlichen Spielereien. Am baldigen Ende vom Spiel steht entweder kompletter Rückzug oder Knast, eurerseits versteht sich.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:28
Zumindest Firefox und MS Edge bieten beim 2. Klick die Option, keine weiteren Nachrichten mehr anzuzeigen.

Meldung2

Jetzt müssten sie noch wissen, wie diese für den User nette Funktion überwunden werden kann.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein Script verhindert den Rechtsklick auf Bilder zum speichern
Ich wäre nicht zufrieden! Bei mir (Mac, OS X und Safari):
- geht der Hinweis zu und danach könnte man das Bild speichern.
- wenn man JavaScript ausschaltet, kommt der Hinweis nicht mehr, man könnte das Bild speichern
- das Bild ist bei mir in Cache, es ist also schon heruntergeladen
Also ich verlange umgehend eine Lösung! Ich möchte das Bild NICHT haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:42
An Detlef und die anderen mitlesenden Roschis!

Technisch bin ich keine große Leuchte, speziell was Hintergrundwissen zu Internetseiten betrifft (dafür bin ich in Physik 100 mal gescheiter als ihr, was aber nix heißen soll).
Doch trotz meiner mangelnden Kenntnisse habe ich soeben diese Fotos hier original von eurer Webseite runtergespeichert. Der Aufwand ist kaum größer als mit rechtem Mausklick. Ätsch :)

banner spich

Hydropetor 2704Original anzeigen (0,3 MB)

Lasst mir die Website-Mutti schön grüßen! Ich freue mich schon auf neue Bilder.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Also ich verlange umgehend eine Lösung!
Ich fürchte, damit ist Webseitenmutti überfordert. Der Mist ist sowieso unvollständig und lustlos implementiert. Bei den Kakteenbildern gibt's keine Meldung. Auf der englischen Startseite auch nicht. Wieder mal nichts Halbes und nichts Ganzes.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:50
Na gut - ich bin dem Befehl gefolgt und habe mir das Bild nur angeschaut.
Ich erkenne einen Ganter Griff (bzw. Norelem) und eine SKF Lagereinheit und vor allem viel Rost. Das große Zahnrad scheint mittig (koaxial) auf einem großem Zylinder montiert zu sein, die Anordnung macht so keinen Sinn.
Ist das überhaupt ein AuKW?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 21:52
@Abahatschi
Spotte nicht, das große Rad hat der serbische MacGyver persönlich Zahn für Zahn mit blutigen Händen gefeilt.


melden