Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 12:57
Ganzen Spinner rauswerfen dann ist mehr Platz für Flüchtlinge wo wohl durchwegs wesentlich intelligenter Personen drunter sind. Gerade bei Flüchtlinge aus Iran fällt mir das stark auf das die doch passende Mentalität haben für Integration und dazu Ehrgeiz (auch für einschlägige Ausbildung) besitzen nicht nur Mindestbezieher zu bleiben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 15:50
@carnivore777
Ausnahmen bestätigen die Regel: Mehran Tavakoli Keshe wurde 1958 im Iran geboren.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 17:38
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:@MaPi
Du hattest dich doch mal hier dafür eingesetzt, den Verein Gaia zu schonen. Findest du das immer noch?
Dass du nicht mehr ans Auftriebskraftwerk glaubst, hast du schon durchblicken lassen.

Meinst du mittlerweile nicht auch, dass Gaia es verdient hat hier auch mal durch den Kakao gezogen zu werden?
Je deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die bewusst die Öffentlichkeit und ihre eigenen Mitglieder belügen, desto besser!
Mit esoterischer Naivität ist das Verhalten der Vorstände nicht mehr zu erklären.
Ich bin der Ansicht, dass es niemand verdient, durch den Kakao gezogen zu werden... also GAIA auch nicht. Das ist eine Sache der Achtung und der Fairness.
Ja. Das AUKW war für mich nur in den ersten Tagen ein "Energiekonzept" :-) ...nach den ersten genaueren Betrachtungen und Berechnungen steht für mich ein Fake zu 99,9% fest. Die 0,1% lasse ich noch stehen, falls es doch einen unbekannten neuen physikalischen Effekt geben sollte...

Der neue Infoabend zu den Themen AuKW, HHO und Quantenenergie/Magnetmotor ist ein Infoabend. Mehr nicht.
Wer GAIA daraus schon wieder einen "Strick" drehen will, sollte sich klar machen, dass dort drei grundverschiedene Themen angesprochen werden.
1. Das AuKW: ok, sollte allen hier klar sein, dass es nicht funzt. GAIA kann in der Tat noch nicht so weit sein, dass ihnen das Nicht-funktionieren klar geworden ist (nach meinen Informationen ist das Ende 2015 auch noch der Stand gewesen).

2. HHO-Wasserstoff als Energielieferant: Hier ist dazu auch in diesem Forum schon einiges abgelästert/gelacht worden. Dazu muss ich anmerken; wer von den "Kritikern" hat mit HHO persönlich experimentiert? Wie lange insgesamt? Und welche Versuche genau? Bei mir sind es einige Jahre, einige Investitionen, sehr viele Versuche... und immer noch nicht am Ende. Nur eines ist schon klar: Mit HHO kann ich "Energie sparen" ...die Energieproduktion kann ich "noch" nicht bestätigen (Energieüberschuss).
Also an eurer Stelle wäre ich beim Thema HHO etwas leiser.

3. Quantenenergie/Magnetmotor: Als Infothema machbar, wieso nicht. ...habe selbst keine technischen Erfahrungen dazu und werde da auch nichts hinein investieren.


Allen einen schönen Abend noch.


7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 17:40
Zitat von MaPiMaPi schrieb:GAIA kann in der Tat noch nicht so weit sein, dass ihnen das Nicht-funktionieren klar geworden ist (nach meinen Informationen ist das Ende 2015 auch noch der Stand gewesen).
Sorry, aber wenn du das tatsächlich glaubst, dann kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 17:41
@MaPi
Du musst Sterlings Zwillingsbruder sein -zumindest im Geiste!
Und Ernstnehmen kann ich deine Meinung auch nicht! !!


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 17:44
Zitat von MaPiMaPi schrieb:wer von den "Kritikern" hat mit HHO persönlich experimentiert?
Es gibt sehr gute Gründe, dies nicht zu tun :D.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 17:45
Zitat von MaPiMaPi schrieb:GAIA kann in der Tat noch nicht so weit sein, dass ihnen das Nicht-funktionieren klar geworden ist
Aha, wie lange brauchen sie denn wohl noch? Man wollte doch Ende 2014 schon liefern.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 19:15
Zitat von MaPiMaPi schrieb:nach den ersten genaueren Betrachtungen und Berechnungen steht für mich ein Fake zu 99,9% fest. Die 0,1% lasse ich noch stehen, falls es doch einen unbekannten neuen physikalischen Effekt geben sollte
Dann hast du die Berechnungen (und vor allem die Physik dahinter) nicht wirklich verstanden.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:2. HHO-Wasserstoff als Energielieferant: Hier ist dazu auch in diesem Forum schon einiges abgelästert/gelacht worden. Dazu muss ich anmerken; wer von den "Kritikern" hat mit HHO persönlich experimentiert? Wie lange insgesamt?
Ich - seit fast 5 Jahren.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 20:34
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Mit HHO kann ich "Energie sparen" ...die Energieproduktion kann ich "noch" nicht bestätigen (Energieüberschuss).
Sorry, auch bei der Knallgasproduktion zur anschließenden Verbrennung gilt der Energieerhaltungssatz. Das ist nichts weiter als eine indirekte Elektroheizung und damit wie alle (m.W.) Elektroheizungen ineffizient und teuer (ineffizient aufgrund der Verluste im Kraftwerk, Leitungsverluste, ...)
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich bin der Ansicht, dass es niemand verdient, durch den Kakao gezogen zu werden... also GAIA auch nicht. Das ist eine Sache der Achtung und der Fairness.
Schon recht.
In erster Linie ist es aber eine Sache der Achtung und Fairness, seine Kunden nicht abzuzocken. Je länger GAIA mit dem AuKW weitermacht, desto offensichtlicher wird, dass dieser "Verein" eine kriminelle Bande ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 20:41
Die Frage ist doch wirklich, wer hier wen durch den Kakao zieht. Dieser ganze jämmerliche Zirkus von 2014 bis jetzt. Der Verein GAIA zieht seine Mitglieder und die Aukw Besteller nicht nur durch den Kakao, sondern nach Strich und Faden an der Nase herum. Von den erschlichenen Vorkassegeldern wollen wir mal gar nicht erst sprechen. Und es wird immer noch zur Bestellung aufgerufen. Das ist Komplettverarschung.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 00:09
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Nur eines ist schon klar: Mit HHO kann ich "Energie sparen"
Du kriegst n postiven Wirkungsgrad aus der Umwandlung von Wasser in Wasserstoff und zurück zur Verbrennung raus?

Kannst Du DAS mal näher erklären?! Also so den Wirkungsgrad Deiner Experimente betreffend?!

So mit Berechnungen und Testnachweisen und so?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 00:38
@MaPi: Gaia MUSS man durch den Kakao ziehen! Die haben bei Rosch das AuKW laufen sehen, haben total ausgeblendet, was Kritiker spätestens beim Abbau zur Doppelfunktion der Wandstütze schrieben, nämlich, dass in dieser der Grund für das Funktionieren in Spich lag. Seit fast einem halben Jahr haben sie nun das AuKW bei sich und hatten reichlich Zeit das zweifelsfrei festzustellen, was hier alle wussten: Das Ding ist ein Fake! Sie MÜSSEN sich doch an Rosch gewendet haben, als sie das AuKW nicht zum Laufen brachten, MÜSSEN verlangt haben, dass deren „Spezialisten“ zu ihnen kommen und das Ding zum Laufen bringen. Es sieht ja so aus, als ob keiner von Rosch gekommen wäre. Anstatt spätestens dann die Blamage einzugestehen und zwar blamiert aber nicht kriminell aus der Sache heraus zu kommen, spielt man das gleiche Spielchen wie Rosch und macht sich damit schuldig.

In nicht so ferner Zukunft werden wir die ganzen beteiligten Vorstandsmitglieder vor Gericht sehen. Wie werden sie dann argumentieren? Negativ wird ihnen angerechnet, dass sie trotz Erkennen (so blöd kann ja nun niemand sein, das nicht zu erkennen!), dass es sich um Betrug handelt, weiterhin so taten, als sei alles in Ordnung, den Mist weiterhin auf ihrer Website anboten. Und diese Typen soll man schonen, nicht durch den Kakao ziehen? Kakao ist dabei viel zu mild, Teeren und Federn, danach aus der Stadt jagen, hat man früher gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 09:01
@“durch den Kakao ziehen“

Die Haben bei Rosch das AuKW laufen sehen: __Ja

haben total ausgeblendet, was Kritiker spätestens beim Abbau zur Doppelfunktion der Wandstütze schrieben : __Das sieht so aus.

Seit fast einem halben Jahr haben sie nun das AuKW bei sich und hatten reichlich Zeit das zweifelsfrei festzustellen, was hier alle wussten: Das Ding ist ein Fake! : __Ich denke auch, dass das genug Zeit war.

Sie MÜSSEN sich doch an Rosch gewendet haben…: __Was zwischen Rosch und GAIA noch gelaufen ist, können wir nicht sagen. Die letzten offiziellen Äußerungen von der Rosch Seite klang eher nach: „GAIA ist unfähig“ oder so…

Anstatt spätestens dann die Blamage einzugestehen und zwar blamiert aber nicht kriminell aus der Sache heraus zu kommen, spielt man das gleiche Spielchen wie Rosch und macht sich damit schuldig.: __Das gilt es noch zu beweisen. Wir können erst „urteilen“, wenn sich GAIA zu dem nicht funktionierenden AuKW offiziell äußert. DANN werden sie auch zu den ganzen Verzögerungen und den Fragen Stellung nehmen müssen.

In nicht so ferner Zukunft werden wir die ganzen beteiligten Vorstandsmitglieder vor Gericht sehen.: __Das kann durchaus sein, wenn sich die „kriminellen Vermutungen“ bestätigen.

so blöd kann ja nun niemand sein, das nicht zu erkennen! : __Oh, doch. Das gibt es… sollte es in diesem Falle zwar nicht der Fall sein… ist aber nicht auszuschließen.

Und diese Typen soll man schonen, nicht durch den Kakao ziehen? : __Ja, hatte ich im letzten Beitrag angesprochen.

Kakao ist dabei viel zu mild, Teeren und Federn, danach aus der Stadt jagen, hat man früher gemacht. : __Dieser Ansicht scheinen hier einige zu sein. Denkt mal genau 75 Jahre zurück. Da waren viele Leute am Praktizieren dieses Gedankens.


LG


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 09:08
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Denkt mal genau 75 Jahre zurück.
Oh, Godwin taucht recht früh auf.

Deine Ausführungen hören sich so an, als ob man RR, CB und Co. wie Säuglinge behandeln müsste bis sie ihren Irrtum einsehen. Nur noch einmal zur Erinnerung, es wurden Gelder in vermutlich sechsstelliger Höhe kassiert und die Bestellaufforderung steht immer noch auf der Seite. Das sind keine Säuglinge, sondern entweder Krimininelle oder Hirntote.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 09:21
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Du kriegst n postiven Wirkungsgrad aus der Umwandlung von Wasser in Wasserstoff und zurück zur Verbrennung raus?
Liezzy, da bist du längst nicht mehr auf dem aktuellen Wissensstand. @MaPi war so freundlich, einen Link zu den Ergebnissen neuester pseudowissenschaftlicher Erkenntnisse im "Kalte Fusion" - Thread reinzustellen. Da steht alles Blau auf Weiß (muss also stimmen, steht schließlich im Internet):
Als Beispiel für eine LENR Technologie erwähnt der Artikel die Firma SHT (Solar Hydrogen Trends). Der Autor schreibt: Die Wasserstoff-Produktion bei SHT wurde durch externe Test bestätigt. Das Verhältnis der eingesetzten Energie zur gewonnenen Energie (COP) war 1:1500! Die Größe und das Gewicht des Gerätes entspricht anderen LENR-Geräten.
http://www.fehnblog.de/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht.html

Das ist nicht nur positiv, es sind sogar 1:1500! Alter Schwede! Und die Chinesen bauen das Zeug schon serienmäßig! Damit hat Europa nun endgültig den Anschluss an die schöne neue Zukunft verpasst. Aber vielleicht gleichen wir das ja noch mit dem AuKW ein wenig aus, wird Zeit, dass endlich ausgeliefert wird :D
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Das sind keine Säuglinge, sondern entweder Krimininelle oder Hirntote.
... oder beides.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 09:59
Newsmeldung

Schulnotensystem in Österreich wird auch erweitert statt bisher 1 (Sehr gut) bis 5 (Nicht Genügend) gibt es erste Planungen eine 6 (Gaga) als Schulnote einzuführen. Freie Energie Szene ist völlig ausm Häusl und hellauf begeistert endlich solchen Vorstoß errungen zu haben auch Einfluss auf öffentliche Schulsystem zu erlangen.

"Während die 5 wie bisher für Leistungen unter 50% vergeben wird greift die 6 bei einen noch nicht festgelegten Promillezahl." So der Einwand eines anwensenden Alt Professors (Dr in Physik und Mathematik), jedoch war dieser Versuch vergeblich die Meute zu dämpfen in der Euphorie. Weiteres wurde der Alt Professor von awesenden Freie Energie Jüngern diffamiert und beschuldigt keine Ahnung zu haben von Neuer Physik und Coaten.


;-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 10:53
@MaPi
Sorry, aber ein Punkt macht für mich einen Betrug und Gaias Teilnahme daran, sehr offensichtlich:
Wie kann das alles immer so ewig lange dauern??

Da brauch ich noch nicht mal studiert zu haben oder großartig recherchieren.
Ich als Laie kann da sogar nur einen Betrug erkennen. Das habe ich ja noch nie gehört außer in dieser Eso-Szene, dass man etwas bestellen kann, mit nem megabetrag in Vorkasse gehen muss, und sich dann jahrelang hinhalten lassen muss. Also wer da immer noch total naiv an neue und freie Energie und an die ach so böse Energiemafia glaubt und sich davon blenden lässt, der hat selbst Schuld und hat noch nicht mal eine Rückerstattung verdient.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 11:12
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Schulnotensystem in Österreich wird auch erweitert statt bisher 1 (Sehr gut) bis 5 (Nicht Genügend) gibt es erste Planungen eine 6 (Gaga) als Schulnote einzuführen. Freie Energie Szene ist völlig ausm Häusl und hellauf begeistert endlich solchen Vorstoß errungen zu haben auch Einfluss auf öffentliche Schulsystem zu erlangen.
Na suuuuper. Endlich haben Esos ihre eigene Schulnote. Die 5 (nicht genügend) wurde dem Wissensstand bisher in keiner Weise gerecht. Erst die 6 ermöglicht der Lehrerschaft eine korrekte Leistungseinstufung auch für Eso-Sprößlinge und Reichsbürger :D. Zudem ermöglicht das neue System auch eine Abgrenzung von denen, die einfach nur (normal) doof sind.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 11:22
Lieber @MaPi
erst mal ein ehrliches Danke dafür dass du hier schreibst und auf meine spezielle Kakao-Anfrage geantwortet hast.
Wie und was du schreibst zeigt, dass du um ein friedliches, respektvolles Miteinander bemüht bist. (Vielleicht hast du als Partner von Gaia noch ein anderes Interesse, aber lassen wir das jetzt außen vor).

Hast du jemals daran gedacht, wie sehr Gaia mit der Aussage, sie könnten unmögliche Dinge liefern, Streit und Provokation in Freundschaften, Ehen, Arbeitsgemeinschaften gebracht hat?

Vollkommen unnötige Streits und Auseinandersetzungen! Gaia entzieht in Gemeinschaften die Basis für ein respektvolles Miteinander: Gesunder Menschenverstand. Es ist unerträglich mit anzusehen, wie ein Mensch die Märchen von Gaia für wahr hält, vielleich sogar missioniert, weil er voll guten Willens, aber durch diese Gaia-Lügen, die Welt retten will.

Du bist für liebevolle Kommunikation? Dann hilf mit, dass Gaia nicht so weiter machen kann wie bisher. Konfrontiere sie! Sobald die Gaia-Vorstände die Maske fallen lassen müssen, können hunderte Menschen sich wieder mehr echten Problem(lösung)en zuwenden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2016 um 11:25
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:dass du um ein friedliches, respektvolles Miteinander bemüht bist.
Schlage vor, er spendiert ein paar Fuel Saver, die können wir uns um den Hals hängen. Vielleicht hilft das ja.


Anzeige

melden