Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 12:11
Jetzt hat's gefunzt. Ich verdrück grad n Tränchen. HUG "Nicht umsonst heißt die Muttergesellschaft Säf se plänet". Oh Gott, die sind so grottenschlecht. Wie zum Henker ist mit sis Inglisch ein Deal in Mechico zu Stande gekommen?! Oder hablen die wohmöschlisch Eschpanjol?!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 12:13
Falls noch mal jemand größere Dateien versenden möchte, kann ich WE Transfer empfehlen.
Ich mache das öfter über die, es kostet nichts, man kann bis zu 2 GB senden, der Empfänger bekommt eine Mail, dass er die Dateien herunter laden kann.

https://www.wetransfer.com


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 12:31
@liezzy

Ich tippe eher auf Französisch. Das wird wohl für den einen oder anderen Herren, einer hier nicht genannten Firma, auch in Thailand "gesprochen".


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 12:40
@kasmichl
Doch das eine verkaufte AuKW war doch die Roströhre für die Gaianer die seitdem irgendwo vor sich hin rostet und nicht läuft. Insofern sollte man die Jungs mal mit ihre Namib-Aussagen und der bescheidenen Relativierung über nur zwei verkaufte AuKW - wobei eines nicht verkauft ist weil das Geld nicht klappt - konfrontieren. Evt. interessiert so etwas vielleicht auch das Gericht?


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 12:42
@Thorsteen
In Teilen von Mechico wird Fronssössiesch sicher auch benutzt, aber vermutlich nicht bei Geschäftsverhandlungen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 12:49
Auf die Wüste Namib kann man sich im Prozess nicht beziehen, denn das beruht auf einer sehr undeutlich gesprochenen Aussage in diesem Video (s.u.).

Kann heißen: "Davon laufen 10 Stück in der Namib.", kann aber auch irgend was anderes heißen.

Zitat bei 0min55:
https://www.youtube.com/watch?v=jOv3duOKVbA (Video: dohmen)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 13:00
@Dblickstrudel
Naja, es ist eigentlich egal, was Triple D da nuschelt. Im Verfahren gegen Wolfgang legte KPG ja offen, dass es nur zwei verkaufte AuKW gibt, das eine in Mexiko, das andere MUSS ja eigentlich die GAIAer-Röhre sein. Also ist das da Genuschelte ob es Namib oder was auch immer heißen soll, eine glatte Lüge.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 13:05
... das waren noch Zeiten, als die Anlagen angeblich "in grossen Stückzahlen" installiert wurden:

Rosch Grosse Stueckzahlen XOriginal anzeigen (0,5 MB)

:D


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 14:12
Schön das Aussagen vor Gericht der Aussage auf der Gaia Seite widersprechen. Denn 2 sind keine großen Stückzahlen.
Wer sich jetzt noch mehr verarscht vorkommt, oder jetzt erst dahinter kommt, dass das alles ein großes Lügengebäude ist, es ist nie zu spät gegen angeblich Kompetente und Seriöse Geschäftspartner vor Gericht auszusagen oder Vertrauliche Informationen, vertraulich weiterzugeben.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 14:30
Das hier ist auch ganz lustig:
Bericht über den Besuch in der neuen Rosch-Zentrale in Spich bei Köln

[Adolf Schneider] informiert, dass sie hier Einblick geben in einen Bericht, der im nächsten "NET-Journal" publiziert wird. Sie hätten am 25. Februar die neue Rosch-Zentrale in Spich/Troisdorf besucht. Sie wurden dabei von [Hanns-Ulrich G.] empfangen und durch die Räumlichkeiten geführt. [...] [Adolf Schneider] zeigt eine Liste der Bestellungen von Rosch-Anlagen. So wurden in Afrika 1500 Stück 15-kW-Geräte für Mobil-funkanlagen bestellt, die nicht mehr mit Dieselanlagen betrieben werden sollen. Bis April sollen in Neueibau 100 Stück davon fertig gebaut sein.

(Protokoll SVR-Meeting vom 06.03.2015)
Es wäre bestimmt sehr interessant, diese Liste mit den Gerichtsaussagen von KPG zu vergleichen. ;) Ich fürchte allerdings, Herr Schneider wird sie nicht rausrücken ...


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 15:05
@tomtom0573

Der Nichtverkauf der ganzen Anlagen kam ja nur durch die verleumderische Propaganda und Desinformation durch den bösen Wolf zustande. Eigentlich hätte ROSCH mal ebend 1.500 Anlagen in die Namib verkauft, hier sind Milliarden, ach was sag ich Fantastillionen, an Geldern den hochangesehenen Rosch-Inschenören und Rice-Doktoren entgangen! Die muss der böse Wolf jetzt aber bis auf den letzten Kreuzer zurück zahlen. Würde es solche Kleingeister wie den Wolf, die Physiker und die Naturgesetze nicht geben dann würde man schon die ganze weite Welt mit buntem Blubberstrom versorgen. Natürlich vollkommen ökologisch durch AKW-versorgte Wandstützen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 15:43
@kasmichl

Normalerweise ist es dem Angeklagten gestattet Zeugen zu befragen. Hat Wolfgang bzw. sein Anwalt diese Möglichkeit genutzt und dem Justiziar Fragen gestellt? Wenn ja, welche?


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 16:07
@Käferbohne
Meiner dumpfen Erinnerung nach sind an Herrn G. nur durch den Richter und durch den Anwalt der Kläger Fragen gestellt worden. Wolfgang möge mich korrigieren, falls ich mich irre.

Inhaltlich empfand ich das aber nicht als nachteilig. Denn wichtiger wird die Verhandlung am 12.01. Die Roschis täten sehr gut daran, zu diesem Termin wieder zu erscheinen und nicht bloß den Rechtsanwalt aus Wien für sich sprechen zu lassen. Denn der bemühte sich zwar und ist zweifellos mit viel Erfahrung, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er das was er hier zu vertreten hatte, selber nicht so recht nachvollziehen und verinnerlichen kann.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 16:11
Als Zeuge kann nur vernommen werden, wer nicht als Partei (Kläger, Beklagter) vor Gericht steht

http://www.juraforum.de/lexikon/zeuge


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 16:13
@MettiMuleck

Passt doch Kläger sind Triple D und hug
Angeklagter Wolfgang


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 16:17
Und Herr Dinges war nicht in Form der Vertretung der Ankläger anwesend?
Da kommt man aber auch durchenander


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 16:19
@MettiMuleck
Bitte bei juristischen Dingen keine DEUTSCHEN Definitionen heranziehen, wenn es hier um österreichisches Recht geht. Es wird zwar vermutlich sehr ähnlich sein, aber es könnte auch Unterschiede geben.


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 16:34
@Thorsteen
Fantastillionen hehe... der Streitwert ist doch 4stellig wenn ich das recht erinnere.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 16:48
Zitat von yzoyzo schrieb:Fantastillionen hehe... der Streitwert ist doch 4stellig wenn ich das recht erinnere.
Auf Wolfgang kommt ja noch eine Schadensersatzklage zu, nachdem die Kläger den Prozess gewonnen haben.
Da werden wir schon ordentlich sammeln müssen für den bösen Wolf :D

GroeBaZ


melden

Auftriebskraftwerk

18.11.2016 um 17:07
Da kann der Böse Wolf doch ganz entspannt bleiben. Selbst wenn einer das Dingens kaufen will kriegt der, laut Aussage des Zeugen, das Geld nicht zusammen. Und das liegt bestimmt nicht an den Abschreckungsmaßnahmen, um nicht auf den Scam reinzufallen.


Anzeige

melden