Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 08:23
@Dblickstrudel
Deine Indiziendeutung ist falsch.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 08:48
ich dachte zunächst an ein Kitchenpaper-Power-Plant
aber Klopapier (X-large) passt noch besser ... :D
Das KäiPiPi ist quasi a Revolverschrank für die K Rollen - wird eine verbraucht, schiebt der Auftrieb eine nach (natürlich soweit DrDD das erlaubt).


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 09:07
Zum Angebot an sich, ich habe mir die Anlage mal so angeschaut:
- es sind zwei "Kraftwerke", 100kW, 500kW die werden entsprechen Kombiniert
- für die notwendige Redundanz R von 2000(kW) bei 5000kW kauft man 14 anstatt notwendige 10 a 500kW
- die "garantierte Leistung" 92% bei 24/7 (8000Std) bedeutet auch dass die Anlage 31,67 Tage pro Jahr steht
- die Garantie verlängert nach sich 2 Jahren jährlich, kann anscheinend in Zusammenhang mit dem Wartungsvertrag gemeint sein
- keine Kosten für die Wartung und den Wartungsvertrag...wären aber entscheidend für die Amortisation
- es steht nirgends ob die Energie Überschuss ist oder lediglich Poweroutput
- es ist vorher eine Machbarkeitsstudie notwendig (Technical Due Diligence) notwendig - wer zahlt diese eigentlich? bei negativen Ausgang?

Hmmm - ich bestelle nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 09:15
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:dass die Anlage 31,67 Tage pro Jahr steht
Davon ist bei Rosch nix zu lesen, die rechnen 365*24*Leistung=kWh


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 09:19
Rosch...machinalis scientia diletantia


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 16:01
"Aktuelle Kommentare" auf der Gaia-Seite verschwunden? Oder ist das nur bei meiner mobilen Version der Fall?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 16:18
Die Kommentare sind verschwunden,
nur Mitglieder können sie sehen.
Da ja seit August Funkstille ist findet man sie nur durch intensive Suche.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 16:47
Aber dafür gibts jetzt ein neues Mitglied "Simon T.". Also, das heisst, dieser Name wurde dort hingeschrieben.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:27
Das kann nur Simon Templar sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:30
Es gibt Kommentare von Stuart Campbell, der PESN Pattachon, in denen er von einem "major event" im November das KPP betreffend spricht. Ist das der Termin für die Razzia?
The KPP is scheduled for a major November event. Just a matter of a few weeks away.
We will in a few weeks time.
When the big event happens which is scheduled for November.



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:38
Zitat von poipoipoipoi schrieb:the big event
Event Leaks:

Im November wird es eine Ankündigung geben, welche Bauteile vorraussichtlich Ende kommenden Jahres auf Dichtigkeit geprüft werden.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:41
Wahrscheinlich so was:
Versteigerung der einzelnen Auftriebsbehälter auf dem Gaia Kongress am 7.11.
Oder man gewinnt sie beim Bingo.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:43
Vielleicht wird im November die sagenumwobene 100kW Röhre in Betrieb genommen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:46
Der Whistleblower von Linde Gas sagt, es wurde eine grosse Menge Prüfluft geordert.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb: in denen er von einem "major event" im November das KPP betreffend spricht.
Ich wollte gerade schreiben, dass diese OU-Heinis eh nichts anderes als heiße Luft von sich geben, aber wenn ich so drüber nachdenke .... ist das nicht mal ein laues Lüftchen. Je länger man sich mit diesem Betrüger-Pack befasst, desto klarer wird der Blick für deren substanzloses Geblubber. Da kommt auch nichts Neues, immer die selbe Leier ... in Kürze, nächsten Monat, .... Blablabla.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:51
Bei richtigen Firmen werden solche Ankündigungen gerne mal genutzt, um dem Börsenkurs einen kleinen Schub zu geben.

Vielleicht spielen die das gerade nach, so mit Aussicht auf den GröBaZ.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:56
Als Ankündigung kann es kaum bezeichnet werden, wenn irgendein Vollhonk in der Kommentarspalte eines idiotischen Beitrages auf der Homepage eines Verrückten das Wort November fallen lässt. So wird nix mit dem GröBaZ.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 17:57
Aber es würde perfekt zur bisherigen Kommunikationsstrategie von Rosch und auch von Gaia passen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 18:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das kann nur Simon Templar sein.
Hat der schon genug von der Kalten Fusion aus der letzten Dokumentation?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2015 um 18:15
@rambaldi
Einer versteht mich, grins!
Die Formel von der Emma ist bei mir in der Schublade, neben Vril Antrieb, Teslaübertrager, Pläne des Bessler Rades, Rosch Patenten und paar Aldi Angeboten.


melden