Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.01.2016 um 21:08
@uatu
Der Schlusssatz mit der Gaia-Titanic gefällt mir :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.01.2016 um 16:18
So wie sie jetzt ist, kann die Gaia - Website endlich keinen großen Schaden mehr anrichten. Alle Links zu Beiträgen führen ins Leere und man kann auch kein Mitglied mehr werden, da kein Mitgliedsantrag mehr da ist.

Und das Schönste:
GAIA Veranstaltungen

dzt. keine Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen

Keine anderen Veranstaltungen
Weiter so, Gaia, dann seid ihr keine Gefahr mehr für den gesunden Menschenverstand!
Achja: Das öffentliche Eingeständnis, dass das Auftriebskraftwerk nicht funktioniert und dass Gaia von der Firma Rosch veralbert und betrogen wurde, das könntet ihr noch bringen. Gehört sich irgendwie.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.01.2016 um 17:16
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:da kein Mitgliedsantrag mehr da ist
Hauptsache der Download für AuKW-Bestellung und Kreditfinanzierung funktioniert noch. Ebenso die Spendenmöglichkeit per Paypal.


melden

Auftriebskraftwerk

03.01.2016 um 23:29
Kann es sein, dass die Gaia-Website gehackt wurde?

Jetzt geht manchmal ein popup-Fenster auf, beim Anklicken der Seite, mit:

www.usa-immigration-service.us/order/

Die hätten sich halt nicht mit Scientology einlassen sollen oder mit Keshe.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 00:17
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Kann es sein, dass die Gaia-Website gehackt wurde?
Nur wenn man glaubt das ein Einbrecher für seinen Raubzug ausgerechnet Sierra Leone auswählen würde ;)
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Jetzt geht manchmal ein popup-Fenster auf, beim Anklicken der Seite, mit:
Kann ich bestätigen, habe ich das erste Mal am 30.12. registriert.


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 01:06
Seit November in Russland registriert. Ist bestimmt ebenso seriös wie Gaia oder Rosch.
http://whois.domaintools.com/usa-immigration-service.us


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 03:30
Das kommt per Google-Adservice rein. Vielleicht steht es um die Gaia-Finanzen derart krass, dass sie bereits auf die Klickprovisionen von sowas angewiesen sind.

BTW: Mit uBlock Origin (im Firefox) habe ich solche Probleme nicht, musste ich extra abschalten, um in nde Werbegenuss zu kommen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 11:35
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Jetzt geht manchmal ein popup-Fenster auf, beim Anklicken der Seite, mit:

www.usa-immigration-service.us/order/
Bei mir auch. Links oben im geöffneten Fenster ist zu lesen:
Sich Beteiligen
im Amts US Green Card Programm!

Ihre Chance, permanent in den USA zu leben.
Vielleicht planen RR, CB und HB - gekränkt von der grenzenlosen Ignoranz ihrer Mitbürger in good old Europe - sich mit den verbliebenen GAIA-Zahlschafen in den USA niederzulassen um dort gemeinsam mit dem PESN-Wurstl die Energierevolution einzuläuten.


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 12:12
Haha!
Und diese ganzen seltsamen Veränderungen kamen zeitgleich mit dem Beitrag
"Sitzung des GAIA Vorstandes", der aber auch nicht aufrufbar ist.
Gaia ist jetzt ganz gaga.


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 12:49
Das Aukw hat zumindest im Verein Turbulenzen erzeugt, immerhin.


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 18:06
Ein relativ neuer kritischer Artikel in einem blog. In den Kommentaren meldet sich auch der Silberstrom-Mann zu Wort, hat aber leider keine Argumente.
http://www.skepsis.nl/blog/2015/12/luchtbellen-kunnen-ook-al-geen-natuurwetten-breken/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 18:54
@poipoi
Hättest du denn tatsächlich Argumente erwartet? Argumente für plötzliche Energieentstehung? Wo durch nur DrDD und RR das völlig einfache physikalische Prinzip kapieren, es aber leider leider nicht weitererklären oder überprüfen lassen können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 19:06
Zitat von uatuuatu schrieb:"it does not work as claimed"
youdontsay2


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 19:07
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:plötzliche Energieentstehung
Wieso denn das? Es handelt sich doch um "die konsequente Ausnutzung von Energiedifferenzen".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 20:05
Kleine Anekdote nebenbei. Sterling hat in seinem Wunder-Shop eine Taschenlampe im Angebot, die ohne Batterien ewig leuchtet. Nun hat er folgenden Eintrag veröffentlicht, ein Besteller fragt, ob irgendjemand schon seine Taschenlampe für 99 Dollar bekommen hat. Dass Sterling das veröffentlicht zeigt, dass er nicht nur ein Arsch ist, der Leute mit dem Dreck, den er bewirbt in die Falle lockt, sondern auch noch so abgrundtief naiv ist, diese Sauerei öffentlich zu machen. Er soll sich einfach selber erst mal die ganze Kacke kaufen, die er so toll findet, und selber merken wie es ist verarscht zu werden. Jetzt könnte man sagen, der Bursche hat kein Geld und ist ständig klamm. Mag sein, allerdings würde er auch nix kaufen und testen selbst wenn er das Geld hätte. Einfach ein Arschloch.

http://peswiki.com/index.php/Free_Energy_Blog:2016:01:03#ADGEX_Flashlight:_heard_of_anyone_who_owns_it_by_now.3F (Archiv-Version vom 07.01.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 22:11
Der Taschenlampen Hersteller scheint auch eine kleine, feine Scammer Bude zu sein. Im Angebot ist auch eine Powerbank, die Smartphones und sogar Laptops laden kann, und selbst in nur 30 Sekunden wieder aufgeladen werden kann. Das ist doch mal ein Wort.
Und eine Heizung haben sie auch im Programm. In der Beschreibung wimmelt es von Szene-typischen Buzzwords, Schauberger, Kavitation, blabla...
Operating heat of our vortex generator is mere water, which is whirled in a turbine to supersonic speed. During this process, cavitation bubbles are formed and when they blast, excessive heat energy is released. Then the liberated energy is used for heating. The system has a closed cycle. Turbine rotation is carried out by means of typical electric motor.
Effizienz der Heizung 400%, ja loogisch.

Was die Taschenlampen angeht, werden sie entweder gar nicht ausgeliefert, oder es sind ganz simple LED Funzeln, die mit der eingebauten Batterie ziemlich lange leuchten (aber irgendwann dann natürlich doch ausgehen). Auf facebook schreibt der Hersteller, die Lampen wären vor Neujahr verschickt worden. Dann müssten die ersten ja in nächster Zeit bei den Kunden aufschlagen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 23:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Effizienz der Heizung 400%, ja loogisch.
Immerhin gibt der Scammer von selber zu, dass es ein PM ist. Im Gegensatz zu Rosch/Gaia, die das genaue Gegenteil behaupten: "kein geschlossenes System - also niemals nie ein PM".
Zitat von poipoipoipoi schrieb:The system has a closed cycle.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dann müssten die ersten ja in nächster Zeit bei den Kunden aufschlagen
...und bei denen hoffentlich für Erleuchtung sorgen...


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 23:18
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Es handelt sich doch um "die konsequente Ausnutzung von Energiedifferenzen".
Tja, da bist du leider noch nicht so bewandert in der Szene. Differnzen gleicht man bekanntlich aus. Also brauchen Energiedifferenzen einen Energieausgleich - klaro, oder?

Ein "Energieausgleich" ist in der Eso-Szene aber bloß die krampfhafte Umschreibung für Finanzausgleich = es wandert was von der einen Tasche in die andere.

Je aberlustiger die Pseudoprodukte (AuKW, KPP, Silberwasser, Energiespundwände, Wasserautos, Belgrader Heizungen) sind, umso mehr ist es für Rosch, Gaia und andere Betrüger also eine "plötzliche Energieentstehung". Wenn nämlich tatsächlich und gegen jeden Menschenverstand dafür Geld überweist. Im Austausch gegen pure Hoffnung.

Also merke dir, liebe @liezzy: Man muss fremde Sprachen richtig lesen können, um deren Unkulturen verstehen zu können. Wobei es bei den aberwitzigen FE-Produkten zugegebenermaßen sehr viel an "Fremdverstehen" erfordert...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.01.2016 um 23:37
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein relativ neuer kritischer Artikel in einem blog. In den Kommentaren meldet sich auch der Silberstrom-Mann zu Wort, hat aber leider keine Argumente.
http://www.skepsis.nl/blog/2015/12/luchtbellen-kunnen-ook-al-geen-natuurwetten-breken/
Mit translate.google.com kann man sich (falls des Niederländischen zufällig nicht mächtig) die Forumsseite etwas leichter verständlich machen:

https://translate.google.com/translate?sl=nl&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.skepsis.nl%2Fblog%2F2015%2F12%2Fluchtbellen-kunnen-ook-al-geen-natuurwetten-breken%2F&edit-text=


Lustig finde ich, dass der Silberstromer Jan Willem Nienhuys den ganzen offensichtlichen Betrug auch noch mit mathematischen Berechnungen plausibel machen und erklären will. Das ist etwas, das bis heute weder Rosch noch Gaia gewagt haben. Einerseits weil sie zu blöd sind für Physik&Mathematik, andererseits weil sie ja für sich wissen, dass alles nur ein Betrug ist.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 07:15
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:AuKW, KPP, Silberwasser, Energiespundwände, Wasserautos, Belgrader Heizungen
Das finde ich jetzt ein wenig kurz gefaßt! Man sollte diese Aufzählung mindestens um Hope-Girls QEG, Keshes Magrav Power Unit, Rossis E-Cat, Quantenheilung, Steine, Kuhdung & Co. erweitern.


Anzeige

melden