Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.07.2016 um 22:50
Sabine M. hat sich mit ihrem Kleid aka Aufwischfetzen zwar beim AuKW-Abbau oft ins Bild geschoben, war aber bei der Weihnachtsfeier meiner Kenntnis nach nicht dabei. Sie spielt IMHO auch keine größere Rolle bei dem ganzen Thema.

ab 11:20 min: http://gaia-energy.org/projekt-aukw-videos-vom-abbau (das obere Video)

Anmerkung: Ab 10:38 min gibt es zwei originelle Typen zu sehen :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 05:48
@AuKW: Die Domain aukw.com ist "for sale" (Preis gibt's leider nur auf Nachfrage). Greif besser schnell zu, denn sobald der grosse AuKW-Boom losbricht, isse bestimmt weg. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 06:05
Hatten wir den Laden hier schon mal: "Future Energy" (Archiv-Version vom 31.08.2016)?


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 07:24
@uatu
Jepp, Beitrag von Balthasar70 am 08.08.2015, Seite 1720
Beitrag von Balthasar70 (Seite 1.720)


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 07:55
@Jaegg: Seufz ... langsam ist es wirklich schwierig, was Neues zu finden. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 09:04
Zitat von uatuuatu schrieb:Seufz ... langsam ist es wirklich schwierig, was Neues zu finden. ;)
Gräme dich nicht alter Freund, alles wird gut, ... Horschti der Röhren-Rammler hat´s doch versprochen :D

alles20wird20gut

"Mangelhafte Kommunikation" gehört definitiv der Vergangenheit an. Entweder gehts direkt in die wohlverdiente Insolvenz, dann gibts gar keine Kommunikation mehr, oder aber ... das "Folgeprojekt" wird ein Verkaufsschlager, dann kann die Show weiter gehen. Wie auch immer, ich kann mit beidem leben, wobei mir Szenario 1 lieber wäre :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 09:16
Zur Info:

Email an mich von Fast-alles.Net

Zitat:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben die Anzeige PP6316532 gelöscht.

Viele Grüsse

Sandra Bell Anzeigensupport


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 09:18
Na das ist doch mal ne gute Nachricht :D

... und wieso bekommen die Pfeiffen bei ebay-Kleinanzeigen das nicht hin? Ich habe @AuKWs Anzeige dort bestümmt 10 mal gemeldet, ... ohne Erfolg.


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 09:22
@Peter0167
Das ist mir auch nicht klar...
die Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen hatte ich auch gemeldet... aber keine Reaktion....

vielleicht bestelle ich mal eines.... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 09:31
Ebay Kleinanzeigen? Ich dachte die Anzeige ist dort längst verschwunden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 09:34
@poipoi

Das schon, aber nicht auf Grund meiner Meldungen. Vielleicht hat H. von allein gemerkt, dass es sinnlos ist, und hat die Anzeige entfernt.

... allerdings setzt das schon wieder eine minimale Erkenntnisfähigkeit voraus, muss also einen anderen Grund geben :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 09:57
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:muss also einen anderen Grund geben :D
Ich hatte @AuKW mal eine Probepackung mit 10mg Ai zugesendet.

Spoiler
AUKW-ArzneiOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 10:08
@pluss
Über ein paar MW/h OU hätte er sich mehr gefreut. Und eine LKW-Fuhre Schnee vor seinem Haus.


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 10:11
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=156663

Bald 8 Monate Funkstille vom Grossmaul aus Magdeburg


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 11:05
Kurz zur Rosch-Bilanz:
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Das Anlagevermögen von 950.000 dürfte die Spicher Halle sein, alles schön fremdfinanziert, wobei es eher ein internes Darlehen als ein Bankdarlehen ist.
Im letzten Satz des ersten Abschnitts des Anhangs steht ja, daß es sich bei den Verbindlichkeiten (in Höhe von ca. 1,835 Mio - s.a. letzter Abschnitt Anhang) um solche ggü. verbundenen Unternehmen/Gesellschaftern handelt, die mit einer qualifizierten Rangrücktrittserklärung versehen sind. Damit wird eine Überschuldung der Gesellschaft vermieden, da diese Darlehen [die lt. Anhang von den schweizer Gesellschaften (STP AG, RI GmbH) - hier wäre deren Bilanz noch interessant - stammen] quasi als Eigenkapital gelten. Ohne diesen Rangrücktritt wäre die Gesellschaft hoffnungslos überschuldet und der Geschäftsführer müßte (falls eventuell vorhandene stille Reserven nicht zur Deckung des negativen Eigenkapitals ausreichen) Insolvenz anmelden.
Effektiv hat die Gesellschaft in 2014 einen Verlust von ca. 350 T€ erwirtschaftet, wie es aussieht.
Interessant wäre noch, was im Umlaufvermögen so alles ausgewiesen wird - im Anhang wird auf die Bewertung von Vorratsvermögen(?) hingewiesen. Leider liegt auch keine GuV vor.


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 11:28
@Nobby_Nobbs
Das Kleingedruckte konnte ich leider nicht lesen. Es war zu Kleinstgedruckt ;)

Spannend wird jedenfalls der Jahresabschluss 2015. Wobei ich vermute, dass Rosch den so lange wie möglich hinauszögern wird.


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 11:33
@kasmichl
Ich hab's mir extra in Ausgedrucktes konvertiert. ^^
Und ja, die 2015er Abschlüsse der beteiligten Gesellschaften werden bestimmt interessanter.
Allerding würde mich auch schon interessieren, wo die SAP AG das Geld her hatte, daß sie nach Spich gepumpt hat. hat da Jemand zu viel von den Zeugs? Oder schließt sich irgendwann mal ein Kreis? Hm... warten wir's mal ab.


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 12:42
Die wirkliche Bilanz kann ich aber vorhersagen. Es wird mehr Geld verschwunden sein als in jeglicher Bilanz stehen könnte. Glaubende Gläubiger auf der Soll Seite und feiernde Betrüger auf der Haben. Und solange keiner irgendwie vorhat zu klagen wird weiter auf der Habenseite beiseite geschafft das auch wirklich auf der Sollseite der größtmögliche Verlust entsteht. Das ist ja das ware Ziel.


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 13:19
@ghostflyer
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Wir haben die Anzeige PP6316532 gelöscht.
Die Anzeige ist tatsächlich verschwunden.

Wo du da so erfolgreich dabei bist: Melde doch auch bitte die Anzeige PP1825715.
http://www.fast-alles.net/kleinanzeige/808124/auftriebskraftwerk-turbo-fuer-die-energiewende.html (Archiv-Version vom 17.09.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

21.07.2016 um 13:21
@Dblickstrudel
"Anzeigen-Standort: Flohmarkt Magdeburg"

Zumindest die Kategorisierung passt :)


1x zitiertmelden