Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 17:26
Zitat von allfatherallfather schrieb: dieses zum Scheitern verurteilte Pumpspeicherkraftwerk
Ach was, ... das scheitert nur so lange, bis einer kommt, der davon nichts weiß, und es einfach baut. Jetzt, wo DDD nix mehr verbieten kann, wird alles gut, wirst schon sehen.

Frei fallendes glückliches Wasser hat zudem ja auch viel weniger Verluste als die angeketten Blubberbehälter, die sich durch widerspenstiges braunes Wasser an die Oberfläche quälen müssen, um anschließend wieder in die Tiefe gerissen zu werden, mit einem DDD im Nacken, der ihnen die 9,81 verbietet, und mit seinem Glimmstengel die eingepresste Luft verpestet :D.

In solch einer entspannten Atmosphäre potenziert sich der freie Energiefluss förmlich von selbst, und wenn dieser dann noch auf eine positiv-harmonische Aura eines Bestellers trifft, kann sogar auf den Generator verzichtet werden, denn die ganze Energiesuppe transmutiert beim Durchgang durch die Dimensionsbarriere quasi direkt als kW/h ins Hausnetz.

Zum einspeisen ins pöhse Energiemafianetz ist jedoch noch eine Disharmonisierer mit integriertem Resonanzumkehrblocker erforderlich, weil die induzierten Impedanzschleifen gern zu Pseudo-Rückkopplungen neigen, und der Einspeise-Zähler sonst womöglich rückwärts läuft, und das will ja schließlich keiner :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 18:35
Aber schön, dass man sich den ganzen Quatsch noch mal genüsslich anschauen kann. Vom ersten "Hallelujah – schreibt die Geschichtsbücher um" bis zum kläglichen Ende.

http://gaia-energy.org/tag/aukw/


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 18:39
@poipoi
Nicht zu vergessen die euphorisch-hämischen Worte auf der Schleimleben-Seite: Da beißt keine Maus mehr den Faden ab.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 20:17
Ist denn irgendjemand zu Ohren gekommen was Hr. Dopller oder wie der hei$t auf dem Saturn oder war es Mars Kongreß bei den Tischlern so geäussert hat bei seinem Vortrag am Samstag um 1700?

Oder hätte ich dafür jetzt Klarnahmen gebrauchen können?


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 20:20
@yzo

Vermutlich weiß der ebenso leicht- wie tiefgläubige Heizungsbauer Dobbi selber noch nicht, was er da wieder geschwafelt bzw geschwäbelt hat. Hauptsache man kann über ihn bestellen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 20:22
Irgendwer sollte Dobbi mal ne Socke schenken, sont kommt der nie von seinem Meister los.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 20:50
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:das scheitert nur so lange, bis einer kommt, der davon nichts weiß, und es einfach baut.
Stimmt schon. Wir sollten uns von alteingesessenen Lehrbuch-Vorstellungen befreien und die beengenden Fesseln der Schulphysik abstreifen. Danke, für's Augen öffnen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 20:53
@allfather
Vor meinem getrübten geistigen Auge hummelt es ganz roschig.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 23:01
Krabbeln die Hummeln herum oder fliegen die gar entgegen jeglicher Neue Sauf & Dorgen-Physik?


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2016 um 00:18
Letzteres. Wobei ich mir bei DIR auch nicht immer ganz sicher bin... ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2016 um 08:31
@yzo
;-)


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2016 um 13:20
Die restlichen Besteller von Gaia Aukw können jetzt 3 Tage in sich gehen und überlegen ob sie nicht doch besser ihr Geld zurück verlangen sollen oder weiter hoffen, daß irgendwann, irgendwas bei Gaia klappt. Auch wenn es manchmal schwer fällt jemanden mit guten Vorsätzen trotzdem vor den Kopf zu stoßen, ich würde das Geld zurück verlangen. Ich würde mich auch von der Aussicht das der Verein dann Pleite ist nicht schrecken lassen. Wenn ich soviel Geld hätte das mir die Anzahlung nicht wehtut, wäre es etwas anderes.
Nur die Hoffnung auf ein Projekt zu setzen, was evtl gut durchdacht was bei Gaia heisst, daß es nicht gut gemacht wird, wäre sehr Blauäugig.
Wenn ein fertiges Produkt prösentiert wird, ausgereift fertig und funktionsfähig, kann man immer über weitere Investitionen sprechen.
Die Bastelwut der Gaianer kann man gerne durch Spenden finanzieren und nicht durch Unterschlagung von Anzahlung für ein nicht vorhandenes Produkt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2016 um 20:04
Wenn man die Plastikteile und angerosteten Metalle des Serienmusters verscherbelt, könnte man noch 20-30 Euro zusammenkratzen, 5 Cent für jeden Vorbesteller kann Beiser als gute Geste dann beim Treffen auszahlen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.09.2016 um 00:07
Kleine Beobachtung am Rande. HUG ist bei Facebook mit einem gewissen Aldo P. befreundet. Dieser war mit seinem Unternehmen Prometeon italienische Lizenznehmer für Rossis E-Cat. Er war ziemlich sauer, als Rossi in die USA gegangen ist, und alle europäischen Lizenzen zurück gekauft hat. Was natürlich im Wesentlichen als Grund hatte, dass der E-Cat nicht existiert bzw. funktioniert. Der Herr P. scheint ein Faible für nicht funktionierende, lizenzierte Gerätschaften zu haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.09.2016 um 01:43
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Der Herr P. scheint ein Faible für nicht funktionierende, lizenzierte Gerätschaften zu haben.
Er war sich so sicher, dass Rossi ihn reich machen wird. Und dass der E-Cat funktioniert, hat er schließlich mit eigenen Augen gesehen. Aus einem Interview (2012):

http://www.e-catworld.com/2012/10/09/e-cat-world-interview-with-aldo-proia/
I often see the E-Cat running when I go to meet Rossi in his R&D laboratory. Usually, I saw the small version of the E-Cat unit working in self-sustained mode for hours or days, depending on the type of research they performed. On the computer screen it was possible to see the performance, looking at the temperature, the absorbed energy, and so on. Now, in the new laboratories of Rossi, I have seen more times the Hot Cat, which in the old labs worked in self-sustaining mode for several months without interruption. I find this type of running simply surprising, for its obvious implications on the COP.
Tja, Overunity-Kabel sind schon toll. Und Rossi musste seins nicht mal verstecken, das lag ganz offen rum, mit einer Stromzange dran.

http://scienceblogs.com/startswithabang/files/2011/12/Power-Magic-1.jpeg (Archiv-Version vom 13.03.2016)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.09.2016 um 06:46
Zitat von celsuscelsus schrieb:Und dass der E-Cat funktioniert, hat er schließlich mit eigenen Augen gesehen
Manchmal sieht man nur das, was man sehen will!


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2016 um 17:29
Ihr seid zu hart zu Herr P, da sagt er als Erstes:
I have not a technical background.
...


Gibt es schon (live) News vom Treffen?


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2016 um 17:39
@celsus
Zitat von celsuscelsus schrieb:Tja, Overunity-Kabel sind schon toll. Und Rossi musste seins nicht mal verstecken, das lag ganz offen rum, mit einer Stromzange dran.
Was für eine Verarsche, ist doch klar das beim unteren Stromlaufplan beide Stromzangen nichts anzeigt.


melden

Auftriebskraftwerk

17.09.2016 um 23:48
@Abahatschi
Ich glaube das es auf keinen Fall ein fertiges Produkt gibt. Das würde sofort durchsickern.😆


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.09.2016 um 23:54
Zitat von yzoyzo schrieb:Ich glaube das es auf keinen Fall ein fertiges Produkt gibt.
Bescheidene Frage: Was willst du uns im Allmy jetzt NEUES erzählen?

Ich bin echt ratlos.


Anzeige

melden