Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 16:14
Was mich wirklich wundert ist, dass Rosch nicht CB Aron Gaia als Gegengutachter beauftragt hat.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 16:15
Sorry, muss was falsch gemacht haben. Die Schrift ist sehr dunkel. Jedenfalls bei mir. Soll ich es noch mal einstellen, oder kann man es lesen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 16:28
@Saruman
....geht schon.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 16:39
Zitat von SarumanSaruman schrieb:Sorry, muss was falsch gemacht haben. Die Schrift ist sehr dunkel. Jedenfalls bei mir. Soll ich es noch mal einstellen, oder kann man es lesen?
Kein Problem. Dürfte aus Dunkel-Deutschland stammen ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 17:02
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb: Ich würde einen solchen Prozess vor einem österreichischen Gericht (!) nicht einmal dann führen, wenn der Kläger ein Verfechter der Hohlwelttheorie wäre ;-)
Warum nicht? In diesem Fall wird der Verfechter eines Perpetuum Mobiles verlieren. Und in allen anderen Fällen auch, Quatsch bleibt Quatsch, auch in Österreich.


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 21:57
Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, HUG, der Business Coach:
http://www.karen-live.de/Business/Beruf_Angebote/index.php?id=1115417420258195520 (Archiv-Version vom 22.03.2017)
 


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 22:04
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Mann oh Mann. Ich würde einen solchen Prozess vor einem österreichischen Gericht (!) nicht einmal dann führen, wenn der Kläger ein Verfechter der Hohlwelttheorie wäre
Ob jemand die Hohlwelt verfechtet oder ein Perpetuum Mobile (dem er lediglich einen anderen Namen gibt), kommt sich letztlich aufs Gleiche raus. Schade dass du nicht dabei warst bei der ersten Verhandlung in Linz. Der Rosch-Jusitizar und zugleich Co-Geschäftsführer ist dort als Zeuge aufgetreten - es war ein wirklich jämmerliches Bild. Noch dazu für einen, der berufsbedingt jahrzehntelange Gerichtserfahrung haben sollte. Man hat ihm sowohl in der Körperhaltung als auch den Worten deutlich angemerkt, dass er selber Null überzeugt ist von dem, was "seine" Firma da vermarktet.

Allerdings hatte ich den Eindruck, dass das gar nicht so sehr an dem österreichischen Gericht gelegen ist, der Zeuge hätte sich vor einem deutschen Gericht sicherlich ebenso demaskiert.

Hohlwelt-Verfechter und PM-Vermarkter sollten sich also auch vor deutschen Gerichten hüten. Der Schuss geht unweigerlich nach hinten los.

(wobei natürlich anzumerken ist, dass wegen des Hohlweltglaubens niemand vor ein Gericht muss)


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 22:12
Merke: man erreicht Kursteilnehmer aus den Bereichen Vorstand und Unternehmensführung am besten, indem man sie mit selbstgemalten Flipcharts in Kleinkinderschrift begrüßt!


melden

Auftriebskraftwerk

13.02.2017 um 23:01
Kleine Peinlichkeit am Rande: Da möchte jemand für Geschäftsleute über "Konzepte" referieren und dann passiert der Klassiker jedes unerfahrenen Flipchartschreibers: Man fängt an zu schreiben, kommt Buchstabe für Buchstabe drauf, dass der Text eigentlich deutlich länger als so ein Flipchart breit ist. Darum werden die Buchstaben immer kleiner und enger, bis man am Ende doch eine neue Zeile anfangen muss.

Am Ende wirkt das ziemlich konzeptlos, schon in den kleinsten Dingen :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2017 um 08:54
@kasmichl
Insbesondere der Matrosenanzug von HUG wirkt extrem seriös!


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2017 um 13:45
http://www.karen-live.de/Business/Beruf_Angebote/index.php?id=1115417420258195520 (Archiv-Version vom 22.03.2017)

Was wird da konkret angeboten: Aufgrund der Backrohre im Hintergrund vermute ich, Herr HUG zeigt der netten Dame und dem geneigten Publikum wie man Wasser für AUKW´s mit verschiedenen Dichten, sowie Hyper-Nano-Sauerstoff-Bläschen im klassischen Haushalt herstellt... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2017 um 13:49
Okay, Asche auf mein Haupt! Ich habe mir die Seite karen-live jetzt mal ordentlich angesehen:
Entschuldigung- wenn man Transformations-Coaching um geschmeidige 1.197,- Euro (zzgl. MwSt.) gemacht hat, sind so pipi Sachen wie der Energierhaltungssatz natürlich Schnee von gestern:
http://www.karen-live.de/Business/Beruf_Angebote/index.php?id=4031901266255942622 (Archiv-Version vom 27.06.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2017 um 19:18
Nicht einmal mehr 39 Stunden bis zum Verhandlungsbeginn. Ich bin ja gespannt, wer aller da sein wird.

1) Der Rechtsanwalt: Eher unwahrscheinlich, der schickt einen Substituten, weil die Klage wenig Aussicht auf Erfolg hat und er sich seinen Ruf nicht mit einem Perpetuum Mobile ruinieren will.

2) Kläger HUG: Leider unabkömmlich, der muss seinen Matrosenanzug bügeln, weil er am Abend bei einem Seminar über "Erfolg im Berufsleben" referiert.

3) Kläger DrDD: Der wollte kommen, dann aber hörte er, dass der Termin von 10-15:30 Uhr angesetzt ist und im Gerihtsgebäude Rauchverbot gilt.

4) Bleibt noch der bereits in Linz gerichtserfahrene Justiziar, der nach seiner tollen Performance vom Oktober nun noch eins drauflegen und noch intensiver dilletieren will. Damit der Richter auch was zum Schmunzeln hat.

5) Der vom Gericht bestellte Gutachter wackelt noch. Der liegt seit Wochen mit Bauchmuskelkrämpfen im Bett, wegen massiver Lachanfälle bei der technischen Beschreibung des AuKW.

6) Bleibt eigentlich nur noch der Böse Wolf, der sicher da sein wird.

7) Der Richter scheint wieder fit zu sein und hat erst kürzlich mit einem Urteil gezeigt, was er davon hält, wenn jemand mit seltsamen Behauptungen das Gericht vera****en will.
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Schuldirektor-verlor-Prozess-gegen-die-OOEN;art4,2468365


Lassen wir uns also überraschen...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.02.2017 um 19:29
Mir ist zu Ohren gekommen das Sebastian Pufpaff und Mario Barth auch kommen.
Die Verhandlung dürfte ja reichlich Inspiration für neue Gags bieten.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2017 um 20:04
Es werden einfach Nachweise für die funktionierenden AuKWs in Osteuropa oder Südamerika gezeigt und dann schauen wir Zweifler hier dumm aus der Wäsche. Ich hab jetzt zwar nicht im Kopf welche Länder das genau waren, das wechselte ja fröhlich hin und her... was macht Christoph Beiser eigentlich morgen?


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2017 um 20:16
@Saruman hatte berichtet, dass gestern Vormittag ein bislang unbekanntes Auto in Spich vor der Forschungszentrale geparkt habe.
Beitrag von Saruman (Seite 2.299)


Möglicherweise war es der niederländische Vertriebler. Aber laut Wikipedia Wikipedia: Kfz-Kennzeichen (Niederlande) steht die hier zu lesende Buchstabenkombination KV für "Koninklijke Luchtmacht", also die Niederländischen Luftstreitkräfte. Entweder hat HUG Kontakte aus seiner Bundeswehr-Referentenzeit aufleben lassen oder es wird bereits an einer militärischen Verwertung der AuKW-Energien gearbeitet :)

2017 0213090719Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 10:16
Der Gemüsezüchter ist nun anscheinend im Besitz einer Lizenz für die Niederlande, herzlichen Glückwunsch!
licentie voor Nederland
Dazu gibt es einen Absatz wohl aus dem Lizenzvertrag:
Represented by Mr. A. Vr.
Here
Whereas 1st party is owner of the rights of the Kinetic Power Plant technologies (KPP) which are pended by patent applications at the Serbian Patent Office, Belgrade, no. 2012/0286; 2012/0295, German DPMA 10 2012 008 161.8 and US Patent No.: US 6,914,339 B2 and which include the following features:
- Generation of green electrical energy without CO2 and NOX emissions
- No dependency on external power like wind, solar, diesel, or gas
- Requires only limited initial power to start the system, then becomes self reliant
- Is expandable in 5 MW steps
- Can run 24/7
- Is suitable for decentralized independent power generation
Nun ja, in Ermangelung von irgendetwas Substantiellem kramt Rosch mal wieder die nicht-existenten Patente raus.
Die serbischen Patentanmeldungen wurden abgelehnt, das bedeutet, es gibt nicht nur kein Patent, sondern noch nicht einmal mehr Anmeldungen, nur noch Resteinträge in der Datenbank. Beim DPMA existieren nach wie vor nur die zwei inhaltsgleichen Anmeldungen, wobei für eine von uns die Prüfung beantragt wurde (die voraussichtlich zur Ablehnung führen wird).
Das US Patent ist eh Unsinn.

Da hat sich der Holländer ein ziemlich teures Stück Altpapier gekauft.

Beitrag von poipoi (Seite 2.261)


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 11:30
Und jetzt postet er auf Facebook das Bild von dem Auto mit dem holländischen Kennzeichen vor dem Rosch Gebäude, und behauptet, dieses Auto wäre in einen Unfall verwickelt gewesen, ob jemand den Fahrer kennen würde. Wieso fragt er nicht seine Freunde, wer da in der Brüsseler Straße zu Besuch war.


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 12:03
@poipoi
Hast du dazu einen Link? Mir geht langsam der Überblick verloren.

Wenn das mit dem Unfall stimmt, dann war es sicher ein Anschlag der Energiemafia. Der endgültige Beweis, dass das KPP funktioniert!!!


melden

Auftriebskraftwerk

15.02.2017 um 12:05
Klingt mir so als hätte er Angst vor einem holländischen Konkurrenten.....


Anzeige

melden