Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 22:29
Oder meinen die die Plastikeimer? Vielleicht ein Übersetzungsproblem von Idiotendeutsch über schlechtes Englisch nach Spanisch.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 22:58
Auf einer anderen mexikanischen Seite werden die Anlagen wieder in anderen Größen beworben, 5, 40 und 100 MW. Bei der "Ersten KPP GmbH" sind es maximal 5MW. Was man den Lizenznehmern und Kunden jeweils erzählt, wird wahrscheinlich bei Rosch in lustiger Runde ausgewürfelt.

http://www.redflow.com.mx/hidropotencia.php (Archiv-Version vom 05.01.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

19.11.2015 um 23:47
Der Verein Gaia löst sich auf...

Der Kongressbericht aus Gloggnitz mit der Ankündigung von Fotos und Videos ist von der Startseite verschwunden worden. Also logge ich mich als Mitglied ein - und da ist er ja! Der alte Text wurde um einen weiteren Absatz ergänzt. Ich poste einmal den kompletten Artikel hier, damit der Kontext besser rüberkommt, aber wie gesagt NEU ist nur der 3. Absatz (ab "Im Rahmen dieser Veranstaltung..."):
Der RegionalKongress in Gloggnitz war ein rundes, buntes und gelungenes Event!

Im schönen Ambiente des Schlosses Gloggnitz im Südwesten des Wiener Beckens konnten am 7. November über 70 Mitglieder und Gäste zum GAIA RegionalKongress begrüßt werden. Experten aus den verschiedensten Bereichen vermittelten als Gastredner Innovationen, neue Bewusstseinszugänge und Wissen der anderen Art. Das Publikum war ob der Vielfalt und interessanten Themen begeistert und bis zum Ende der Veranstaltung gefesselt. Einige neue Vernetzungen wurden geknüpft, aus denen mit Sicherheit wieder zukunftsorientierte Projekte entstehen werden. Das heißt, die Hauptanliegen des Vereins GAIA – nämlich Vernetzung, Kreation aktiver, zukunftsorientierter Projekte und Zusammenführen interessierter, offener Menschen wurden vollends erfüllt.

Wir danken allen von Herzen, die mitgeholfen haben, diesen wunderbaren Tag zu gestalten, als auch dem Restaurant Schloss Gloggnitz für den reibungslosen Ablauf der Pausen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung zog sich Gottlieb Rössler – einer der GAIA Mitbegründer – auf seinen Wunsch hin aus dem aktiven Vorstand zurück. Seine Verabschiedung war geprägt von vielen Emotionen und einem langen Applaus.
Gottliebs „Lungauer Handschrift“ als Begleiter von einigen Projekten, regelmäßigen Friends of GAIA – Treffen und zahlreichen Gesprächen zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschehnisse von GAIA seit der Gründung 2011. Gottlieb Rössler verabschiedet sich mit 62 Jahren nach langer beruflicher Aktivität jetzt in die Südsteiermark zu seiner Frau in die verdiente Pension. Wir wünschen Ihm und seinen Lieben alles erdenklich Gute und blicken – immer mit einem Lächeln – auf die gemeinsame Zeit zurück.
Danach sind 3 PDF eingefügt, es handelt sich um die Powerpointfolien der jeweiligen Vorträge.
http://www.gaia-energy.org/docs/veranstaltungen/PPT-gaia-regionalkongress-gloggnitz-gottfriedherrmann-FreieEnergie.pdf
http://www.gaia-energy.org/docs/veranstaltungen/PPT-gaia-regionalkongress-gloggnitz-philippmoldan-Geldsystem.pdf
http://www.gaia-energy.org/docs/veranstaltungen/PPT-gaia-regionalkongress-gloggnitz-gerhardpellegrini-Planet-SOL.pdf

Danach wieder die schon "ewige" Ankündigung (Rechtschreibfehler im Original):
An einen Rückblick in Bildern und Videos wird gearbeitet. Sobald dieser fertig ist, wird er im Mitgliederbereich bereitgestellt. Zusätzlich veröffentlichen wir eine Bildergalerie, um dem Einen oder Anderen, der nicht dabei sein konnte, einen Einblick in diesen interessanten Tag zu geben.



melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 00:03
@kasmichl
Hier findet man auch uneingeloggt den Artikel samt den pdfs:
http://gaia-energy.org/regionalkongress-in-gloggnitz-rueckblick

Ob wohl jemand nachrücken wird fürs ausgeschiedene Gründungsmitglied? Oder lohnt das nicht mehr. Am meisten auf den Putz gehauen für seinen Verein hat ja H.E., aber auch den meisten Schaden über den Verein gebracht mit seiner Elefant-im-Porzellanladen-Art.

Da Neue Pädagogik jetzt mit Abstand das wichtigste Vereinsthema ist (dann kommen Apfelsinen), müsste die S.W., die die ganzen Schul-Artikel schreibt in den Vorstand gehoben werden.

Dann sollten auch langsam mal die Buchstaben G A I A eine andere Bedeutung bekommnen. Denn seit langem geht es weder um autarke Energie, technische Innovationen oder Altruismus.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 00:07
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Dann sollten auch langsam mal die Buchstaben G A I A eine andere Bedeutung bekommnen.
G roßes
A bszess
I m
A fter

Der Verein ist zumindest genauso wertvoll und notwendig ;)

Oder etwa doch:

G randiose
A bzocker
I n
A lthofen


melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 00:17
Zum freiwilligen Austritt von Gottlieb Rössler aus dem Gaia-Vorstand: Da steht dass er seit der Vereinsgründung im Jahr 2011 dabei war. Was mich wieder mal einen Blick in die Statuten werfen hat lassen:

http://gaia-energy.org/gaia-statuten (Archiv-Version vom 25.10.2015)
§ 14 Der Vorstand
10. Die Funktionsperiode beträgt 4 Jahre; Wiederwahl ist möglich.
2011 + 4 = 2015.

Uiuiui, das wird sich aber nur knapp ausgehen....


melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 00:28
der röhren rammler, das technik wunderkind und der leiter der propaganda abteilung sind noch im verein? ist etwas ruhig geworden um die burschen in letzter zeit..


melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 00:31
@allfather
"Etwas ruhig" ist ein lautes Tosen im Vergleich zu dem, was der Verein Gaia seit Monat (nicht) tut. Vorstände auf Tauchstation, einer flüchtet aus der Verantwortung, das bislang großmundigste und teuerste Projekt wird totgeschwiegen, QEG "pausiert" auf ewig, Regionaltreffen finden einfach nicht mehr statt. Das alles ist weit weniger als "etwas ruhig".

Bevor ich ihn vergesse: Der einst so großmäulige Haus-und-Hof-Videojubler Roban2.0 ist auch schon seit Monaten von der Bildfläche verschwunden, ungefähr seit der Pleite von Spich, wenn ich mich nicht täusche.


melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 06:31
Ich habe mich im Selbststudium weiter gebildet und weiß jetzt warum das AuKW nicht funktioniert.
Im Vortrag von Gottfried Hermann steht:
Seite 12 - Naturprinzipien und Freie Energie-Technologie
Nur all diese Naturprinzipien mit der entsprechenden Absicht richtig
angewendet, führen zu zukunftsfähigen Energietechnologien zum Wohle aller!
Da es nicht funktioniert muss die Absicht ganz, ganz böse sein!


melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 09:40
Oder die Absicht altruistisch, nur das AuKW (Atomunfallkraftwerk) ließe sich militärisch mißbrauchen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 13:39
@kasmichl
du meinst, der verein befindet sich in einem linksdrehenden abwärtsstrudel und wird in kürze – den harmonischen naturgesetzen folgend – implodieren?


melden
melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 14:56
@Dblickstrudel: Damit werden sie sich nicht lange halten können. Das, was die Masse des Publikums interessiert, ist Freie Energie. Das sieht man auch sehr deutlich bei Keshe: Der grosse Hype 2012 beruhte weitgehend auf seinen "3-4 kW Plasma-Generatoren". Nachdem immer klarer wurde, dass diese Generatoren ein Fantasieprodukt sind, schwand auch das Interesse des Publikums immer mehr, bis Keshe's Alexa-Rank etwa Mitte dieses Jahres einen unterirdischen Wert deutlich jenseits von 500.000 erreichte. Erst die konkrete Ankündigung eines neuen Freie-Energie-Systems hat (verbunden mit der Vergesslichkeit des Publikums) einen neuen Hype entfacht.

Nicht, dass ich GAIA hier Tipps geben möchte. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 15:02
Zitat von uatuuatu schrieb:GAIA hier Tipps geben möchte
Sie könnten dieses wasserbetriebene Notstromaggregat vertreiben. Oder sich irgendwas anderes aus Sterlings prallem Füllhorn der exotischen Energieerzeuger aussuchen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 16:01
Gaia MUSS versuchen Keshe als Vorstandsmitglied zu gewinnen. Mit ihm und seinem reichhaltigen Angebot ginge es schnell bergauf in höchste Höhen. Man könnte statt der AuKW-Anzahlung den Mitgliedern solche für Raumschiffe abknöpfen, der Geldfluss bliebe so gewährleistet.

Aber ich will Gaia ebenfalls keine Tipps geben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.11.2015 um 19:29
Zitat von peawepeawe schrieb:Gaia MUSS versuchen Keshe als Vorstandsmitglied zu gewinnen. Mit ihm und seinem reichhaltigen Angebot ginge es schnell bergauf in höchste Höhen.
Das Problem ist nur, der Ke$he ist nicht so bekannt dafür, dass er gern Gewinne teilen würde. Und der Verein wurde ja vermutlich nur gegründet, um die marode T4L (in der zeitweise 4 der 6 Vorstände tätig waren) zu sanieren.


melden

Auftriebskraftwerk

22.11.2015 um 12:48
@Abahatschi und @kasmichl grüßen das Allmy-Forum vom Stammtisch in der Augustiner Bräustuben in München. Ein herzliches Dankeschön an die Energiemafia, welche uns freundlicherweise das komplette Lokal reserviert und zur Verfügung gestellt hat, damit uns der gemeine Pöbel nicht stört.

IMG 20151122 123449


melden

Auftriebskraftwerk

22.11.2015 um 13:32
@kasmichl
die dritte Person im Bild ist also der berühmt-berüchtigte "Energiemafia" ?
sag ihm ich mag ihn nicht - ich will gratis Strom :(

oh, und Prost! :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.11.2015 um 14:04
Die dritte Person ist einer von Tamarillos Bodyguards. Er ist wie wir alle wissen ein sehr wertvoller Agent und Lobbyist, darum wird sehr auf sein Wohlergehen geachtet.

PS: Gratisstrom gibt es bei Heiko in Magdeburg, der hat da was ganz Tolles im Sonderangebot.


melden

Auftriebskraftwerk

22.11.2015 um 15:06
Bis auf die Vernichtung der Hopfenkaltschalen haben wir lange über die Veröffentlichung der vorliegenden Strafakte debatiert. Ist es moralisch vertretbar Prozessakte mit Strafen von 8 J, davon 5 abgesessen zu veröffentlichen?
Was muss man in DE eigentlich illegal machen um 8J Vollpension zu "gewinnen"?
Alles schwierig, den vom Gerät jibbet keine Spur - eine Lizenzanfrage wird der KäiPiPi zugestellt.
Schönen Sonntag!


Anzeige

2x zitiertmelden