Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 12:01
Jetzt wird mir auch klarer warum in Spich das KPP so gut läuft. Viele KNALLCHARGEN die äusserst heisse Luft produzieren, die dann über Darmendrohre in den tiefergelegten Knallerventileinlass (Bild s.o.) eingeblasen werden.
Die von Gaia haben einfach nicht genug Dampf im Hintern. Die können den Druck nicht überwinden und bekamen immer nur einen Einlauf.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 20:55
Von den Mexikanern erdachte, ebenso eindrucksvolle wie sinnfreie Besiegelung des Blubberles:

ce

Und sie führen den Beweis, Blubberle schlägt Solar, jetzt auch mit 30 jähriger Lebensdauer. Das ist glaubwürdig, wir haben ja alle die Rostschutzfarbe auf den Einbauten gesehen, da passiert über Jahrzehnte nix mit:

bluebox

http://blueboxtec.com/Hidropotencia/tablas.html (Archiv-Version vom 04.08.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 21:22
Garantia de generación: Si
:D


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 21:25
Lauter Facepalms:
Grundbedarf: abgesehen von den zwei unterschiedlichen Einheiten (M2. und m2, beide auch noch falsch) braucht der Hydropotentator eine Fläche von 11 x 11m, sportlich für die anvisierte Leistung
Redundanz: 1/2, das bedeutet mindestens zwei Brackwasserreaktoren
Aufbauzeit: 11 Monate, warum ein Solarwerk 14 braucht ist ein Rätsel
Sonnenstrahlung: Ein Solarpanel erzeugt welche, ein KäiPiPi nicht - Physik für Fortgeschrittene
KäiPiPi arbeitet 24h, ein Solarwerk nicht - Rosch hat nach der Widerlegung der klassischen Physik die Astronomie im Blick
Garantia de generation: KäiPiPi ja, Solarwerk NICHT
Last but not least: hält 30 Jahre
Ich feiere Euch! Well done!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 21:41
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Well done!
In diesem Fall
Bien hecho!
Die lizensierte Mexikoabteilung zeigt sich, wenig überraschend, als ebenso kompetent wie das Mutterhaus. Gutes Gelingen, compañeros.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 22:05
Der Silberstrom hält auch ein schon bekanntes Video bereit, uraltes Zeug aus Belgrad. Angekündigt wird es als "HD" Video. Da scheint es eine Verwechslung gegeben zu haben, das Video ist in lausiger Qualität. Gemeint sind wohl eher "Hirnlose Deppen".

http://www.zilverstroom.com/thrust-kinetic-generator-by-rosch-innovations-ag-hd/


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 22:23
@poipoi
Immerhin gibt es schon eine Menge Kommentare (100+) unterschiedlichster User, die am 21.03. und 26.03. im Minutentakt gepostet haben.

HD dürfte übrigens für "highly diffused" stehen, jedenfalls habe ich jetzt Augenflimmern bei den ultrascharfen Bildern. Die Silberstromer sollten es unbedingt noch auf 4K aufblasen, damit ich mir die Belgrader High-Tech am 65-Zöller reinziehen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 22:24
@poipoi
Jetzt mal ehrlich unter vier Augen - was erwartest Du?
Glaubst Du die Leute sind in technischen Angelegenheiten viel besser wie in Physik?
Ich, Du & die fleißige Meute hier könnten diese Dinge zu Perfektion treiben und den Leute die Kohle aus der Tasche ziehen. Anstand und Verstand bewahrt doch davor.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 22:28
@kasmichl
Die Kommentare sind irgendein Mist von anderen Betrügern - ich bin hier mit dem Mac unterwegs, deswegen schlagen die Dinger die zum runterladen sind nicht an (für Windoofs nicht empfehlenswert)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 22:30
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:irgendein Mist von anderen Betrügern
Das Konkurrenzdenken unter den FE-Anbietern ist eben gnadenlos, wenn es um das Verteilen eines Milliardenkuchens geht.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 22:34
@kasmichl
In den Links sind Dateien als WiFI Treiber deklariert, übrigens auf serbisch.

Aber das eigentlich Wichtige: man sieht wie Silberblick seine HP kontrolliert, dass kann doch nicht sein dass über mehrere Tage einer Mist schreibt und der Admin nichts tut...Amateure.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2016 um 22:35
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Amateure
Das ist jetzt aber eindeutig zuviel des Lobes für diese Knalltüten.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 07:27
Typischerweise ist man sich in den Tabelle mit den Einheiten nicht so ganz sicher und verwendet sicherheitshalber verschiedene Versionen. Irgendeine wird dann schon stimmen.
KW, Kw, MW, Mw, Kwh, KWh, M2., m2 (hochgestellte Ziffern scheinen auf mexikanischen Tastaturen nicht möglich zu sein).

Bezeichnend, dass wir es immer wieder mit derselben Art Volltrottel zu tun haben, wenn es um das KäiPiPi geht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 08:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Typischerweise ist man sich in den Tabelle mit den Einheiten nicht so ganz sicher und verwendet sicherheitshalber verschiedene Versionen.
selbst für die Solaranlage, die bekanntlich funktioniert sind 500kw ein scheissdreck im Alltag. Aber der spanisch sprechende Raum birgt genug Potential für leichtgläubige Menschen. Keine frage.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 08:17
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb: 500kw
Wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen: 500kW ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 09:15
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wir sollten mit gutem Beispiel vorangehen: 500kW ;)
Sorry. Bei uns im Pott schreiben wir watt immer noch klein. :(


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 09:50
Liebe Leute im Physik-Studium hatte ich einen Kommilitonen mit dem Namen P. Der ist heute Professor (sic!) für Quantentheorie und sein Wahlspruch war immer:

"ohne Ohm kein Strom!"

Lieber P. Vielleicht liest du ja hier mit? Auf jeden Fall hattest du schon damals recht mit deiner Aussage.

Vielleicht sollten die KPPexperten ja auch einmal über die Einheit Ohm nachdenken? Würde gut passen in den lustigen Reigen der Einheitensuppe!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 09:56
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:"ohne Ohm kein Strom!"
Zu viel von den "Öhmlingen" verderben dir aber auch die Stromsuppe :D.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 10:22
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Vielleicht sollten die KPPexperten ja auch einmal über die Einheit Ohm nachdenken?
wie jetzt. Leistung auch noch gegen einen widerstand? Findest du das nicht etwas zu viel verlangt?


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2016 um 11:50
Und wieder ein neuer Vertriebler. Diesmal aus der Schweiz.

Ich bin das jetzt nicht im Einzelnen durchgegangen, es dürfte sich um den bekannten Unsinn handeln.

http://crystal-nte.ch/products.php/5.45./autriebskraftwerk_kpp.html?lang=De

http://crystal-nte.ch/up/down/248.pdf


1x zitiertmelden