Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

22.12.2016 um 18:21
@tomtom0573
Du gehst davon aus, dass Richi Differentialrechnung versteht?! Optimist!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.12.2016 um 20:00
@liezzy


Ich hab mich schon immer gefragt, was für ein Buch Du da so interessiert liest.
Die Vergrößerung und "Spezialsoftware" bringt es an den Tag:

---> Spoiler liezzyneu3Original anzeigen (0,2 MB)
Sehr gute Wahl - da kannst Du noch viel draus lernen :troll:



melden

Auftriebskraftwerk

22.12.2016 um 20:54
@delta.m
Scheixxe, ertappt. Wie komm ich da nur wieder raus?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.12.2016 um 21:38
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wie komm ich da nur wieder raus?!
Sehe ich das richtig, du hast tatsächlich Richard Willstätters Erstausgabe seines berühmten Füsikbuchs. Ich glaube, davon gibt es heute nur noch 4 Exemplare weltweit.

Ich liebe seine Bücher, ... also das musst du mir unbedingt mal ausleihen

SpoilerRW


melden

Auftriebskraftwerk

22.12.2016 um 22:04
Du meinst, @Peter0167 , der olle Schinken hat antiquarischen Wert?! Ich seh die weiß'sche Fiesiek gleich mit neuen Augen.


melden

Auftriebskraftwerk

22.12.2016 um 23:33
@delta.m
Oh, die @liezzy liest ein "verkehrtes" Buch. Passt ja perfekt zum Inhalt :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.12.2016 um 23:39
Ist zwar hinsichtlich AuKW offtopic, aber dieses besondere Ereignis möchte ich nicht verschweigen: In der Vorweihnachtszeit ist der Vereinsobmann Roberto R. in sich gegangen und lügt ausnahmsweise mal nicht.
2016 war ein turbulentes Jahr für den Verein und viele seiner Mitglieder.
http://gaia-energy.org/frohe-weihnachten-und-danke-fuer-dieses-jahr-2016/#more-33933

Ja ja, für den Vereinsvorstand war es wirklich schon sehr eng, die Schlinge um den Hals hat sich eng zugezogen, der alte Obmann bekam Muffensausen und ist rechtzeitig abgesprungen, bevor der neue Obmann in Anif vor seine Schafherde getreten ist und denen wundersame Dinge über sensationelle neue Kraftwerksideen des Cheftechnikers C.B. (leider noch ohne Detailzahlen, die übrigens bis heute fehlen) fabulierte.

A propos Zahlen: Die Turbulenz vieler Mitglieder lässt sich numerisch ausdrücken: 750.000, mit einem kleinen waagrechten Balken davor.


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 06:42
Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt, fast schon binär, aber:
Auch wenn wir im Hintergrund weiterarbeiten, ist unsere Zentrale ab 09.01. wieder besetzt.
In diesem Sinne machen wir ab 24.12. eine kurze Pause. Ab 09.01. sind wir wieder für Dich da.
An was arbeitet er denn im "Hintergrund"? an der Pause?
Persönlich bin sehr dankbar und empfinde es als spannend, diese Erfahrungen immer wieder machen zu dürfen.
Jaaaa, dieser Moment, AuKW einschalten und nichts geht...kannst Du nächstes Jahr wieder einschalten :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 09:17
Insgesammt ist der Weihnachtsgruß von RR eher verstörend. Der Anfang mit dem pfeifenden Liedern. Hä... RR ist Weihnachten .. Peace on Earth ... nicht wessen Lied ich pfeif dessen Brot ich ess.!

Die Rechtfertigung das du Geld vom Verein beziehst: obwohl du Pause machst arbeitest du im Hintergrund , du schömst dich ja doch ein bisschen, nicht war. Soviel Geld für nix und nix. Wobei das Arbeitsaufkommen mangels Mitgliederzuwachs und Schwund eh abnimmt. Zumindest sind die Ergebnisse deiner Arbeit RR, eher unsichtbar.

@Abahatschi
Die Analyse das RR ein totaler Masochist ist ist genial Danke für
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Jaaaa, dieser Moment, AuKW einschalten und nichts geht...kannst Du nächstes Jahr wieder einschalten :)



melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 09:55
Auf der Geierseite findet sich weiter unten noch eine kleine Bettelaktion von Genia L. für WINGS

wings

Wir erinnern uns - das ist in etwa derselbe Schmarrn wie LAIS.

Auf der Homepage der "Schulinitiative" findet sich das hier:
Systema ist eine Methode der göttlichen Naturgesetze, der Töne, der Klänge, des Herzensrhythmus und des Atmens. Sie basiert auf den Prinzipien der Kontinuität, Integrität, Konsistenz, des Gleichgewichts und vielen anderen Idealen. Sie ist der Weg der persönlichen Reife, die Kunst der Menschwerdung.
https://www.wings-genial.org/ganzheitliche/systema-sibirischer-kosake/ (Archiv-Version vom 18.01.2019)

Hört sich erst einmal nach Esoterik pur an. Ist es aber nicht.

www.youtube.com/watch?v=nq3VDjv51c0

Nach was sieht das aus? Befindet sich in Allentsteig nicht nur der Truppenübungsplatz des Bundesheeres, sondern gleich ein ganzes Ausbildungszentrum für Kampfkunst, vorzugsweise für kleine Kinder?


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 10:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:kannst Du nächstes Jahr wieder einschalten :)
Das schaltet keiner mehr ein, meine Quelle bei Gaia hat mich gerade informiert, dass dem Vorstand Anfang der Woche Geheimdokumente zu einer mysteriösen Freie-Energie-Maschine zugespielt wurden. Darauf hin hat man sämtliche Forschungs- und Optimierungstätigkeit am Blubberle eingestellt, und konzentriert sich nun voll und ganz auf die neue Technologie, über die hinter vorgehaltener Hand bereits gemunkelt wird, dass sie das letzte Geheimprojekt von Nicola Tesla war. Einem FBI Spezialagenten ist es nach Jahrzehnten endlich gelungen, die Originalpläne herauszuschmuggeln, und an die Gaier zu übergeben. Seit dem wird dort mit Hochdruck an der Entschlüsselung gearbeitet. Hochpräzise Baupläne in CAD-Qualität will man bereits in Kürze zum Kauf anbieten. Man hat zwar noch keinen Schimmer wie sie funktioniert, aber bei Tests am Funktionsmodell stellte sich heraus, dass zum Betrieb nur eine kleine Lichtquelle benötigt wird. Der technische Leiter des Projektes schätzt, dass mögliche Überschussleistungen im Bereich bis zu 46KwH möglich sein werden. Zunächst geht man von einer Serie aus, die auf 475 Stück begrenzt sein wird, da sich diese Zahl in der Vergangenheit bestens bewährt hat. Also liebe Energiepioniere, gießt schon mal eure Fundamente, und kümmert euch um die Finanzierung, denn die Anzahlung beträgt 29.999 Euro zzgl. USt., dafür soll es aber auch schon in Kürze losgehen...

Hier noch ein Bild aus dem Geheimlabor des Gaier-Vorstandes...

Spoilerkiste

ups ... hier ist das Richtige :D

Spoiler0735 36cmOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 10:47
@liezzy | @Peter0167

Eure (und auch die von anderen hier) Versuche witzig zu sein in allen Ehren, vermutlich bedarf es da ein "gewisses" Niveau nach unten um das entsprechend würdigen zu können, wie dem aber auch immer sei, der Thread ist im Bereich "Wissenschaft" und nicht "Unterhaltung".

Hin und wieder so ein Versuch ist ja erträglich, oder tolerierbar, aber wenn hier der Thread nur noch mit solchen stümperhaften Versuchen voll gemüllt wird nervt es einfach. Wenn Ihr oder andere meinen sie müssten "witzig" sein macht Euch doch was in Unterhaltung auf.


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 12:40
Genau, sofort schließen! Wissenschaftlich gibt dieses Thema auf unabsehbarer Zeit nichts Neues mehr her.

Zudem hat der Thread Eröffnende/Diskussionsleiter einleitend sein Anliegen unmissverständlich dividiert:
"...Ich möchte jetzt weniger darüber diskutieren, ob das Ganze funktioniert - dazu wird bei Vielen das technische Verständnis nicht ausreichen, sonder darüber, wie die Art der Veröffentlichung ankommt.

Ist die Darstellung überzeugend, für technische Laien glaubhaft?
Wirkt die Darstellung serös?"


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 12:45
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Ist die Darstellung überzeugend, für technische Laien glaubhaft?
Wirkt die Darstellung serös?"
Subjektivität hat nicht wirklich etwas mit Wissenschaft zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 12:49
Und die Darstellung hat sich ja im laufe der Jahre gewandelt, wie auch die Versuche der Firma Rosch und Gaia und etc. irgendwie eine wissenschaftliche Erklärung für ein unmögliches PM zu finden. Der Empfänger der äusserst subtilen karikaturesken Beiträge soll sich doch ärgern das die Erklärungsversuche scheitern. Und das kann meiner Meinung nach so bleiben.


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 13:13
Zur Info (sorry, @nocheinPoet, bedingt "wissenschaftlich"):

In der algerischen Sahara (also gleich neben der Namib, wo die vielen Auftriebskraftwerke stehen) hat es geschneit -- zum ersten Mal seit 37 Jahren. Die Bilder sind durchaus eindrucksvoll.

Damit wird es Zeit, die Auftriebskraftwerke auszuliefern. Mein Weihnachtswunsch wäre ja sowieso, dass der Gutachter ein funktionierendes Blubberle vorgeführt bekommt.


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 14:11
Korrektur: Es wurde ursprünglich sogar definiert!

Natürlich möchte ich selbst die getadelten weiter lesen, was vielleicht meiner ebenbürtigen Niveaulosigkeit geschuldet bleibt.
Ich fühlte mich an die Wortwahl eines homo superiors erinnert und führte einen gesteigerten Rückkehrschluss herbei. Mehr nicht.


(Wie lautet der zu verwendende Code des Leuchtturmes als Icon nochmal?)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 14:35
O ()
O ()====||
O ()
O ()
0 ()
0 ()
0 ()
o ()
o ()_____[]

Ich habe die Ermahnung wahrgenommen und habe es endlich geschafft die "Qualität"CAD Zeichnungen in html zu übersetzen.
* mit Getriebe und OU Kompressor®
* mit tiefenabhängigen Expansion
* mit stromführenden Wandstütze©
Macht Euch autark! ist jetzt OpenSource...!


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 14:51
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Natürlich möchte ich selbst die getadelten weiter lesen,
Das ist total lieb von dir, aber ich muss dich warnen, du läufst dabei Gefahr, auf mein Niveau hinab gezogen zu werden, und ich kann dir versichern, ... das ist nicht lustig hier unten. Oft wird das, was ich für Humor halte, von denen da oben nicht verstanden, und mit Wissenschaft habe ich schon mal gar nix am Hut.

Vielleicht sollte ich wirklich in die Unterhaltung wechseln ... cray


melden

Auftriebskraftwerk

23.12.2016 um 15:22
Ach Peter, bei aller Verbundenheit zur Gosse, mache mir bitte subtil meinen Rang nicht strittig, unter mir darf wenn überhaupt nur mein Vater sich platzieren.

Liebe und Licht sei auch mit dir, selbst in den kommenden Tagen! :powermetal:


Anzeige

melden