Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 20:06
Das neue Net-Journal 1/2 2016 ist erschienen: (Noch funktionieren nicht alle Links)
Hartmut Dobler von E-Cat Deutschland durfte am 28. November 2015 anlässlich der Generalversammlung der deutschen Vereinigung für Raumenergie einige Märchen verkünden:
In Bonn soll eine 5MW Anlage gebaut werden, wenn die Stadtwerke die Einspeisevergütung akzeptieren.
Im März 2016 soll in Österreich eine 200kW Anlage zu besichtigen sein, weitere folgen.
In Spich wird aktuell (November 2015) eine 20kW Anlage auf 60kW hochgetrimmt. Und später dann eine 100kW Anlage, damit sich Rosch dort selbst mit Strom versorgen kann…
Alles schöne Ankündigungen, Adolf Schneider selbst scheint sich vom AuKW zu distanzieren. Weder am nächsten Treffen der Arbeitsgruppe Raumenergie-Konversion der SVR noch am Energiekongress vom September 2016 ist das AuKW auf der Traktandenliste.

Anzeige
4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 20:12
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Im März 2016 soll in Österreich eine 200kW Anlage zu besichtigen sein, weitere folgen.
Bitte vorher die 5kW Anlage in Österreich zum Laufen bringen, dann sprechen wir da noch mal drüber.
Auf grosse Resonanz im Publik
stiess die Mitteilung des Referenten,
dass die KPP seit dem 21. November
2015 als regenerative Energieanlagen
staatlich anerkannt sind, wobei
für die Kilowattstunde 6,3 Eurocents
vergütet werden.
Schlichtweg gelogen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 20:19
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Und später dann eine 100kW Anlage, damit sich Rosch dort selbst mit Strom versorgen kann…
Aber die haben doch schon mit der 5kW-Anlage bewiesen - per Video vom Stromzähler, der sich so ganz und gar nicht dreht, obwohl's ganz viele Verbraucher in Spich gibt - dass sie sich autark mit Strom versorgen können?! Wozu braucht's da jetzt noch ein größeres? Außerdem steht doch noch ne 10 kW Anlage rum.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 20:19
Am nächsten Dienstag, anlässlich des FOG Treffens in St. Margarethen im Lungau (Archiv-Version vom 12.05.2016) referiert Siegfried Mayr zum Thema
Energie sparen in Haus und Betrieb / günstigst Strom kaufen
Wo bleibt das das AuKW?

BTW: Beim Beitrag zum Friends of GAIA – Treffen in Weistrach gibt's einen öffentlich einsehbaren Kommentar - ziemlich nichtssagend.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 20:59
Zitat von JaeggJaegg schrieb: ziemlich nichtssagend.
Nun ja, ich würde eher sagen, etwas rätselhaft.
liaber Gerald aus dem Hause Weixlbaum , gerne wirke ich beim nächsten FOG-Treffen in Weistrach mit , so wie ich zur Auflösung der derzeitigen AuKW – Blockade beitrage. Wie WIR alle wissen , ist ja die Lösung der Blockade die LÖSUNG . Ohne den sog. „Kaiserschnitt“ aus Spich würde dieser Weg des gemeinsamen Bestrebens von GAIA sowie die Initiation von Beiser , Reuter , Burgstaller und der Rest der Vereinsmitglieder kaum gedeihen. Mit diesen Erkenntnissen wünsche ich GAIA und dem Team ein großartiges Jahr 2016.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:07
@poipoi
Wenn schon, dann den ganzen Wortlaut in all seiner durchgeknallten Herrlichkeit. Damit etwas klarer rüberkommt, welche geistige Konstitution einer hat, der jetzt noch immer ans AuKW glaubt...
Besonders beachte man das für die "Reichsbürger" typische Geschwurbel, insbesondere die Schreibweise seines eigenen Namens: (Vorname) aus dem Hause (Nachname)

Einfach irre - und solche Typen wohnen nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Hoffentlich ist es nicht ansteckend :)



Kommentar #572
P*** A*** - am 26. Januar 2016 um 18:05 - Direktlink - Antworten

liaber Gerald aus dem Hause Weixlbaum , gerne wirke ich beim nächsten FOG-Treffen in Weistrach mit , so wie ich zur Auflösung der derzeitigen AuKW – Blockade beitrage. Wie WIR alle wissen , ist ja die Lösung der Blockade die LÖSUNG . Ohne den sog. „Kaiserschnitt“ aus Spich würde dieser Weg des gemeinsamen Bestrebens von GAIA sowie die Initiation von Beiser , Reuter , Burgstaller und der Rest der Vereinsmitglieder kaum gedeihen. Mit diesen Erkenntnissen wünsche ich GAIA und dem Team ein großartiges Jahr 2016.

In seiner Schrift „Zum ewigen Frieden“ hat der große Königsberger Philosoph 1795 gefordert, dass ein Fremder nur abgewiesen werden dürfe, wenn dies „ohne seinen Untergang geschehen kann“. Dies folgt aus Immanuel Kants Konzept eines Weltbürgerrechts, das ein Besuchsrecht einschließt, nicht aber ein Bleiberecht gegen den Willen der Bewohner des besuchten Gebiets.

In der tiefen Spaltung der Jahrhundertfrage in der Politik der arglistigen Umvolkung erachte ich die völlige Abkehr dieses Unternehmungsbereiches der europäischen Union als oberste Premisse .
Genau aus diesem Grund traten auch schon 1860/61 die meisten Südstaaten aus der Union aus . Bis 1865 führten die beiden Lager Nordstaaten und Südstaaten Krieg gegeneinander.

mit freundlichen Grüßen

P*** aus dem Hause A***
*******strasse 2 / *** ***strasse
A-4*** P******

Radio-und Fernsehtechnikermeister
[Handynummer]
[Festnetznummer]
***@aon.at
p***a***@aon.at


1x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:20
Zitat von JaeggJaegg schrieb:In Spich wird aktuell (November 2015) eine 20kW Anlage auf 60kW hochgetrimmt. Und später dann eine 100kW Anlage, damit sich Rosch dort selbst mit Strom versorgen kann
100kW? Wie hieß es doch noch am 30.12.2014:
wir konzentrieren uns auf unser 100 kW KPP (letzteres wurde von @Rosch / H. D. hier schon vor vielen Wochen geschrieben).
Bei Rosch braucht man wohl etwas länger um sich mal so richtig zu konzentrieren - sollte das 100kW Blubberle doch schon Anfang 2015 stolz der Presse vorgeführt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:24
@pluss
Bemerkenswert finde ich, dass es gar keine zu trimmende 20kW-Anlage gibt. Denn nicht einmal Pat&Pattachon haben bei ihrer Spich-Gratisurlaubsreise eine solche Leistung festgestellt, geschweige denn gemessen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:24
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Und später dann eine 100kW Anlage, damit sich Rosch dort selbst mit Strom versorgen kann
100kW, was treiben die denn da in den Büros? Computer, Licht und Kaffeemaschinen könnte man auch mit einem KäiPiPi von der Sorte "Serienmuster" betreiben.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:26
@poipoi

du vergisst all die Fräs, Giess und Walzmaschienen die fleissig KPPs produzieren!!


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:47
Interessant an diesem Beitrag ist, dass er für Nichtmitglieder einsehbar ist. Alle anderen Kommentare konnte man nur als eingeloggtes Mitglied lesen. Dieser Beitrag muss den OberGAIAern aus unerfindlichen Gründen enorm wichtig sein. Das finde ich schon erschreckend, offenbart es doch den geistigen Zustand der OberGAIAer.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:49
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Dieser Beitrag muss den OberGAIAern aus unerfindlichen Gründen enorm wichtig sein.
Vielleicht ein Versehen oder Softwareproblem. In letzter Zeit läuft das ja alles nicht besonders rund dort.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:51
Die haben eine Einstellung geändert. Auch bei den alten Beiträgen sind die Kommentare sichtbar.
zB. http://gaia-energy.org/projekt-aukw-videos-vom-abbau
Ob das so gewollt ist?


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:55
Sichtbar sind jetzt alle freigeschalteten Kommentare. Bemerkenswert ist, dass der "Kaiserschnitt"-Kommentar der erste seit Monaten ist, der freigeschaltet wurde.

Freischalten können wahrscheinlich die Beitrags-Ersteller, also hier der G. W., dem das wohl persönliche wichtig war, dass das rauskommt.


melden

Auftriebskraftwerk

28.01.2016 um 21:57
Ob der Kommentator mit "Kaiserschnitt" auf den nackten Kaiser anspielen möchte, den der böse Wolf so gerne verwendet um zu zeigen dass von Gaia und Rosch nichts kommt außer das was die Mitglieder sich selbst einreden, damit sie sich toll vorkommen können?


Anzeige

1x zitiertmelden