Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.01.2017 um 16:59
Kleiner Nachtrag:

Ob sich in der Politik nun "rechts" oder "links" durchsetzt, spielt letztlich keine Rolle, es wird trotzdem immer irgendwie weiter gehen. Ob es nun der richtige oder falsche Weg war, ist verschieden auslegbar.

Das besondere am AuKW, und damit unterscheidet es sich auch vom restlichen Eso-Müll, macht ähnlich einer wissenschaftliche Theorie eine sehr konkrete und überprüfbare Vorhersage (Überschuss). Bei Feenstaub und Heilkristallen kann man sich noch irgendwie rausreden, da der Erfolg eher subjektiver Natur ist. Das geht beim AuaKW nicht, und das macht es eben so einzigartig (hat DrDD wohl nicht so richtig bedacht) :D
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das GG
GG = Grundgesetz?

Wenn ja, sollten wir das vielleicht per PN weiter diskutieren!?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2017 um 17:02
@Peter0167
Ich habe bereits die ganze Zeit gesagt, dass ich hier keine politische Debatte lostreten wollte!


melden

Auftriebskraftwerk

09.01.2017 um 22:56
@liezzy
@Peter0167

Nur eben noch schnell meine bescheidene Meinung zu diesem Link über die Grünen*innen:

Für mich passte diese Beschreibung total auf diese Eso-Leute und andere Traumtänzer.
In Bezug auf die Politiker oder was auch immer, völlig übertrieben mMn. Da haben noch andere Faktoren als kognitive Dessonanz Einfluss, vor allem die Realität.
Beim Eso-Quatsch hat nur deren Fantasie Einfluss auf Erkenntnisse und Entscheidungen, keine realen Fakten und Naturgesetze ;-)

Und ja, vielleicht kindisch, aber im Unterschied zu Kindern, sehr saudämlich kindisch. Kinder sind wenigsten noch unschuldig und wissen es nicht besser, hat also nix mit dumm zu tun mMn.

Ist infantil vielleicht der angemessenere Ausdruck, Stichwort Puerilismus (fand ich unter Wiki->infantil->Kulturwissenschaft)?


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 04:52
Gut, da OT jetzt Struktur bekommt... @skagerak , Du glaubst nicht, dass unsere Politiker den Bezug zum Volk und der Realität verloren haben?! Ok, dann leben wir wohl in Paralleldeutschlands. DAS ist der Beweis: es gibt Paralleluniversen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 05:20
Grüsse aus Thailand,
der König ist tot, es lebe der neue König!
Die Parteien haben die Unruhen für mindestens 1 Jahr eingestellt bis sich alle verabschiedet haben und er begraben wird.
Der Neue gilt als progressiver Lebemann und lockt Investoren -> höchste Zeit zu bauen! Wenn, dann jetzt!


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 06:15
@Abahatschi
Aufbruchsstimmung für die AuKW-Baustelle am thailändischen Königshof zur Fertigstellung?!


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 10:38
@liezzy
Hö? Hab ich so nicht gemeint und auch nicht geschrieben.
Es ging mir nur um die Eso-Szene.
Hatte die Politik überhaupt jemals einen Bezug zum Volk und zur Realität?

Whatever, darüber wollte ich jetzt absolut nicht diskutieren. Für mich passte es eben sehr gut zum Verhalten der AuKw-believer und der Keshe-Anhänger. Zum Verhalten der Politiker kommt doch mehr als k.D. zum tragen und wird hier dann erst recht OT.


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 12:00
Na dann zurück zum Thema mit einer neuen Kurzfassung vom lieben bösen Wolf:
http://gaia.ws1.eu/kurz2.php


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 12:12
Eine gute Zusammenfassung, auf die man Neueinsteiger in die Materie verweisen kann. Es bleibt dann jedem überlassen, wie weit er noch in die Materie eintauchen mag.


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 18:01
Der neue holländische Vertrieb ist jetzt online. Warum man eine Website live schaltet mit lorem ipsum Texten, 123456 Telefonnummern und nicht funktionierenden Links... egal.
Ansonsten das Übliche.
Bio Vita Lita KPP unit patents
Kinetic Power Plant Technology Rosch Innovations is protected by numerous patents 100. These patents relate to the various components, variations and applications of this technology.

Commissioned by the patentee return was the KPP validated by the WTLab Srl World Testing Laboratory (partner of TÜV Inter Cert SAAR).
usw...

https://www.biovitalita.eu


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 19:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der neue holländische Vertrieb ist jetzt online. Warum man eine Website live schaltet mit lorem ipsum Texten
Das finde ich nur konsequent, ist das AuKW doch auch nur ein technisches lorem ipsum ;)


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 19:50
Auffällig mal wieder, dass DEKRA fehlt, und man wieder nur mit dem lächerlichen WTLab-Wisch wirbt. Auch die "Investeren" Seite ist interessant. Es wird mit 5% Verzinsung geworben, bei 100.000€ Mindesteinlage. Dazu eine Grafik des angeblichen Finanzierungsstatus. Die Grafik ist natürlich mitnichten dynamisch, sonder nur ein Bild. Höchstwahrscheinlich reine Fantasiezahlen und in diesem Zusammenhang mindestens unlauterer Wettbewerb, wenn nicht am Rande des Betruges.

iNVESTERINGSOVERZICHT


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 19:52
Jetzt hatte ich tatsächlich "Strafbetrag" gelesen :)


melden

Auftriebskraftwerk

10.01.2017 um 20:00
Der Hinweis
Let op! U belegt buiten AFM-toezicht. Geen vergunningplicht voor deze activiteit
ist Pflicht in den Niederlanden inklusive des Piktogrammes. Heißt konkret, diese Investititon findet außerhalb jeglicher Regulierung oder Kontrolle statt. Oder anders gesagt, die Kohle ist flöten.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2017 um 03:13
smartsystems, der mexikanische Vertrieb (s. Beitrag von poipoi (Seite 1.923) ) betreibt auch einen youtube-Kanal und hat gerade eben zwei neue Videos hochgeladen.

https://www.youtube.com/channel/UCRMXFC-rXddqxkoGUipYuQg/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2017 um 09:26
Interessantes Video...

Was mir auffiel:
Bei ca. 4:40 min sieht man irgendwelche Gardenaschläuche von der Wand zum AuKW, vermutlich um die Röhre zu befüllen. Ist das dauerhaft montiert?

Wenn ich jetzt so eine Kiste präsentiere und die Zuleitung verstecken möchte würde ich ja das Kabel durch den Schlauch legen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.01.2017 um 09:48
....war nicht gestern der Prozesstermin?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.01.2017 um 09:49
Nei, leider verschoben auf den 16.2.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2017 um 12:36
@poipoi
Die Kohle ist Flöten wird evtl. den ein oder anderen Niederländer vor Probleme stellen, rein Linguistisch.
Um es deutlich zu sagen.
Die Investition bei biovitalits.eu wird ein Totalverlust, da es keine KPP Kraftwerke gibt, die mehr Strom produzieren als für den Betrieb gebraucht wird.


melden

Auftriebskraftwerk

13.01.2017 um 12:46
5% Rendite – dass ich nicht lache, wo doch die AuKW die reinsten Goldesel sind.
Bietet 20%, dann beißen die Fische.


Anzeige

melden