Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 15:44
@Dblickstrudel
Ohne die Namen könnte es gehen. Es gibt nun aber schon genug Hinweise, wo es zu finden ist, und daher bringt eine Schwärzung sowieso nicht viel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 16:31
Ich habe Stuart gefragt wo Allan denn sei:
Sterling Allan is now in a situation where he cannot participate any-more, hence our having to take over.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 18:27
Warum schreibt er nicht einfach, dass es im Knast kein Internet gibt?
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 18:28
Zitat von FFFF schrieb:Ohne die Namen könnte es gehen
So ungefähr? ;)

http://i.imgur.com/EzYNTSp.png


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 18:29
@poipoi
Ja, so in etwa. :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 19:42
@FF

So mal von der rechtlichen Seite, Klarnamen in dem Diagramm sind solange kein Problem, wie sie das tatsächliche Firmengeflecht wiedergeben.

Problematisch sind nur Aussagen, welche diffamierend oder beleidigen gewertet werden können. Tatsachenbehauptungen sind generell legitim, wenn sie belegt werden können oder sind und sie nicht alleine dem Zweck dienen, jemanden Schaden zuzufügen und schlecht dastehen zu lassen. Das mit den Mädchen aus Thailand wäre mit Klarnamen je nach Kontext eventuell ein Problem.

Generell ist das nennen von Klarnamen aber so keines alleine nur wegen der Nennung der Namen.

Hier wird ein viel zu großer Zirkus gemacht, wer auch immer hat sich hier schon sehr einschüchtern lassen.

Eine Farce und schon lächerlich, aber wenn die Angst zuschlägt ...

;)


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 19:59
Zitat von poipoipoipoi schrieb:So ungefähr? ;)
Haha, sehr gut :)

Und so geht es für Rosch InNoWayTions / Save The Planet mal wieder einen vermeintlichen Schritt nach vorn und drei Schritte zurück.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 19:59
@nocheinPoet
Da es hier schon zu regelrechtem Stalking gekommen ist, halte ich es für angebracht, Klarnamen nicht zu nennen. Zumal es die Diskussion hier auch nicht voran bringt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 20:06
@nocheinPoet: Viele Forenbetreiber hätten bei juristischen Drohungen den Thread "rein vorsorglich" geschlossen, um jedem Risiko aus dem Weg zu gehen. Da finde ich die Regelung hier ganz ok.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 20:11
Wir kennen die Klarnamen doch sowieso alle. Das Einzige, was Rosch mit der Drohung bewirkt hat ist, dass sie noch bekannter werden.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 20:48
Klarnamenfrei jetzt auch auf overunity dabei:
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg45109/#msg45109

Danke @poipoi für deine Bearbeitung! Dass das organisiertes Verbrechen ist, liegt, mal ganz laienhaft betrachtet, auf der Hand.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:15
Zitat von poipoipoipoi schrieb:So ungefähr?
Die Einbindung eines informativen Links in die Grafik wäre nützlich. @wolfgang52 hat sicherlich einen sehr kurzen Link dafür - aufgrund der Grafik muss man ja abtippen.

So in der Art gaia.ws1.eu/netzwerk


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:18
@Abahatschi:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:... hence our having to take over.
Pluralis Majestatis. Der Typ ist dermassen daneben ... Da war sogar Sterling Allan (ausschliesslich bezogen auf sein Engagement als Freie-Energie-Propagandist) noch erträglicher.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:19
@uatu
Mein Englisch ist zu schwach und Google-Translate liefert nur Blödsinn dazu: Was heißt denn dieser Satz (am besten der ganze Satz) auf gut Deutsch?


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:23
@poipoi
Zur Grafik: Der Handballspieler hat doch eine Doppelfunktion, also sowohl bei Rosch als auch bei der HTL GmbH? Dann sollte einer der 3 Buchstaben (ich tippe auf den mittleren...) mit dem Zusatz "= Der Handballspieler" ergänzt werden. Damit einem interessierten Mitleser auch dieser Zusammenhang klarer wird.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:26
@kasmichl: Das ist eine ziemlich gestelzte Formulierung. Etwas vereinfacht würde ich es als "... deshalb mussten wir die Sache übernehmen" übersetzen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:30
@uatu
Danke.

Möglicherweise liegt es an meinem schlechten Englisch. Aber bei den beiden PESN-Protagonisten habe ich echt Kopfweh beim Lesen ihrer Texte. Auch Google-Translate scheitert regelmäßig daran, sodass man den wirklichen Sinn dahinter nur noch erahnen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:35
@kasmichl
"hence" ist da ein bißchen heimtückisch...es ist weil, deswegen, somit, damit...aber auch: ab jetzt.
Aber na ja, es sind halt die Könige der Freien Energie - die glauben sogar Materie folgt ihren Befehlen und Wunschdenken.

Hmm das bringt mich auf eine Idee..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:37
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: die glauben sogar Materie folgt ihren Befehlen und Wunschdenken
Sterling Allan kann das ja mal ausprobieren bei seinen Gitterstäben. Vielleicht verbiegen sie sich durch die Krtaft seines Willens. Ansonsten kann er die Schuld immer noch auf die Energiemafia schieben, welche sogar das verhindert.

Aber ich denke mir, der S.A. ist derzeit mit seinen Gedanken gaaaanz wo anders als bei PESN. Der lebt eher in der Angst, dass ihm beim Duschen die Seife zu Boden fällt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.06.2016 um 23:41
Na ja, es hat gejuckt:
Omg Stuart, i googled and i saw the situation, that is bad news. I guess it is the conspiracy of big companies against the free energy movement. One reason more to develop faster! I can't wait your story.



Anzeige

melden