Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.11.2015 um 23:20
@kasmichl
@Casa_blanca
@Db1

Was haltet ihr davon, dass wir gemeinsam im Ennshafen vorbeischauen (ist für uns ja nur ein Katzensprung) und uns ein Bild vom Projektfortschritt machen? Exklusivbericht dann hier im Thread. Außerdem könnten wir es nach unserer Exkursion einmal so richtig krachen lassen - die vielen Millionen die uns die Energielobby jeden Monat überweist wollen schließlich auch verpulvert werden.

:bier:

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 00:01
@Käferbohne: Der Status für Enshafen ist leider nur "Beauftragt", vor Ort gibt's da also vermutlich nix zu sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 01:12
@Käferbohne
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Was haltet ihr davon, dass wir gemeinsam im Ennshafen vorbeischauen (ist für uns ja nur ein Katzensprung)
Stimmt schon. Aber was soll es bringen? Das Loch hat ja nur 1x1 Meter und geht dann in die Tiefe. Wobei die Dösel spätestens nach 5 Metern ihrer 25 Meter-Bohrung lernen würden, was Schotterboden und Grundwasser bedeuten.

Da halte ich es für effizienter, ein nettes Mail an den Betriebsleiter des Ennshafens zu richten und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass ihm da ein Heizungsinstallateur aus Deutschland plötzlich ein Perpetuum mobile als "getätigte Bestellung" unterjubeln möchte und das öffentlich als Werbeträger benutzt.

http://www.ennshafen.at/unternehmen/kontakte (Archiv-Version vom 17.02.2016)

Die lokale Presse ist sehr überschaubar (@Db1 hat das ja schon im Mostviertel mit den NÖN recht effizient genutzt) und freut sich über alles, was Zeilen in die Gratisblätter bringt.

Tips: http://www.tips.at/kontakt/?perssuche=&redaktion[]=29&abteilung[]=13

Bezirksrundschau: http://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/ueber-uns-oberoesterreich/#Enns (Archiv-Version vom 16.11.2015)


@Rosch: Bitte züchtet weiterhin Kakteen in Mexiko, aber lasst den Dobler nicht auf die intelligente Menschheit los :)


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 06:33
Mal unter uns:
Zu meinem Allmy Geburtstag möchte ich allen Gratulierenden danken, besonders aber den Auftriebskraftwerk Pionieren die mir soviel Aufträgen beschert haben.
Ich bitte Euch weiter zu entwickeln und zu optimieren!

@Casa_blanca
Alles Gute zum Allmy Geburtstag!


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 09:05
Aus einem Kommentar vom FLIR Kamera Experten. Das KPP wandelt auch nur Energie um. Welche, und von wo? Ja, das verrät er uns nicht. Kann jeder selbst erkennen, man braucht nur "nous".
The energy does not come out of thin air, as we all know. Energy can only be moved from one place to another. And the KPP takes those energy sources, all of which can be worked out by those who have the nous to do so, combines it and moves it into a new direction, namely the output.
https://disqus.com/home/discussion/pesn/why_im_100_sure_roschs_kpp_free_energy_technology_works/#comment-2367169977


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 09:46
 

SYNO  brain | head | mind | nous ... 

nousVerstand {m}philos.Intellekt {m}philos.Nus {m}philos.nous [Br.] [coll.]Grips {m} [ugs.]
PINKY und das BRAIN passt auch zu den BEIDEN .


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 10:13
Yepp, ja er spricht von mehr Energiequellen und deren Kombination. Die müssen sich doch beim Lügen einig werden: ist es nur der Auftrieb (Gravitation) oder nicht? Alles andere sind doch resultierende Effekte aus der Umwandlung dieser "Energie" - Energie für Sepia, Energie für Wirbel.
In einem Punkt gebe ihm Recht: man muss schon einen besonderen Grips haben um Schwachsinn und Nonsens zu verstehen - ich kann das nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 10:21
Um nochmal kurz auf Schneider zurück zu kommen. Im Bericht vom Kongress wird laut Dobler u.a. in Kroatien gebaut. Das letzte Mal war es laut Gaedke im Hafen von Rom. Schneider kriegt diese ganzen, sich jedes Mal ändernden Lügen live mit. Entweder ist er sehr vergesslich, oder er ist sich absolut bewusst, was für ein Schwachsinn abläuft in Sachen FE und dem anderen Müll. Es ist halt seine Einnahmequelle, daher natürlich auch keine kritischen Nachfragen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 11:25
Und wie man im net journal nachlesen kann
http://borderlands.de/net_pdf/NET1115S4-18.pdf
geht es nur darum Lizenzen zu verkaufen. Es soll gar kein Quantensemmel Motor gebaut werden, nö nur Lizenzen vertickt. Auch die Fladenresonanz Spule ist eine tolle Idee und die Lage der Lizenzen für die Schweitz noch offen. Ansonsten wird nur ganz geheim für 1,2 Millionen was verkauft und produziert geheimnisvolle Überschüsse.

Selten so einen Schwachsinn gelesen wie in dem obigen Dokument!
Für alle ohne nues. DIE Fladenresonanzspule verstärkt geistigen Dünnschiss und sorgt so bei Hohlköpfen für eine Raumenergieversiegelung.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 13:41
Diese zwei Abschnittchen aus obigem Dokument wurden hier doch noch nicht erwähnt, oder?
Auf die Frage eines Teilnehmers: “Wo sind die 500 5-kW-Geräte?” meinte Hartmut Dobler, dass die ECat-Deutschland GmbH sich nicht mit Kleinanlagen, sondern mit Industrieanlagen befasse.
Adolf Schneider antwortete, dass die 5-kW-Geräte über GAIA vertrieben werden und alle, die solche Geräte bestellt haben (wie ihre Firma TransAltecAG!) laufend über die Entwicklungsstand informiert informiert werde. Auf eine andere Frage nach der Absicherung derTechnologie antwortete Hartmut, die Technologie sei mit 43 Patenten abgesichert.
Das ist also alles was noch übrig geblieben ist von Gaia auf dem “Freie Energie und UFO-Technologien” Kongress: Eine Randnotiz, gespickt mit Grammatikfehlern.
Ursprünglich sollte Gaia mit einem eigenen Vortrag vertreten sein. Dank an den mutigen Fragesteller, ohne den wohl Gaia nicht mal mehr als Treppenwitz fungiert hätte auf dem Freien Energie Kongress.
Es ist immer noch und wieder mal und überhaupt Zeit für Gaia die Hosen runter zu lassen und reinen Tisch zu machen. Die machen doch keinem mehr was vor.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 14:26
Am Wochenende soll es in Österreich schneien.
Wo stehen in Niederösterreich nun die Geier-Kraftwerke?
Mindestens eines in jedem Bezirk in NÖ bis zum ersten Schnee, wenn mich nicht alles täuscht.

Bis jetzt gibt es auf der HP diesbezüglich noch keine Meldung. Die Zeit drängt, heute ist bereits Donnerstag.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 14:26
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:mit 43 Patenten
Das ist sicher nur ein Tippfehler und sollte 43 Paten heißen


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 14:27
Laufender Entwicklungsstand. Entwickelt? Produktionsmuster? Sollten wirklich Updates verschickt werden, bedarf es enormer Kreativität, sich immer wieder auf's Neue um die Aussage zu drücken “es läuft nicht“. Ventiltechnik, Lufteinlass, interessiert alles nicht. Kommt mehr Strom raus als rein, ja oder nein? Nichts anderes würde ich als Besteller wissen wollen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 15:08
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Kommt mehr Strom raus als rein, ja oder nein? Nichts anderes würde ich als Besteller wissen wollen.
Das ist doch zugesicherte Hauptfunktionalität und versteht sich von selbst. Jetzt geht es noch darum, das Drumherum zu optimieren, die Ventilführung, die Ästhetik der Microbubbles und das Geräusch der zufallenden Autotür. Soviel Qualität muss sein bei einem Kraftwerk der Oberklasse, ein bisschen Luxus für den anspruchsvollen Kunden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 15:13
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb: Soviel Qualität muss sein bei einem Kraftwerk der Oberklasse, ein bisschen Luxus für den anspruchsvollen Kunden.
Soll doch schliesslich nach was aussehen. Man weiss ja nie wer gerade so kommt zur begutachtung.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 15:30
Solch eine nüchterne weiße Röhre sieht einfach zu klinisch aus. Jetzt sollen namhafte Künstler verpflichtet werden, die Röhren kunstvoll zu gestalten, damit sie wenigstens einem Zweck dienen – der Kunst. ;)

Sollte Rosch darauf anspringen, möchte ich als Ideevater wenigstens 10% dessen, was der Künstler bekommt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 15:42
@peawe
Die Stadt Wien ist bei den Gestaltungsmöglichkeiten für Kraftwerke schon weit voraus, ein kreatives Vorbild für Rosch für deren in Bau befindliche MW-AuKWs.

https://www.wien.gv.at/spaziergang/ringlinien/images/spittelau.jpg
(Fernheizwerk Spittelau)


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 17:51
das is ja mal wieder ein humoristischer schweizerkracher aus dem jupiter verlag. dabei ist noch nicht einmal fasching :)

ich frage mich – so wie @uatu – wie man die 10 bereits in der namib laufenden auftriebskraftwerke vergessen konnte.
dafür mutiert sterling allan zum neuseeländischen ingenieur. dieser witztruppe ist wirklich keine lüge zu peinlich.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 17:54
Ennshafen ich sch... mich an!

Ein guter Freund von mir ist dort Geschäftsführer -der hat keine Ahnung was da auf "seinem"Gelände angeblich vorgeht. Er ist aber sehr interessiert :-)

Der Ennshafen war in den 80er Jahren schon einmal projektierter Bauplatz für ein Kraftwerk. Und zwar für ein AKW wie in Zwentendorf.... Die Liegenschaft war damals dort schon gesichert und gewidmet , das Projekt war fertig geplant... Den Rest der Atomkraftgeschichte in Österreich kennt man ja.


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 22:22
Die weiter oben von mir erwähnte mexikanische "Smart Systems" hat auch eine Webseite, auf der das KPP angepriesen wird.

http://www.smartsystems.com.mx/productos/hidropotencia.htm

Das Bild zeigt ziemlich verzerrt das Plexiteil.
System Hidropotencia

Increasingly companies need to reduce costs in the consumption of electricity or invest in some solutions

Value of the offer:

It generates electricity using a combination of water, air pressure and polymers (biodegradable), which on contact with water creates pressure to create motion and inertia which generates electrical power working 24/7. It does not emit any pollution or emissions, and is fully autonomous, so it is installed underground anywhere in the Republic. They have teams of 300kw 7, 48 and 140 Mw .. The system requires only 140 Mw of 1 ha and feed a population of 700,000

See video
Seltsamerweise neue Leistungsangaben, zudem unklar. 7,48 kW oder 7 kW, 48 kW? Egal, eh Schwachsinn.

Das Video auf das verlinkt wird ist auf privat gesetzt.

Neu ist die Erwähnung von biologisch abbaubaren Polymeren, die bei Kontakt mit Wasser Bewegung und Trägheit (?) erzeugen. Aha, was hat sich das dicke D jetzt wieder aus den Fingern gesogen? Die Polymere werden auch in dieser Grafik aus einem anderen Video erwähnt.

polymerOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x verlinktmelden