Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.02.2016 um 00:11
Er kann ja durchaus in der Lage sein, Dinge auswendig zu lernen und bei einer Prüfung korrekt wiederzugeben. In manchen Studiengängen reicht das völlig.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2016 um 00:16
Zurück zum Thema?


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2016 um 01:49
Das "Thema" lässt sich ohne solche kognitiven und psychologischen Aspekte allerdings nicht schlüssig erfassen. Dann steht man nämlich einfach da und denkt, die müssen alle doof sein, weil es doch total eindeutig ist, dass ein Perpetuum Mobile nicht funktioniert und das muss doch jeder wissen nach mehreren hundert Jahren gescheiterter Experimente und wissenschaftlicher Erkenntnis.

Für mich ist das, was dabei in den Köpfen der Gläubigen geschieht, schon ein wesentlicher Teil der Geschichte. Rosch und Co. sind nur in zweiter Linie physikalische Phänomene - und das ist der einfachere Teil.


melden

Auftriebskraftwerk

04.02.2016 um 07:20
http://angelikawende.blogspot.de/2014/05/meister-der-fassade-die-psychologie-von.html?m=1

Das ist zwar keine wissenschaftliche Veröffentlichung aber tripper D hab ich als narzistische Persönlichkeit identifiziert. In dem Text heißt es auch, wenn etwas zu schön um wahr zu sein klingt soll man Verdacht schöpfen; dort ist der Ansatz wo der Betrug dann für den Betrüger wichtig wird. Dort setzt er seine Fähigkeiten ein um den Verstand des Opfers zu umnebeln.Gel7ngt dies wägt sich das Opfer in Sicherheit den seine Zweifel wurden ausgeräumt. Wobei ich mich frage: wie dämlich muß man sein, um von tripper Ds Hackfresse in Sicherheit gewiegt zu werden. Wenn ich an das schöne Video über seine und RRs Erklährungsversuche denke, sieht man ihm seine Dähmlicjkeit doch an.


melden

Auftriebskraftwerk

04.02.2016 um 08:40
Der letzte Absatz ist interessant und sollte den Opfern zu denken geben:
Was tun wenn wir betrogen wurden?
Sind wir einem Betrüger auf den Leim gegangen erleben wir das erniedrigende Gefühl von Ohnmacht und Kränkung. Damit umzugehen ist schwer – der einzige Weg aus der Opferrolle herauszukommen ist – wieder in die eigene Macht zu kommen und das bedeutet: den Betrüger zu verklagen oder ihn anzuzeigen. Auch wenn wir denken, den „Stress“ kann ich nicht brauchen, unsere Seele braucht ihn.
Aber Viele werden wohl eher wie Sterling reagieren: Das Account des "Betrügers" wurde gehackt. Ist einfacher, als sich einzugestehen, dass man betrogen wurde. Und damit bleiben sie in der Opferrolle und werden immer wieder gescamt.


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2016 um 09:14
Die Opferrolle die Sterling einimmt ist da noch extremer. Er fragt sich ja selbst schon warum er immer wieder Opfer wird. Ich denke das ist Selbstschutz bei ihm. Solange er sich nicht ändern muß, und er sich als Opfer in seinem Leid suhlen kann ist ja immer die pöse Welt in all ihrer, für ihn seltsamerweise nicht sichtbaren, Schlechtigkeit schuld. Aus Fehlern lernen würde Klug machen, aber er hält sich ja auch für Klug.

Gibt es irgendwelche Informationen das irgendein Kraftwerk die Roschen Hallen in Spich verlassen haben. In diesem Monat sollen doch auch total tolle Neuigkeiten auftauchen. Aber das werden wohl Karnevalistische olle Nachrichten werden. JE OLLER JE DOLLER. TÄTÄ. Also wo werden zur Zeit olle Nachrichten wiederaufbereitet und als neu verkauft? Rosch wird sehrwahrscheinlich immer größere Werke anbieten müssen um ihre Gläubiger zufrieden zu stellen, also Käufer finden die ein 20000 GW/h kpp erwerben und damit Rückzahlungen an die Investoren zu leisten die ein 200 kW/h Kpp durch Investition finanziert haben. So sollte es zumindest bei einem Vernünftigen Schneeballsystem laufen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.02.2016 um 10:08
Zitat von yzoyzo schrieb:So sollte es zumindest bei einem Vernünftigen Schneeballsystem laufen.
Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass da überhaupt kein Schneeball rollt. Oder nur ein sehr kleiner, der auch nicht so recht größer werden will. Der GAIA Deal ein Totalflop, der den Ruf massiv geschädigt hat (das Aukw war der Grund dafür, dass im Netz praktisch nur Negatives zu finden ist), Afrika aufgegeben, Serbien aufgegeben, Kroatien kommt nicht von der Stelle, die deutschen Vertriebler und Lizenznehmer dürften enorme Schwierigkeiten haben Interessenten zu finden (was nicht zuletzt wieder an der katastrophalen Reputation im deutschsprachigen Internet liegt), in Mexico eine handvoll Vertriebler, die auf esoterischen Wunschseiten sich vornehmen KPPs zu verkaufen, also auch Flop. Nennenswerte Gelder werden bis jetzt kaum geflossen sein, die Milliarde ist in sehr weite Ferne gerückt. Es würde mich nicht wundern, wenn man innerhalb dieses Jahres die Zelte in Spich abbricht und die "Auftriebstechnologie" sang- und klanglos verschwinden lässt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.02.2016 um 10:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb:und die "Auftriebstechnologie" sang- und klanglos verschwinden lässt.
Die Zukunft liegt ohnehin im Hydropetor ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2016 um 11:06
Den gleichen Thread zu wasserpitter
und ich krich nen knall


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2016 um 12:10
@yzo
Keine Sorge. Der technische Leiter von Gaia hat sich bei Hände derart verbrannt, dass diese Bande künftig einen weiten Bogen darum machen wird, wenn es um das gezielte Abzocken von Mitgliedern geht.

Aber ohne einschlägig motivierte Vereine wie Gaia hätte es auch Rosch niemals zu dieser Publizität geschafft.


melden

Auftriebskraftwerk

07.02.2016 um 18:43
Kleiner Lächler am Rande: War eben nicht eingeloggt und unterm letzten Beitrag blinkte Werbung von Questio. Das hat die Software schön erkannt (Gaia, Questio) :-)


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2016 um 23:19
Unglaublich!
Der Verein Gaia lädt zu einem Vortrag ein:
http://gaia-energy.org/veranstaltung/vortrag-ueber-alternative-energiekonzepte-2016-03-05 (Archiv-Version vom 23.02.2016)
Walter Meier lädt zu einem Vortrag über alternative Energiekonzepte nach Lengnau im Kanton Bern ein. Thematisiert im Rahmen dieser Veranstaltung werden

Auftriebskraftwerk
HHO-Wasserstoff als Energielieferant
Kurzinformationen zu Quantenenergie & Magnetmotor
Das Programm wird mitgestaltet von unserem technischen Leiter Christoph Beiser.
Nichts funktioniert, alles nur ein einziger Reinfall, aber sie referieren immer noch darüber.

Und wer hält den Vortrag? Der aus der Versenkung auferstehende CB. Was will er denn erzählen? Das geht leider nicht, da Hände verbrannt, da auch die Hände verbrannt, Freie Energie scheint ein Hirngespinst zu sein...

Der Bewusstseinswandel bei Gaia scheint sich darauf zu beschränken, dass sie es nicht mehr "freie Energie" nennen, sondern "alternative Energiekonzepte". Wär schön, wenn davon ein unabhängiger Bericht auftauchen würde.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.02.2016 um 23:22
Leider zu weit weg. Das würde ich mir gerne anhören. Die ein oder andere Frage hätte ich dann auch.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2016 um 23:42
In der Anmeldung zum Vortrag ist auch ein schönes Bild eines Auftriebskraftwerks zu sehen, das lohnt sich anzuschauen.
http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2016/02/Vortrag-ueber-alternative-Energiekonzepte2016-03-05.pdf

Spoileralarm: Ist aus Plexiglas und stammt aus hoffnungsvolleren Zeiten. Hahaha!

Zelebrieren sie jetzt das Scheitern, oder realisieren sie nicht, dass sich das Rad mittlerweile weiter gedreht hat? Und immer noch steht das "Auftriebskraftwerk" auf der Website zum Verkauf. Vielleicht liegen ja auch Bestellformulare aus in Lengnau.


melden

Auftriebskraftwerk

08.02.2016 um 23:53
Muss gewiss noch ein wenig optimiert werden, dann geht's ganz bestimmt. Die zieh'n das durch ohne jegliches Gewissen (und Wissen). So sind sie, unsere Esos.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 00:16
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und wer hält den Vortrag? Der aus der Versenkung auferstehende CB.
Wer sonst als der technische Leiter sollte das tun?!
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Was will er denn erzählen?
Alles ganz toll! Nach Optimierung der Luftzufuhr, der Ventilübergabe, Dichtigkeitsprüfung funktionierts optimal. "Wir machen da jetzt mit Eurer Hilfe weiter. Aber wir müssen das natürlich vor der Energiemafia verbergen."

Die waren und SIND von Anfang an in den Scam involviert und verscheissern ihre Mitglieder!

Firma läuft nicht?! Gründe Verein/Sekte und saniere damit!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 04:27
Unglaublich, dass der Gaia-Vorstand weiter macht als sei alles okay. Die setzen auf sehr kurze Gedächtnisse und die esoholische Beeinflussung ihrer Mitglieder.


melden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 09:06
@MaPi
Du hattest dich doch mal hier dafür eingesetzt, den Verein Gaia zu schonen. Findest du das immer noch?
Dass du nicht mehr ans Auftriebskraftwerk glaubst, hast du schon durchblicken lassen.

Meinst du mittlerweile nicht auch, dass Gaia es verdient hat hier auch mal durch den Kakao gezogen zu werden?
Je deutlicher darauf hingewiesen wird, dass die bewusst die Öffentlichkeit und ihre eigenen Mitglieder belügen, desto besser!
Mit esoterischer Naivität ist das Verhalten der Vorstände nicht mehr zu erklären.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 09:51
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Unglaublich!
.... aber so was von :D

Fangen die Idi ... Knallköppe mit dem AuKW-Schwachsinn jetzt tatsächlich wieder von ganz vorne an? Allein schon der Begriff "Energiekonzepte", ich dachte da wären die längst drüber hinaus, immerhin haben die vor fast einem Jahr in einer öffentlichen Vorführung das fertige und "funktionstüchtige" SERIENMODELL vorgestellt! Als ich das las, bin ich fast vom Stuhl gefallen :D

Noch mal zur Erinnerung, worum es sich bei einem Konzept handelt:
Konzept (von lateinisch concipere ‚erfassen‘) bezeichnet in der deutschen Alltagssprache einen vorläufigen, nicht bis ins Detail ausgeführten Plan. Es kann sich um ein Metamodell oder eine Entwurfsplanung handeln, die eine übergeordnete oder eine vorläufige Sicht zu einem später auszuführenden Detailplan angeben.
Wikipedia: Konzept

In meinem Kopf jagt gerade ein DejaVu das andere :D. Immerhin verspricht es ein spannendes Jahr zu werden, ... und ich dachte schon, wir erreichen die 40.000 Beiträge nicht mehr.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.02.2016 um 10:21
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Die waren und SIND von Anfang an in den Scam involviert und verscheissern ihre Mitglieder!

Firma läuft nicht?! Gründe Verein/Sekte und saniere damit!
Genau so sehe ich das auch! Solange es Leute gibt, die felsenfest zB an den nachfolgend verlinkten Schwachsinn glauben, werden sie damit leider auch Erfolg haben.

Youtube: Keshe Reaktor für´s KFZ in Betrieb
Keshe Reaktor für´s KFZ in Betrieb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zitat: "Des Gans woaß, es wird eigentli Dieselöl benötigt. Und er is jetzn soweit, dass er 30 % Dieselöl söwa produziert aufgrund dessen weu die Information do is."

(Und wie so häufig findet man in der Videoliste des Keshe-Gläubigen auch Videos von/über Hörmann, Freeman die WeRe-Bank und anderen VT-Mist)


Anzeige

melden