Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:58
Dann möchte ich die Aufmerksamkeit auf diesen Beitrag lenken.
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-update-kw32-15

Es handelt sich um den LETZTEN veröffentlichten Kommentar, nachher fiel alles der Zensur zum Opfer.

9.August_ #518
aktuell: #572

Offenheit a la Gaia...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:58
Ich habe übrigens noch ein schönes Bild vom jetzigen Standort des Hydropeters gefunden. Noch ohne OU-Wand.

IMG 0201Original anzeigen (0,4 MB)

zum Vergleich:


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:00
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Es handelt sich um den LETZTEN veröffentlichten Kommentar, nachher fiel alles der Zensur zum Opfer.

9.August_ #518
aktuell: #572

Offenheit a la Gaia...
Für die Neu zugeschalteten:

Jeder Kommentar bekommt eine Nummer, auch wenn er der Gaia -Zensur zum Opfer fällt.

Man erkennt also: Es wurden dreiundfünfzig Mitglieder- Kommentare zensiert, bis jetzt wieder einer veröffentlicht wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:02
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ob der Kommentator mit "Kaiserschnitt" auf den nackten Kaiser anspielen möchte
Oder es ist damit gemeint, dass man (sprich der Verein) doch endlich vom AuKW verabschieden sollte?!

Diesen Satz könnte man auch so interpretieren...
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie WIR alle wissen , ist ja die Lösung der Blockade die LÖSUNG .



melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:09
Ich weiß nicht mal, ob es für so was einen Namen gibt, aber es erinnert schon irgendwie an Hirnsyphilis...
Das ist ein Reichsdepp mit Braunesoterik-Hintergrund. Erkennt man an "aus dem Hause" sowie den charakteristisch großgeschriebenen Schwurbelwörtern. Führ ihn hat das tatsächlich eine Bedeutung.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:22
Für das FOG Treffen vom 2. Februar in St. Margarethen im Lungau haben die Veranstalter ein Programm aufgestellt, das im Wissen um das AuKW eine gehörige Portion Humor beinhaltet.
- Was gibt es neues bei GAIA
- Energie sparen in Haus und Betrieb / günstigst Strom kaufen

- Was ist mit dem Freie-Energie-Konverter aus Mexiko?
- Denkender Schicksalsgenerator
- Was fehlt uns zum Glück?
Bei diesem Programm sollte sich auch der letzte Besteller vera..... vorkommen.
Ausser denjenigen, die so drauf sind wie der Kommentator von vorgestern.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:40
Dass die Kommentare nun alle sichtbar sind, halte ich für ungewollt. Es sind ja dort auch kritische Stimmen zu lesen. Der hier zB führt einen wichtigen Punkt an.
Meine größte Sorge ist allerdings der Hersteller – warum, wenn denn dieses Gerät doch funktioniert, braucht man dort noch externen Strom?
Man bräuchte doch nur eine große Anlage dort laufen lassen…
Obwohl die Frage sich ja erübrigt. Der "Hersteller", also die Rosch-Bande, braucht externen Strom zum Betreiben der Kraftwerke. Hört sich komisch an, ist aber so.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:43
Dass die Kommentare nun alle sichtbar sind, halte ich [für] ungewollt.
Das hast du aber sehr rücksichtsvoll formuliert. Ich sage eher: Seit Mitte Dezember herrscht bei Gaia auch im Internet das blanke Chaos - keiner zuständig, keiner tut was, keiner kennt sich aus.

Okay das klingt jetzt wie ein Bericht aus Beisers HHO-AuKW-Forschungsabteilung....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:47
yahoo reagiert schnell und findet weitere Kommentare vom selben Verfasser mit der Suchabfrage:

albrecht site: http://gaia-energy.org

P.A. war auch einer der Spichpilger mit 1.8% der Stimmen.
s. Beitrag von poipoi (Seite 583)
Auf die große Enttäuschung beim "Arbeitstreffen bei Rosch" hielt er kritischen Kommentaren seinen philosophischen Dünnsch... entgegen:
http://gaia-energy.org/arbeitstreffen-bei-rosch#comment-193

Vielleicht müsig, in dem Geschwurbel einen Sinn zu finden, aber noch ein paar Gedanken zum aktuellen Kommentar:
Es fällt auf, dass er den Gerald W. mit einem reichshöflichen "Gerald aus dem Hause..." aber für die Vorstände hat er nur unöflich die Nachnamen "Beiser , Reuter , Burgstaller" übrig. Keine Anrede, keinen vereinsinternen Vornamen-Gebrauch.
Außerdem spricht er als einfaches Gaiamitglied von einer "Initiation" der Vorstände. Ob er sich der Bedeutung des Wortes bewusst ist? Wiki: Einführung eines Außenstehenden (eines Anwärters) in eine Gemeinschaft.

Dagegen schreibt er: WIR wissen die Lösung der Blockade ist die LÖSUNG. Also wohl Gerald und er.
Kaiserschnitt: Etwas was nicht von alleine das Licht der Welt erblicken möchte mit einem Schnitt dazu verhelfen.
Wieso Kaiserschnitt aus Spich? Von Spich, also Rosch, ist Gaia doch schon getrennt.
Meine (gewagte) Theorie:
Der Kaiserschnitt als Befreiungsschlag/ Lösung kann sein, dass eine Revolution geplant ist: G.W und P.A. wollen Rosch wegen Betrugs beim Auftriebskraftwerk anzeigen und die Vorstände wehren sich dagegen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 22:48
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:... das blanke Chaos - keiner zuständig, keiner tut was, keiner kennt sich aus ...
Ich glaub das macht im wesentlichen die Corporate Identity von GAIA aus?!


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 03:27
Ich staune, wie kritisch einige Mitglieder das AuKW bereits vor fast einem Jahr sahen. Da muss es doch im Laufe des Jahres, besonders ab Mitte August bis heute, richtig rund gegangen sein. Diesen Mist kann man absolut nicht unterdrücken, das explodiert in Kürze. Ich wundere mich auch, dass noch keins der kritischen Mitglieder an die Öffentlichkeit gegangen ist und die Lügengeschichte breit getreten hat. Immerhin wird vor 11 Monaten schon gerügt, warum nicht juristisch gegen den Bösen Wolf vorgegangen wird. Wobei der Schreiber schon ahnt, warum das nicht der Fall ist.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 06:25
Ich denke, dass sich die Situation für den GAIA Vorstand in den letzten Monaten weitgehend beruhigt und entschärft hat. Den kritischen Bestellern wurde die Anzahlung zurückbezahlt, diejenigen, die jetzt noch ihre Bestellung offen haben, werden wohl kaum klagen.
Die sehen ihre Anzahlung als persönlichen Beitrag zur Energiewende und machen den Vorstand nicht haftbar, dass es nicht geklappt hat.


Anzeige

melden