Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.01.2017 um 03:13
Das einzige "Friends of GAIA – Treffen", das noch aufgeführt wird, scheint so eine Art Kaffefahrt zu werden, bei der der Geschäftsführer von biocaregreen sein Produkt Zeolith anpreisen darf:
http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-walserberg-2017-02/

biocaregreen-grafik-002


Aber es wird auch Freie Energie - Mythen geben, von Rudolf Sch.: "Freie Energie - Anmeldung zum Patent" Darüber kann man sich vorab schon mal informieren und erheitern unter www.borderlands.de/net_pdf/NET0911S21-25.pdf :
Kürzlich wurde er von einem grossen Stromkonzern (er bat mich aus rechtlichen Gründen den Namen hier nicht zu nennen, aber Sie wissen schon, welche drei grossen Buchstaben ich meine) verklagt, und daraufhin wurde seine Website leider abgeschaltet und war nicht mehr erreichbar.
und:
Rudi Sch meint dazu: “Der Grund, warum ich Ihnen diese Anleitung zur Verfügung stelle, besteht darin, dass ich genau weiss, wie lange die Regierung nun schon dieses Geheimnis vor uns allen zurück hält. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wieviel Geld Sie Ihrem Energie-Dienstleister Jahr für Jahr bezahlt haben? Es werden im Durchschnitt jährlich zwischen 1’000 und 4’000 Euro sein.”
Das wird also richtig lustig wenn Gaianer unter sich sind und die Weltrettung in der einen Hand haben und in der anderen Katzenstreu, das gegen Krebs und alles mögliche helfen soll.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2017 um 09:41
Gibt es eigentlich auch nur eine einzige Freie Energie Website, die halbwegs ehrlich ist und gesteht, dass auf kaum einem anderen Gebiet so viel betrogen wird?

Falsch! Die liefern sich einen Wettstreit mit den Seiten, auf denen Penisverlängerungsmittel angeboten werden.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2017 um 10:32
Was das oben genannte Verschwinden vom KPP auf der greencbu Webseite angeht: ich habe seit geraumer Zeit den Eindruck, dass nicht nur bei Rosch Informationssperre ist, sondern auch alle Vertriebler und Lizenznehmer angehalten werden, die Füsse still zu halten. Man will wahrscheinlich lieber im Stillen und Geheimen die Geschäfte tätigen. Das Verschwinden von Videos oder Inhalten auf Webseiten ist also nicht unbedingt ein Zeichen, dass das KPP in Ungnade gefallen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2017 um 21:31
Wir erinnern uns ja an das KPP im Hafen von Rom. Naja, also fast hätte es da ja eins gegeben...
Rosch war offensichtlich 2014 in Italien aktiv, es gab sogar etwas im Fernsehen.
Bildschirmfoto 2017-01-17 um 21.23.36Original anzeigen (0,3 MB)
Im Hintergrund das Messemodell, die unvermeidliche Security (was ist eigentlich mit Facebook-Dickie passiert?) und einer der serbischen Techniker, der auch in Spich ständig im Bild ist.
Wie gesagt, stammt aus 2014, dann kam nichts mehr aus Italien. Vertrieb war die GAP Energy Italia 1 S.r.l.

www.youtube.com/watch?v=uhxTl4hbZjw
www.youtube.com/watch?v=DKexICdUxcg

Damals hatte man noch eine 30kW/h (!) Größe im Angebot.

Bildschirmfoto 2017-01-17 um 21.33.53


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2017 um 21:43
Darauf gestoßen bin ich über diesen kritischen Artikel in einer Art debunking blog:

http://www.butac.it/kinetic-energia-alternativa-gratuita/


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 10:07
Spich, 16.Januar 2017

Wurden die 100kW nun erzielt? Oder gehen die "Ampermeter" genauso falsch wir ihre Schreibweise ist?

Ampermeter


3x zitiert2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 10:24
"Ampermeter" lügen nicht! Kann doch jeder schwarz auf weiß ablesen, und wenn sie nicht in Reihe geschaltet sind, dann werden da 100kW sinnlos verbraten.


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 12:08
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Spich, 16.Januar 2017
Was war am 16. Januar, habe ich irgendwas überlesen hier im Forum? Oder ist das eine Vorausschau auf den 16. Februar wenn der Gutachter in Spich ist?


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 12:17
Da waren mal wieder ein paar Mongolen zu Besuch.


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 12:21
Ahh, ok. Russische oder Chinesische Mongolei? Beides nicht gut für die Roschis, die eine sind eigentlich Energiemafialeute (Gas, Erdöl) und lassen das innovative Konzept verschwinden und die anderen schauen sich das nur an und bauen dann selber nach.


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 15:44
Das ist übrigens immer noch die ursprüngliche 12kW Röhre, bei der die Ketten, Wellen etc. auch schon viel zu schwach dimensioniert waren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 19:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das ist übrigens immer noch die ursprüngliche 12kW Röhre, bei der die Ketten, Wellen etc. auch schon viel zu schwach dimensioniert waren.
Quatsch. Neben "Freier Energie" gibt's auch "Freie Mechanik". Mal ein wenig über den Tellerrand schauen!


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 22:02
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Oder gehen die "Ampermeter" genauso falsch wir ihre Schreibweise ist?
R, S und T für L1, L2 und L3 hat etwas Nostalgisches an sich. Man fühlt sich um viele Jahrzehnte zurückversetzt in Teslas Schaffensepoche.


melden

Auftriebskraftwerk

18.01.2017 um 22:47
Rosch "Latam" hatte übrigens letztes Jahr einen Studenten der "Cologne Business School" als Praktikanten, der für die Erstellung und die Ausführung eines Planes zum Import von KPPs zuständig war (ich nehme an Import nach Lateinamerika).


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2017 um 08:38
@poipoi
Woher du das nur wieder weißt!

Aktuell bräuchte Rosch eher einen Jurastudenten als Praktikanten.
Dann hätte auch der "Leiter der Rechtsabteilung" tatsächlich mal eine Abteilung die nicht nur aus einer Null besteht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2017 um 13:47
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Woher du das nur wieder weißt!
Das habe ich direkt von ihm, in gewisser Weise :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2017 um 21:15
Der holländische Gewächshausbesitzer erklärt, wie sein KPP funktionieren wird. Es ist noch viel raffinierter als nur ein schnödes Auftriebskraftwerk. Die unterirdische KPP-Röhre dient zusätzlich noch als Warmwasserspeicher für die Heizung der Gewächshäuser. Ist das nicht genial?
The production of millions of peppers and tomatoes and cucumbers takes a lot of energy. If I can now get off the air, thought biovitalita. This is cheaper and more durable. The heating of greenhouses by making use of the new development of thermal heating system This development makes you with a technology with very little energy warm water of 65 C through your pipes in the greenhouse can be flowed without CO2 emissions. Then that hot water is beaten in warm water buffer container under the floor the size of 16 000 m3
In which hot water buffer stock of 16,000 m3 a paternoster system is placed which floats are mounted .On the upper shaft of the mechanism Paternoster is an electricity generator mounted. In this generator, an air compressor and connected to the external load. The air compressor blows compressed air at the lowest point inside the tubes. The upward force (Archimedes) that this creates Paternoster put the system in motion which drives the electricity generator on. The floats above which have arrived fill with water and go down as a result of the gravitational force exerted by the force of gravity.
The resulting forces (Archimedes and net downward force) can be added together and thus provide in combination with the additional patented technologies for the high efficiency of the KPP.
The first payment of € 40,420,000, - for building 100 MW KPP has already happened, with capital from the shareholders of biovitalita, st. Liamara and private capital of family V.
Und jetzt kennen wir auch das Overunity Geheimnis: man muss nur den Auftrieb und den "Abtrieb" addieren. Das wusste auch RR schon. Und natürlich die ganzen anderen vielen Patente.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2017 um 21:27
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:he first payment of € 40,420,000, - for building 100 MW KPP has already happened,
Haben die Holländer wirklich diese Summe überwiesen?


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2017 um 21:28
Ein Freund von ihm ist schon ganz aufgeregt:
Super. Eindelijk gaan ze van start. KPP. Van Rosch en als je er van uit gaat dat het al 4 jaar te koop was. Maar er komen ook andere aan op dit gebied als je goed ziekt op internet kan je zo 10 bedrijven. Vinden
Ich wäre da etwas vorsichtiger, noch ist nicht eine einzige Röhre geliefert.

@Jaegg
Ich fürchte ja.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2017 um 21:59
Ist das wirklich ein Gewächshausbesitzer?
biovitalita.nl wird auf biovitalita.eu umgeleitet, die Maildomain ist biovitalita.com
Das over ons ist leer, gesucht werden Investoren für den Bau des ersten KPP in den Niederlanden. 5% Rendite werden garantiert :)
Anvisierte Investitionssumme € 94'000'000, bereits sind 43.75% beisammen...


Anzeige

1x zitiertmelden