Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 10:16
@BigPapaSmurf
Die Zahl der Psalme in dieser Bibel stimmt (+-2).
Wenn man sich die Titel durchliest (ja, habe ich getan) sind das Einzeloptimierungen von den gleichen Komponenten mit Bezug auf Wechselstrom.

Ein Psalm muss man aber besonders hervorheben (und zwar erneut, das ist als Klassiker zu gut):
http://gaia-energy.org/projektspenden/qeg-quantum-energie-generator/ (Archiv-Version vom 07.08.2016)

http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/10/qeg-user-manual-deu.pdf
*Achtung 6MB, aber jeden Bit wert

http://gaia-energy.org/tag/qeg/

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 10:21
Derweil scheint der Focus von GAIA auf der Verbreitung des Schwachsinn von Frau Friedrich zu liegen.

https://www.psiram.com/ge/index.php/BeTeWi-Akademie (Archiv-Version vom 17.06.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 10:23
@Abahatschi
Was ich halt nicht verstehe warum er von diesen leuten die freie oder andere energie propagieren immer wieder zitiert wird oder bezug auf ihn genommen wird da er zwar ein passabler erfinder war aber ab 1900 nur noch ein fanatst und spinner der behauptet mit aliens kontakt zu haben


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 10:28
@BigPapaSmurf
Er kann sich gegen den Idioten nicht wehren...und ja, am Ende hat er voll abgehoben...zuviel an der Spule geleckt.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 15:25
@Abahatschi
Ah der QEG. Das waren noch Zeiten als die spenderfinanziert durch die Welt gereist sind der James und Hopegirl. Schade (oder doch positiv?) dass man von denen so nichts mehr zu Unterhaltung hört und liesst.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 16:02
@switchy
Wie bitte James und Hopegirl? Wer oder was war das denn?
Hört sich bisschen an wie Meerjungfraumann und Blaubarschbube.

Gibts da nen link oder so?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 16:22
@BigPapaSmurf
Zu hopegirl: http://www.hopegirlblog.com/


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 16:25
@Dblickstrudel
Kesha war das nicht dieser Reaktor für den hobby Bastler zuhause? Oder bring ich da etwas durcheinander?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 16:36
@BigPapaSmurf
Ke$he:
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
(auch recht aktiv - it seinem Magrav)

QEG, das Original (CB und Gaia haben das versucht zu kopieren):
QEG - Quantum-Energy-Generator
Hopegirl ist witzig:
https://www.facebook.com/hope.moore.965/?fref=nf

*genung OT


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 17:44
Termin zum Vormerken: 17.11.2016, 10–12 Uhr
http://gaia.ws1.eu/chronik-112.php


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 17:54
@wolfgang52
Ich nehme an, du verzichtest auf dein Recht auf Ausschluss der Öffentlichkeit. Habe den Termin soeben in meinem Bürokalender eingetragen :)

Sind ja nur 10 Gehminuten zum Landesgericht.

Zur Verfahrensdauer: 2 Stunden sind ein deutlicher Hinweis, dass der Richter noch am selben Tag zum Abschluss kommen möchte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:04
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ich nehme an, du verzichtest auf dein Recht auf Ausschluss der Öffentlichkeit.
Yes, Sir! :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:10
@wolfgang52
Ich wünsche viel erfolg obwohl man es wohl eher dem kläger wünschen müsste


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:13
@kasmichl
Ich erwarte einen Live Ticker! In Sekundentakt :)!

@wolfgang52
Zeige denen die Zähne und beiß feste zu!


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:15
@Abahatschi
So schnell tippe ich nicht. Ich überlege jedoch legale Möglichkeiten, um die Verhandlung.möglichst authentisch zu dokumentieren. Filmen ist verboten in Österreich.

Fotos vorher und nach der Verhandlung aber erlaubt. Sofern der Angeklagte nichts dagegen hat. Vielleicht gibt er mir sogar ein Exklusivinterview.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:16
@kasmichl
Ein Resümee als Podcast?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:16
@kasmichl
Ja nicht filmen ! Steno Handnotizen ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:18
@Abahatschi
Witzbold. Steno machte ich an der Schule vor 35 Jahren als Freigegenstand und habe trotzdem nicht viel gelernt...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:28
Wolfgang, toi toi toi. Ich hoffe doch das du mit einem Advokaten (eines besseren Schlages, als den der Kläger) den Saal beglückst?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja nicht filmen ! Steno Handnotizen ;)
Wie wäre es mit Gerhard Haderer als Gerichtszeichner :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 18:31
@pluss
Haderer wäre interessant, wenn DrDD und der Klomuschelvertreter persönlich anwesend wären.

Obwohl gerade bei den beiden Kapazundern der leider kürzlich verstorbene Manfred Deix der deutlich passendere Karikaturist gewesen wäre :)


Anzeige

melden