Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

19.09.2016 um 23:42
@skagerak: Wie war noch mal der Spruch mit dem Morgen und den Dummen? ;)

Aber wenigstens läuft es nicht so doll mit dem Verkauf. Es gibt zu viele Informationen im Web zu diesem Scam.
Nur ganz Blöde fallen darauf herein.


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

20.09.2016 um 03:13
@peawe
peawe schrieb:Wie war noch mal der Spruch mit dem Morgen und den Dummen? ;)
Steh' da grad etwas auf'm Schlauch oder kenne den Spruch nicht 🤔 Hilf mir mal 😁
peawe schrieb:Aber wenigstens läuft es nicht so doll mit dem Verkauf. Es gibt zu viele Informationen im Web zu diesem Scam.
Nur ganz Blöde fallen darauf herein.
Naja, aber es kommen immer welche nach. Und so lange treiben die das Spielchen immer weiter. Nur halt immer etwas anders. Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt 😉


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2016 um 03:31
„Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden ...“

Leider ist es nicht nur einer, es sind viele Dumme.

Die Gauner bedauern am meisten, dass es bei ihrem Betrug keinen Placebo-Effekt gibt.


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2016 um 07:53
Die brasilianischen Trittbrettfahrer sind schlauer als Rosch. Wenn man schon mal ein Perpetuum Mobile im Haus hat, versorgt man sich damit selbst. Und dann ist laut Stromrechnung der Verbrauch plötzlich Null. Das ist der Beweis !EinsELF!!
Ansonsten ist das Teil allerdings ein herber Rückschritt in der KPP-Technologie. Ausführung mangelhaft, und die Burschen haben anscheinend noch nichts von den Geheimtechnologien Mikrobläschen, Ventiltechnik und Sepia gehört.


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2016 um 08:13
Leider ist das Blubberle ausverkauft, glücklicherweise kann man aber noch das Handbuch erwerben, für umgerechnet 616€. Das ist ja wohl ein Schnäppchen.
ACHTUNG: Aufgrund des großen Erfolgs des Umsatzes, berichtet, dass mehr nicht verfügbar ist das Demonstrationsmodell des Archimedes Anlage zu verkaufen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir auf die Unterstützung konzentrieren sich auf die manuelle Käufer.

Demonstration Modell - Handbuch - Wert. R $ 2.250.00
Ob man wirklich ein Handbuch bekommt? Einige Zeichnungen in den Videos lässt Schlimmes ahnen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2016 um 19:34
Poipoi schrieb:Einige Zeichnungen in den Videos lässt Schlimmes ahnen.
Jo mei, Zeichnungen in hochauflösender CAD-Qualität kann halt nicht jeder. Vielleicht kann CB da den Brasilianern weiterhelfen. Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe ob er dazu akutell in der Lage ist oder ob er wieder einmal an schweren Verbrennungen seiner Hände laboriert.


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2016 um 19:58
Die ADL-Seite http://adl-*nergie.ag/ ist für Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Nachdem auf der Technik-Seite seit einem Jahr "Ist in Arbeit" zu lesen war, wird die vielleicht auch abgeschaltet bleiben. Der Werbeeffekt der Seite war wahrscheinlich genau 0.


melden

Auftriebskraftwerk

20.09.2016 um 20:01
@Dblickstrudel
Nicht wahrscheinlich, sondern SEHR sicher :-)


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 17:46
ADL Energie AG

This site is down for maintenance.
Schon blöd, wenn der einzige Inhalt einer Webseite das Impressum ist, und das ist dann auch noch frei erfunden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 18:17
Hartmut D. in einem Filmchen auf youtube von heute (21.9.16):
Youtube: 1/2: Hartmut Dobler: Autonome Kraftwerke zur Stromerzeugung
Grüß Gott, miteinander, Adolf hat ja eine schöne Einführung gemacht, ja! Mein Name ist Hartmut Dobler, Geschäftsführer von der E-Cat Deutschland.
Ähm, wir sind offizieller Vertriebspartner von der Rosch Innovations, die diese Auftriebskraftwerke, ja jetzt kurz vor der Markteinführung steht, es sind einige Großprojekte anhängig und ich hoffe, dass '17 der Knoten platzt. Für nächstes Jahr.
Knoten? Welcher Knoten? Läuft denn irgendwas nicht bestens bei Rosch? Was kann denn der nur meinen? Seit Jahren gibt es doch schon "zahlreiche Kraftwerke im Ausland". Schon wieder so eine Negativ-Propaganda!


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 18:20
Dblickstrudel schrieb:es sind einige Großprojekte anhängig
Dass die sich nicht selbst blöd dabei vorkommen...


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 18:22
"Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sichs völlig ungeniert."


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 19:04
Ich hoffe ebenfalls, dass ’17 der Knoten platzt aber eben auf eine andere Art. Auch wenn dann dieser wunderbare Thread endlich seinen Zweck erfüllt hat und einschlafen wird. Dann wechseln wir einfach in den Kriminalfälle- oder gleich in den Verschwörungs-Bereich, bis zur Aburteilung der Delinquenten. Ich bin überzeugt davon, dass dieser Thread und natürlich Wolfgangs Website keine so kleine Rolle spielen wird im Prozess.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 19:05
Hauptsache der Thread landet nicht in UH. Denn das ist er im Grunde ja, von allerbester Qualität seit über zwei Jahren.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 19:33
Gottes bestes Gäb´le , isch un bleib das Schwäble!

Der Handwerker, Geschäftsführer einer GmbH, Anzahl der MA =1.
2017 - auch da wird es schneien.
Was wirkt in unseren Systemen? Lassen Sie sich überraschen.
Es gibt nur ein Wissenschaftler, ein Doktor der eine schlüssige Antwort gegeben hat - das war doch DrDD himself!
Gravitation ist die einzige Kraft, also Energieform die sich nicht abschirmen lässt.
Ohne Gravitation würde es keine Beschleunigung geben...Setzen, 6!
Je näher wir der Erdmitte kommen, umso schwerer werden wir - Lol, noch einer der darauf eingefallen ist.
Da oben...11000m...sind wir 2 kg leichter.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 20:32
@Dblickstrudel
Sehr erhellende Körpersprache, bzw Gesichtsentgleisung bei dem Geschäftsführer der Ecat. Auch schön das er den Satz mit "kurz vor der Markteinführung steht" und "Knoten platz" und "für nächtes Jahr" sich zwar gut zurechtgelegt hat, aber, zu recht nicht im Zusammenhang richtig rausbringen konnte. Evtl. hat sein Gewissen ihn behindert. Die Unsicherheit am Anfang sieht man am Nase greifen.
Aber die Lüge sieht man in den weit aufgerissenen Augen, während er über kurz vor Marktreife schwadroniert.


melden

Auftriebskraftwerk

21.09.2016 um 21:33
corky schrieb:Je näher wir der Erdmitte kommen, umso schwerer werden wir - Lol, noch einer der darauf eingefallen ist.
Können ja mal versuchen ein Loch bis zum dichteren Kern zu Bohren und ein Kraftwerk durchstecken.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 17:00
corky schrieb:Es gibt nur ein Wissenschaftler, ein Doktor der eine schlüssige Antwort gegeben hat - das war doch DrDD himself!
und es gab einige Wissenschaftler, im Fernsehen und in den Foren, die schlüssige Antworten gegeben haben, warum das AUKW alias KPP nicht funktioniert. Aber wenn man eher einem gewichtigen Dr.DD vertraut, der als einziger Dr. die Wirkungsweise des Overunity Kabels kennt und diese natürlich nicht erklären kann, dann muß sich der Geschäftsführer der E-Cat nicht wundern das bis jetzt kein Knoten platzt und auch die illusionären Großprojekt Kraftwerke nicht laufen. WIe auch da es sie nicht gibt und nicht geben wird.


melden

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 17:42
Ich hab mir heute erlaubt, dieses wunderbare Video mit H.D. ein wenig auf die Schippe zu nehmen:
http://gaia.ws1.eu/chronik-110.php
:)


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

22.09.2016 um 17:43
@corky @yzo

Der "einzige Wissenschaftler", der gemeint ist, ist laut Videobeschreibung (SpoilerHartmut Dobler, CEO der E-Cat-Deutschland GmbH, präsentiert die physikalischen Grundlagen, neuesten Entwicklungen, Angebote und Testergebnisse von kinetischen Auftriebskraftwerken der Rosch-Gruppe im Leistungsbereich von 200 kW bis 5 MW und mehr.
In diesem Vortrag spricht Hartmut Dobler u.a. über:
Was ist Schwerkraft bzw. Gravitation? Gravitation auf der Erde.
Funktionsprinzip des Auftriebskraftwerks.
Von der Kraft zur Arbeit. Kennlinien des Auftriebskraftwerks.
Wir wandeln Energie um.
Unterschiedliche Wirkungsgrade: Energieinput, elektrischer Wirkungsgrad. Vergleiche Gezeitenkraftwerke, Photo-Voltaik-Anlagen, Windkraftanlagen.
Elektrische Eckdaten.
Der Energieerhaltungssatz der Mechanik.
Die Systemgrenze des Auftriebskraftwerks: Die gesamte Erde.
So wirkt sich die Systemgrenze aus.
Wir haben kein Perpetuum Mobile.
Grundlagen: Eigenschaften der Schwerkraft. Endlichkeit von Energiequellen. Grobstoffliche Berechnung des Auftriebskraftwerks. Grobstoffliche Berechnung des Auftriebs nach Newton. Adiabatische Zustandsänderung. Isotherme Zustandsänderung. Berechnung der Fallgeschwindigkeit. Mit welcher Geschwindigkeit müssen wir rechnen? Woher kommt die Energie, die wir in elektrische Energie umwandeln?
Fakten: Entdeckung der Gravitationswelle.
Welche Energieformen emittiert die Sonne(n)?
Was messen denn unsere Meßgeräte wenn wir die Sonnen-Energie oder die Gravitation messen? Unsere gemessene elektische Leistung am Auftriebskraftwerk ist größer als die grobstoffliche Berechnung nach Newton. Einziger Lösungsansatz: Die Forschungsergebnisse von Dr. rer. net. Klaus Volkamer.
)
Einziger Lösungsansatz: Die Forschungsergebnisse von Dr. rer. net. Klaus Volkamer.
Wobei ich keine Quelle kenne in der sich Klaus Volkamer https://www.psiram.com/ge/index.php/Klaus_Volkamer mit dem Auftriebskraftwerk beschäftigt. Gibts da was?

Es geht bei ihm mehr um "feinstoffliche Materie" und Wasserbelebung.

Das Filmchen ist Werbung für eine DVD. Gibts für 19.99 Euro. Ein verzweifelter Versuch, dem AuKW ein technisch-wissenschaftliches Feigenblatt anzuhängen. Aber es bleibt immer die Frage offen: "Warum holen sich die Jungs keinen Nobelpreis und wieso läuft das nirgends auf neutralem Grund?"


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt