Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.08.2016 um 22:45
@Saruman

Ich glaube, es gibt da irgend so eine Wolke, die extra fürs AuKW ins Leben gerufen wurde. Dort sind sämtliche gesammelten Werke (Foddos, Wiedios, und der ganze andere Kram auch noch) abgelegt. Wie man da rein kommt, kann ich dir nicht sagen, ich habs nicht so mit dem neumodischen Zeugs... :D

Wie man hier Bilder einfügt, ist dagegen einfach. Oben rechts (unter deiner noch sehr kurzen Freundesliste) auf "Bild hochladen" klickern, im nächsten Fenster auf "Durchsuchen", wenn das Bild ausgewählt wurde darunter auf "Bild hochladen", kurz warten .... (je nach Verbindung) .... sollte bald fertig sein ..... a2je2gzk9jvq6kats3fc .... kann nicht mehr lange dauern .... bis dann plötzlich drei neue Zeilen auftauchen, und von denen kopierst du die mittlere einfach in dein Textfeld hinein (ohne ein Zeichen direkt davor oder dahinter).

Das Ergebnis kannst du noch kontrollieren, indem du auf "Eintragen (mit Vorschau)" klickst

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.08.2016 um 23:07
Sorry, es klappt nicht mit dem Hochladen. Die Datei ist nur 1,7 MB groß. Es ist schon spät. Ich versuche es morgen noch ein mal.


melden

Auftriebskraftwerk

22.08.2016 um 23:47
@Saruman
Willkommen im Forum und ich möchte dir mitteilen, dass ich SEHR interessiert bin an Fotos von einem RR ohne hochnotpeinliche Proleten-Beklebung :)

Fürs Procedere hast du PM (rechts in der Leiste blinkt mein Username "kasmichl" --> draufklicken)


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 00:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wie man hier Bilder einfügt, ist dagegen einfach.
Wollte dich nicht konkurrieren, deine Anleitung passt natürlich. War einfach zu faul, alle Beiträge zulesen und habe nur den letzten gelesen, wonach es @Saruman nicht schafft.

Lieber doppelt als gar nicht.

Jedenfalls würde ich gerne ein Foto von einem "nackten" RR sehen, das würde beweisen, dass die DEKRA nicht nur leere Worte gepostet hat, sondern tatsächlich sehr grantig geworden ist :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 00:29
Herzlich willkommen, Saruman! Ich denke die 1,7 MB sind noch zu groß. Versuche mal das Bild etwas zu verkleinern, so dass Du auf 1,1 MB kommst. Das müsste dann klappen

Viele Grüße
Peter


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 00:54
@peawe
Bis zu 5 MB sind möglich, bitte vor dem Posten selber nachlesen. Ob 1,7 oder 1,1 ist völlig egal, sofern das Procedere passt. Was für einen Neuling im Erstversuch allerdings nicht so einfach ist, wie ich selber erfahren musste damals.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 07:12
Vor lauter Langeweile beschäftigt man sich bei Rosch damit, kleine Korrekturen an der Webseite vorzunehmen. Auf der Startseite schreibt man nun "weiterentwickelt" statt "weiter entwickelt" und das "Innovations" im Text hat ein ® bekommen. Was soll man auch sonst machen, wenn die Hallen leer bleiben und das Telefon nicht mehr klingelt.
In letzter Zeit bringen die einschlägigen Suchroutinen praktisch keine Ergebnisse mehr. Meiner Einschätzung nach ist das Blubberle praktisch unverkäuflich, auch der Markt der potentiellen Linzenznehmer dürfte erschöpft sein. Es gibt halt nicht allzu viele Deppen, die für die "Lizenz", ein Perpetuum Mobile verkaufen zu dürfen, Millionenbeträge zum Fenster rauswerfen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 11:30
Ich wusste bis heute nicht das man Worte, egal in welcher Sprache schützen kann. Dann würde ich gerne NEUERUNG ® en😂.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 13:02
Die haben eine Wortmarke geschützt, "Rosch Innovations", das geht schon. Innovations alleine allerdings eher nicht. Daneben hat man ja auch noch so schöne geschützte Marken wie "Wairgy" und "Rosch Welder".


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 13:20
Evtl hängt das mit der Eintragung vom 23.6 zusammen https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=1020140192547


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 13:31
Ach, die Erfindung von TripleD, bei der der "Abrieb" genutzt wird. Macht irgendwie auch mehr Sinn.


melden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 17:12
Weil hier gerade eine juristische Diskussion am laufen war, möchte ich noch einmal eindringlich darauf hinweisen, dass es sehr wohl einen monetär Geschädigten gibt..
Ich spreche vom Verein GAIA und seinen anzahlenden Mitglieder, welcher um 700k "erleichtert" wurde. Der Verein weiß auch (spätestens seit letztem Sommer) ganz genau, dass es sich bei dem sogenannten "Auftriebskraftwerk" um einen funktionslosen Haufen Schrott handelt. Und trotzdem wird der Betrug weiterhin gedeckt, während man sich gleichzeitig erdreistet den Altruisten und selbstlosen Weltverbesserer heraushängen zu lassen. Der Verein hätte es also in der Hand, die Rosch-Bude hochgehen zu lassen und weiteren Schaden von potentiellen Käufern abzuwenden. Obwohl die Hauptverantwortlichen eindeutig im Rosch Umfeld zu finden sind bin ich angesichts dieser Tatsachen äusserst wütend auf die Vereinsverantwortlichen. Der Verein ist innerhalb kürzester Zeit vom gutgläubig-naiven Opfer (meine persönliche Einschätzung) zum Komplizen mutiert. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Schandtaten auf die verantwortlichen im Verein mit voller Wucht zurückfallen werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.08.2016 um 23:32
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass dieses Schandtaten auf die verantwortlichen im Verein mit voller Wucht zurückfallen werden.
Das hoffen wir doch alle 😉
Nur dass eben dieses ganze Firmengeflecht es so...naja, sagen wir mal schwierig macht.
Das wird sicher fast genau so lange dauern wie der ganze Scam aufgebaut wurde 🙄


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2016 um 11:55
Vor allem bleibt es schwer den Menschen klar zu machen das eine Maschine mit den Eigenschaften eines PM genauso unmöglich ist wie ein PM. Einfacher wäre es wenn jemand versucht ein Auto mit eckigen Rädern zu verkaufen, da würde keiner dagegen reden wenn dem Verkäufer Betrugsabsichten unterstellt werden. Um bei dem Bild zu bleiben:
Der Verein Gaia würde darauf beharren, daß das Auto mit eckigen Rädern ganz hervorragend fährt, und jeder sollte Anteile der Firma kaufen, die dieses Wunderauto produziert.


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2016 um 12:02
@ yzo

Na anschaulicher und nachvollziehbarer ist das Bsp. mit dem Auto zwar schon, aber allen Menschen mit Schulbildung sollte dennoch klar sein, um welche gequirlte .... es sich hier handelt. Genau aus diesem Grund kann ich es nur sehr schwer nachvollziehen, warum die Verantwortlichen noch frei rumlaufen.
Ich könnt schier platzen........

Und nen VW werd ich in diesem Leben bestimmt keinen mehr kaufen..... Spacken! Sorry aber das musste jetzt einfach sein........ ;-))


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2016 um 12:11
@Saruman hat vorgestern erwähnt, dass der einst so beklebte Rolls Royce gesäubert worden sei. Hier die Bilder vom Dekra-freien Auto.

20160822 RROriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2016 um 21:04
@poipoi hatte vor etwas über einem Monat auf einige Veränderungen auf der Website des norwegischen Auftriebskraftwerks-Vertrieblers Ronny K. hingewiesen, und dabei auch einen Ausschnitt eines neuen hochaufgelösten Fotos aus dem Generator-Bereich der 60-kW-Anlage gepostet. Ich habe mir erst kürzlich das Gesamtfoto angesehen, auf dem u.a. der Betonsockel der Generatoren sehr gut zu sehen ist, was vielleicht auch andere Leser interessiert:

http://ki-tech.no/onewebmedia/KPP%20og%20Rosch/20160606KP0028_edited1.jpg

Der Teil des Dateinamens "edited1" lässt vermuten, dass es auch eine uneditierte Version gibt, was auch tatsächlich der Fall ist:

http://ki-tech.no/onewebmedia/KPP%20og%20Rosch/20160606KP0028.jpg

M.E. handelt es sich in diesem Fall jedoch nicht um eine Manipulation im negativen Sinne, sondern lediglich um eine Überarbeitung zur besseren Darstellung. Ttotzdem ist es in jedem Fall gut, auch das Originalbild zur Verfügung zu haben.


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2016 um 21:15
Gut kombiniert. Selbiges gilt auch für das andere Bild:

http://ki-tech.no/onewebmedia/KPP%20og%20Rosch/20160606KP0025.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

24.08.2016 um 21:30
Eine hochauflösende Aufnahme hat Ronny vergessen in die Galerie mit aufzunehmen. Das KPP in seiner Pracht, jetzt neu mit gelben Warnaufklebern. Damit das staunende Publikum nicht vor lauter Begeisterung von der Hebebühne in das blubbernde Nass hüpft:

http://ki-tech.no/onewebmedia/KPP%20og%20Rosch/20160606KP0022.jpg


Anzeige

1x zitiertmelden