Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 12:56
... patent applications at the Serbian Patent Office, Belgrade, no. 2012/0286; 2012/0295, German DPMA 10 2012 008 161.8 and US Patent No.: US 6,914,339 B2 ...
Na prima ... zwei abgelehnte serbische Patentanmeldungen, eine in Prüfung befindliche deutsche Patentanmeldung, bei der wir den Prüfungsantrag gestellt haben, und das zugekaufte alberne US-Patent, das überhaupt nichts mit einem Auftriebskraftwerk zu tun hat (ausser, dass es genauso unsinnig ist). Tolle Sammlung ... ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 12:56
@pluss | @poipoi | @kasmichl | @Balthasar70 | @tomtom0573

Heute ist doch der Tage der Tage, Party bei Gericht für die Befreiung der gefangenen freien Energie?


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 12:58
@nocheinPoet: Morgen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 13:08
@uatu

Danke, schade, war schon so gespannt, bin ich dann eben weiter. Es ist ja im Grunde von der Logik klar, was herauskommen sollte, aber es gab ja schon öfter mal Partys vor Gericht mit unerwarteten Ausgang, wo man nur noch den Kopf schütteln konnte.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 13:25
@nocheinPoet
Ich hoffe mal, dass es morgen einen Live-Feed aus dem Landgericht in Österreich gibt. Den würde ich gerne abonnieren um live mit dabei zu sein was da so alles passiert im Gerichtssaal!


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 13:47
@kasmichl

Noch mal zu deinem Bild mit dem Niederländischen Kennzeichen.....

Ich hatte mich da mal bisschen reingelesen und man die Kennzeichen bzw. deren Zusammenstellung ist echt ne Wissenschaft für sich.

Das gezeigte kennzeichen hat wenn ich es recht entziffern kann die kombination XX-000-XX  Was vom Sidecode auf ein normalen Fahrzeug schließen lässt das 2016 zugelassen wurde.

Also Privat Fahzeug

Es ist Sidecode 9

Hier noch mal ein wikipedia artikel der genau auf die Codes eingeht

Wikipedia: Systematik der Kfz-Kennzeichen (Niederlande)?

Hoffe konnte weiterhelfen


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 15:38
Niederländische Nummernschilder lassen sich wohl nicht Orten zuordnen?


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 19:34
WER BESUCHT MORGEN AUCH DIE GERICHTSVERHANDLUNG IN LINZ?

Wäre schade wenn wir aneinander vorbeigehen würden. Bitte per PM an mich (ausgenommen die Personen, mit denen ich diese Woche bereits Kontakt hatte).


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 09:30
Gruß aus.dem LG Linz, in einer halben Stunde geht es los. Bereits gesichtet wurden Horst B., Roberto R. und Christoph B., vermutlich als Zeugen und nicht als Zuhörer.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 09:39
Wow, die ganze Prominenz anwesend.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 09:42
@kasmichl
Liebe Grüße an Wolfgang und alles Gute für die Verhandlung!


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 09:52
@kasmichl
Oha, na dann viel Spaß die nächten Stunden wenn die alle gehört werden.

Und viel Erfolg an Wolfgang!


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 09:53
Muss jetzt offline gehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 09:57
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wow, die ganze Prominenz anwesend.
Du meinst sicher Wolfgang, Kasmichl und andere Allmys :D

"Der Ausdruck Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere)[1] wird im Alltag meist zur Bezeichnung der Gesamtheit von herausragenden Persönlichkeiten verwendet,..."

Wikipedia: Prominenz

Vielleicht sollten wir bei der Administration eine Ausnahmegenehmigung beantragen, da die heutige Diskussion wohl eher einem "Chat" ähneln wird :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 10:00
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Bereits gesichtet wurden Horst B., Roberto R. und Christoph B., vermutlich als Zeugen und nicht als Zuhörer.
Das dürfte extrem lustig werden - für die Zuhörer - weniger für die geladenen Zeugen :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 10:23
Von wem wurden denn wohl die Gaianer als Zeugen bestellt? Die werden ja kaum zu Gunsten von Rosch sprechen können.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 11:14
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vielleicht sollten wir bei der Administration eine Ausnahmegenehmigung beantragen, da die heutige Diskussion wohl eher einem "Chat" ähneln wird
Ziemlich ruhig für einen "Chat". Ich hoffe alle Zuschauer kommen ohne Bauchmuskelzerrungen davon.

Ihr wollt das spannend machen, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 11:19
Läuft doch erst ne Stunde, gegen 12 ist wahrscheinlich Mittagspause...oder schon Ende.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 11:28
Ich finds trotzdem nervenaufreibend ruhig.

Aber wenn die Crème de la Crème der freien Energie, Abteilung AuKW, ihr wissenschaftliches Knoffhoff zum besten geben dürfen, warte ich auch gern noch etwas länger. Die Begründungen würden mich schon interesieren.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 11:40
@pluss

Als gelernter Österreicher kann ich dir sagen, dass ein solches Verfahren für niemanden lustig ist. Oftmals eher zu Schämen.

Merke. Ein österreichisches Gericht wird, wenn immer es möglich ist, darauf aus sein, eine Art Vergleich anzubahnen. Man hasst jede EINDEUTIGKEIT.

Es könnte ja diesmal anders sein - aber ich glaube es einfach nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden