Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:34
Es werden noch Wetten angenommen, welche Ergebnisse die Revision erbringen wird, die es leider unmöglich machen, bis zur Verhandlung, einen Regelbetrieb der Blubberröhre aufnehmen zu können.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:36
@Balthasar70: Ich tippe auf etwas in der Art von "... ein völlig unerwarteter und überraschender Mangel bezgl. der Betriebssicherheit ...".


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:44
@uatu
.......wir leider mitteilen müssen, dass das entsprechende Ersatzteil aus China, wegen der Feiertage, leider erst am 11.1.2017 hier eintreffen......


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:53
Das bauernschlaue Ablenkungsmanöver bringt gar nichts außer Zeitverzug, das Gericht hat den Gutachter beauftragt um das Ding in Betrieb zu begutachten und der wird solange warten bis KäiPiPi geht.
Ach, bald schneit es wieder.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:57
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: Ersatzteil aus China,
Kann nicht sein, alles Made in Germany, steht überall drauf.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 14:48
@poipoi
....aber nicht auf dem Generatorgehäuse :-)


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 14:57
Sollte das Teil wirklich außer Betrieb sein, wäre es da eine gute Gelegenheit, einmal einen Blick auf den Betonsockel zu werfen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 15:20
Mein Vorschlag:

*leerer Platz dort wo mal das Blubberle stand*
ROSCH: "Glauben sie uns Herr Gutachter, diese NWO und Energie-Mafia ist sich für nichts zuschade damit wir keine kostengünstige Energie bekommen! Aber wir haben den Herrn Süss hier rumschleichen sehen, ganz bestimmt sogar, schreiben sie in ihr Gutachten das er der Terrorist ist der die Freie Energie unterdrückt! Weil bevor der Herr Süss hier war stand das Aukw noch an seinem Platz, Ehrenwort!". ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 16:36
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:"Abschließend darf seitens der Privatankläger darauf verwiesen werden, dass die Anlage in Troisdorf derzeit (bis Weihnachten) einer internen Revision zugeführt wird und in diesem Sinne eine Besichtigung und Befundung durch den zu bestellenden Sachverständigen Univ. Prof. Dr. Bernhard Helmut Schmid bis Weihnachten 2016 ein besonders günstiger wäre.“
ein besonder günstiger... was? Da fehlt doch noch was. Auf die Besichtigung und die Befundung kann es sich ja nicht beziehen. Sollte der Anwalt das für teures Geld geschrieben haben, sollte er eigentlich eindeutig und grammatikalisch richtig formulieren können.

Also, ein Lückentext-Rätsel! Passen würde: ein besonders günstiger...

- Schachzug
- Verwirrungsfaktor
- Verzögerugseffekt
- Bauerntrick

Vielleicht sollte Wolfgangs Anwalt wenigstens den Anfangsbuchstaben verlangen.


Da am 12.1. die Verhandlung sein soll wundert es mich, dass augenscheinlich bisher noch kein Überprüfungstermin zw. Sachverständigem und den Rosch-Unsachverständigen festgelegt wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 17:13
...Zeitpunkt

Sollte der Anwalt das geschrieben haben, so ist es ebenso liederlich, lustlos und nachlässig wie alle bisherigen Schriftwerke von ihm.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 17:18
@poipoi
Ich weiß nicht, wer das (mehrseitige) Schriftstück verfasst hat, aber es wurde von DDD und HUG unterzeichnet.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 17:45
@Thorsteen
Die Nullpunktenergiesicherung ist rausgesprungen und da ist das KPP zusamngeschwumpelt. Sah so ähnlich aus wenn Q aus Star Trek verschwindet. Lichtblitz und Whammm, weg war das Ding.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:02
Mein Weihnachtsgeschenk für ROSCH ist heuer ein ganz kleines Bilderbuch mit wenigen Worten: http://gaia.ws1.eu/chronik-116.php


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:14
Schnipp Schnipp Schnipp Schnipp, Hr Lehrer ich weis es Schnippp Schnipp. Gleich fällt mir der Arm ab Schnippp.

Ja YZO.

Da fehlen Da so die Stütze an der Wand da so. auf denen Bilda.
Da muss dann;;: da So sie Enerhgie so der Strom rauskommen ind Das die Röhre.
Weil Prepertum Mobil gibts doch gar nich... hehe..


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:16
@yzo
Brav! Du bekommst eine 1! :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:17
Sehr schönes Bilderbuch. Leider verdeckt die Röhre den Generator, und dieser ist ja bekanntlich mit dem Stromnetz verbunden. Das dazugehörige Kabel habe ich zur besseren Anschauung mal symbolisch aus dem Tischbein bzw. aus dem Betonsockel geholt.

Bildschirmfoto 2016-12-21 um 18.09.40


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:19
@poipoi
Spielverderber! Jetzt hast du mein Geheimnis verraten ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:34
@poipoi
Verdammt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:40
@wolfgang52 zitierte aus dem Rosch-Schreiben:
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:eine Besichtigung und Befundung durch den zu bestellenden Sachverständigen Univ. Prof. Dr. Bernhard Helmut Schmid bis Weihnachten 2016 ein besonders günstiger wäre
Es ist unschwer nachzuvollziehen, dass der Sachverständige nicht bloß Univ.Prof., sondern auch Lehrer an einer Schule ist. Schulschluss ist am Freitag 23.12., ab da hätte der SV bis voraussichtlich 11.01. viel (Ferien)Zeit.

So aber würden ihn die Roschis auf einen SA/SO-Termin einquetschen, was angesichts des langen Reiseweges (auch wenn er fliegt) nicht sehr viel Zeit für effektive Untersuchungen übriglassen würde. Dazu noch die parallel verlaufende "interne Revision".

Der SV hätte also nicht bloß wenig Zeit, sondern würde von irgendwelchen Leuten umschwärmt, anstatt sich auf das KPP konzentrieren und es in aller Ruhe begutachten zu können. Außerdem ist es nicht so abwegig, dass während einer Revision gerade irgendwelche einzelnen Komponenten nicht benutzbar sind und somit das KPP stillstehen würde. Oder es wird ersatzweise (weil das Original gerade revisioniert wird) eine andere Luftpumpe zur Verfügung gestellt.

Egal wie es im Detail bewerkstelligt werden sollte, aber ich habe ganz verdammt stark den Eindruck, dass die Roschis gaaaanz wenig Interesse an einer regulär ablaufenden Begutachtung haben und als letzten Ausweg daher versuchen, das Gutachten anfechtbar zu machen ("keine originalen Komponenten, da ist klar, dass nicht das gleiche positive Ergebnis herauskommen kann wie bei den vielen anderen dem Gericht vorgelegten Gutachten").

Nein, Detlef und HUG, soooo einfach wie ihr euch das vorstellt, läuft das nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 18:43
@yzo

Wobei ein Wurmloch in die 7te Dimension auch nicht ganz unmöglich wäre als Erklärung oder ein Miniatur-Urknall. *Poff* Und wech ist das Blubberle! Und wenn es dann in der 7ten Dimension genug Energie erzeugt hat die da frei rumschwebt dann bildet sich dort eine hohle Erde mit einer schwarzen Sonne in der Mitte und außen drauf ist dann die BRD Gmbh mit ihrem Hauptsitz vertreten. Und dann wird der Moment kommen und alle Hohlköpfe und Reichsbärchis werden in diese Dimension gesaugt und belästigen uns hoffentlich niemals wieder.

@Rosch

Kleiner Vorschlag, ihr befüllt eure Blubbersäule mit flüssigem Wasserstoff und erzeugt dann im inneren mit einer Brennstoffzelle Energie um euren Motor, ähhhmm Generator wollte ich sagen, anzutreiben damit er so tut als ob. Durch den Supraleiteffekt des flüssigen Wasserstoffes wird alles Supra was in der Nähe so ist, also aus einem Toyota Aygo wird dann ein Toyota Supra wenn ihr ihn nur lange genug in der Nähe stehen lasst, euer Motor wird dann auch Supra, nämlich Supraleitend, und ihr werdet staunen wieviele Terabillionenkiloquantenwatt pro Legobaustein erzeugt werden! Echt wahr jetzt! Muss man wissen!

@wolfgang52

Ich glaube das einzigste Geheimnis ist das "Perpetuum Mobile" das in Wien im Technsichen Museum steht, weil die ROSCHis sind nicht unbedingt sehr kreativ bei ihren Ideen und zu leicht zu durchschauen.


Anzeige

melden