Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 20:04
Die GAIA Homepage ist wieder online. Inhalte nun nur nach Login. Na ja, von Inhalten konnte ja sowieso nicht die Rede sein. Unter den "Partnern" auch wieder Kollege Heiko.
Wandeln Sie die kostenlos zur Verfügung stehende Energie in Ihren eigenen Strom und in Wärme um, z.B. mit einem Auftriebskraftwerk.
Spezialist für...
Auftriebskraftwerk
Vorschlag für GAIA, lasst euch doch einfach von ISD ein Aukw liefern und aufbauen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 21:08
Sehr schön - Login für Mitglieder ist so etwas wie offline gehen, das sehe ich als Erfolg für uns, zumindest können potentielle FreeBees nicht mehr dort den ganzen Quatsch lesen.

Hi, hi, das ist das Problem mit dem Internet - alles oder nichts.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2016 um 21:58
@poipoi,
das verstehe ich nicht ganz? Ohne Login bekomme ich den gleichen Senf wie immer. Gibt es nach dem Login mehr inhaltslosen Inhalt?


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 08:31
Außer bei "Wissen und Bildung" kann man keine Artikel mehr aufrufen. Die Startseite wurde ziemlich kaputtoptimiert, es gibt dort gar keine Menüführung mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 11:22
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Vorschlag für GAIA, lasst euch doch einfach von ISD ein Aukw liefern und aufbauen.
Heiko kann derzeit nicht liefern, hab ich schriftlich von Ihm bekommen :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 11:30
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Heiko kann derzeit nicht liefern
Wahrscheinlich aufgrund reissender Nachfrage ausverkauft und in Neueibau kommt man mir der Produktion nicht nach.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 11:45
@poipoi

er bietet aber stattdessen die großen Kraftwerke (ab 100KW) an, die dieses Jahr noch in Serie gehen werden...

Ich werde rechtzeitig eines bestellen, bevor der erste Schnee fällt (in der Sahara)


Früher gab es in den Burgen so große Hamsterräder für die Wasserpumpen, da gehört die ganze Bande rein bis an ihr Lebensende.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 12:11
Frank Schm. ist nicht mal mehr der unbekannteste Kunde vom Videoteam http://aeronauten-tv.de/team/

Er wurde verdrängt:
Der bekannteste Werbekunde war Karl Lagerfeld, der unbekannteste Jens Bischofs.
Ja, so schnell gehts!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 12:31
Wie viele AuKW Heiko wohl überhaupt schon geliefert hat? Bestimmt eine Menge, wenn er sich so überzeugt an die großen Dinger heran wagt. Warum nutzt er die laufenden Kraftwerke nicht als Referenz? Die ChemTrailer und FlacheErde-Überzeugten würden ihm neben den Reichsbürgern doch die Bude einlaufen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 12:52
@peawe
Ich hab irgendwie den Eindruck das eh schon ein nicht unerheblicher teil der Anhänger aus reichsbürgern besteht


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 13:48
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Er wurde verdrängt:
Das ist bemerkenswert.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 13:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sehr schön - Login für Mitglieder ist so etwas wie offline gehen
Öffentlichkeit stört nur, beim melken der Energiepioniere.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 14:02
Der Böse Wolf hat auf seiner Homepage den Termin für die erste Gerichtsverhandlung veröffentlicht.

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2016-10-28

Wäre das näher, würde ich mir das ganze ja anhören, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der ein art "liveticker" machen könnte? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 14:03
Direktlink funktioniert noch:
http://gaia-energy.org/tag/aukw/


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 18:54
Ich drücke Wolfgang heftig die Daumen, dass der Richter das böse betrügerische Spiel durchschaut.
Hoffentlich nehmen auch etliche Journalisten daran teil, um den Fake bekannter zu machen. Alle denen ich davon erzähle, haben noch nie etwas davon gehört, schauen mich ungläubig an.

Eben habe ich dillgurkes Link geklickt und mir noch mal alles angeschaut. Wenn man überlegt, welche Manpower und wieviel Geld sowohl auf Seiten der Betrüger als auch der Betrogenen für diesen Fake aufgewendet wurden ... Einfach nur unglaublich! Vielleicht und hoffentlich wird bei der Gerichtsverhandlung das Finale eingeläutet und beschäftigt sich endlich eine Staatsanwaltschaft damit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Richter mit einer Verurteilung Wolfgangs blamieren will.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 19:13
Zitat von peawepeawe schrieb:dass sich der Richter mit einer Verurteilung Wolfgangs blamieren will
Bin gespannt. In der Sache ist der Fall eigentlich klar: Die Tat wurde begangen und das wird nicht bestritten.

Fragt sich, ob das Gericht der Ansicht ist, dass sie zu recht und mit gutem Grund begangen wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2016 um 20:05
Also ich finde es wird endlich Zeit das dem Wolf das Fell über die Ohren gezogen wird, er hat das verdient!
Immerhin muss man sich nur mal die letzten Co2-Werte der Welt ansehen um zu wissen welchen Schaden durch seine Verleumderische Energiekonzern-Propaganda entstanden ist. Es würden schon Milliarden von kostenlosen und grünen kwh durch die Stromnetze der Welt fließen wenn die wundervolle Kinetic-Powerplant-Technologie nicht ständig von bezahlten Saboteuren der Energiemafia torpediert werden würde!
[Ich hoffe mal ich muss nicht extra dazu schreiben wie das wirklich gemeint ist!]

@wolfgang52

Es gab ja einige Physiker die diesen Unfug schnell und gut erklärt und beleuchtet haben, versuch von denen beglaubigte Aussagen zu bekommen. Weil die Roschis werden wohl mit Nebelbomben um sich werfen, was anderes haben sie ja nicht, damit sie nicht untergehen. Und der Richter hat ja nicht nur deinen Fall auf dem Tisch, wenn der zig Gutachten hat könnte es passieren das er sich so ablenken lässt das er den Unfug doch akzeptiert. Man sagt ja nicht umsonst: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand!

@peawe

Der ganze Fake wurde eher sehr diletantisch aufgezogen meiner Meinung nach. Gerade die ersten Rosch-Webseiten waren doch eher auf "Webseiten für Beginner"-Volkshochschulenkursniveau gewesen. Dann hat Rosch relativ träge rumgehangen und gehofft das sich was tut, Bewegung kam doch erst richtig mit GAIA dann auf. Und selbst die haben ja von Allmystery massiv "Beratung" bekommen damit sich ihr Kram wenigstens halbwegs plausibel anhörte. Und ohne das Geld von GAIA wäre der Spuk wohl auch weit schneller vorbei gewesen, weil sonst hat man ja nie was von Lizenznehmern gehört (einen gewissen Magdeburger kann man wohl schlecht als Lizenznehmer bezeichnen). Vileicht hat man da und dort noch einen Dummen aufgetan den man einwickeln konnte aber die haben wohl eher die laufenden Kosten gedeckt als neue Entdeckungsreisen zu Thailändischen-Doppel-D-Hügeln zu ermöglichen. Da waren andere weit erfolgreicher mit ihrem Scam.


melden

Auftriebskraftwerk

30.10.2016 um 09:25
Ich denke es kommt da sehr auf den Anwalt von @wolfgang52 an, was für Beweise da vorgelegt werden, auch die genau Anklageformulierung ist wichtig.

Es ist eine Tatsache, dass so ein AuKW nicht funktioniert, ist physikalisch unmöglich, ein Gegenbeweis wurde darum auch nicht erbracht und kann nicht erbracht werden, nie.

Der Kläger hat das aber behauptet, somit nachweislich mehrfach gelogen und betrogen. Damit darf man den zurecht Betrüger nennen, alles andere wäre eine Farce.

Der Richter muss erkennen, was ein "zweifelhaftes" Urteil hier bedeuten würde, Rosch würde es als Belege vermarkten, dass das AuKW funktioniert, nun auch strafrechtlich überprüft und belegt. Auch könnten sie sich auf das Urteil stützend anderen gegenüber "unfreundlich" zeigen und Druck ausüben, wenn es wer wagt da kritisch über das AuKW zu schreiben und es Betrug nennt.

Ich gehe davon aus, dass Rosch von potenziellen Kunden und Lizenznehmern mehr oder weniger zur Klage gezwungen wurde.

Frage ist, was man bei einem Urteil gegen Wolfgang unternimmt, Revision wird dann einiges kosten.

Wie auch immer, ich hoffe es geht gut und drücke dem Wolf die Daumen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.10.2016 um 09:30
Wölfe haben keine Daumen, ich drücke ihm meine auch.


melden

Auftriebskraftwerk

30.10.2016 um 09:51
Für Wolfgang ist das Risiko recht überschaubar. Für Rosch hingegen ist es existenziell bedrohlich, sich vor der Justiz zu offenbaren. Mal schauen, ob nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert.


Anzeige

melden