Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 21:30
Lange habe ich nachdenken müssen, woran mich dieses Bild erinnert.

AuKW-Weltkarte

Jetzt ist es mir endlich eingefallen!
2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.
https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY (Video: Hey Pippi Langstrumpf Song original)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 21:59
Passend zur sinnfreien Esoterik ^^
http://www.stupidedia.org/stupi/Pippi-Langstrumpf-Syndrom


melden

Auftriebskraftwerk

02.04.2016 um 22:01
@poipoi

Wenn ich den Satz "NOTA: plantas que se pueden visitar, previa solicitud de visita" beim Google-Übersetzer eingebe, dann kommt heraus:

"HINWEIS: Pflanzen, die auf Anfrage Besuch besucht werden können"

Ich finde das eine sehr ehrliche Aussage, zumindest bezogen auf Standort 8 in Mexiko.

kaktuszuchtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2016 um 00:44
Ich weiß ja nicht, wer auf facebook hinter dem Pseudonym "Pjotr Wessely Ivanowitsch" steckt.
Aber jetzt weiß ich dass er hier auch fleisig mitliest.

Er betreibt die fb-Gruppe "Auftriebskraftwerk" und postet dabei unkritisch alles was von Gaia kommt. https://www.facebook.com/groups/561086810692792/
Also wohl einer dieser Dinosaurier, die noch immer ans Auftriebskraftwerk glauben, obwohl SÄMTLICHE Ankündigungen von Gaia und Rosch ergebnislos verstrichen sind. Und obwohl, nebenbei mal wieder bemerkt, AuKWs physikalisch unmöglich sind.

Jetzt hat er wohl diesen tollen Beitrag hier: Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.028) gelesen und eins der drei Videos, das er vielleicht für am wenigsten gruselig hält, auch auf seiner Gruppe gepostet.

https://www.facebook.com/groups/561086810692792/permalink/738591286275676/?comment_id=742785579189580&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.04.2016 um 09:27
@Dblickstrudel


das macht der dauernd :p


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2016 um 09:45
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich weiß ja nicht,
Der gute Mann ist aus Pucking in Oberösterreich, arbeitet bei der PV :troll:

P.S. Vermutlich als Frühpensionist.
(PV ist die Abkürzung für Pensionsversicherungsanstalt)


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2016 um 12:38
Der Pjotr Idiotowitsch ist nicht mal in der Lage ein Video zu verstehen - der Depp da drin sagt tatsächliche Physiker hätten vor den Gebrüder Wright gesagt menschliches Fliegen sei nicht möglich.
Ich frage mich wer Otto Lilienthal oder Joseph Michel und Jacques Etienne Montgolfier waren - jedes Video fängt bei diesen Neppern mit etwas historisches an...und mit einer Lüge was sonst.


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2016 um 13:45
Was macht eigentlich unser russischer Kollege mit seiner Aukw-Kopie? Letztes Video vor zwei Wochen hochgeladen. Sollte es etwa unerwartete Schwierigkeiten geben?


melden

Auftriebskraftwerk

03.04.2016 um 14:04
Ich würde eher sagen: Das russische AuKW funktioniert ERWARTUNGSGEMÄSS und wie im Allmy schon vorab beschrieben. Nur dass der Entwickler selber halt eine etwas andere Erwartungshaltung hat.

Aber egal, vielleicht reift in ihm nun die Erkenntnis, dass die alte Physik doch noch immer aktuell ist. Lobenswerterweise muss man sagen, dass er in kürzester Zeit schneller ein Karussell aufgebaut hat als Rosch/Gaia. Zusätzlich weitaus billiger und ohne andere in die Irre zu führen.

Ein aktueller Bericht wäre trotzdem interessant.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 20:21
Die Mexikaner haben alle gestohlenen Fake-Baustellen-Bilder durch belangloses Zeug ersetzt. Was erneut einen Hinweis darauf gibt, dass keinerlei Material von echten, aktuellen Baustellen existiert und die Weltkarte mit den angeblichen Projekten ein reines Fantasieprodukt ist.

In den PDFs ist nach wie vor das Bild von Bauer drin. Ansonsten sieht man jetzt diese grandiosen Abbildungen:

3a64122a6b-Galeria-fachada Save The Plan
56d3fc23b1-Galeria-air container asenden
bee26d99ad-Galeria-ensamble hp

Das unterste Bild zeigt noch das Garagenteil von Schrade im Bau, das spätere grüne Monster in Belgrad.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 21:11
@poipoi
Der Bildertausch fand vielleicht deswegen statt, weil sie gestern eine E-Mail vom einem "Anwalt" der (German) "Anti Scam Organisation" bekommen haben - da wurde ziemlich direkt gefragt warum sie Bilder klauen. Wenn man sich seiner Sache sicher wäre, müsste man nicht auf mich reagieren wenn ich den Clown abgebe.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 21:14
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Was erneut einen Hinweis darauf gibt
...dass hier jemand von Rosch brav mitliest und dann Hinweise nach Mexiko weitergibt. Allerdings frage ich mich bei solchen braven Mitlesern, warum sie die hundertfachen physikalischen Hinweise nicht ebenso beherzigen? Ach ja, die wollen ja nicht forschen und entwickeln, sondern mit Betrug laut DrDD 1 Milliarde Euro abcashen.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:dass keinerlei Material von echten, aktuellen Baustellen existiert
Woher denn auch?

@Abahatschi
Die Marionetten hüpfen, sobald an der Schnur gezogen wird :-)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 21:19
Ob die Mexikaner sich wohl auch irgendwann mal fragen, wieso sie kein vernünftiges Marketing Material kriegen? Bei mehr als 10 Baustellen in aller Welt müsste doch mal ein nettes Originalbild drinne sein. Statt dessen gibt's Kakteen zu seh'n.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 21:21
Zitat von poipoipoipoi schrieb:kein vernünftiges Marketing Material
Warum? Sie dürfen sich doch eh ein paar Kaktusfotos, CAD-präzise Zeichnungen und Belgrad-Videos runterholen aus dem Netz. Für die anvisierte Zielgruppe von Investoren muss das allemal reichen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 21:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der Bildertausch fand vielleicht deswegen statt, weil sie gestern eine E-Mail vom einem "Anwalt" der (German) "Anti Scam Organisation" bekommen haben - da wurde ziemlich direkt gefragt warum sie Bilder klauen. Wenn man sich seiner Sache sicher wäre, müsste man nicht auf mich reagieren wenn ich den Clown abgebe.
Ha ha - du bist ja ein schräger und fieser Hund :D
Feiner Zug von dir :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 21:49
@pluss
Jetzt habe ich auch einen gaaaanz leisen Verdacht, wer mir dauernd diese Nigeria-Scammails zuschickt. Ich sollte sie weiterleiten nach Maxiko, dann wird brav bezahlt :):)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 21:53
Bei Twitter lese ich gerade etwas Interessantes beim Mexiko-Lizenznehmer:
'It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled.' Mark Twain
Das beschreibt seine Situation auf's Treffendste, nur leider wird er den Satz wohl nicht auf sich beziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 22:04
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der Bildertausch fand vielleicht deswegen statt, weil sie gestern eine E-Mail vom einem "Anwalt" der (German) "Anti Scam Organisation" bekommen haben - da wurde ziemlich direkt gefragt warum sie Bilder klauen. Wenn man sich seiner Sache sicher wäre, müsste man nicht auf mich reagieren wenn ich den Clown abgebe.
Klasse Aktion! Ging die Email an Rosch Deutschland oder an die mexikanischen Einfallspinsel und Webseitenbetreiber?


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 22:10
@Dblickstrudel
Nee, direkt...und wie gesagt die nehmen mir das ab, hier die eben eingetroffene Antwort (man beachte meinen Namen):
Von: "Luis Wintergerst" <direccion@grupo-integra.com>
An...."meine Adresse", CC: "julianm@grupo-integra.com" <julianm@grupo-integra.com>

Herzliche Papa Joe.

You are totally correct.

The Steel Ring is commonly used to execute perforations on the Ground.

The pictures you saw in our website of Blue Box Technology is only to illustrate the users, about the possibility to Bore the Ground to bring the KPP systems underground.

But you are right… It is not our technology… Commonly we hire an external company to do such boring.

Please send your information to us, to hire your company in our European projects.

Kind regards,

Ing. Luis Wintergerst
President
Blue Box Technology Group.
Ich habe meine Zweifel dass sie englisch können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2016 um 22:13
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Commonly we hire an external company to do such boring.
Ja, klar, immer wenn ein KPP einzubuddeln ist wird eine Firma bestellt. Knallkopp.


Anzeige

melden