Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 12:45
Ich hoffe dass durch diese Diskussion poipois Beitrag nicht untergeht:
Beitrag von poipoi (Seite 1.964)

Waldorfschule distanziert sich von Gaia Vortrag.

Jetzt muss sich noch keshe und Scientology von Gaia distanzieren, dann haben sie nur noch ihre Orangen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 13:05
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: dann haben sie nur noch ihre Orangen. :)
... und das Silberwasser, den ZES-Kram und Aronia :D


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 13:07
Vielleicht distanziert sich ja auch mal eine LAIS Schule und verbittet sich, dass sich Gaia mit deren Federn schmücken möchte.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 13:15
Ich hoffe dass durch diese Diskussion poipois Beitrag nicht untergeht:
Diskussion: Auftriebskraftwerk (Beitrag von poipoi)

Waldorfschule distanziert sich von Gaia Vortrag.
Oha, hochnotpeinlich für die GAIAer.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Artikel über den Vortrag mit Thema Freie Energie an der Waldorfschule Klagenfurt, der zwischenzeitlich wieder zu sehen war, ist endgültig verschwunden.
Die denken wirklich, wenn sie einen Artikel löschen wird's schon keiner mehr wissen.

Dumm nur, dass es Leute gibt, die Screenshots von der GAIA-Seite machen... und das dann auch noch in einem GWUP-Beitrag veröffentlichen.

Ich frage mich wirklich, was ein GAIAer sieht, wenn er/sie über den Tellerrand schaut.


Anzeige

melden