Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.01.2017 um 22:10
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Ist das wirklich ein Gewächshausbesitzer?
Laut Gewerbeverzeichnis "Gemüse und Champignons" und seit Neuestem
Productie Elektra
.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2017 um 09:30
Und wenn man 94,000,000 Investitionssumme mit 43,75 plutimiziert dann kommt da etwa die überwiesene Summe raus. Wenn (wie üblich) im Internet nur Wahres geschrieben wird, könnte es also tatsächlich sein, dass da Geld geflossen ist.

Oder man erstellt sich, um die eigenen Verkäufe anzuheizen, eine Fake-Seite, die sowas einfach kommuniziert... .


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.01.2017 um 10:00
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Oder man erstellt sich, um die eigenen Verkäufe anzuheizen, eine Fake-Seite, die sowas einfach kommuniziert...
Niemals, das wäre ein glatter Verstoß gegen §3 UWG, sowie §4893 Abs. 87 Ganoven-Ehrenkodex und eingeschränkt auch gegen die 2. Ferengi-Erwerbsregel. Das würden die sich nie wagen! :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2017 um 10:02
@Peter0167
Sicher, dass die 2. Ferengi-Erwerbsregel auch für Männer gilt und nicht nur für Frauen?
Aber niemals würde ich DDD unterstellen, dass er gegen den Ganoven-Ehrenkodex verstößt. Das traut sich niemand :)


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2017 um 10:08
@rosaKeks

Ganz sicher, denn Erwerbsregel 149 besagt "Frauen und Finanzgeschäfte vertragen sich nicht"


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2017 um 21:07
In der Rubrik "Unnützes Wissen - noch ein Mal aufgewärmt" veröffentlicht Gaia jetzt einen Vortrag über "Biodoofisches Halbwissen" (oder so).
http://gaia-energy.org/biologisches-heilwissen-rainer-koerner-heilwissen-verlag/#more-34288

Man sieht schon am Logo, dass es ein Abklatsch der Hamer'schen "Germanischen" Medizin darstellt, da die Grafik des Krankheitsverlaufs von da geklaut wurde. Das bestätigt sich, wenn man in den Vortrag reinhört. Zum Kotzen!

Wenn der Verein Gaia so einen Schund probagiert bleibt er sich immerhin treu.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.01.2017 um 21:15
Was auffällt: Von den letzten 20 Artikeln (zurückreichend bis Sommer 2016, mehr sind nicht sichtbar) hat kein einziger mit Gaia-Vereinsarbeit zu tun. Inklusive der Mitteilung über die Webseitenüberarbeitung im September und den Weihnachtswünschen.

Noch viel deutlicher kann man nicht signalisieren: "Unser Verein ist mausetot."


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 10:01
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Das bestätigt sich, wenn man in den Vortrag reinhört. Zum Kotzen!
Unglaublich, was für einen Scheiß sich manche Leute so ausdenken ... gerät der Sohn auf die "schiefe Bahn", wächst dir die Prostata. und fängt er in der eigenen Firma an, wird der Krebs abgebaut (innerhalb von Wochen!). Super!

Wer das glaubt, der kann auch gleich Hamers Liedchen trillern, und ist für alle Zeit geheilt. Diese Gaier gehören echt auf den Sondermüll.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 12:04
Wie sieht es eigentlich mit dem Gutachten aus? Das müsste doch zwischenzeitlich erstellt und ans Gericht übermittelt worden sein. Erst am 5.1.17, also eine Woche vor der zweiten Verhandlung kam die Verschiebung. Ich vermute, der Gutachter hatte zu diesem Zeitpunkt zumindest schon begutachtet, hätte dann noch ein paar Tage für die schriftliche Niederlegung gehabt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 12:28
@peawe

Ich halte es für gängige Praxis, gerichtlich beauftragte Gutachten zunächst dem Gericht zu übergeben, bevor sie bei Allmy veröffentlicht werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 14:16
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:"Unser Verein ist mausetot."
Die Gaier sind inzwischen so verzweifelt, dass sie nicht einmal davor zurückschrecken, Abzocker-Rudi einzuladen, der sicher wieder versuchen wird, den Bekloppten seine "Energiesauger" anzudrehen...

https://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-walserberg-2017-02/

https://www.psiram.com/ge/images/3/3a/Rudi_Schubert.jpg

Super Erfindung ... ein Gleichrichter mit Antenne ... die absolute Weltneuheit, damit zapft man direkt die Dunkle Energie aus den Tiefen des Kosmos an ... OMG1

Lustigerweise gehts danach gleich mit dem Thema Bargeld „ade“ weiter...


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 15:01
@Peter0167:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich halte es für gängige Praxis, gerichtlich beauftragte Gutachten zunächst dem Gericht zu übergeben, bevor sie bei Allmy veröffentlicht werden.
Das ist klar, das habe ich auch nicht gefordert. Mich würde nur interessieren, ob der Gutachter überhaupt schon dort war. Wolfgangs Anwalt wird das Gutachten sicher vor dem Gerichtstermin erhalten und an Wolfgang weiter leiten. Der darf es natürlich nicht vor dem Gerichtstermin veröffentlichen.

Wir hatten ja spekuliert, wie die Roschens das Gutachten eventuell verhindern könnten. Einen Versuch, zumindest zu verschieben, gab es ja mit der angeblichen Revision.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 15:27
Zitat von peawepeawe schrieb:Mich würde nur interessieren, ob der Gutachter überhaupt schon dort war.
Ich würde ja sagen, unter "normalen" Umständen käme ein solcher Termin niemals zustande. Aber was ist in diesem Fall schon "normal"?

Womöglich sind sich die Roschioten ihrer Sache so sicher, dass sie glauben, sie könnten auch diesen Gutachter verarschen. Dann würden sie wohl versuchen ihm vorzuschreiben, wo er zu messen habe, oder unter dem Vorwand des Betriebsgeheimnisses den Zugang zu den "heiklen" Stellen untersagen, was natürlich nicht funktionieren wird.

Dann wird man dem Gutachter den Zugang zu den heiligen Hallen verwehren, und unter lautstarkem Protest die Anklage zurückziehen, um anschließend aus der Opferrolle heraus die Wahnvorstellungen ihres dummen Klientels zu füttern.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 15:36
@Peter0167
....was ja nichts daran ändert, dass Du ohne Anlass @peawe
Unterstellt hast, er würde fordern man müsse Gutachten zuerst auf allmystery veröffentlichen.
So schwer sich einfach zu entschuldigen?


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 16:09
@Balthasar70

Wie bitte? Paewe fragte wie es eigentlich mit dem Gutachten aussieht, und ich antwortete, dass es zunächst beim Gericht landen wird, bevor wir es einsehen können (sinngemäß). Paewe hat weder etwas "gefordert", noch habe ich ihm was "unterstellt". Wieso zum Teufel sollte ich mich dafür entschuldigen?

@peawe

Solltest Du den Eindruck haben, ich hätte Dir was unterstellt, entschuldige ich mich hiermit von ganzem Herzen ... (auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt).


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 16:15
Auftriebskraftwerk
heute um 12:28
@peawe

Ich halte es für gängige Praxis, gerichtlich beauftragte Gutachten zunächst dem Gericht zu übergeben, bevor sie bei Allmy veröffentlicht werden.
....nicht, sinngemäß. 😊 Aber auch egal.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 19:47
Wäre interessant zu wissen, nach welchen Kriterien die Roschis den Anwalt ausgesucht haben.
Dieser ist eigentlich spezialisiert auf ganz andere Fälle, zB verteidigt er gerne Terrorverdächtige.
Ganz aktuell den hier:

http://derstandard.at/2000051451049/Antiterroreinsatz-in-Wien-ist-Feuerprobe-fuer-Staatsschutzgesetz?ref=article

Vielleicht ist er aber auch mit dem Fall so ausgelastet, dass da für andere Klienten gar nicht viel Zeit bleibt. :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 19:53
@Casa_blanca
Na ja, manche Anwälte leben vom Niveau der kriminellen Energie und sind unabhängig von der Thematik des Strafbestandes.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2017 um 21:28
Jetzt bitte kein Streit unter uns! :)

Ist schon alles okay. Ich habe das nicht so eng gesehen.

Bin nur mächtig neugierig, wie die Roschens sich dort heraus zu winden. Könnten die in diesem Stadium des Verfahrens überhaupt noch zurück ziehen?


melden

Auftriebskraftwerk

26.01.2017 um 08:53
Bankübliche Verschlüsselung?

Die Gaiaseite:
Hinweise für Januar 2017
Unsere Webseite ist jetzt noch sicherer. Alle Zugriffe werden ab jetzt banküblich verschlüsselt. Wir wehren uns damit gegen regelmäßige Angriffe von außen und sichern die gesamte Datenübertragung auf allen Seiten gegenüber unauthorisierten Dritten ab. Du erkennst es in der Browserzeile am grünen (Namen und) Schloss.
In Kürze stellen wir den GAIA Onlineshop auch wieder bereit.



Anzeige

melden