Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.10.2016 um 19:48
Es gibt ja auch einen Eintrag auf der Homepage darüber:

http://gaia-energy.org/neue-kooperation-ja-magazin/
Im Zuge der Kooperation weisen wir künftig auf Ja-Inhalte hin und bringen auch selbst redaktionelle Beiträge aus der Vereinsarbeit mit ein.
Ich schlage vor, spannende Berichte über Kraftwerke zu schreiben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2016 um 22:38
Langsam habe ich keine Lust auf den Korrekturdienst: die Frau heisst Ma L L egg, nicht Malegg.
Aber was zeigt das: nicht mal sie selbst hat die Nachricht/Meldung der Partnerschaft gelesen.

Das Ja Magazin:
BGE, Flowbirthing, Astrologie, Bank für Gemeinwohl, Österreichische Vereinigung für Raumenergie...sehr sehr viele Themen sind Gaia 1:1.

Sie macht unter MM Lebensenergie auch Selbswert Schulungen, da können die Gaianer geschlossen hingehen:
Der Idealfall in einer Gruppe ist, egal ob private Familie, Arbeitsteam oder Gesellschaft, dass jeder Einzelne frei seine Talente einbringen kann.
Er setzt seine Fähigkeiten im Leben und in der Arbeit „ungebremst“ um, weil er in sich alle „Bremsen“ wie innere Zweifel, Ängste, Minderwertigkeit, etc. sprich alte Muster über Bord geworfen hat und dadurch sein Selbstwert und die Selbstliebe frei-gelegt ist.
Also, hopp hopp, bitte das AuKW oder das Reverso (Reverse AuKW) "ungebremst" entwickeln.


melden

Auftriebskraftwerk

19.10.2016 um 23:16
4 Ausgaben im Jahr für ansonsten 15,90 Euro, so super sparen die GAIA-Mitgliedern da aber nicht, wenn da ein paar Beiträge kostenlos im Netz verfügbar gemacht werden... aber immer noch mehr als beim AuKW!


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2016 um 09:49
Wenn ich mir vorstelle das ich all meine Talente ungebremst einbringe, glaube ich das Gruppenarbeit sehr schwer wird. Ich glaube das rechte Maß ist wichtig.
Auch an Fahrzeugen ist eine Bremse gut wenn man den Berg runter fährt. Selbst das AUKW bremst angeblich die Beschleunigung.

Auf der Seite mit den "Sparmöglichkeiten" als GAIA Mitglied, st auch H.E. konserviert. Dort ist alles beim alten. Die gute alte Zeit....


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2016 um 11:22
@yzo
Du weißt doch ganz genau dass dies Blenderworte für Blender sind...Blinde unterhalten sich über Farben (Sehbehinderte mögen mir verzeihen).

Die GAIAner sind Personen die tatsächlich glauben alles zu können - das Gefühl (also nicht das Wissen) ist ausschlaggebend. Wenn die ganze Apparatur nicht funktioniert, wenn die überhaupt in der Lage sind zu prüfen ob es funktioniert, dann kann es an ihnen selbst nicht gelegen haben....aber an wem? und hier kommen wir ins Spiel: an den Kritikern die kein Gefühl dafür haben.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2016 um 17:46
@AuKW
Hallo Heiko, nur mal zum Ansporn-- Der erste Schnee auf dem Brocken! Wenn du aus der Haustuer guckst, kannst dus nachpruefen :) !
Ich glaub wir streichen mal ein Jahr- aber jetzt muss was kommen ! !
:pony:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.10.2016 um 18:05
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Der erste Schnee auf dem Brocken!
Das waren noch Zeiten, hoffnungsvoll versprach man den Bestellern
"Noch vor dem ersten Schnee" wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW laufen.
Ob der gute Heiko das überhaupt alles mitgekriegt hat? Unverdrossen bietet er das schlüsselfertige 5kW Aukw an.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.10.2016 um 20:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob der gute Heiko das überhaupt alles mitgekriegt hat? Unverdrossen bietet er das schlüsselfertige 5kW Aukw an.
Und ob Gaia selbst mitgekriegt hat, dass das 5kW Ding gestorben ist oder versuchen sie in einem Paralleluniversum ihr Glück?

Über den Artikel http://gaia-energy.org/projekt-aukw-angebot-finanzierung/ kann man immer noch bestellen und sich das AuKW finanzieren lassen.
Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energie

http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser-2015-Finanzierung.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

21.10.2016 um 07:30
Kleines Nebenschauspiel: die heiligen Hallen würden während der Vorführung des "Serienmusters" ja bekanntlich auch von einem "König" besucht. Diesen erwartet nun bald das Privileg einer kostenlosen Unterbringung mit Vollpension.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vorwurf-der-veruntreuung-koenig-von-deutschland-bricht-im-prozess-in-traenen-aus-14490308.html


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.10.2016 um 11:13
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Diesen erwartet nun bald das Privileg einer kostenlosen Unterbringung mit Vollpension.
Das Privileg seines eigenen (sehr) kleinen und gut bewachten Königreichs genießt er schon eine Weile:
http://www.mz-web.de/wittenberg/koenig-im-knast-peter-fitzek-sitzt-in-u-haft-24191296 (Archiv-Version vom 13.08.2016)

Der kleine Zipfelkönig ist ja auch ein großer Fan der "freien Energie", wenn auch ebenso erfolglos wie alle Pioniere auf diesem Gebiet. Vielleicht kann er ja bald mit einem fast echten Dr. eine Knastbastelgruppe aufmachen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.10.2016 um 10:01
Ein paar kleinere Ergänzungen im Organigramm, Vertrieb, DEKRA, Standorte.

http://imgur.com/zQmOxzj


melden

Auftriebskraftwerk

23.10.2016 um 22:14
Wenn man die Brüsseler Strasse mit Google Maps besucht, kann man über den Button am Rosch Gebäude Infos abrufen. Es gibt zwei relativ neue Bewertungen bzw. Kommentare. Webseitenmutti vergibt 5 Sterne. Ja, nee is klar. Der andere Kommentar von vor einer Woche, ist interessanter.
Los visitamos en 2015 07 17 y estamos pendientes de documentación para marcado CE y certificados TÜV de la máquina, estamos en espera.
Google Übersetzung:
Wir besuchten am 17. Juli 2015 und erwarten Dokumentation für CE und TÜV zertifiziert Maschine, wir warten.
Tja mein Lieber, da kannst du warten bis du schwarz wirst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.10.2016 um 22:47
Der Mann scheint Prof. für Maschinenbau an der Uni in Salamanca/Spanien zu sein. Er war bestimmt in höchstem Maße beeindruckt von der hohen Maschinenbaukunst, die ihm da vorgeführt wurde.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.10.2016 um 20:51
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Er war bestimmt in höchstem Maße beeindruckt von der hohen Maschinenbaukunst, die ihm da vorgeführt wurde.
Wobei ein TÜV Siegel, welches einer Maschine die bei einer bestimmten eingangsenergie beim Ausgang mehr davon bescheinigt ja auch nicht zu verachten ist. Zumal Deutschland ja auch einen gewissen Ruf auf dem Sektor besitzt. :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.10.2016 um 21:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:CE und TÜV zertifiziert Maschine, wir warten.
Dass dem Herrn Professor die Unterlagen nie geschickt wurden, ist natürlich nachvollziehbar. Der "TÜV"-Bericht, der keiner ist, ist in Form und Inhalt einfach zu peinlich, außerdem geht es darin nur um das kleine Miniblubberle, die Algenzuchtröhre. Und ein "CE-Zertifikat" gibt es gar nicht, höchstens eine Konformitätserklärung, die Voraussetzung für das Führen des CE Siegels ist. Diese Erklärung kann ein Hersteller oder Importeur bis zu einem gwissen Punkt selbst verfassen, bei "Kraftwerken" dann aber wohl eher nicht mehr. Und ohne darf das Geraffel sowieso nicht in Verkehr gebracht werden.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2016 um 12:28
Ist eigentlich dieses Papier von A. Schneider bekannt? Es handelt sich um seine Berechnung zum KPP. Bekanntlich ist er ja auch der Meinung, dass das Auftriebssystem keinen Überschuss produzieren kann. Hier schreibt er mehr oder weniger deutlich, dass Betrug nicht auszuschliessen ist.
This power cannot be present at the shaft of the upper
wheel of the paternoster because the steel of the shaft cannot sustain the torque M as calculated (on the left)
Also the force K is to high for the tooths of the wheel !!!
Additional mysterious power Padd flowing in via "space energy" or other more 11.21 kW conventional bypass input !!!
But this is only possible when the mysterious additional input power can be traced down (bypass path from grid or O/U-P.M.G. generator)
http://www.borderlands.de/Links/RoschPowerPlantCalculationAS-210114.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2016 um 12:54
@poipoi
Beitrag von burri2 (Seite 1.416) und ff.


melden

Auftriebskraftwerk

26.10.2016 um 13:19
Ah, schon länger her, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

GAIA Homepage übrigens seit heute morgen (oder schon länger?) tot.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.10.2016 um 13:36
Wahrscheinlich wurde der Server an ein AukW angeschlossen. (hach, das war zu einfach)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.10.2016 um 13:43
Zitat von dillgurkedillgurke schrieb:Wahrscheinlich wurde der Server an ein AukW angeschlossen. (hach, das war zu einfach)
Vermutlich steht der Server in Österreich, da ist heute ein gesetzlicher Feiertag. Da bekommt man auch für Nichtstun bezahlt. :D
Zitat von poipoipoipoi schrieb:GAIA Homepage übrigens seit heute morgen (oder schon länger?) tot.
Recht so. Die Homepage kann gerne für immer tot bleiben.
Die 4 Bereiche der Vereinsarbeit werden unserer Meinung nach weder in Politik noch Wirtschaft angemessen gefördert und Wissen dazu ist nur spärlich vorhanden. Viele Menschen erleben das als Bevormundung und interpretieren das als ein Festhalten an alten Denkmustern. Auch der Suchende findet nur wenige Alternativen und Lösungen. Wenn etablierte Systeme damit konfrontiert werden, wird dies meist als Störung der Ordnung empfunden. Doch vielleicht sind die bestehenden Systeme nicht mehr in der Lage, sich selbst in Frage zu stellen.

Wir bei GAIA sind viele, die das so sehen und daher neue Ideen ausprobieren wollen. Das ist unheimlich aufregend und macht manchen Angst, vielen aber MUT. Wir sehen unser Handeln als ethisch korrekt, achtsam und liebevoll und heissen alle unter dieser Voraussetzung willkommen, ihre Vorstellung von Freiheit mit uns zu teilen und zu verstärken.
(Nur für den Fall, dass es für immer verschwunden bleibt, was der Vorstand an geistigen Ergüssen so abgesondert hat im Laufe der Zeit)


Anzeige

3x zitiertmelden