Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 20:34
@Cpt.HUK

Mit Usernamen Cpt.HUG hättest du dich verdächtig gemacht :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.02.2016 um 20:42
@Cpt.HUK

PS: Du hattest die Ehre des 40.000sten Beitrags hier. Absoluter Volltreffer für einen Neueinsteiger ins Thema :-)


melden

Auftriebskraftwerk

24.02.2016 um 17:06
Hallo zusammen,


auch von mir die besten Glückwünsche zu den 2000 Seiten. Ich habe bei der 1000. Seite nicht gedacht dass es noch so viele werden und die Betrüger heute schon lange im Knast sitzen.

Ich mache mich hier eine wenig rar, hab viel zu tun privat... lese aber trotzdem noch mit.

Falls es doch mal dazu kommen sollte dass Die Staatsanwaltschaft tätig wird und Info's benötigt, auch mein Archiv existiert noch.

Weiterhin auf gutes Gelingen... :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.02.2016 um 17:14
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb: und die Betrüger heute schon lange im Knast sitzen.
Das ist zwar einerseits traurig. Andererseits bedeutet es unter Umständen auch etwas Gutes. Es gibt nämlich offensichtlich keine Geschädigten. Die Lizenznehmer finden mit ziemlicher Sicherheit keine Dummen, der GAIA-Deal ist sowieso gestorben. In Kroatien wurden Anträge gestellt, es ist allerdings zu bezweifeln, dass dort jemals etwas gebaut wird. Mexico kann man ebenfalls abhaken. Irgendwann wird es unseren dickbäuchigen Freunden wahrscheinlich von selbst zu dumm, weiter Geld zu verbrennen und der ganze Spuk wird sang- und klanglos weggeräumt. Für die Röhren kriegt man ja sogar noch ein paar Euro auf'm Schrott.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.02.2016 um 19:15
@kasmichl

Na das passt doch mit 40K Beitrag zu dem anderen runden Jubiläum!

Schönen Abend noch.

Hans-Udo


melden

Auftriebskraftwerk

24.02.2016 um 22:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es gibt nämlich offensichtlich keine Geschädigten.
Dem Vernehmen nach - aus glaubwürdigen Quellen - gibt es tatsächlich Investoren, die den Müll glauben und siebenstellige Eurobeträge an Rosch gespendet haben.

Wenn sie 10mal soviel zur Verfügung haben und sich mit der sinnlosen Spende nicht ruiniren - okay, deren Problem. Und anscheinden fühlen sie sich (derzeit) noch nicht als Geschädigte. Doch selbst wenn es ihnen irgendwann dämmern wird, dass es von Rosch keine Gegenleistung geben (geschweige denn ein OU lieferndes AuKW) ist mir nachvollziehbar, dass es zu keinen Klagen kommen wird. Ganz einfach deswegen, weil es ihnen dann selber peinlich ist, auf sowas reingefallen zu sein, und auch weil es trotz der stolzen Beträge sie nicht existenziell gefährdet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.02.2016 um 22:39
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Investoren, die den Müll glauben und siebenstellige Eurobeträge an Rosch gespendet haben.
Dazu zwei Geschichten, die ich gerade etwas näher verfolge. Die irische Firma Steorn mit ihren Orbo Geräten (und anderen früheren overunity Erfindungen, die natürlich nicht funktionierten) hat dem Vernehmen nach gute 20 Millionen von Investoren eingesackt. Eine russische Bande namens ADGEX, die ein kunterbuntes Portfolio vollkommen hirnrissiger "Produkte" vorweist (Wundertaschenlampe, Wundergenerator, Abfall zu Erdöl Maschine...), soll laut einem offiziellen Papier 75 Millionen an Shares verkauft haben.
Das sind nur zwei in diesem Haifischbecken. Weltweit tummeln sich etliche, wahrscheinlich hunderte von kleinen und großen Betrugsgesellschaften, nicht nur auf dem Energiesektor. Der Schaden dürfte astronomisch sein. Wobei die Investoren das wahrscheinlich noch nicht mal besonders juckt. Ganz nebenbei könnte man dann auch noch auf den tragikomischen Gedanken kommen, dass mit diesen Geldern, in vernünftige Forschung investiert, tatsächlich Zukunftstechnologien entwickelt und gefördert werden könnten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 11:00
Breaking News: Sterling Allan wurde verhaftet: http://freeenergyscams.com/sterling-d-allan-a-partner-with-andrea-rossi-and-his-e-cat-fraud-was-arrested-2-22-2016/


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 11:01
Das ist dann halt "Risikokapital".
Wenn es klappt, dann ist der Kunde des Bänkers Millionär.
Wenn nicht, dann eben nicht.

Wie sagte mal ein weiser Mann?
"You come broke, you die broke, everything inbetwenn is variance."


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 11:19
Zitat von uatuuatu schrieb:Breaking News: Sterling Allan wurde verhaftet
Für jene, die uatu's Link nicht aufrufen: Der Grund für seine Verhaftung hat nichts mit seinem "Freie-Energie-Zeug" zu tun.
Die Meldung ist es allerdings trotzdem wert, gelesen zu werden ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 11:23
Jo, ich wollte nochmal über Madame Varianza witzeln, aber der Grund für die Verhaftung ist ein trauriger.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 13:08
Zitat von uatuuatu schrieb:Breaking News: Sterling Allan wurde verhaftet:
Wow ... das kam jetzt aber vollkommen unerwartet :D

Warum ist eigentlich egal, hauptsache der Vogel wird aus dem Verkehr gezogen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 13:18
Zitat von uatuuatu schrieb:Breaking News: Sterling Allan wurde verhaftet:
Nicht nur den hat es getroffen. Muss noch ein Schäuferl nachlegen, sorry, lieber Verein Gaia :)
Gefühlte 1000 Fotoblitze, fast 80 Besucher, 6 gute Vorführungen, ein kurzer Ausfall und eine schnelle Wiederinbetriebnahme haben unseren Tag heute unvergesslich gemacht. Wir hatten sogar einen König zu Gast…
http://gaia-energy.org/liveticker-aukw-besichtigungen-01-05-2015

Euren "König", liebe Geier, den hat es auch erwischt.

"wurde mit sieben Monaten Urlaub inklusive Verpflegung aber ohne Bewährung u.a. wegen Fahrens mit gefälschtem papageiischem Führerschein belohnt."

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie? (Seite 88) (Beitrag von wuec)

Dank geht an @wuec


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 16:24
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dazu zwei Geschichten, die ich gerade etwas näher verfolge. Die irische Firma Steorn mit ihren Orbo Geräten (und anderen früheren overunity Erfindungen, die natürlich nicht funktionierten) hat dem Vernehmen nach gute 20 Millionen von Investoren eingesackt. Eine russische Bande namens ADGEX, die ein kunterbuntes Portfolio vollkommen hirnrissiger "Produkte" vorweist (Wundertaschenlampe, Wundergenerator, Abfall zu Erdöl Maschine...), soll laut einem offiziellen Papier 75 Millionen an Shares verkauft haben.
Das sind nur zwei in diesem Haifischbecken. Weltweit tummeln sich etliche, wahrscheinlich hunderte von kleinen und großen Betrugsgesellschaften, nicht nur auf dem Energiesektor. Der Schaden dürfte astronomisch sein. Wobei die Investoren das wahrscheinlich noch nicht mal besonders juckt. Ganz nebenbei könnte man dann auch noch auf den tragikomischen Gedanken kommen, dass mit diesen Geldern, in vernünftige Forschung investiert, tatsächlich Zukunftstechnologien entwickelt und gefördert werden könnten.
Ich würde da sogar noch mehr Vermutungen reinflechten. Was ist wenn diese Investoren es sogar als Spende deklarieren (natürlich eingeweiht vom investierten bescheinigt)? Diese können sie ja denn steuerlich absetzen und alle beteiligten teilen sich die "Investition" ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 18:23
Zu Sterlings Verhaftung: https://forum.psiram.com/index.php?topic=14855.0;topicseen#msg195759


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 20:09
Der König sitzt, in Ö brennen paar biologisch abbaubaren Fladen und:
@Rosch - Euer Nachweisführer und Reseller (nordamerikanischer Oberhauptvertriebsleiter) kommt wirklich nicht mehr so schnell wieder, er wird seine Verteidigung auf Buchstaben/Zahlen Umrechnungen aufbauen.


melden
4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 20:26
Geil, da baut echt einer die Scheisse nach? Er hat leider keine Chance, weil er die ausgefuchste Ventiltechnik nicht hat, ausserdem kann er die Air nicht pulsen und Mikrobläschen auf der Abtriebseite hat er auch nicht. Das KANN leider nicht funktionieren.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 20:31
Über das russische EnergieMafia Büro habe ich Kontakt zu ihm - ich muntere ihn auf!
Die Schraubeger Schwurbeldüse und die Mikrobläschen habe ich ihm schon geschickt...erstaunlich was er ohne CAD Qualitätsdokumenten umgesetzt hat. Ich habe ihm auch empfohlen keine Beschleunigung zuzulassen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2016 um 21:36
Aber eins muss man dem Russen lassen: Er hat in 2 Wochen mehr zustande bekommen als Rosch und Gaia in 5 Jahren. Echter russischer Maschinenbau funktioniert eben auch ohne Pussy-CAD ;)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich habe ihm auch empfohlen keine Beschleunigung zuzulassen.
Gar keine? Nicht mal auf 9,81m/s? Wieviel Watt pro Stunde sollen den dabei rauskommen?


Anzeige

melden