Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 15:39
Ich habe seit gestern abend den Verdacht, dass GAIA sein AUKW-Projekt nur deshalb auf Eis gelegt hat, weil es inzwischen eine viel bessere, noch Erfolg versprechendere Methode der autarken Energiegewinnung gibt: Strom aus Erde. Siehe hier (ab Minute 24:20):

Youtube: Am Schauplatz | 'Österreich, Nein Danke!' | Die FreemanBewegung und so...
Am Schauplatz | 'Österreich, Nein Danke!' | Die FreemanBewegung und so...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meiner Meinung nach ist diese Reportage in voller Länge sehenswert: Der Hauptprotagonist - Joe Kreissl, Österreichs Freemangallionsfigur - ist oder war zumindest mW GAIA-Mitglied. Günter Deutschinger alias Roban ist vermutlich die Nr. 2 in der öst. Freeman-Szene. Er gehört zwar nicht zum GAIA-Vorstand ist aber "Medienmann Nr. 1" von GAIA (Auf seinem Youtube-Kanal gibt es übrigens ein Video mit dem Titel "Anzeige wegen Wiederbetätigung! Was tun?").

Kleines zusätzliches Detail: Die salopp formuliert auf mich ein wenig weltfremd wirkende Schlossbesitzerin aus der Reportage ("Erlösterreich") dürfte demnächst vermutlich Ungemach von Seiten der Firma Österreich erwarten, da sie - wenn ich es richtig verstanden habe - mit irgendwelchen dubiosen selbstgestrickten Schecks Schulden bei der Bank zu bezahlen versucht hat. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=CfPcr4OEu6A


Sorry übrigens, dass das nicht alles unmittelbar mit dem AUKW zu tun hat, aber da es zwischen den Freeman und GAIA doch einige personelle Überschneidungen zu geben scheint, hoffe ich, dass das Moderatorentem ein Auge zudrückt und meinen Beitrag nicht als OT einstuft und deshalb löscht.


P.S.: Ich hoffe inständig, dass ich mit diesem Posting nicht gegen das den Freeman heilige Naturrecht verstoßen habe und deshalb fürchten muss von einem selbsternannten (pardon: legimentierten - siehe "Am Schauplatz" Minute 32:15) Sheriff vor das “Internationale Gericht für Allgemeingültige Gesetzgebung, Völkerrecht und Naturrecht” in Wien gezerrt zu werden.

Hier noch ein sehr lesenswerter Überblick zur öst. Freeman-Szene:
http://verschwörer.at/ (Archiv-Version vom 12.01.2016) "Freeman - befreit vom Hirn" vom 16.11.2014
Verfasser ist übrigens Hr. Mühlböck, der in der Reportage auch kurz zu Wort kommt.

Und zu allerletzt noch ein Link zum Gurujäger, der es sich zur Aufgabe macht, die Machenschaften der öst. Eso-Szene aufzuzeigen: https://gurufalle.wordpress.com/

Anzeige
1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 18:43
Das sind also so was wie unsere Reichsdeppen. Wenn es ihnen in IHREN Kram paßt, dann möchten sie natürlich schon das anerkannte Recht benutzt wird, nur wenn es grad nicht paßt, dann berufen sie sich auf ihr Reichsbürger- oder Erlösterreichsrecht?!


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 20:14
@Käferbohne
Keine Sorge wegen offtopic, denn die Verbindung zum Thema "AuKW" (bzw dessen Nebenereignisse) ist durchaus gegeben.

Ich habe mir die Sendung gestern im Fernsehen angeschaut und da ist mir sofort eine Person ins Auge gestochen: Beim Aufruhr der schrullig-skurrilen Reichsbürger im Bezirksgericht steht einer mittendrin, der seit langer Zeit nicht bloß offizieller Gaia-Botschafter ist, sondern auch bei seinen einschlägigen Vorträgen und Artikeln auf www.gaia-energy.org ganz kräftig die Werbetrommel für den Verkauf des AuKW gerührt hat.

Also einer, der kein leichtgläubiger Mitläufer ist, sondern sich mit voller Absicht am Betrug an den Mitgliedern und dem Einsammeln von (damals erhofften) Millionen Euro für die Vereinskasse stark gemacht hat. Einer, der nicht einmal davor zurückgeschreckt ist, vor wenigen Wochen in der Klagenfurter Waldorfschule (wovon sich diese inzwischen distanziert) einen Werbevortrag über die angebliche Existenz von Freier Energie vor Minderjährigen gehalten hat.

Ab 10:37 im YT-Video deines Beitrags ist er zu sehen.

Beitrag von Käferbohne (Seite 1.976)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 20:35
Um noch einmal kurz auf das Hydrodingens zu sprechen zu kommen. Während das Teil auf der deutschsprachigen Seite der Rosch-Kriminellen allgemein als "weiteres Auftriebskraftwerk" bezeichnet wird, weist die englischsprachige (nennen wir das Kauderwelsch mal so) Seite deutlicher darauf hin, dass es sich um ein neues bzw. andersartiges Pseudokraftwerk handelt.
A new type of buoyancy power plant was successfully built up last week in our hall



melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 21:03
@Käferbohne
Beim oben zitierten Video ebenfalls ab 10:37 sieht man rechts hinter der rot gewandeten Sprecherin einen jungen Mann im blauem Hemd. Täusche ich mich da oder ist es tatsächlich ein weiterer Gaia-Botschafter, der mit dem anderen Herrn in Bildmitte bereits gemeinsame GAIA-Vorträge zum Thema Geldsystem und AuKW gehalten hatte? Jedenfalls spricht der "Blaue" Wienerisch, was ein weiteres Indiz ist.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 22:17
Bei Psiram gibt es einen neuen Artikel über den APA Hydropetor, erstellt am 23.1. Glückwunsch!

https://www.psiram.com/ge/index.php/Hydropetor (Archiv-Version vom 18.03.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2016 um 22:19
@kasmichl

Respekt, scharf beobachtet! Der schlanke Herr rechts vom grellgelbgrün bekleideten Freemansympathisanten ist mit hoher Wahrscheinlichkeit GH.

Der blaue könnte evtl. PM sein, allerdings trägt er im Video keine Brille.


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2016 um 19:44
Für zwischendurch, wer's noch nicht kennt. Die Mutter aller Auftriebskraftwerke, echte pakistanische Ingenieurskunst. Die arbeiten bestimmt auch mit allen Tricks, Neodym und so...

https://www.youtube.com/watch?v=peil74g3SB4 (Video: Amazing FUEL FREE POWER PLANT. 03335125086 mp4)


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2016 um 20:15
Man sieht sofort, dass CB nicht mitgewirkt hat, ... sonst wäre das Teil ganz sicher dicht. :D

Was man nicht sieht, ist irgendwas, was so aussieht wie eine Last. Man hätte doch wenigstens ein paar IR-Heizungen plazieren können, oder ein paar 10W-LED-Baustrahler. Nicht einmal ein Kabel für die Kompressorversorgung hängt an der Lichtmaschine dran. Die Energieübertragung erfolgt bestümmt "wireless", nach den originalen Geheimplänen von Tesla :D

Tja ihr Gaier, das wars dann mit dem Pionierstatus, die Pakistanis waren schneller als ihr. Sicher seid ihr jetzt ganz blass vor Neid... :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2016 um 21:16
Wasser ablaufen lassen, strömungsbehindernden Schrott ausbauen und das Teil läuft wie geschmiert.


SB111-aufwind


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2016 um 21:19
Das ist das "neue AuKW" aka Hydropeter 2.0. Mit supergroßer Photovoltaikeinspeisung, quasi ein Weltversorgungskraftwerk.

Danke Spich!


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2016 um 21:19
HUG kommentiert bei facebook einen FAZ-Artikel über kriminelle Einwanderer.
Ein Polizeieinsatz lohnt sich also!
Ich kenne da auch noch eine Adresse, bei der sich ein Polizeieinsatz sehr lohnen würde...


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2016 um 21:24
Der HUG ist derart infantil, dass man ihn trotz seines Alters nicht ernst nehmen darf. Hauptsache er hat einen Phaeton zum Spielen. Ich traue ihm sogar hu, dass er den AuKW-Scam, der in Spich um ihn herum läuft, selrber noch immer nicht kapiert hat.


melden

Auftriebskraftwerk

31.01.2016 um 11:28
@poipoi
Dieser AuKW-Nachbau ist ganz klar ein Fall für die Rösch-Rechtsabteilung wegen Verletzung von Geheimpatenten!!!


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 05:03
@Käferbohne


So ein Zufall genau die beiden Dokumentationen habe ich auch gesehen das mit dem Kreisel und das mit dem Interview und mit Gefälschten Schecks von der WeRe Bank :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 13:18
Der Vereinskassier von Gaia freut sich nach mehreren Wochen über die Neuzugänge von Gülten K. und Uwe D., beide aus Deutschland. Vielleicht freuen sich die beiden schon aufs erste Hydropetor-Bastelprojekt von Gaia.

Die massiven Website-Bugs finden beim Webmaster R.R. hingegen weniger Beachtung, vielleicht ist die Kasse so klamm und als bekennender Nicht-Altruist rührt er daher keinen Finger.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 17:45
@kasmichl

Die Inhalte des Vortrages am FOG-Treffen am 23. Okt. 2015 (siehe hier: http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-wals-siezenheim-2015-10-23#more-7172 ) sind zum großen Teil eins zu eins ident mit dem Schwachsinn, den der Freeman Joe Kreissl verzapft.

Vielleicht wär´s ja gar nicht so schlecht, wenn sich die Freemen und die verbliebenen belehrungsresistenten GAIA-Anhänger ganz offiziell auf ein Packl hauen und sich gemeinsam im Schloss Walchen (= "Erlösterreich") einquartieren. Dann täte sich auch der Verfassungsschutz leichter mit der Überwachung dieser meiner Meinung nach keineswegs ungefährlichen Chaotentruppe.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 18:33
Der einzigartige Erfolg (GröBaZ) der Rosch-Unternehmensgruppe scheint inzwischen alle möglichen Trittbrettfahrer auf den Plan zu rufen. Wo man hinschaut, überall gibt es AuKWs, in den verschiedenartigsten Ausführungen...

http://energy-pl.com/eggpol-energy1.html

Ein Patent, und 1A-CAD-Zeichnungen sind schon vorhanden, und bald weiß man auch, wieviel kW pro Stunde im Jahr produziert werden kann, die Ingenieure sind schon am rechnen... :D
Bald veröffentlichen wir Ergebnisse der Berechnungen der Leistung der Anlage, erstellt durch unabhängige Ingenieure. Es wird auch ein Rechner der variablen technischen Parameter entwickelt und es werden computergestützte Simulationen des Funktionierens der Anlage und einzelner Baugruppen vorbereitet.
... hört sich alles sehr vertraut an.

Oder der hier:

http://auftriebskraftwerk-at.webnode.com/

Die Jungs können jederzeit liefern! Damit haben sie den anderen schon mal was voraus (wenn man mal von der Rechtschreibung absieht) :D

Sehr zu empfehlen wäre hier der FAQ-Bereich. Welch enorme Fachkompetenz dieses Team besitzt, erkennt man schon beim ersten Punkt:
1.Ist für das AuKW eine Baugenehmigung notwendig oder genügt nur eine Bauanzeige?

Wahrscheinlich genügt Bauanzeige
Super Info! "Wahrscheinlich genügt Bauanzeige" - damit wäre eigentlich alles geklärt, ich werde mal gleich bestellen, bevor die Dinger vergriffen sind :D

Punkt 9 belegt eindrucksvoll die Kompetenz der Zulieferer. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer...
9. Wo können Ersatzteile bestellt werden?

Im Online Shop von www.gaia-energy.org
... allerdings habe ich gerade noch mal im Online-Shop von Gaia nachgeschaut, da ist nix mit Ersatzteile, nur hochwertige Produkte aus der hauseigenen Forschungsabteilung! Bedeutet aber sicher nur, dass da nie was kaputt gehen wird :D

... und wenn doch, kauf ich mir halt ein neues AuKW, die sind wenigstens immer auf Lager:
10. Wie lange wird es dauern von der Bestellung bis zur Lieferung eines Ersatzteiles? Gemeint ist wie lange ist mit einem Ausfall des Betriebes zu rechnen, wenn es zu einem Schaden kommt.

Nur Zeit die zur Zustellung benötigt wird. Alle Teile immer lagernd.
Eigentlich gibt es nur eine Sache, die mich verunsichert. Der Geschäftsführer heißt Hans Mustermann :D


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 18:44
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ein Patent, und 1A-CAD-Zeichnungen sind schon vorhanden
Soviel Oberflächlichkeit überrascht mich bei dir :) Das vermeintliche "Patent" ist die branchenübliche Patentanmeldung, welche entweder abgelehnt wird oder nicht verlängert wird.

Die Beschreibung des mechanischen Akkus gefällt mir übrigens auch recht gut.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:und es werden computergestützte Simulationen des Funktionierens der Anlage und einzelner Baugruppen vorbereitet
Das beruhigt ja schon mal. Keine lästige Hardware, die kaputtgehen könnte, das spart dein Nachkauf von Ersatzteilen bei Gaia. Am Papier wird das neue AuKW grandios funktionieren, wobei die genaue Berechnung vermutlich geheim bleiben wird. Wegen der Energiemafia.


melden

Auftriebskraftwerk

01.02.2016 um 18:50
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:http://energy-pl.com/eggpol-energy1.html
Hatten wir schon mal. Ein Pole namens Korzelski, der u.a. einen automatischen Toilettensitz zum Patent angemeldet hat (da müsste HUGs Herz ja höher schlagen).

http://www.korzelski.com/de/ (Archiv-Version vom 17.06.2016)
Ich habe das Auftriebskraftwerk mit geschlossenem Wasser-Dampf-Kreislauf zum Patent angemeldet. Wenn die vorläufigen Berechnungen bestätigt werden, dann wird die Erfindung mit anderen erneuerbaren Energiequellen, wie Windkraftwerke oder Solaranlagen, konkurrieren.
Ja, wenn. Wird aber nicht, sorry.


Anzeige

1x zitiertmelden