Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 07:04
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:@AuKW wollte doch neue Wetten eingehen. Da ist wohl wieder nichts raus geworden, oder?
Dabei ist er doch so zuverlässig...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 08:09
@liezzy
.....und diese Termintreue und Pargraphenreiterei, genau das was ich beim Bauträger meines Vertrauens erwarten würde.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 12:04
Ich habe bisher noch keine schriftliches Wettangebot bekommen, so wie von @AuKW versprochen...

vermute mal jemand anderes auch nicht, oder?

alles nur heiße Luft...


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 12:34
@ghostflyer

ach, das kann schon mal passieren wenn man sich vor Bauaufträgen nicht mehr retten kann, dass dann so Pipifax-Sachen wie 100000€-Wetten warten müssen. So Kleingeister wie wir haben da nicht den nötigen Überblick.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 18:36
Rosch hat sich anscheinend aus Afrika zurückgezogen. Die Adresse in Pretoria wurde nun durch eine Adresse in Guadalajara, Mexiko ersetzt. Schade, was ist denn mit den ganzen Anlagen in der Namib und so? Es gab doch auch tausende von Bestellungen von afrikanischen Telekommunikationsfirmen. Falls es wirklich Interessenten gab, haben die wohl alle spitzgekriegt, dass Rosch einfach nur ein Haufen grossmäuliger Schwachköpfe ist, der absolut nichts zu bieten hat. Somit hat man sich jetzt mit den Betrugsgeschäften etwas weiter weg begeben. Potentielle Partner dort sind natürlich längst davon in Kenntnis gesetzt, dass Rosch ein Lügen- und Betrugsgebilde ist.
Mexico
ROSCH LATAM
MEXCIO SA DE CV
Av Americas 1619 Fr 11 D2
44630 Guadalajara



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 19:13
@Rosch-Schwachmaten

Eure Adresse dort heisst korrekt:
Avenida de las Américas

Fr 11 D 2 soll wahrscheinlich auf ein bestimmtes Büro in einem Stockwerk deuten. Also wieder nur ein Briefkasten. Na ja, was auch sonst?

Mexico schreibt man übrigens nicht
Zitat von poipoipoipoi schrieb:MEXCIO
Die Gesellschaftsform wird richtigerweise so geschrieben:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:S.A. de C.V.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 19:19
Ich glaube, das ist Rekord. Wenig Worte, aber trotzdem fast alles falsch. Mann Mann Mann, hoffentlich bringt man euch bald mal in die Geschlossene.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 19:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Fr 11 D 2 soll wahrscheinlich auf ein bestimmtes Büro in einem Stockwerk deuten.
Scheint mir ebenfalls falsch zu sein. Rosch sind im Netz die einzigen mit solch einer Art Abkürzung. Wahrscheinlicher wäre
Piso 11 Oficina 2
Ist aber auch egal. Doof bleibt doof.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 19:41
Das "D" steht für Despacho (= Büro), Fr weiß ich auch nicht. Ist bei den Roschis aber auch wurscht, weil ohnehin alles nur heiße Luft ist.

Da plagen sich ein Haufen Leute rum, um an Geld zu kommen. Nehmt euch ein Beispiel: Jetzt haben es zwei Leute geschafft, innerhalb von zwei Jahren fünf Mille abzustauben, ohne großen Aufwand. Rosch und Gaia müssen noch viel lernen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 19:48
DDD strebt ja die Milliarde an. Bisher dürfte "Rosch" ein reines Zuschussgeschäft sein. Das wird nix mehr, lasst es bleiben. Es fehlt doch sehr deutlich an intellektueller Kapazität.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 20:04
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das "D" steht für Despacho (= Büro), Fr weiß ich auch nicht. Ist bei den Roschis aber auch wurscht, weil ohnehin alles nur heiße Luft ist.
Da hab' ich doch echt im ersten Moment "Desperado" gelesen :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 20:08
Zitat von poipoipoipoi schrieb:DDD strebt ja die Milliarde an
Bitteschön Rosch, ab jetzt gehört mir der Laden.

1MilliardeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 20:33
Das "Fr" steht wahrscheinlich für "Fraccionamiento" = "Aufteilung", oft auch als "Fracc." abgekürzt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 20:36
Na, wenigstens doch noch was Richtiges. Wohl eher Zufall.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 20:38
Das hier könnte der Dienstleister für das Rosch Pseudobüro sein.

http://mc-businesscenter.com/ (Archiv-Version vom 10.01.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 21:02
Also wieder mal alles nur Täuschung und Lüge.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 21:09
In Jalisco mit der Hauptstadt Guadalajara bekämpfen sich mehrere kriminelle Organisationen. Der bisher schwerste Zwischenfall in Jalisco hatte sich im vergangenen November in Guadalajara ereignet, als dort die Leichen von 26 Menschen in drei Fahrzeugen entdeckt worden waren. In den vergangenen mehr als fünf Jahren sind im mexikanischen Drogenkrieg über 50 000 Menschen getötet worden.
Gute Gegend um dort Leute übers Ohr zu hauen.....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 21:14
Umgerechnet 28 Euro kostet das virtuelle Roschbüro, ich nehme an pro Monat (kann das Spanisch leider nicht übersetzen am Handy). Oder in Detlef-Einheiten: 6 Packl Tschick.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 21:22
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Gute Gegend um dort Leute übers Ohr zu hauen.....
Habe gehört, die Betrogenen kommen gerne mal vorbei, um ihre Machete zu zeigen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.12.2015 um 21:25
Das ist dann wohl der Grund, warum ein nur virtuelles Büro angemietet worden ist.


Anzeige

melden