Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 18:49
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Einen Fluss kann man sich ja beliebig einfach definieren wenn irgendetwas in einer gewissen Menge und Zeiteinheit über einen wohldefinierten Querschnitt fliest...
Wer dieses recht anschauliche Prinzip "Fluss" kennt -- Physik, wenn es hochkommt, Grundkurs -- der wundert sich über den Versuch, Flüsse zu teilen, doppelt zu nutzen und dann wiederzuvereinigen.
Die Versuchsreihe steht noch aus, daher am 7.11. ein Bericht über den aktuellen Stand der Dinge. Erwartet von mir aber keine Aussagen oder Behauptungen, die unhaltbar sind. Wohl werde ich Thesen aufstellen (müssen), dies aber explizit darlegen.
Wäre es nicht klug, noch ein bisschen zu arbeiten, um dann einem angemessenen Auditorium echte Ergebnisse zu präsentieren?
Ich habe nicht vor, ein Patent anzumelden, noch davon zu profitieren. Ich erhalte nicht mal für meinen Vortrag beim Kongress einen Cent, und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht.
@LTF
Das ist aller Ehren wert, aber so bietest Du einer Versammlung von Gauklern, Spinnern und Betrügern die Möglichkeit, das nächste Luftschloss per Vorkasse zu verkaufen.
Willst Du das?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 18:57
Also, habe noch einmal den J.D: Jackson "Klassische Elektrodynamik" konsultiert. Der kennt auch nur den magnetischen Fluss und der geht zurück auf Faraday 1831 der beobachtete das ein veränderliches Magnetfeld einen Stromfluss in einer Leitschleife induziert.

Ich denke mir mal, dass man aus Analogieschlussgründen dann von "magnetischem Fluss" gesprochen hat in Analogie zum Stromfluss durch einen Leiter. Bitte korrigiert mich hier wenn ich falsch liege.

unter einem "Fluss" stelle ich mir auch etwas anderes vor als Feldlinien oder Feldliniendichte.

Nun gut, das ist leider mein beschränktes Gehirn was nur mit klassischer Physik klarkommt und die noch nicht einmal vollständig durchdringen kann. Die Anhänger der neuen Physik mögen mir diese Lässlichkeiten bitte verzeihen und mir den

elektromagnetischen Fluss

näher bringen. Ich lerne gerne dazu! (@LTF)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 19:54
Unser ergebnisoffner Rosch-Insider jogi54 am 26.10.2014:
Vorab mal ne ganz klare Message:
Auf Unterstellungen - also ohne das beweisen zu können - von Betrug - sowas ist nun mal auch strafbar, reagiert Rosch ganz trocken mit entsprechenden Strafanzeigen.
Quelle: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35844/#msg35844

So nach einem Jahr ständiger Wiederholungen unsererseits, das Roschis Betrüger sind, könnten wir doch mal durchzählen wie viele Strafanzeigen eingegangen sind.
Zu meiner Enttäuschung gehörte ich nicht zu den Empfängern einer solchen, trotz entsprechendem Hinweis, das der damalige Obermacker von Rosch, Josef Geschwend, strafrechtliche Schritte eingeleitet hätte.

Also, wer von den zahlreichen Bösewichten hier hat eine bekommen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:12
@pluss
...... Ach mit @jogi54 das waren noch Zeiten....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:25
Zitat von plusspluss schrieb: wie viele Strafanzeigen eingegangen sind
Ich kann mich erinnern, dass Pattachon aus Amerika ähnliches berichtet hat, und dass er mit eigenen Augen "hunderte" von Strafanzeigen gesehen hätte. Oder so ähnlich. Wahrscheinlich hat er die ihm gezeigten Papiere mit seiner Flir-Kamera auf Authentizität geprüft und für echt befunden.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:27
@pluss
Ich habe keine Anzeige bekommen - und das ist für mich schon ein Problem. Für mich als bezahlten Troll wäre das ein Qualitätsmerkmal und meinem Auftraggeber ein Weihnachtsbonus wert...aber mit diesen Amateuren, was soll's.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:29
Zitat von plusspluss schrieb:Zu meiner Enttäuschung gehörte ich nicht zu den Empfängern einer solchen, trotz entsprechendem Hinweis, das der damalige Obermacker von Rosch, Josef Geschwend, strafrechtliche Schritte eingeleitet hätte.
Also auch bei mir nix eingegangen, obwohl doch Rosch-Insider Jogi meinen Klarnamen kennt... also man muss ihm mal Anerkennung zollen, dass er das nicht an Rosch weitergegeben hat...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:34
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:obwohl doch Rosch-Insider Jogi meinen Klarnamen kennt
Äh, wer kennt denn diesen nicht?

@Abahatschi
Ich verstehe deinen Unmut, eine solche fehlende Anerkennung stellt eine Kränkung dar.
Andererseits stellt bei deiner Gage, die sich in Anti-FE-üblichen üppigen Maßstäben bewegt (+gratis Atomstrom soviel du willst) der finanzielle Aspekt des fehlenden Weihnachtsbonus keine große Rolle spielen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:38
Äh, wer kennt den diesen nicht?
Ach, den kennen alle hier??? Dann aber trotzdem auf Grund Jogis - ähh neee Hartis Äußerungen, die wiederum auf Jogis Infos beruhen - Äußerungen... ICH hab sie ganz sicher nicht öffentlich gepostet...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:39
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...... Ach mit @jogi54 das waren noch Zeiten....
Meinst du den jogi, dem sich beim Studium der Magen umgedreht hat, und der den Theorien der Professoren Tufftuff und Meyl anhängt....!?

Beitrag von jogi54 (Seite 107)

Ja, das waren wahrlich noch Zeiten ..... denen ich ganz sicher nicht nachtrauern werde :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:39
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb: ICH hab sie ganz sicher nicht öffentlich gepostet...
*hüstel* Natürlich machst du das, da braucht es echt keinen Jogi und keinen Harti dazu.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:40
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:*hüstel* Natürlich machst du das, da braucht es echt keinen Jogi und keinen Harti dazu.
Ah ja?!


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:40
@kasmichl
Ja aber hallo, der Bonus fällt kleiner aus - und ich wollte Frau Tamarillo ein neues Auto kaufen...so reicht es nur für mein neues Auto.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 20:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe keine Anzeige bekommen - und das ist für mich schon ein Problem. Für mich als bezahlten Troll wäre das ein Qualitätsmerkmal und meinem Auftraggeber ein Weihnachtsbonus wert...aber mit diesen Amateuren, was soll's.
Ja Moment, sind die vielleicht alle in der NWO-Zentrale gelandet? Die haben ja alle Staatsanwälte auf der Payroll, da kann es schon sein dass du das überhaupt nicht mitbekommst.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 21:07
@celsus, das ist eine akzeptable und vor allem beruhigende Begründung. Wir dürfen uns also alle geehrt fühlen, durch eine Strafanzeige von Rosch gewürdigt wurden zu sein. Die dunklen Mächte haben sie halt, wie all die Tausenden "Freie-Energie-Erfindungen", einfach nur in einer Schublade verschwinden lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 21:13
Nein, auch in der Zentrale ist nichts - die SA's hätten auch profitiert.
Hier erinnern wir uns an den Ereignisse vor einem Jahr - aber dieser Scam wird nie das Niveau von GFE, Perendev (Brady), David Hamel, Otis T. Carr, Paul Baumann, Agha Waqar, Joseph Newman erreichen ...das waren gute Jobs.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 21:27
@gaia

Um die Glaubwürdigkeit der Willkommensliste weiterhin aufrecht zu erhalten, sollten alsbald neue Mitglieder gelistet werden. Ich schlage vor "Fritz B.", "Sabine F." und Petra T."


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 21:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Um die Glaubwürdigkeit der Willkommensliste weiterhin aufrecht zu erhalten
Der war gut ... MG 118


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 21:44
@Peter0167
@kasmichl
@Dblickstrudel
@Mr.Stielz
@tomtom0573

1. Elektromagnetischer Fluss ist ein Begriff, keine neue physikalische Größe.
2. Der Begriff wurde gebildet, da magnetischer Fluss und Verschiebungsstrom erheblichen Einfluss auf das Wirkprinzip des Doppelflussmotors ausüben.
3. Freie Energie ist ebenfalls ein Begriff, der verschieden interpretierbar ist.
4. Ich habe nicht vor bei meinem Vortrag oder hier näher auf so eine I-Tüpferl Herumreiterei einzugehen, noch mein Handeln in irgendeiner Weise zu ändern.
5. Fällt Euch außer dieser kleinkarierten Herumreiterei auf einem Begriff eigentlich nichts sinnvolleres mehr ein?
6. Ich habe nichts zu verkaufen, sondern werde lediglich über mein Projekt berichten.
7. Mündige Bürger / Menschen entscheiden selbst, was sie tun.
8. Mein Vortrag ist auf 45 Minuten begrenzt, und im Anschluss daran beantworte ich gerne Fragen. Wer meinen Vortrag nicht hören möchte, ist nicht dazu gezwungen.
9. Wie bereits mehrfach erläutert, hat mein Beitrag zum Doppelflussmotor im AuKW Thema nichts zu suchen.
10. Damit sollten alle für Euch relevanten Unklarheiten beseitigt sein.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 21:48
Zitat von LTFLTF schrieb:5. Fällt Euch außer dieser kleinkarierten Herumreiterei auf einem Begriff eigentlich nichts sinnvolleres mehr ein?
Das Herumreiten auf korrekten bzw. inkorrekten Begriffen ist die Voraussetzung dafür, sich überhaupt sinnvoll über ein Thema unterhalten zu können. Die in der Esoterik und FE Szene übliche Jonglage mit Begriffen, Einheiten und Größen schließt von vornherein jede vernünftige Diskussion aus.


Anzeige

1x zitiertmelden