Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:45
Es läuft.

Die Bonität weise ich nach, sobald ich weiß, wer genau um wieviel mit dabei ist.
Bonitätsnachweis sollte selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen.
Kontoauszug sollte genügen. Wer eine Bankbürgschaft verlangt, sollte die Kosten dafür tragen.

Und: Der Spaß wird mich nichts kosten. Ich werde daran verdienen.

Anzeige
7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:47
@AuKW:
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Es läuft.
Was genau läuft? Irgendwas in der Namib oder im ehemaligen Jugoslawien?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:48
@AuKW
Na die ersten hunderttausend waren doch schon Anfang Oktober fällig, ich vermisse Deinen Nachweis des energieüberschüssigen Aukws in Magdeburg.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:54
haha unglaublich.. ich bin sprachlos.
an alle skeptiker, jetzt habt ihrs weiss auf schwarz!
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Es läuft.
jetzt seid ihr baff was :)
darf man schon zum nobelpreis gratulieren?

alle paar monate werden ein paar haltlose behauptungen in ein paar einzeilern von @AuKW aufgestellt, dann ist wieder einige wochen/monate funkstille. schon bei einem "richtigen" produkt würde mir das komisch vorkommen..


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:56
@AuKW
evor ich wieder das Geld von der Bank hole und Dir beim nächsten Deal wieder vertraue, bis wann verpflichtest Du Dich denn diesmal der Beweis für den Energieüberschuss zu erbringen? Am besten wäre natürlich ein konkretes Datum.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:57
@Balthasar70
ein konkretes datum kannst du haben: kommende woche! :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:58
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Es läuft.
Ich vermute, in Altach wurde die Notwendigkeit einer Wandstütze festgestellt, da es sonst umgefallen wäre.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 14:58
@akropolis @AuKW
Kommende Woche heißt dann, bis zu welchem konkreten Datum spätestens?
Der Nachweis wird durch welche unabhängigen Institute kontrolliert?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:01
@Balthasar70
das war sarkastisch gemeint :) du weisst doch gaia hat es nicht so mit zahlen, daher bekommst du wohl kein konkretes datum genannt :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:01
@akropolis
......schon klar :-)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:02
@AuKW
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Es läuft
das ist keine Aussage... gedreht hat sich es immer wenn das Stromkabel angeschlossen war.... also lief es auch.....:-)
verarschen kann ich mich auch alleine...

Es geht doch darum:

Nachweisbar mehr Output als Input?

Ohne Stützen?
Ohne Kabel?
Auch bei Stromausfall des örtlichen Energieversorgers?
Ohne Batterien, Akkus oder ähnlichem?
Auch wenn ich den Standort um einige Meter verändere?
Und wie lange läuft es?


Kontoauszug ist Schwachfug, zahle heute einen Betrag ein und hebe ihn morgen wieder ab, dann habe ich eine große Zahl auf dem Kontoauszug....

Ich glaube mein Kontoauszug könnte sogar negativ sein.... auch dann wäre es noch mehr als Ausreichend dafür ....


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:04
Am Tresen in einer Markteburger Kneipe abgelauscht und behalten:

Christoph: "Es läuft!"
Roberto: "...und liefert tatsächlich 5kW Überschuss!"
Detlef: "Habt ihr etwa etwas anderes erwartet!?"
Heiko: "Dann werde ich jetzt mit jedem Skeptiker eine Wette eingehen!!!"
Gastronomiehilfe (Männlich; Zapfend; Mithörend; IQ von höchsten 60): "Erstaunlich - das ihr den aufrechten Gang beherrscht?!"


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:09
@pluss
Du hast vergessen, in einem griechischen Drama gibt es immer einen Chor.

Chor (der JVA): Heiko Du bist der größte Durchblicker von allen!


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:10
@AuKW
Um welche Summe handelt es sich - frei wählbar?
Ich wäre mit einer Million Euro dabei.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:13
@Abahatschi
Ich würde auch 100:1 Wetten.....

Heiko welche Quoten bietest denn Du?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:13
Hallo @AuKW, meine Antwort ist bereits in deinem Mail-Postfach. Aber ich denke (wie auch andere hier), dass du wieder mal nur heiße Luft von dir gibst. Ich habe dir eine ÖFFENTLICHE Wette angeboten. Eine bessere Publicity können wir beide uns ja wohl nicht wünschen ... :)

Wie @ghostflyer schon schrieb, halte ich Kontoauszüge u.Ä. für Blödsinn. Ehrenmänner stehen zu ihrem Wort, das sollte genügen. Zumal du auf deiner Website und ich auf meiner das öffentlich machen sollten.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:20
@AuKW:
Aber bitte [den Vertragsentwurf] nicht wieder gleich hier online stellen, dafür ist er nicht gedacht.
Das ist auch schon wieder sehr merkwürdig. Ich -- und das dürfte für die meisten hier gelten -- habe absolut Verständnis dafür, wenn Elemente, die direkt die Privatsphäre betreffen (Privatanschrift, Bankverbindung, etc.) weggelassen oder geschwärzt werden, aber was am eigentlichen Vertragstext darf denn die Öffentlichkeit nicht erfahren?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:24
@AuKW
Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, so wird es sein.
....nur noch mal zur Erinnerung, die letzte grossmäuligkeit.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:27
@AuKW
ohhmmmm, ich habe im Rauch des Kuhdungs gesehen die Zukunft gleich bleiben wird - Winterferien, Betriebsurlaub, wichtige Projekte, Bonität nicht ausreichend (wobei Du Dich um deine sorgen solltest)...weiter ist nix.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:35
Danke für die schnelle Antwort Wolfgang,
Das ist eine veränderte Situation für mich, ich denke aber, dass ich (in Deinem Fall und auch nur bei Dir) da eventuell mitgehen kann. Lass mir noch etwas Bedenkzeit.
Du siehst ja, ich bin zuverlässig und melde mich immer wieder dazu. Es dauert manchmal etwas länger aber das liegt daran, dass ich eben nicht Hartz IV bin oder nur auf der Couch vor dem PC rumliege.
Gib mir etwas Zeit, über die neue Situation mit der öffentlichen Wette nachzudenken. Ich melde mich. Verlass Dich drauf.

Balthasar70:
Gerne auch 100:1.
Dann brauch ich nur 1.000,- anbieten und von Dir kommen 100.000,- €.
Gerne auch mit bankbestätigter Bonität.
Aber nur mit Vertrag. Eine öffentliche Wette würde ich ggf. nur bei Wolfgang akzeptieren. Das sollte Euch allen klar sein.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden