Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.06.2016 um 10:22
Neuer Vertrieb:

http://www.mabetex.eu/en/130/kinetic-power-plant-kpp-p.html

Ziemlich dürre Info auf der Seite.

http://www.mabetex.eu/en/mabetex-group-lugano.html

Einer der Häuptlinge ist er hier, ehemaliger Präsident der Republik Kosovo:

Wikipedia: Behgjet Pacolli

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2016 um 11:34
Alle Projektpartner wurden und werden von der Öffentlichkeit aufmerksam beobachtet. Das hat alle Beteiligten Kraft gekostet.
Das ist Musik in meinen Augen. Meine Übersetzung: "Allmy nervt und das geht uns gehörig auf den Sack!'


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2016 um 11:39
@yzo
Woher ist dieses Zitat?


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2016 um 11:46
@kasmichl

http://gaia-energy.org/veranstaltung/gaia-kraftwerk-projekttreffen-2016-07-09

... unter Historie


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2016 um 11:52
Ah, das hatte ich komplett überlesen (vielleicht hatte mich die eklatant falsche Landkarte so abgelenkt).

Es freut mich ungemein, wie Böser Wolf und das Allmy dem Vereinsvorstand soviel "Kraft kostet", dass es hier thematisiert wird. Wobei es da nicht um gehemmte Innovationskraft geht (so soll es für unbedarfte Leser wohl klingen), sondern weil die Vorstände wissen, dass ihre Betrügereien inkl. geleakter Verträge, Rücktritts- und Schweigevereinbarungen, Nichtfunktionsbekenntnissen usw für jeden leicht recherchierbar im Internet verfügbar sind.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2016 um 16:39
Beitrag von poipoi (Seite 2.021)

Ich schrieb:
Kleine Änderung bei unseren Freunden aus den Niederlanden.

Die Arbeiten am Bau des ersten kommerziellen KäiPiPi in Europa haben begonnen. Die Anlage mit einer Leistung von 1 MW wird reinen Ökostrom etwa Februar 2016 in das kroatische Stromnetz einspeisen.

...Die Anlage mit einer Leistung von 1 MW wird reinen Ökostrom etwa Mai 2016 in das kroatische Stromnetz einspeisen.

Und nun raten wir mal, was dort im Mai stehen wird.
Immerhin steht dort noch 2016, vorsichtshalber ohne Monatsangabe.

https://www.zilverstroom.com/werkzaamheden-voor-eerste-commerciele-kpp-power-plant-in-europa-gestart-juli-2015/


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2016 um 17:01
@poipoi
Eine mutige Aussage bleibt es trotzdem von Silberstrom. Die sollten mehr im Allmy mitlesen, dann wüssten sie, dass die privaten Investoren zur Besinnung gekommen sind und rechtzeitig einen Rückzieher gemacht haben und die Roschis finanziell durch die Finger schauen.

Wobei das gar kein Nachteil für Rosch sein muss. Denn so können sie die Mär vom funktionierenden AuKW weiter aufrechterhalten. Deren Absicht ist der Verkauf von Länder- (nicht umsatzbezogenen) Lizenzen. Ein tatsächlich gebautes AuKW wäre quasi der Super-GAU fürs erhoffte Geschäft. Darum waren sie auch sobgenerös gegenüber Gaia beinderen Ausstieg im Juli 2015.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.06.2016 um 14:47
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Da wird sich Herr Müller aber freuen.
Ob die Freude auf Gegenseitigkeit beruht, wird sich ja dann zeigen:

Anif

Als GAIA es die Sprache verschlug und sie nur noch schulterzuckend vor dem nicht Funktionierendem AuKW standen, verkündeten sie:
Sei einiger Zeit informieren wir nur noch Besteller über Entwicklungen im AukW-Projekt.
So bitten wir neue Interessenten um Geduld, bis wir wieder öffentlich kommunizieren.
Quelle: http://gaia-energy.org/projekt-aukw-update-kw-362015 (Archiv-Version vom 03.05.2016)

Vermutlich handelte es sich um einen Tippfehler, und es sollte heißen:
"Informieren wir auch Besteller nicht mehr die Entwicklungen"
Denn die einzige Information, welche ich als Besteller bisher erhielt, war folgende vom 10.6.2016:

GAIA-InfoOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Hinweis an die Mods: Bei der Mailadresse handelt es sich um meine eigene, welche ohnehin öffentlich bekannt und einsehbar ist)

Die Öffentlichkeit wurde da wesentlich umfangreicher, und vor allem vor den Bestellern, informiert:
www.borderlands.de/net_pdf/NET0516S4-6.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2016 um 15:48
Viele GAIA-Mitglieder und 5-kW-Besteller -unter ihnen die Redaktoren des “NET-Journals” - waren gekommen. Da einige Infos Bestellern vorbehalten sind, können hier nicht alle Ausführungen zur Sprache gebracht werden.
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0516S4-6.pdf
Aber lustig zu sehen, wie die Redaktoren hier mal wieder ihre Leserschaft veräppeln.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2016 um 16:33
Na aber die Meldung im NET-Journal lässt doch hoffen! Zumal die Alu-Behälter super aussehen und sicherlich die Apparatur noch erdstrahlenfest machen.

Das mit der berührungslosen Gaseinleitung ist auch ultrageil!


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2016 um 16:55
Lieblingsphrase der Freie Energie / Overunity Gläubigen/Physik Esoterikern:
Es war klar, dass XYZ optimiert werden musste.
Sonst auffällig das "Die Firma" nur dauernd genannt wird.

8m Aukw war wohl das von ersten Metallfirma die wie Hase anfängt. WoW das wurde plötlzich zu der Firma zurückgebracht und schwups purzelten die kW/h raus.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2016 um 21:00
Tja, wieso muss man etwas optimieren, damit es überhaupt funktioniert, will es aber im funktionsuntüchtigen Zustand verkaufen?
So etwas ist Betrug ...

Ist bei Keshe ja nicht anders, der findet ständig etwas anderes, was man optimieren könnte, damit sein Gebastel angeblich funzt ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2016 um 22:31
@Issomad: War doch klar, dass in das Dingens noch ein Bergkristall muss! *lach*


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2016 um 23:33
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ist bei Keshe ja nicht anders, der findet ständig etwas anderes, was man optimieren könnte, damit sein Gebastel angeblich funzt ...
Das ist bei allen Freie-Energie-Betrügern so. Die Gutgläubiger zahlen für die Optimierungs-Show. Je mehr Optimierung, desto mehr Energie$$$ausgleich.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2016 um 15:23
@kasmichl

Soso, das Allmy konzentriert sich auf mich.. ;-)
Hach; Dinge in einem Forum zu schreiben ist immer schwierig. Man wird zumeist nicht richtig verstanden oder die Argumente kommen zu scharf, zu gewürzt oder zu fad daher, oder man trampelt Leuten aus versehen auf die Füß´. An der Bar beim gemütlichen Whisky wäre das alles wesentlich einfacher ;-)
Ich als offizielle Sockenpuppe (Sorry dass ich die Bezeichnung grad übernommen hab, aber irgendwie klingts nett.. ;-); solange Du nicht ein "Chucky" dranhängst... ;-)) ) verfasse meine Beiträge auch nicht, um irgendwas "innovatives" abdrücken zu wollen....
Ich teile meine Gedanken, it´s as simple as that. Nicht mehr und nicht weniger. ;-)
Vor allem möchte ich betonen, dass sich auch bitte niemand von meinen Worten angegriffen oder gereizt fühlen sollte.
Mit einer ausdrücklichen Ausnahme: Den Machern dieses ausgemachten Kraftwerks-Quatsches.
Ich komme aus dem Ort, der als erste Gemeinde Deutschlands den Großkopferten das Stromnetz abgekauft hat. (wahr). Dies und die Tatsache, dass ich ein rational technisch denkender Mensch bin, bringt mich echt rasant auf die Palme, wenn ich sowas wie "Wirkungsgrad >1" lese.
Noch schlimmer ist eigentlich, dass solch intelligente Menschen, wie es wohl die meisten hier im Forum zu sein scheinen, ihre Freizeit damit zu verbringen, auch noch Beiträge über diesen Schwachsinn zu schreiben......
Gott wie tief wir doch gesunken sind......Und schenke jenen armen Seelen Kraft, die schon ihr Geld überwiesen haben....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2016 um 15:46
@thorfynn

Du könntest die Bibel geschrieben haben...die kommt auch nciht auf den Punkt xD Also ich fass mal zusammen:

- Du glaubst nicht an PMs

- Du wunderst dich warum hier so viel geschrieben wird ,obwohl doch die Anzahl der Zweifler überwiegt

Und dafür knallst du uns so einen schinken an den Kopf :_D


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2016 um 15:59
@Kiefer.

Tja. Mit Glauben ist das so eine Sache. Ich habs mehr mit Wissen.
Und "zweifeln" würde ja noch bedeuten, dass man die Möglichkeit in Betacht zieht, dass sowas Deppertes von Gaia funktionieren könnte....Dieses Stadium hab ich recht schnell übersprungen. ;-)

Und ja ich knall gerne anderen Leuten einen Schinken an den Kopf.
Mein Motto lautet deshalb auch: Gib gut und reichlich..... ;-)

Aber im Prinzip bin ich ein Netter und auf der Guten Seite der Macht. Versprochen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2016 um 16:16
@thorfynn

Ich verstehe eigentlich nicht so ganz was genau der Kern deiner Kritik ist.


melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2016 um 16:52
@JoschiX

Der Kern meiner Kritik ?!

Schlicht und ergreifend die Tatsache, dass die Aussagen und Versprechnungen von Gaia verbrecherische Züge tragen, die wissenschaftilche Basis des AuKW auf mehr als wackeligen Füssen steht und ein System mit Wirkungsgrad >1 physikalisch - sagen wir mal sehr, sehr vorsichtig - noch nicht bewiesen ist... ;-)

Reicht das ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.06.2016 um 16:55
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Reicht das ?
Nicht wirklich, wenn ich das hier mal aufgreife:
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Noch schlimmer ist eigentlich, dass solch intelligente Menschen, wie es wohl die meisten hier im Forum zu sein scheinen, ihre Freizeit damit zu verbringen, auch noch Beiträge über diesen Schwachsinn zu schreiben......
Damit habe ich so mein Problem das nachzuvollziehen, wenn es dir doch um Aufklärung geht.


Anzeige

melden