Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.06.2016 um 23:03
@poipoi
Danke, jetzt erinnere ich mich wieder an den juristisch ambitionierten IT-Entwickler. Naja, Rosch-intern dürfte er eine richtige Konifere sein im Vergleich zum etwas verlebt wirkenden Justiziar. Die beiden überschreiten gleichauf die Ziellinie im Peinlichkeitssprint.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 15:20
Der mexikanische Vertrieb "Smartsystems" hat eine neue Bildergalerie auf seiner Seite. Ich gaube, in dieser Ansicht und Größe hatten wir es noch nicht. Die Bilder zeigen das Innenleben für die große Röhre mit den vielen Fenstern (die haben doch schon dieses eine Fenster nicht dicht gekriegt), das soll wohl das 100kW KPP darstellen.
Wenn ich das so sehe, kommt mir irgendwie der Gedanke, dass die vielleicht selber dran glauben. Wieso investiert man immer noch mehr in unnützen Stahlschrott? Oder man legt diese Teile in die Halle, um Besucher zu beeindrucken.

http://smartsystems.com.mx/galeria-de-imagenes/


Hidropotencia7-768x1024
Hidropotencia8-768x1024


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 15:54
Beim Südkurier ist ein kritischer Kommentar mit Verweisen auf Wolfgang's Webseite und diesen Thread hier veröffentlicht worden. Mal sehen, ob Reaktionen folgen.


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 17:14
Gegen Roschs Blubber-Dingens ist ja das Pumpspeicherkraftwerk ein Schnäppchen.

Das Pump-Teil soll 1,4GW leisten und nach schlechtesten Schätzungen 1,5Milliarden kosten. Das Ding ist aber kein Grundlastkraftwerk.

Roschs 100MW sollen lt. diesem Post 0,15Milliarden kosten. Das sind dann 2,1Milliarden.

Da muss Rosch noch nachbessern. Aber gut, ist grundlastfähig und braucht weniger Platz. Das sollte es dem Steuerzahler schon wert sein. Blöd ist nur, wir haben nicht das passende Universum dazu. So ein Mist auch!
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 18:02
Das schaut ja wie einen (doppelten) Kettenspanner aus.


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 18:08
@schrauber2:
Roschs 100MW sollen lt. diesem Post 0,15Milliarden kosten
Die von @Dblickstrudel in dem verlinkten Beitrag genannten Preise stimmen. Wir kennen ja seit den Rosch-Leaks die offiziellen Preislisten. ;) 100 Fantasie-MW kosten (ohne Bohrung, sonstiges Drumrum und USt) für:

Endkunden: 0,1500 Milliarden EUR
Wiederverkäufer: 0,0975 Milliarden EUR
Sublizenznehmer: 0,0675 Milliarden EUR
Lizenznehmer: 0,0525 Milliarden EUR


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 19:22
Beim Südkurier ist ein kritischer Kommentar mit Verweisen auf Wolfgang's Webseite und diesen Thread hier veröffentlicht worden. Mal sehen, ob Reaktionen folgen.
Na zum Glück steht das nicht mehr unkommentiert da.

Der Vortragende, der Auftriebskraftwerke statt Pumpspeicher aufstellen möchte, gehört wohl eher zum Gaia-Dunstkreis statt zu Rosch.

Beim SVR-Meeting (s. Beitrag von uatu (Seite 1.658) u. http://svrswiss.org/pdfs_aso/Prot110714.pdf ) lässt er noch ganz begeistert mit Gaia-HHO-Technik Steine schmelzen:
Peter B. zeigte ein HHO-System, das er an einem Workshop bei Gaia gebaut hat, mit dem man Steine zum Schmelzen bringen und etwa 3‘000 Grad erzeugen kann.
Und, für @liezzy 's Sammlung: Noch ein Elektrotechnik-Ingenieur!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 19:30
Bei den drei Figuren im Südkurier Artikel hatte ich eine bestimmte Assoziation. Das wären doch auch Anwärter auf die Narrenkappe. Leider wurden die Bilder im Psiram Blog gelöscht. Schade, war wirklich niedlich anzuschauen.

https://blog.psiram.com/2015/11/high-tech-in-nrw-spd-begeistert-von-perpetuum-mobile/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 19:41
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Und, für @liezzy 's Sammlung: Noch ein Elektrotechnik-Ingenieur!
So langsam brauch ich n dickeren Ordner.

Wieso immer die??? Liegt das daran, dass die offenbar zu wenig Thermodynamik haben?


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 19:57
Soviel Kritiklosigkeit den Rosch-Lügen gegenüber ist kaum vorstellbar. Und sich dann noch öffentlich hinstellen und für immer im Internet geoutet sein als derjenige, der den Betrug als vorletzter kapiert hat.

Hat den eigentlich noch keiner gebracht:
Dabei stinkt der Rosch Betrug so gen Himmel dass man mit diesem Auftrieb tatsächlich einige Megawatt gewinnen könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 20:29
Zur Pumpspeicheralternative KPP gab es sogar einen Vortrag von Peter B.

Aktuelle Konzerte, Seminare und Vorträge:

Fr. 27.05.2016 Unteralpfen 20h Brunnmatthof
Dringend weitergeben!!!!

Eine Alternative zu Pumpspeicherwerk und Windkraft
Rosch Kinetic Power
Vortrag mit Bildern: Peter Brendlin, Hausen i. W.
Zum Stand des PSW Atdorf: Michael Peter- BI- Atdorf
Musik: Roland Kroell
Anschließend Gesprächsrunde
Anzumerken ist, dass die Herrschaften noch nicht mal die korrekte offizielle Bezeichnung des Blubberles auf die Reihe kriegen:
Zitat von uatuuatu schrieb:Kinetik Power Plant
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Rosch Kinetik Power
Zitat von uatuuatu schrieb:Kinetik Power Plant
Rosch Kinetic Power
Trotz vieler Versuche leider keine richtige Kombi dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 20:36
Ein dritter Kommentar im Südkurier.
Auch kritisch, aber leider hat der Autor wohl die Ironie im ersten Kommentar nicht verstanden.


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 22:08
Musik: Roland Kroell
Protestsongwriter

Aha, ein ewiger Revoluzzer. Diese Kompetenz überzeugt mich.

Ob da auch ordentlich Anti-Energie-Mafia-Songs geschmettert worden?


melden

Auftriebskraftwerk

02.06.2016 um 22:44
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei den drei Figuren im Südkurier Artikel hatte ich eine bestimmte Assoziation. Das wären doch auch Anwärter auf die Narrenkappe. Leider wurden die Bilder im Psiram Blog gelöscht. Schade, war wirklich niedlich anzuschauen.

https://blog.psiram.com/2015/11/high-tech-in-nrw-spd-begeistert-von-perpetuum-mobile/
Bilder sind wieder da.


melden

Auftriebskraftwerk

04.06.2016 um 04:58
Nach Monaten völligen Stillstands hat Stuart Campbell einen neuen kurzen und substanzlosen Artikel (Archiv-Version vom 08.06.2016) zum Thema Rosch KPP bei pesn.com gepostet. Anscheinend hat er sich noch nicht lächerlich genug gemacht (eine Sammlung einiger seiner früheren Aussagen zum Thema findet sich hier).

Fast die Hälfte des Artikels besteht aus einem Seitenhieb auf revolution-green.com (wo viele sehr Rosch-kritische Artikel erschienen sind). Amüsanterweise hat Campbell so panische Angst davor, Traffic nach revolution-green.com zu generieren, dass er die Webseite weder mit vollem Namen nennt noch verlinkt.

Ich würde zwar aus historischen Gründen die reine Erhaltung von Sterling Allan's Freie-Energie-Webseiten befürworten, allerdings ohne irgendwelchen neuen Müll von Stuart Campbell. In Anbetracht dass Sterling Allan wahrscheinlich eine mehrere Jahrzehnte lange Haftstrafe bevorsteht, wäre es m.E. angebrachter, die Webseiten in Frieden ruhen zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.06.2016 um 15:05
Na also!
Bald ist endlich Auslieferung!

Kommentar auf youtube zu www.youtube.com/watch?v=pzCQ-b_zA5E&feature=youtu.be
Die nächsten Woche bekomme ich mein 5 KW Auftriebskraftwerk geliefert. Hierzu lade ich Sie herzlich ein, dabei zu sein. Am Tag ded Aufbaus werden verschiedene Messungen des AufKW von Elektro Ing. durchgeführt und von einigen Kritikern unter die Lupe genommen. Bei Interesse an t@t-4.de melden.
Tja, was heißt wohl "nächsten Woche"? Nächste Woche oder nächsten Wochen? Oder ist das eine neue FE-Zeiteinheit, die immer alles offen lässt? Aus solchen vereinzelten Kommentaren lässt sich jedenfalls ablesen dass Gaia wohl immer noch Versprechungen auskotzt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.06.2016 um 15:09
Zitate aus dem Video:

Inge Schneider 1:20:45 :
Der Vertreter eines deutschen Großkonzerns ist interessiert an der [Rosch Auftriebskraftwerk] Technologie.
(...)
Mein Mann konnte dort [Rosch] auch eigene Messungen durchführen. Und im Net-journal sind alle Messungen drin und wir haben jetzt schon einige sehr postive Reaktionen bekommen aus dem Abonenntenkreis die sagen: "Endlich haben wir den Beweis dass die Technologie funktioniert."



Adolf Schneider: 1:23:10 :
Wir haben auch mit unserer Firma eine Anzahlung gemacht für dieses kleine Gerät [das 5 kW AuKW] das wird aber demnächst in Österreich bzw. in Deutschland gebaut wird von einer anderen Firma, also nicht direkt von Rosch.
Und äh wir warten ab bis die ersten kommen und dann können wir das durchmessen.



Und danach kommt auch noch Keshes Magrav an die Reihe.

Youtube: Weichenstellungen Energiewende + Freie Energie
Weichenstellungen Energiewende + Freie Energie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

04.06.2016 um 15:53
Aha das KäPiPi ist komplexes System und kein geschlossenes System...(bei ca 1h:21 herum).
50% Abnahme des Stromverbrauches durch den Magrav wow! (ca 1h:26)


melden

Auftriebskraftwerk

04.06.2016 um 16:18
1:14 Schneider: Ich bin Ing. LOL...Es gibt kein PM...LOL...ich habe den Magnetmotor laufen sehen...LOL
Ich glaube, ich muß in diese Sendung, dat juckt :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.06.2016 um 16:54
Na immerhin der eine oder andere Normaldenkende kommt zu Wort hier. Sogar Wolfs Website und seine Wette wird erwähnt. Dass den Schneiders das egal ist war natürlich klar.


Anzeige

melden