Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 21:57
Umbauarbeiten(?) auf der website http://www.roschafrasia.com (Archiv-Version vom 21.10.2015)
Under construction.

We are happy to inform you that our web page will be up and running very soon.

Apologies for any inconvenience


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 22:04
Wenn man von Afrasia auf Mother's company geht, ist es auf English...auch der Sprachumschalter ist auf English (eigentlich USA Flagge) und lässt sich nicht umstellen.
Ich weiss aus sicherer Quelle das die Fr.HP Designerin 100.000€ in ihrer Ausbildung investiert hat...was für eine Verschwendung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 22:06
Wer bietet solche preiswerten Webdesigner-Kurse an? Doktor Detlef?


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 22:10
Es ist das übliche Angeben was zum Kopf schütteln führt:
a) der Preis stimmt, dafür ist es eine miserable Leistung.
b) der Preis stimmt, ist man so schlau..dass man soviel Kurse in Anspruch nehmen muss damit man eine HP designen kann?
c) der Preis stimmt nicht, es war eine Lüge und das Ergebnis passt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 22:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich weiss aus sicherer Quelle das die Fr.HP Designerin 100.000€ in ihrer Ausbildung investiert hat...was für eine Verschwendung.
Die HP-Muddi, die die HP zwischen Windel wickeln und Fläschchen geben mal eben in 10 min macht?!


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 22:12
Das ist doch die Spezialistin für grobschlächtige GIF Animationen?


melden

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 22:16
Yepp Fr. GS.
Es ist zwar Geschmacksache aber am Lustigsten finde ich diese "Buttons", die so Aussehen wie umgebogene Dosendeckel.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.11.2015 um 23:14
Die Muddi ist altersmäßig mindestens Omi. Aus einer nicht-internetaffinen Generation stammend macht sie es nicht so übel. Für eine private Hobbyseite gedacht. Aber warum in aller Welt VERKAUFT Muddi den Datenmüll für Geld? Und wer ist so dämlich, dafür tatsächlich zu zahlen....? Ok Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 01:18
Bei GAIA herrscht Hochkonjunktur, alle drei Wochen ein neues Mitglied, Wahnsinn. Diesmal ist es ein gewisser Reinhard G., herzlichen Glückwunsch!

(früher wurden die neuen Mitglieder in Heerscharen im Stundentakt vorgestellt, war eh Verarsche. Wie jetzt auch. Also im Grunde alles beim alten)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 02:00
geht dahin beim verein.. nur vom auftriebskraftwerk hört man komischerweise nichts mehr. dabei dachte ich, die laufen ende sommer/anfang herbst schon beim endkunden.
Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, so wird es sein.
von den spaßvögeln christoph und roberto hört man auch verdächtig wenig in letzter zeit. war da nicht etwas mit einer kroatien reise. erstellung von übersichtlichen aufbau anleitungen. ausbildung von regionalen trainer. anmietung von hallen für die workshops.... oder bastelt man im hintergrund schon an der selbstanzeige?


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 07:17
RR und CB sind intern gegroundet worden:
Burschen, ihr machts wieder mit wenn Euer Wasserbelüftungsgerät was taugt (also nie mehr).
(ob die zwei noch so wie früher mitanand busseln)


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 08:07
Da wir hier die streng wissenschaftlichen sind :
Wir wissen nicht ob die gaia "willkommen" Liste ein fake ist und sollten das auch nicht einfach so behaupten.

Ich halte den Mitglieder Zuwachs für realistisch. Natürlich ist es traurig dass es Menschen gibt, die in einen Hamer-, Perpetuum mobile -, Knallgas-, etc. Verein eintreten. :(

Schade dass Gaia nicht auch eine "Auf Wiedersehen" Liste für die Vereins-Austritte veröffentlicht. Ich hoffe dass sich gerade da im Hintergrund das Rad sehr schnell dreht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 11:14
Bei Silberstrom ist der Menüpunkt unter "KPP nieuws" mit dem Interview auf youtube verschwunden.
Die Seite existiert noch, ebenso das Video auf youtube.

http://www.zilverstroom.com/interview-met-zilverstroom-op-youtube/ (Archiv-Version vom 15.11.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 11:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: diese "Buttons", die so Aussehen wie umgebogene Dosendeckel.
Die Flaggen auf den Dosendeckeln sind irgendwelche freebies aus dem Netz. Die Deckel selber gibt es wahrscheinlich auch irgendwo.
Aber überhaupt Flagge. Wieso steht da eine Ami-Fahne für die englischsprachige (ich nenne diese miese Übersetzung jetzt mal so) Seite? Eigentlich ist es üblich, die englische Sprache mit dem Union Jack zu symbolisieren, was ja irgendwie auch Sinn macht. Na ja, Webseitenmutti halt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 12:00
@poipoi
Vielleicht ist American English besser zum Scam geeignet als British English, who knows, maybe, perhaps...


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 12:09
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Aber überhaupt Flagge. Wieso steht da eine Ami-Fahne für die englischsprachige (ich nenne diese miese Übersetzung jetzt mal so) Seite? Eigentlich ist es üblich, die englische Sprache mit dem Union Jack zu symbolisieren, was ja irgendwie auch Sinn macht.
Naja, sie benutzen zumindest mal die amerikanische Schreibweise "recognized... analyzed". Insofern nicht ALLES falsch... mal abgesehen vom miserablen Englisch...


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 16:10
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich halte den Mitglieder Zuwachs für realistisch.
Das ist auch meine Ansicht, wobei die (wenigen) Namen jetzt vermutlich händisch eingepflegt werden.

Der Unterschied zu früher, wo teils mehrere Neumitglieder pro Tag zu sehen waren:

1. Der Verein Gaia ist im organisatorisch und inhaltlich im Niedergang, deutlich weniger Regionaltreffen (Marchtrenk und Wien sind offenbar tot), mit den seit Wochen dominanten Wagner'schen Schulthemen lockt man nur wenige Leute hinterm Ofen hervor, was früher mit interessant klingenden technischen Projekten leichter ging.

2. Früher ging jeder als "Neutmigtglied" automatisch online, der das Formular ausgefüllt hatte. Wirklich Mitglied wird man jedoch erst mit dem nächsten Schritt, nämlich Geld an den Verein zu überweisen. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.11.2015 um 16:17
Nicht zu vergessen das am 05.10. still zu Grabe getragene QEG-Projekt. Bei allem, was Gaia angegriffen (und sich u.a. Christophs Hände verbrannt) hat, ist momentan die Luft draußen.
http://gaia-energy.org/qeg-6-workshop-kuchl-und-stand-2015


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2015 um 08:15
Jetzt ist auch auf https://www.facebook.com/Auftriebskraftwerke/ die Klaus Lennartz- Pressemitteilung verschwunden.

Nichts liest man da mehr über die Begeisterung von Entscheidungsträgern für das Rosch - Auftriebskraftwerk.

Ein statement dazu, gar ein Eingeständnis was für einen Bärendienst der H.E. schon wieder der Firma Rosch geleistet hat, findet man noch nicht.

Lieber @AuKW, dämmert es dir immer noch nicht, dass du dich von Rosch Innovations an der Nase rumführen lässt?


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2015 um 09:46
Von HE wird niemals ein “war wohl doch nichts“ kommen. Entweder hören wir weitere Glaubensbekenntnisse oder gar nichts mehr. Meiner Einschätzung nach wird Anfang nächsten Jahres das Angebot von seiner Homepage verschwunden sein. Ähnlich wie bei den Gaiern wird das Projekt still und leise begraben.


Anzeige

1x zitiertmelden