Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 21:53
Könnte mir jemand erklären, was Tronos' Diskussionsbeitrag mit den AuaKW zu tun haben könnte?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 21:54
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Könnte mir jemand erklären, was Tronos' Diskussionsbeitrag mit den AuaKW zu tun haben könnte?!
Ungefähr so viel wie Dr.D's Erklärungen zum Überschussloch im Boden.


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 21:55
@liezzy

Er versucht die Schwerkraftnutzung auf die Quantenebene zu ziehen, damit sie keiner mehr versteht :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 22:00
@Peter0167
Du meinst, Weiss'sche neue Fiesiek mit Dr. D3's Nanobläschen verschwurbelt und schon kommt OU raus?!


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 22:04
@liezzy

Nicht wirklich, ich meinte, @Tronos könnte versuchen, diesen Eindruck aus noch nicht näher bestimmbaren Gründen zu vermitteln.

Mir kam auch schon der Gedanke, dass er aus dem Umfeld won Richi stammen könnte :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 22:08
@Abahatschi

Ja genau ich stelle sie mir im Grunde als kleine Magnete vor kommt dem Federprinzip eigentlich nahe bis auf die Kraft ab/zunahme mit der Entfernung bei einem Magnet unterschiedlich sind als bei einer Feder.

Die Idee sich das Ganze als Feld vorzustellen finde ich interessant muss ich mir mal genauer anschauen ob ich es mir auf diese weise erklären kann.
2: Auch das nicht, wenn keine Energie entnommen oder hinzugeführt wird (chemiesche Energie), passiert da gar nichts.
Ich dachte da eher an "Selbsterhaltungsenergie".
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich bitte Dich ein eigenes Thread aufzumachen.
Ok du hast recht ich sehe es ist nicht so einfach wie ich dachte. :)

@Peter0167

Danke erstmal für deine Antwort.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wofür ist noch mal der Teil mit dem fallenden Kugelschreiber nötig gwesen? Alle deine Fragen beziehen sich auf die Phase, wo der Kugelschreiber längst auf dem Tisch liegt!?
Der erste Teil sollte veranschaulichen das beim Kugelschreiber auf der Tischplatte eine Zusätzliche Kraft aufgebaut werden muss welche zuvor (Beim Fall) noch nicht da war. Ja es geht mir um den ruhenden Kugelschreiber im Gravitationsfeld.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Gewichtskraft wirkt der Gravitationskraft NICHT entgegen, du meinst sicherlich die Zentrifugalkraft?!
Nein, ich meinte die Kraft welche der Gravitationskraft(nach unten) entgegen wirkt (nach oben) von der Grösse her entspricht sie genau der Gewichtskraft. Die Kraft welche durch die Gravitation erzeugt wird ist ja von der Masse des Kugelschreibers abhängig.
Die von poipoi erwähnte starke Kernkraft hält schon mal die Atomkerne zusammen, die Elektronen werden von der elektromagnetischen WW an die Kerne gebunden. Gravitation ist nicht imstande, diese Struktur aufzulösen, dazu bedarf es einer weiteren Wechselwirkung, der sog. Schwachen Kernkraft, die die bestimmte Kerne auch wieder zerfallen lässt.
Ja ich denke das verstehe ich, ich könnte das Beispiel auch auf einen Magneten anwenden, wenn eine Magnet an der Decke "klebt" und der ist stark genug mich zu halten, wird seine Kraft irgendwann nachlassen und ich falle runter oder werde ich da ewig dran hängen bleiben?

Eine Kraft aufzubauen benötigt immer Energie oder sehe ich das Falsch?

Ich denke mal das ist meine Letzte Frage zum Thema ohne noch weiter ins OT abzudriften :D
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Er versucht die Schwerkraftnutzung auf die Quantenebene zu ziehen, damit sie keiner mehr versteht :D
Soweit war ich noch gar nicht, habe mir eigentlich ne einfachere Antwort erhofft :D
Mir kan auch schon der Gedanke, dass er aus dem Umfeld won Richi stammen könnte :D
:D ich weiss nicht wer Richi ist, habe mit dem Aukw aber nix am Hut, glaube auch nicht wirklich dran war im Grunde nur ne Laienfrage meinerseits.

@poipoi
@liezzy

Ja ich merk selber gerade das es etwas zweit geht, das ist mein letzter Beitrag dazu. :)


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 22:12
@Tronos: Deine Frage an sich ist völlig in Ordnung, und trifft, wie man sieht, durchaus auf Interesse. Allerdings lässt sie sich offensichtlich nicht einfach so "nebenbei" beantworten. Ich schliesse mich @Abahatschi's Vorschlag an, einen neuen Thread dafür zu eröffnen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 22:14
@uatu
@Tronos

dito und am besten stellst du die Frage noch mal neu und lässt das irreführende Vorgeplänkel mit dem Fall (es wirkte zumindest so als ob es mit der eigentlichen Frage nichts zu tun hätte) weg


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 22:19
Werte Mods, könntet Ihr bitte die letzten Beiträge seit Tronos' erstem Beitrag in einen neuen Thread schieben?! Hat im AuKW nix zum suchen!

Vorschlag Threadname: Was hält einen Körper zusammen?

Andere Vorschläge werden gern entgegen genommen.


melden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 23:07
hmmmm...was wäre, wenn die Vögel nun die Anklage zurück ziehen? Wäre Wolfgang dann wieder sozusagen am Anfang? Geht ein zurückziehen nun überhaupt oder greift da dann das Öffentliche Intresse?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.12.2016 um 23:39
@Ostfriese: Die wollten ja was von Wolfgang, nicht Wolfgang von denen. Der Vertrieb läuft allem Anschein nach extrem schlecht, was offensichtlich wesentlich mit Wolfgang's Website zu tun hat. Rosch & Co können sich im Internet fast keinen Millimeter bewegen, ohne irgendwo anzuecken (und bewegen sich deshalb seit langer Zeit auch nur sehr, sehr wenig). Den ganzen Rosch-Zirkus (siehe https://imgur.com/YeZ6am6) am Laufen zu halten, verursacht zweifellos erhebliche laufende Kosten. Sofern der Vertrieb nicht brummt, zahlt da irgendjemand drauf. Das muss nicht unbedingt Rosch selbst sein, möglicherweise haben sie den schwarzen Peter zumindest teilweise an Lizenznehmer oder irgendwelche anderen Parteien weitergegeben. Aber wer auch immer da draufzahlt, wird ohne eine Verbesserung der Vertriebssituation (die u.a. voraussetzt, dass Wolfgang's Website verschwindet) vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft den Spass an der Sache verlieren, was wiederum auf Rosch zurückfallen dürfte.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 00:24
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Geht ein zurückziehen nun überhaupt
Keine Ahnung.
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:oder greift da dann das Öffentliche Intresse?
Bei einer Privaktklage gibt es kein öffentliches Interesse. Sondern sie dient den Interessen der Kläger.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 11:31
Du meinst, Weiss'sche neue Fiesiek mit Dr. D3's Nanobläschen verschwurbelt und schon kommt OU raus?!
Pssst Liezzy, nicht das daraus noch größerer Frankenstein wird:
3C KPP
Drei Kammer Auftriebskraftwerk



melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 17:41
Leute, besser ihr setzt euch ...

Heute, also am 27.12.2016 ist bei Richi der Groschen gefallen, er hat endlich die Wurzel allen Übels beim analysieren unserer Kommunikation erkannt. Ich zitiere:
Die Analyse der Kommunikation ergibt das alles Unheil auch in der Vergangenheit aus Unverständnis resultiert, da man aneinander vorbei redet.
Jo, da uns das jetzt bekannt ist, sollte es doch ein Leichtes sein, die Schwerkraftnutzung mittels Erläuterungen zu den Kraftkonstellationen der Zylindersäulen mit den Physikalischen Neuheiten unter Beweis zu stellen. Richi ist sogar angenehm davon überrascht, wie sachlich wir hier allgemein, und uatu im speziellen, die Wirkung der Naturkräfte diskutieren können. Ich habe doch schon immer gewusst, am Ende wird alles gut ... :D

@R.W., ... nun, da wir uns jetzt alle so gut verstehen, wäre es nicht besser, wenn du dich hier einfach anmelden würdest, um die Kommunikation noch weiter zu optimieren. Ist gar nicht schwer, und tut auch nicht weh, einfach oben rechts auf anmelden gehen, und ein Benutzerkonto erstellen. Das würde den Klärungsprozess mit Sicherheit voran treiben, und wer weiß, vielleicht ist aus der Schwerkraft ja noch viel mehr rauszuholen, als wir alle dachten, wenn wir nur weiter so gut zusammen arbeiten :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 17:43
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:wenn du dich hier einfach anmelden würdest, um die Kommunikation noch weiter zu optimieren.
Aber bitte in einem eigenen Thread...


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 18:03
...und ich dachte schon Richard1939 antwortet direkt, jetzt komm!
Ich bin stark dafür, RW zu Allmy in eigenen Thread.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 22:41
Es gibt ein neues E-book, dass vor Realitätsverweigerung bzgl. des Auftriebskraftwerks nur so strotzt: "Homo Universalis - Der Mensch im neuen Jahrtausend von Matthias L."

Der Autor ist derjenige, der das DEKRA-Rosch-Werbevideo in youtube eingestellt hat, bis man ihm wohl von Rosch Seite klar gemacht hat, wie dämlich diese Aktion war. (s. Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.210) ).

Zitat aus dem Buch:
Wirtschaftliche Interessen und ein fehlendes Bewusstsein für freie Energie verhindeten damals, dass sich neue Technologien flächendeckend weltweit durchsetzen konnten. Interessante Entwicklungen auf dem Energiesektor speziell durch Bemühungen des Verein Gaia-Energy, der unter anderem die Auftriebskraftwerk Technologie vorantreibt sowie der Rosch Innovations Deutschland GmBH, welche die Technologie dafür zur Verügung stellt, sind der Startschuss für kommerziell nutzbare freie Energie für alle..
In weltweiten caritativen Vorzeigeprojekten soll zukünftig mit verschiedenen Technologien die Möglichkeit für eine autarke Energieversorgung demonstriert werden.
Gaia treibt die Auftriebskraftwerk Technologie voran? Wie kann man nur so blöd sein!
Weltweit caritative Vorzeigeprojekte? Von Gaia und Rosch? Hoffentlich wird das Aufwachen aus der Traumwelt deutlich und lehrreich.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 23:04
Der Kaufpreis des E-Books bei amazon spiegelt wahrscheinlich sehr gut den Wert des Inhaltes wider, 0,00€.


melden

Auftriebskraftwerk

27.12.2016 um 23:42
Aufgrund des Kaufpreises ist klar, warum am Lektorat so radikal gespart worden ist. Allein obiges Zitat lässt reduzierte Rechtschreibkenntnisse vermuten. Nicht einmal den Herrn Schuman(n) mit seinen Frequenzen schreibt er korrekt. Physik ist auch nicht die Stärke des Autors. Was bleibt dann übrig, wo sind seine Stärken?


melden

Auftriebskraftwerk

28.12.2016 um 00:19
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...und ich dachte schon Richard1939 antwortet direkt
Das würde mich aber ehrlich schrecken, wenn er das ist. Denn mein Vater ist 1 Jahr älter, hat 1958 Nachrichtentechnik maturiert und er hatte sein ganzes technisches Berufsleben lang keine Probleme mit der Umstellung auf SI-Einheiten gehabt.

Bei anderen scheint hingegen die Lernresistenz leider schon sehr früh ausgeprägt gewesen zu sein.

Von YT zitiert:
Meine Persönliche Erklärung zu Reform der Einheiten Systeme Resultiert aus der Nachkriegszeit. Die Siegermächte mussten die Technische Entwicklung der Europäischen Forschung für das Amerikanische Kapital kontrollieren.
Ui ui ui, der Richie sieht die USA und Großbritannien als Verfechter des SI-Systems. Vielleicht sollte er sich einmal etwas mit der Realität vertraut machen.


Anzeige

2x zitiertmelden