Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.12.2016 um 23:48
@kasmichl
....ich bin ja auf die Bilder der diesjährigen Weihnachtsfeier bei der Firma Rosch gespannt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 00:04
Dort wird es maximal IKEA-Gutscheine geben. Damit kann man sich schwedische Gardinen kaufen, zum Eingewöhnen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 00:58
Und Stöcke mit einem Nagel dran, zum Seife aufheben.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 06:50
/dateien/113123,1482299405,UnbenanntOriginal anzeigen (0,6 MB)
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Ich habe inzwischen einige Patienten kennengelernt die fundamentale neue Entdeckungen gemacht haben und mit ihren Erkenntnissen sogar gestandene Chefs von Forschungseinrichtungen bombardieren. Macht das ein RW auch???
Jup, siehe Anhang. 20 Hochschulen hat er angeschrieben, da sich ja auf seinen 27-folgigen Klärungsprozess zur Schwerkraftnutzung niemand gemeldet hat.
Zitat von uatuuatu schrieb:Dann wäre er über 90.
Jep. Ist tatsächlich meine Vermutung (evtl. noch späte 80er). Das sehr ausgeprägte ostdeutsch (damit ist das von vor 1945 gemeint) tut sein übriges zu der Vermutung.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 07:56
Ich lesen diesen Thread nun schon seit über einen Jahr mit. Ist ja teilweise großes Kino, was sich da abspielt. Geeignet für eine deutsche Filmtragikkomödie á Schtonk!. Nur wenn die Herren wegen Betrug vor Gericht landen und dieser Betrug sein Ende findet - welchen Thread hier im Forum werde ich dann lesen?

Der Betrug war ja wenigstens ein klassicher Betrug, richtig old school - eine eigene Firma, Mitarbeiter, Stahlröhren, jede Menge Rost und viel (heiße) Luft... Da konnte man wenigsten einen Masterplan, ein gewisses Engagement erkennt. Nur die Webpräsentation der Firma Rosch habe ich immer schon schwach gefunden..

Die Keshe-Geschichte habe ich angefangen mit zulesen - aber das tut geistig richtig weh, das mach keinen Spass - im Gegensatz zu meinem Lieblingsthread hier ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 09:31
Zitat von pezipezi schrieb:Nur wenn die Herren wegen Betrug vor Gericht landen und dieser Betrug sein Ende findet
Keine Bange, zum einen stehen derzeit nicht die Betrüger vor Gericht, sondern die, die versuchen dagegen vorzugehen ( ich bin einfach mal so frei, in der Mehrzahl zu sprechen, denn zur Zeit sind wir alle Wolfgang :D ), und zum anderen haben die echten Betrüger nichts zu befürchten, da diese Art des Betruges die zuständigen Behörden in keiner Weise interessiert, so lange kein Betroffener klagt, und die sind ja bekanntlich zu doof, um den Betrug überhaupt zu erkennen.

Fazit: du wirst noch viele viele Jahre deine Freude an diesem einzigartigen Thread haben :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 10:19
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:viele viele Jahre
Das fände ich unbefriedigend. Ich will das Rosch Imperium fallen sehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 11:13
Damit’s vor Weihnachten nicht gar zu langweilig wird, erlaube ich mir, den letzten Absatz in der neuesten Stellungnahme (vom 19.12.) zum laufenden Verfahren zwischen mir und ROSCH wörtlich zu zitieren:

„... Abschließend darf seitens der Privatankläger darauf verwiesen werden, dass die Anlage in Troisdorf derzeit (bis Weihnachten) einer internen Revision zugeführt wird und in diesem Sinne eine Besichtigung und Befundung durch den zu bestellenden Sachverständigen Univ. Prof. Dr. Bernhard Helmut Schmid bis Weihnachten 2016 ein besonders günstiger wäre.“

Interpretationen überlasse ich gerne meinen WolfskollegInnen in diesem Forum ... :D


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 11:18
Na das ist doch mal eine kurzfristige Terminstellung, @wolfgang52 ! Man soll den Roschis bloß nicht nachsagen, sie wollten nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 11:23
Was Revision? Das Ding was 20J Autarkie garantieren soll, wird schon wieder überholt?

Es ist auch der Betrieb zu begutachten und nicht der Stillstand


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 11:36
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich will das Rosch Imperium fallen sehen.
Jepp, will ich letztlich auch, aber wenn mich etwas noch mehr ankotzt als organisierte Kriminalität, dann ist es organisierte Dummheit gepaart mit Kriminalität. Das soll jetzt nicht heißen, die Roschioten wären Intelligenzbestien, aber sie werden es niemals schaffen, auf Gaier-Niveau abzutauchen, dafür kann Scheixxe viel zu gut schwimmen.

Mein Primärziel ist und bleibt das Gaiergeschwür, welches sich länderübergreifend festgebissen hat, sich krebsartig ausbreitet, und alles was es befallen hat bis aufs Letzte aussaugt. Diese Keimzellen extremer Dummheit sind die echte Gefahr, und die gilt es zu stoppen, denn nur die sind es, die den DDDs dieser Welt ihre Opferlämmer zutreiben.

Boah ... jetzt muss ich mich erst mal wieder beruhigen, bevor ich noch was Dummes schreibe .... diablo


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 11:37
Was soll das jetzt heissen? Entweder der Gutachter kommt noch vor Heiligabend, oder er steht später nur vor einem auseinander genommenen, funktionslosen Haufen Schrott? Roschis, das nützt euch alles nichts.

Sollte der Gutachter allerdings so kurzfristig können, fließt der Schweiß in Strömen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 12:05
Tja, wegen einer internen Revision ist das Auftriebskraftwerk dann wohl bis Weihnachten außer Betrieb. Und zwischen Weihnachten und dem 9. Jänner 2017 ist dann Betriebsurlaub, oder so ähnlich.

Besser kann es für Wolfgang doch gar nicht laufen. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 12:17
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:derzeit (bis Weihnachten) einer internen Revision zugeführt wird und in diesem Sinne eine Besichtigung und Befundung durch den zu bestellenden Sachverständigen Univ. Prof. Dr. Bernhard Helmut Schmid bis Weihnachten 2016 ein besonders günstiger wäre.“
Na, die Pappnasen wollen wohl schnell noch die bisher nicht vorhandene Mikroblasenanlage installieren :D

Macht euch keine Hoffnungen Roschis, der Gutachter kommt sicherlich nicht während der Revision.
Oder würdet ihr für eine Probefahrt zum Händler fahren, wenn er euch schreibt: "Da das Fahrzeug derzeit zwecks Überholung vollständig zerlegt wird, handelt es sich um einen besonders günstigen Zeitpunkt für eine Probefahrt."


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 12:59
@wolfgang52

Scheinbar hat ihr Anwalt schonmal das Abmahngeschäft betrieben, wenn der Kram am Mo dem 19ten eingetroffen ist dann muss er ihn am Do oder Fr die Woche davor fertig gemacht haben, schöne enge Fristen erzeugen um dann darüber Druck aufzubauen. Die Idee ist zwar nicht dumm aber wird ihnen auch nicht helfen, weil eigentlich muss der Gutachter nichtmal vor Ort sein um das zu widerlegen. :D
Was für die ROSCHies extrem dumm ist das Weihnachten und auch Silvester in diesem Jahr extrem unglücklich fallen.

@Peter0167

In meinen Augen läuft das GAIA-Geschäft aber auch schon lange nicht mehr so rund und ruhig wie es vor ROSCH war. Die Euphorie war natürlich da, aber nach der Geschäftskündigung und allem was damit zusammen hing werden auch einige unbequeme Fragen bei einigen Zahlschafen aufgetaucht sein. Einige werden auch danach auf einen anderen Messias gesetzt haben weil sie im inneren wissen das sie von GAIA nur abgezockt wurden, allerdings sind die auch komplett davon überzeugt das nur die GAIA-Führung die Bösen sind, weil das mit der "Freien Energie" stimmt natürlich wieder und die ganzen YT-Videos können doch gar nicht lügen. Du wirst die nicht retten können weil sie gar nicht gerettet werden wollen, oder du gründest einen eigenen Altruistischen Energiewunder-Verein und bietest ihnen eine neue Leitfigur. :) Wenn man diese Individuen nicht ihren Sockenschuß ausleben lässt dann suchen die sich Ersatz"religionen" und dann kommt sehr oft dann sowas dabei raus:

Youtube: Webperlen: NWO beschlagnahmt Stallhasen. Wacht auf!!
Webperlen: NWO beschlagnahmt Stallhasen. Wacht auf!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:03
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:... dass die Anlage in Troisdorf derzeit (bis Weihnachten) einer internen Revision zugeführt wird ...
"Zugeführt" ist eine interessante Formulierung. Im Gegensatz zu "unterzogen" könnte man daraus auf einen Ortswechsel (und wenn's nur ein paar Meter sind) schliessen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:11
Noch zur Anmerkung: Natürlich hat NICHT der Bücheronkel den Sockenschuß, sondern der Schreiber des Briefes den er vorliest. Nicht das es falsch rüber kommt. Mein Beileid allen die da am Gericht arbeiten und sich mit so einem Unfug rumschlagen müssen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:16
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Zugeführt
In der Tat. Kann gut sein, dass Teile der Anlage auswärts gewartet werden. Also alles, was Löcher für Kabel an merkwürdigen Stellen hat.


melden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:22
@liezzy, @uatu

was ich damit noch sagen wollte: so eine Art von Wahn ist nicht widerlegbar und unkorrigierbar, d.h. egal wie gut ihr Euch anstrengt werdet ihr es nicht schaffen, dass sich die Betroffenen belehren lassen. In Ihrem Intertialsystem stimmt das so was sie verzapfen!

Das einzige was vielleicht hilft ist denen den Internetzugang zu sperren, bzw. alles nach > /dev/null zu schicken was an "Produkten" so digital alles tolles heraus kommt.

Ich glaube ein Problem ist, dass das Veröffentlichen und Verbreiten von irgendwelchem Nonsense immer einfacher wird...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.12.2016 um 13:29
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:die Betroffenen belehren
Nicht nötig, die sollen einfach nur in den Knast, alternativ in die Geschlossene.


Anzeige

melden