Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.09.2016 um 21:12
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Sie haben die Auftriebskraftwerk-Bestellung raus genommen!!!!!!
Too little, too late.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2016 um 21:22
Warten wir mal den 17. ab, ob endlich reiner Tisch gemacht wird, oder ob man die nächste Verarsche startet.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.09.2016 um 22:06
Am 17.09. werden wohl nicht mehr sehr viele kritische Besteller dabeisein. Interessant wird sein, wieviele Personen noch teilnehmen im Vergleich zu Anif.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2016 um 22:19
Zitat von poipoipoipoi schrieb:oder ob man die nächste Verarsche startet.
Ich gehe auch davon aus, dass eine neue, noch gewaltigere Verarsche gestartet wird. Der kassierende Vorstand lebt nun mal nicht von ehrlicher Arbeit, sondern von der Blödheit der Zahlschafe, und die sollte man auf keinen Fall orientierungslos auf den abgegrasten Weideplätzen zurück lassen, denn irgendwann, nähert sich selbst der dümmste Honk der 2, wenn man ihn nur genügend Zeit lässt, 1 und 1 zusammen zu zählen..

Natürlich muss ein neues Projekt her, eines was geeignet ist der ganzen Welt zu zeigen, was die prachtvollen Purschen bei Gaia so auf dem Kasten haben, denn der wahre Pionier scheut keine Kosten, wenn es darum geht der Energiemafia den Stinkefinger zeigen zu können. So ein Probelauf kann schon mal in die Hose gehen, was sind schon 2400 Teuronen ... :D Pahhh .... und zudem werden die auch noch aufs neue Projekt angerechnet, wird also billiger als erwartet.... :D

.... tja, und die andere Möglichkeit wäre natürlich reinen Tisch zu machen, aber dazu müsste wenigstens einer der Bosse einen Funken Anstand im Leibe haben .... Selbstanzeige und den Verein einstampfen, was seit Jahren überfällig wäre, ... aber was rede ich da :D .... das ist vollkommen undenkbar, solche Typen können nix anderes, und die Schäfchen wollen es wohl auch nicht anders haben, besser ein erfolgloser Pionier mit Visionen, als ein Systemschaf.


melden

Auftriebskraftwerk

12.09.2016 um 22:53
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Warten wir mal den 17. ab, ob endlich reiner Tisch gemacht wird
Das wäre dann der Gang nach Canossa inklusive zwingender Strafanzeige der ROSCH Machenschaften. not gonna happen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 08:55
Na verflixt! Gerade hatte ich mich dazu durchgerungen zwei AuKW zu bestellen eines als Backup für meine solarthermische Photovoltaikanlage wenn es dich mal regnet aber Gaia will mir nicht mehr verkaufen.

Mal sehen was Energie-Heiko aus Magdeburg so aktuell in der Pipeline hat...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 09:06
@tomtom0573
Einer der Besteller wird dir sicherlich sein 5kW-AuKW abtreten. Mit Preisaufschlag natürlich, denn Knappheit verursacht bekanntlich Nachfrage und der Markt regelt dann den Preis.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 09:09
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Mal sehen was Energie-Heiko aus Magdeburg so aktuell in der Pipeline hat...
Gute Idee! Bei Heiko ist das Auftriebskraftwerk noch bestellbar, das mach ich jetzt auch schnell. Zwei bezahle ich direkt, das dritte für mein Wochenendhaus lasse ich mir über die Finanzberatung Fleck finanzieren.
http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk-finanzierung (Archiv-Version vom 17.09.2016)
Es spricht sich herum. Das Auftriebskraftwerk funktioniert und das Unternehmen Rosch garantiert die Betriebs- und Leistungsfähigkeit der Anlage (siehe Bestellformular). Woche für Woche wächst die Zahl der Besteller, in Richtung des Limits: 500 Stück. Die ersten Bauherren und zukünftigen Eigentümer planen und bauen bereits ihre Fundamente für das AuKW. In einigen Wochen soll der geplante Produktionsstart sein.

Die Finanzberatung FLECK in Germering bei München bietet allen Interessenten in Deutschland und Österreich nun eine günstige, unkomplizierte und maßgeschneiderte Finanzierung für ihr eigenes Auftriebskraftwerk.
anmeldeformular-finanzierung


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 09:24
Dann wird ja Heiko von der Ersten oder Rosch beliefert mit 5kW Aukws. Das finde ich richtig gemein GAIA gegenüber.
Oder auch nicht, dann wäre es an der Zeit, den ganzen Nonsense ebenfalls von seiner Seite zu nehmen. Heiko, sag doch mal was, du liest hier doch bestimmt ab und zu mit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 09:29
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Heiko, sag doch mal was, du liest hier doch bestimmt ab und zu mit.
Och nööö, immer wenn H. was sagt, beschleicht mich so ein unschönes Gefühl, ... ich glaub man nennt es Fremdscham :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 10:35
Für die Lizenznehner wurd es unappetitlich. Erst müssen sie si viele Kröten sammeln, damit Rosch gedeiht. Jetzt müssen sie viele Kröten schlucken ohne zu mucken. Übel übel....


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 11:20
Bei Gaia Mitglied zu sein bedurfte schon immer einer gehörigen Portion Masochismus.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 12:11
Schon fast wieder logisch finde ich es, das Projekttreffen für AUKW- Besteller, nächstes Wochenende in Anif, mit einem bedingungslosen Grundeinkommensseminar für Vereinsvorstände zu verknüpfen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 12:44
@Balthasar70

GAIA Aufnahmetest:

Wer will freie Energie? Geblubbert, hydrogenisiert, magnetogeschwurbelt?
Wer will Geld?
Wer will das Geld abschaffen?
Wer will gesund werden ohne Pillen? Nur CD hören?
Wer will laisen anstatt in die Schule?
Wer möchte zu den Sternen vrilen (fliegen)?
Wer möchte ohne geöffneten Augen sehen?
Wer will dass ihm Zähne nachwachsen?

Sollten Sie mindestens eine Frage mit "Ich" beantwortet haben, unsere Kontonummer ist....


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 12:59
@Abahatschi

Wieso Kontonummer? Gaia kann auch Paypal :D

PS: also die Sache mit den Zähnen ... da wäre ich schon dafür, nicht wegen mir, aber für meinen Nachbarn wär das schon was ... :D

Der Rest interessiert mich nicht so sehr, aber 2 Pfund Geblubbertes und 1 kg Magnetogeschwurbeltes würde ich mal probieren :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 13:14
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:aber 2 Pfund Geblubbertes und 1 kg Magnetogeschwurbeltes würde ich mal probieren
Davon würde ich abraten. Ist doch allgemein bekannt dass dabei nur Diarrhöe rauskommt 😉


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 14:01
So, vor ca. 100 Seiten machte ich schon mal eine Vorraussage...
Beitrag von Abahatschi (Seite 2.080)

Darf jetzt (am 17.09) die Welt das CB Pumpspeicherkraftwerk im Wohnzimmerformat sehen?
Schwenken die AuKW Besteller auf das PSW über?
Nicht zu früh freuen - das wird Geld kosten! In bewährter Ponzimanier werden Geschädigte die auf ihr Geld warten, noch mehr Geld nachschießen müssen damit sie ihr Geld bekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 15:32
Es scheint jedenfalls was im Busch zu sein, denn das 3. Projekttreffen gibt es gleich einen Monat später:
Sa. 22.Okt
GAIA Kraftwerk – 3.Projekttreffen
5081 Anif
@Abahatschi
Ich halte dagegen. Bei Betrug ist der CB ein perfektes Medium: Rosch hat durch ihn hindurch betrogen, CB hat den Roschbetrug also quasi nur gechannelt.

Aber selbst ein verstecktes Kabel in sein Fall Height Plant einzuziehen, niemals!
Wir brauchen ja bloß abwarten, mal sehen, ist nicht mehr lang.


melden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 15:56
Zitat von FölixFölix schrieb am 08.09.2016:GAIA Kraftwerk
Kein Wort mehr von der Auftriebskraft. Scheinbar will man nahtlos vom desaströsen Auftriebskraftwerk auf dieses zum Scheitern verurteilte Pumpspeicherkraftwerk überlaufen. @poipoi ich tippe auf "die nächste Verarsche"


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.09.2016 um 17:15
Evtl. bauen sie eine Kapillären Resonanz Widder. Die Kombination des Kapillaren Saugeffekt und komunizierenden Röhrchen in Verbindung mt Zentrifugalen Trägheitsvarianzen führt zu eine OU von 320%.


Anzeige

melden