Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 10:39
HaslachOriginal anzeigen (0,2 MB)
Sind auch unterschiedliche Stellen der Röhre die hier abgelichtet wurden, lustig finde ich die Größe der Kette die man durch das Fenster sehen kann. Solide, fett und gewaltig, genau passend für die auftretenden Kräfte im Inneren. Wird sicher 25 Jahre halten und ist vermutlich danach noch viel besser. Eventuell sollte man sie coaten oder/und GANS ins Wasser geben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 10:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich wollte bei der ENER (EU Komission, Energie, Directorat C) ein Infogespräch über alternative Energien und deren Erzeugung führen, Förderung etc., tja ist ausgefallen.
Eigentlich ist das doch Sache unserer Politiker. Insbesondere, wenn die lauthals verkünden sich um die Sache zu kümmern: http://www.energietechnik-weiden.de/produkte/kinetisches-auftriebskraftwerk/ (Archiv-Version vom 19.09.2015) .

Ich habe gesehen, der ist schon mehrfach daran erinnert worden:

https://www.facebook.com/AlbertRupprechtMdB/ (hier 21. März)

Albert Rupprecht als Kuemmerer Original anzeigen (0,2 MB)

Vielleicht hat er ja heute Abend noch nichts vor und ist zur Abwechslung einmal selbst voll motiviert :) . Ich meine jetzt nicht in Richtung Selbstdarstellung. Da gehörter sicher längst zu den Weltmeistern.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 11:11
Noch ein Detail aus den Bildern vom Besuch aus Vietnam:

IMG 1903-2

Gibt's keinen Auslaufhahn, der dicht hält?


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 11:38
Wichtiger ist, dass alle am Betrug Beteiligten dicht halten. Alles andere lässt sich aufwischen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 12:05
Zitat von celsuscelsus schrieb:Wichtiger ist, dass alle am Betrug Beteiligten dicht halten
Es sind viel zu viele Leute involviert, nur eine Frage der Zeit, dass einer umfällt. Deswegen: weiter Druck machen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 13:14
@poipoi

Bezeichnend ist ja wie sich nun GAIA verhält, nach dem die zu Beginn so gewaltig auf die Scheiße geprügelt haben, ist da nun totales Dunkeltuten angesagt. Sie haben ja von ROSCH noch das besagte AuKW bekommen, dann daran noch was geschraubt und nun ist tote Hose.

Da müssen doch nun ein paar von denen die da schon gezahlt haben mal anfangen Amok zu laufen und etwas energischer nachfragen. Oder zahlt GAIA alle aus und alle Gelder zurück und verlangt dafür nach Außen Stillschweigen darüber?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die gezahlt haben einfach so bereit sind in die "Röhre" zu schauen und den Verlust schweigend hinnehmen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 15:33
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die gezahlt haben einfach so bereit sind in die "Röhre" zu schauen und den Verlust schweigend hinnehmen.
Soweit bekannt, bekam jeder Besteller, der das gefordert hat, sein Geld zurück.
Schade, dass es für das Auftriebskraftwerk kein Bewertungssystem (wie bei amazon) gibt.

Eigentlich müssten die (zumindest um ihre Hoffnungen) betrogenen Besteller ja jetzt Leute warnen, bei Gaia ein Auftriebskraftwerk zu bestellen. Machen sie aber nicht, worüber sich auch hier ja schon oft gewundert wurde.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 15:52
Man kann ebenfalls davon ausgehen, dass die Anzahl der Besteller deutlich, sehr deutlich, unter der behaupteten Zahl von 475 lag.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 18:30
@poipoi
Bestimmt waren es nur 4,75 Besteller 😄
Der 0,75'te wollte selbst betrügen, weshalb er nicht als ganzer Kunde gezählt wird 😉
Er hat nie gezahlt und GAIA hätte sowieso nie geliefert 😄


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 18:37
0,75 = Familie Schn. aus der Schweiz? :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2016 um 18:48
0,75= 3 Waldviertler


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 01:18
@Dblickstrudel:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Eigentlich müssten die (zumindest um ihre Hoffnungen) betrogenen Besteller ja jetzt Leute warnen, bei Gaia ein Auftriebskraftwerk zu bestellen. Machen sie aber nicht, worüber sich auch hier ja schon oft gewundert wurde.
Vielleicht werden sie mit frisch reinkommenden Geld ausgezahlt und schweigen deshalb. Unmöglich ist nichts in diesem Bereich.
7 Monate prüfen die jetzt schon das Blubberle.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 11:06
Zitat von peawepeawe schrieb:7 Monate prüfen die jetzt schon das Blubberle.
Die schauen jetzt dem Gras beim Wachsen zu bis es drüber gewachsen ist. Das Problem ist, es gibt kein 5m Gras, daran wird es liegen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 11:38
@Abahatschi
Wikipedia: Riesen-Chinaschilf

Das wird immerhin 4 Meter hoch. Es ist übrigens als Energiepflanze bekannt, kann als Biomasse verheizt werden. Das passt doch ganz gut für die Gaier.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 12:11
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Eigentlich müssten die (zumindest um ihre Hoffnungen) betrogenen Besteller ja jetzt Leute warnen, bei Gaia ein Auftriebskraftwerk zu bestellen.
Eigentlich sollte man erwarten können, das der Verein Besteller über den aktuellen Stand informiert.
Was aber definitiv nicht der Fall ist.

Bei dem Hinweis seitens GAIA:
Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf.
Kann es sich folglich nur um eine dreiste Lüge handeln.

Fakt ist, die Mehrheit des Vereinsvorstandes suggeriert nach außen hin, dass sie nach wie vor von der Funktionsfähigkeit des AuKWs überzeugt sind. Andernfalls würden sie die Bestell- und Finanzierungsmöglichkeit nicht aufrecht erhalten.

Information über den Projektstand? Fehlanzeige.

Eine Wertschätzung der Mitglieder gegenüber scheint bei dem GAIA-Vorstand nicht vorhanden zu sein.
Dennoch brüstet sich der Vorstand mit dem Begriff Altruismus?


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 13:42
Kommentar zu http://gaia-energy.org/wissen/thomas-trawoeger-pyramidenenergie

Es ist nicht so, dass sich Mitglieder über die offensichtliche Rechts-Orientierung des Vereins beschweren, sondern:

Kommentar #580
Peter Albrecht - am 25. März 2016 um 15:26

Virtuosität kommt von „virtu“ (ital./lat.) und bedeutet „inneres Glück“. Wirklich erfolgreich können wir nur in einem natürlichen, von der Biologie vorgegebenen Entwicklungsprinzip sein. Das Bewusstsein unserer Zellen versetzt uns in den Schutz- oder in den Entwicklungsmodus. So entscheidet es auch über Krankheit oder Gesundheit. In unserer Arbeit messen wir dieses Bewusstsein und weisen so die Wirkungsweise von dem nach, was wir tun. Unser Herz erzeugt ein bis zu 100fach stärkeres Magnetfeld als unser Gehirn. Diese Felder beeinflussen unsere Umgebung und die Menschen, mit denen wir zusammen sind. Damit sind wir die Schöpfer unserer Welt.
Der Autor ist auch Verfasser des Kommentars
erne wirke ich beim nächsten FOG-Treffen in Weistrach mit , so wie ich zur Auflösung der derzeitigen AuKW – Blockade beitrage. Wie WIR alle wissen , ist ja die Lösung der Blockade die LÖSUNG . Ohne den sog. „Kaiserschnitt“ aus Spich würde dieser Weg des gemeinsamen Bestrebens von GAIA sowie die Initiation von Beiser , Reuter , Burgstaller und der Rest der Vereinsmitglieder kaum gedeihen.
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-rueckblick-2016-01-18#comment-572

Ist immer noch keine Initiation gediehen, bisher.

Verschollen sind die Kommentare #578 und #579


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 14:17
Was für ein Geschwurbel, unglaublich! Wenn ich schon „arglistige Umvolkung“ lese, weiß ich, in welchem Film ich bin und verlasse augenblicklich das Kino.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 14:36
Der Verfasser des seltsamen Kommentars war sogar einer der Spichpilger, Platz 7 mit 4 Stimmen. Das ist dann wohl einer der wenigen, die ihre Anzahlung noch immer nicht zurückverlangt haben.

Beitrag von kasmichl (Seite 612)


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 15:26
Das mit dem Zurückzahlen ist natürlich meist nicht so einfach, da es sich ja zumeinst nicht um welche handelt, die mit großer Liquidität ausgestattet sind und andere Geldquellen zur Verfügung stehen haben. So sahen ja auch Bilanzen vom Vereinsvorstand seiner Firma eher mau aus. Da davon auszugehen ist, dass sie mit den Bestellungen Zahlungsverpflichtugnen, sei es auch nur für täglich Brot, nachkommen, wird das mit dem Zurückzahlen eh nix mehr. Daher auch die aktuelle Zwickmühle.....es gibt kein zurück..
Hätte man sich mit dem kleinen Rad des alltäglichen Esobeschisses unterm Radar zufrieden gegeben, wäre alles in Ordnung gewesen. Hier ist das Rad aber zu groß, zu beachtet....das geht in die Hose....


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2016 um 20:38
Fürs Allmy-Archiv eine Auflistung jener Artikel, welche im Mitgliederbereich der Gaia-Seite (aber öffentlich verlinkbar) in den letzten Tagen veröffentlicht und teils hinter bereits vorhandene Artikel gereiht worden sind. Die herunterladbaren PDF sind allesamt vor 6 Tagen, also am 23./24.03. in die Cloud hochgeladen worden, unabhängig vom teils Wochen zurückliegenden offiziellen Artikeldatum.

24.03.2016: "Thomas Trawöger - Pyramidenenergie"
http://gaia-energy.org/wissen/thomas-trawoeger-pyramidenenergie

23.03.2016: "Vril Energie, Sealand Generator"
http://gaia-energy.org/wissen/vril-energie-sealand-generator

24.02.2016: "Viktor Schauberger - Strömungs- und Wirbeltechnologie"
http://gaia-energy.org/wissen/viktor-schauberger-stroemungs-und-wirbeltechnologie

21.02.2016: "QEG Spulenmagnetgenerator - Dokumente"
http://gaia-energy.org/wissen/qeg-spulenmagnetgenerator-dokumente

Allen diesen Artikeln ist gemeinsam, dass sie "von Gaia-Mitgliedern zur Verfügung gestellt" worden sind und jeweils ein größerer PDF-Download dabei ist.
Offensichtlich lkegt sich im Hintergrund jemand mächtig ins Zeug, um abseits physikalischer Betrachtungen das Energiethema auf Eso-Niveau am Köcheln zu halten. Der Verein selber nimmt das als Feigenblatt, um sich damit so darzustellen, als ob er sich mit dem Energiethema befassen würde, in Wirklichkeit aber sich weiterhin um jedwede Stellungnahme zum Auftriebskraftwerk-Projekt herumdrücken zu können. Besser den Schauberger und den Tesla bemühen, in der Esoszene steht das für Wissenschaftlichkeit und Glaubwürdigkeit...


Anzeige

6x verlinktmelden