Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 14:24
@wolfgang52
Viel Glück

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 15:01
@wolfgang52
.....ich drück Dir morgen auch die Daumen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 16:11
@wolfgang52

Noch ein kleiner Tip von mir, .... zieh dir was passendes an (mit Kapuze!), und nimm um Gottes Willen einen Aktenordner oder etwas Vergleichbares mit ... :D

images


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 16:16
Es ist eigentlich ein Trauerspiel, dass man bei der Faktenlage Wolfgang viel Glück wünschen muss.
Aber vor Gericht und auf hoher See ...

Viel Glück, Wolfgang!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 16:19
Ich drück auch mal die Daumen.
Sowas macht ein Normalsterblicher ja nicht alle Tage, so vor Gericht was zum Besten geben....

All the best wolfgang !!!!!

Grüße aus dem schwarzen Wald,
thorfynn aka Michael


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 17:11
Zitat von peawepeawe schrieb:Aber vor Gericht und auf hoher See ...
... meint auch Psiram und wünscht Wolfgang viel Glück.

https://blog.psiram.com/2016/11/das-rosch-auftriebskraftwerk-von-ratten-und-woelfen-vor-gericht-und-auf-hoher-see/

Ich rechne damit, dass die Geschichte vor Gericht noch weitere Kapitel füllt.

Danke, böser Wolf, für deinen Einsatz.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 19:11
GerichtOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 19:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Google listet die Aktivitäten in der Brüsseler Strasse 15 auf und trifft dabei ins Schwarze.
Da gab es ne "Perpetuum Mobile Forschung und Lizenzverkauf"??? Ick lach mir scheckig.
Zitat von HIP26727HIP26727 schrieb:Die haben die Pumpe mit irgend 'nem billigen Frequenz-Umrichter ohne PCF (Power Factor Compensation = Leistungsfaktor-Korrektur) betrieben
Du weißt schon, dass ich zwar durchaus Naturwissenschaftskenntnisse habe, aber Elektrotechnik mein 4-gewinnt-Fach oder auch Legasthenie-Fach war/ist?! Mit dem FU kann ich grad noch umgehen, aber der Rest?!

@wolfgang52
Du weißt, ich wär gern dabei gwä... Meine Gedanken sind bei Dir. Freue mich auf Deinen Bericht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 21:09
@wolfgang52
Ich wünsche dir dass morgen direkt klar Schiff gemacht wird und die Last von deinen Schultern genommen wird!
Und mein Respekt für dein Durchhaltevermögen und die Hartnäckigkeit!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 21:28
Zitat von BrezensalzerBrezensalzer schrieb:Ich wünsche dir dass morgen direkt klar Schiff gemacht wird und die Last von deinen Schultern genommen wird!
Das wünsche ich ihm natürlich auch...allerdings habe ich den Eindruck, dass Wolfgang der Ansicht ist den Prozess auch ohne Anwalt erfolgreich bestreiten zu können.
Wenn dem so sein sollte, verlassen morgen leider Pat und Patachon den Saal als Sieger :(


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 21:44
@pluss
.....das hatten wir schon vor Wochen, er hatte sich dann doch für einen Anwalt entschieden,ich hoffe endgültig.


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 21:50
@pluss
Super Cartoon :)
Hoffentlich wird es morgen auch so.


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 22:12
Der Cartoon ist große Klasse! :)

Sollte es wider Erwarten bei Wolfgang schief und damit weiter gehen, zwacke ich von meiner nicht so üppigen Rente 50 € für Wolfgangs nächsten Schritt ab! Das kann doch wohl nicht sein, dass sich die Wahrheit vor Gericht nicht durch setzt. Und nein, Wolfgang ist kein böser Wolf, auch wenn er sich so nennt. Die Bösen stehen auf der anderen Seite.

Ich könnte fast eine Wette eingehen, dass sich die Täter nicht vor Gericht sehen lassen. Schließlich sind uneidliche Falschaussagen auch strafbewehrt. In Deutschland zumindest.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 22:19
Zitat von peawepeawe schrieb:Sollte es wider Erwarten bei Wolfgang schief und damit weiter gehen, zwacke ich von meiner nicht so üppigen Rente 50 € für Wolfgangs nächsten Schritt ab!
Ich hänge an die 50 noch eine null dran.


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 22:26
@wolfgang52
Auch meine Achtung und gedrueckte Daumen ! !
Am Besten faend ich Ortstermine in der Namib und wo die Teile sonst noch so so laufen ( sollen :) ) zur Beweisaufnahme .
Alles Gute - :pony:


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 22:54
@Syndrom
An sich liefern die von Rosch und Unterstützern (zB Heiko E. aus M., aber auch Pat & Pattachon) kommenden eigenen Videos und Fotos tolle Beweise für den Beschiss.

Aber das Restrisiko ist, dass ein Richter sowas als offensichtliche Satire bewertet. Denn DERART deppert kann doch normalerweise keiner sein....

Ach ja, weil hier viele Daumen gedrückt worden sind für morgen: Ganz dezent erinnere ich an die vor Wochen getätigten Zusagen für eine finanzielle Unterstützung für die Rechtsanwaltkosten. Hoffentlich springt keiner ab. Meine zugesagten 100 Euro bestätige ich hiermit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 23:04
@kasmichl

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht so das der Gewinner eines Prozesses seine Anwalts- und Gerichtskosten auf den Verlierer umlegen darf? Bin da nur Laie aber dächte ich hätte da mal sowas gehört, wenn jemand meine Aussage berichtigen muss, immer her damit. Man kann nur dazu lernen!

@wolfgang52

Eigentlich wollte ich dir noch was zusenden, leider versendet Amazon nicht ins österreichische Protektorat. :)
Mal bei Amazon "The Puppet Company - CarPets Handpuppen - Wolf" eingeben, das wäre der richtige Gesprächspartner für unsere zwei Physik-Koniferen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 23:07
@Peter0167

Und die silbernen Wolle Petry-Glücksarmbänder mit doppelter Gelenkbindung dürfen natürlich auch nicht fehlen! Das wäre sonst ein zu großer Stilbruch. ;)


melden
melden

Auftriebskraftwerk

16.11.2016 um 23:21
@kasmichl
bemerkenswerterweise bekommt ihr in Österreich ein anderes (neueres?) Satellitenbild zu sehen als in Deutschland. Die Wege Googles sind unergründlich.


Anzeige

melden