Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.12.2015 um 12:37
Ich war mal unterwegs, wollte mir zu Weihnachten für paar Mio's ein PerpetuumMobile (KäiPiPi) kaufen...es war leider niemand da, ich hätte bar bezahlt. Tja, Schade. (bevor hier wieder Panik ist, der Parkplatz ist freizugänglich)
IMG 9128Original anzeigen (0,2 MB)
IMG 9127

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2015 um 12:50
Die Grösse und Position des Schildes muss wahrscheinlich auch bezahlt werden. Die von links unten scheinen ihre Rechnung nicht bezahlt zu haben.


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2015 um 13:00
Ich musste schmunzeln, es gab so ein undefiniertes Geräusch...wuuuhhhh...die werden doch nicht eine Glaubenssäule im Keller haben...dabei war es die nette Dame vom Reinigungsdienst mit dem Staubsauger.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.12.2015 um 13:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:es gab so ein undefiniertes Geräusch
Kann nicht sein, das Aukw ist flüsterleise. Es sei denn, die haben eine 100kW Anlage. Bei der macht der minderwertige China Kompressor einen Lärm, der drei Strassen weiter zu hören ist.


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2015 um 21:57
tja jetzt kann rosch endgültig einpacken:
http://www.der-postillon.com/2015/12/genialer-trick-mann-ladt-sein.html


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2015 um 23:45
@Abahatschi
Bei so einer stolzen Mieterliste hätte ich mir eigentlich ein Hochhaus erwartet. Aber vielleicht geht die Vorstadtvilla im Nobelviertel ja Dutzende Meter in die Tiefe - wie ein total echt existierendes KäiPiPi :)


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2015 um 23:53
@yzo
Geniale Entwicklung. Dem Vernehmen nach gibt es tief im Osten, irgendwo in der Magdeburger Gegend, bereits einen Vertriebler, der sich ganz heftig um den Ankauf des Patents bewirbt: "Ich habe mir ein Vermögen in der Immobilien- und Wettszene aufgebaut, das will ich jetzt sinnvoll investieren. Bezahlen kann ich gleich nächste Woche. Aber jedenfalls bevor der erste Schnee schmilzt."


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 06:50
@kasmichl
Ja ich habe das erste mal das Gefühl etwas in der Hand zu haben was funktiort. Dazu kommt es ist so einfach; Stecker rein fertig. Ich muß auch nicht 4 Wochen warten bis sich die Maschine an den Strom gewöhnt hat, denn die beiden haben sich schon kennengelernt. Und im Gegensatz zu einer Keksdose ist das Design oberste Oberklasse!


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 12:29
Doch nichts Neues. Geht auch beim Handy, mit Spezialladegeärt das an der Audiobuchse angeschlossen wird, sowie mit zweiten Kabel an der Ladebuchse, du musst nur sehr laut Musik aufdrehen und schon wird dein Handy geladen. Aber funktioniert nur mit flachen Sauflieder, andere haben nicht die richtige Frequenz für den Ätherconverter.


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 18:51
@yzo
In deiner genialen Weiterentwicklung steckt mehr Innovationskraft drinnen, als es Christoph B. in vier Jahren Gaia zusammengebracht hat.


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 22:35
@kasmichl
weißt Du, was C.B. in vier Jahren GAIA zusammengebracht hat?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 22:41
Zitat von MaPiMaPi schrieb:was C.B. in vier Jahren GAIA zusammengebracht hat?
Wenig bis nichts, wenn ich das richtig mitbekommen habe.


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 23:30
Zitat von MaPiMaPi schrieb:weißt Du, was C.B. in vier Jahren GAIA zusammengebracht hat?
Magnetmotor? -> nix!
QEG -> nix!
HHO -> nicht gar nix, aber sehr überteuert, so dass Salocher ausgestiegen ist... am Ende -> nix!
GAIA eigenes AuKW -> nix!
ROSCH AuKW. -> nix!

Hab ich noch Projekte vergessen?

Ah ja!!! Da gibt es das Aronia-Projekt, das Clementinen-Orangen-Projekt und natürlich LAIS. Alles Projekte, an denen der "technische Leiter" des Vereins maßgeblich beteiligt war/ist. Also sozusagen "Technik at its best".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 23:41
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:weißt Du, was C.B. in vier Jahren GAIA zusammengebracht hat?
Ja, er hat es selber im Gaia-Video des Gaia-Kongresses (so eine Art Mitgliederhauptversammlung) in Zell am See und weiters beim Schneider-Kongress in Bregenz vor Publikum auf der Bühne gut zusammengefasst:

JEDE technische Sache war ein Reinfall und hat den Verein=Mitgliedsbeiträge jeweils zigtausend Euro gekostet. Allein - um beim Thema zu bleiben - die desaströsen Auftriebskraftwerkexperimente (das war VOR dem Rosch-Betrugs-AuKW) haben den Verein über 60.000 Euro gekostet. Wobei es damals (praktisch baugleich) um ein Perpetuum Mobile ging, welches bereits vor ca. 150 Jahren in der Literatur als unmöglich beschrieben worden ist.

Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:weißt Du, was C.B. in vier Jahren GAIA zusammengebracht hat?
Geldvernichtung und sonst nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2015 um 23:50
@MaPi
Hier als Beispiel das Video vom Bregenz-Kongress im Oktober 2014 - eine Darstellung des Desasters vom Nichttechnikspezialisten Christoph B.

Youtube: Auftriebskraftwerk - GAIA Vortrag Teil 2/4
Auftriebskraftwerk - GAIA Vortrag Teil 2/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gescheitert in allen Belangen. Aber egal, ist ja nicht der eigene sechsstellige Euro-Betrag, der hier über Jahre hinweg konsequent sinnlos vernichtet wird. Das Rosch-Debakel ist darin noch nicht enthalten. Das darfst du inhaltlich und monetär dazurechnen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 00:19
Also hat C.B. zumindest einen Vortrag über das Scheitern zustande gebracht. Das ist auf jeden Fall positiv zu bewerten. Sonst heißt es wieder, dass man nicht immer auf den Leuten rumhacken soll.
Also gut gemacht C.B., weiter so.


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 00:22
@yzo
Christoph ist für den Verein Gaia ungefähr das gleiche Trojanische Pferd, wie es Heiko für die Rosch-Betrüger ist. Deren Worte und Taten decken mehr auf, als es dieses bescheidene Allmy-Forum für sich allein jemals könnte.

Also danke Christoph, danke Heiko @AuKW! Danke!


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 01:57
@liezzy: Magnetmotor? -> nix!
QEG -> nix!
HHO -> nicht gar nix, aber sehr überteuert, so dass Salocher ausgestiegen ist... am Ende -> nix!
GAIA eigenes AuKW -> nix!
ROSCH AuKW. -> nix!
Das ist unfair, liezzy! Alleine für die Aronia Trockenbeeren hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Man kann sie sogar direkt aus dem Beutel naschen!

http://shop.gaia-energy.org/ARONIA-Trockenbeeren-200g/67/warenkorb_produktid/10070/ (Archiv-Version vom 08.05.2015)

;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 03:48
@peawe

Was sind denn das für Beeren?


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2015 um 04:18
@switchy

Wikipedia: Apfelbeeren


Anzeige

melden