Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 16:00
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Nach der Urteilsverkündung haben beide Seiten 3 Tage Bedenkzeit, ob sie das Urteil akzeptieren oder nicht. Wenn es den Erwartungen entspricht, können beide Seiten gleich vorm Richt JA dazu sagen. Oder einer/beide zögern und können sich innerhalb der nächstne drei Tage äußern. Entweder mit Zustimmung oder Berufung.
Dann kann man nur hoffen das beide Hohlbirnen "der Mensch Deutschinger" und "die Person Deutschinger" sich einig werden wer denn das sagen hat und wer von beiden dafür aufkommt. Und was macht er wohl wenn sich eine seiner beiden Persönlichkeiten dafür ausspricht das ganze so oder so nicht anzuerkennen, da werden sich Abgründe auftun. Was allerdings auch spannend ist, viele der Konsorten findet man irgendwie bei fast allen unsinnigen Verschwörungen immer wieder.
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Bei 4:30 min wird vom Roban ein Alkotest verweigert, nachdem er sich davor bereits sehr "seltsam" verhalten hatte bei der Kontrolle.
Den DARF man sogar verweigern! Für eine Blutentnahme benötigen die Beamten dann allerdings einen richterlichen Beschluß, zumindest in Deutschland ist das so. Bei den Staatsleugnern ist es aber eher so das die Probleme mit der rechtmäßigkeit der Beamten und des Staates haben und deswegen nicht pusten wollen. Ein Normalbürger der nicht gerade was getrunken hat wird wohl im Normalfall ohne große Probleme mal schnell pusten und dann geht es einfach ohne Probleme weiter, aber Querulanten sehen das halt anderst.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 16:03
@Thorsteen
Auch in Österreich - und darum geht es hier - DARF man verweigern. Es kostet dann halt soviel wie vorhin von mir geschrieben.

PS: Gaia kann zur Finanzierung der klammen Vereinskassa von Roban lernen. Mit einem weinerlichen Aufruf wurden 3000 Euro eingesammelt, bereits am 9.12. und damit 1 Monat früher durfte er aus dem Häfen raus.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 16:08
Gerade zufällig gefunden:
Gaia - waren das nicht die mit dem Auftriebskraftwerk? Damit haben sie sich nun nicht gerade einen guten Namen gemacht.
;)

Die Quelle ist ein Forum, bei dem ich den Link vorsichtshalber weglasse. Bitte ggf. den Text googeln.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 16:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Auch in Österreich - und darum geht es hier - DARF man verweigern. Es kostet dann halt soviel wie vorhin von mir geschrieben.
Dann ist das in Deutschland anderst.
Hier in Deutschland kann man den Atemalkoholtest verweigern, der Beamte hat nun 2 Möglichkeiten: a) er lässt dich fahren oder b) er sieht einen berechtigten Grund für eine Überprüfung auf Alkohol. Dazu muss er aber einen Richter finden der einen Beschluß unterschreibt damit man dir im Krankenhaus (auch gegen deinen Willen dann!) Blut entnehmen kann. Für dich fallen damit weder Kosten noch sonstiges an, es wird nur stressig werden weil wenn der Beamte dem Richter mitteilt, du warst auffällig im Straßenverkehr, dann setzt der in Nullkommanichts seine Unterschrift unter den Beschluß drunter und man lässt dich dann zur Ader.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 16:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Wird nicht mehr lange dauern und der Verein Gaia kann einen Bettelaufruf starten für einen Verfolgten des Systems...
Vielleicht kann Roberto R. dem "armen" Roban ein wenig unter die Arme greifen. Der gute Mann ist seit 26. Nov. des Vorjahres Obmann-Stellvertreter eines neu gegründeten Vereins. Da fallen sicher von den Mitgliederbeiträgen ein paar Euronen für Roberto ab. Die könnte er doch Roban spenden.

Roban gehört nicht der Freeman-Bewegung an, sondern dem Dunstkreis dieser Lady (die sich jetzt Samásattvá nennt)

https://www.psiram.com/ge/index.php/Claudia_Aum%C3%BCller-Karger (Archiv-Version vom 19.06.2016)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 16:56
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Neun Monate bedingt bedeutet, dass eine Haftstrafe ausgesprochen wurde, diese aber nicht angetreten werden muss, wenn der Verurteilte innerhalb einer festgesetzten Probezeit (diese geht aus dem Kurierartikel leider nicht hervor) nicht erneut straffällig wird.
Seine Probezeit wurde auf drei Jahre festgelegt.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 18:01
@Casa_blanca

Danke für die Info bezügl. Probezeit. Dh Roban sollte jetzt drei Jahre die Füße stillhalten. Ich bezweifle, dass er das schafft.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Roban gehört nicht der Freeman-Bewegung an, sondern dem Dunstkreis dieser Lady (die sich jetzt Samásattvá nennt)
Im Prinzip ist es mir egal, ob sich diese Gehirnamputierten Freeman, Souverän, Terranier, OPPTler, "geistig sittliches Wesen", "Mensch aus Fleisch und Blut" oder sonstwie bezeichnen. Gleich ist bei allen, dass sie mit hirnrissigen Argumenten den Staat ablehnen und sich nicht an seine Regeln halten wollen - sehr wohl aber dessen Leistungen in Anspruch nehmen. Dass sehr viele von ihnen seeeeehr rechte Ansichten vertreten macht die Sache noch schlimmer. 


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2017 um 22:22
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Dh Roban sollte jetzt drei Jahre die Füße stillhalten
Die Füße sind egal. Den Mund festhalten wäre in seinem Fall effizienter.
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Ich bezweifle, dass er das schafft.
Ich bezweifle es auch. Das gibt Hoffnung :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 08:48
Die Woche der Wahrheit beginnt. Oder sind Verschiebungen geplant?
Die Roschis können sich an K.Conway ein Beispiel nehmen, was das kreieren von alternativen Fakten angeht. Dort, in den USA, glauben 51% der Trump Anhänger, dass auf Grund des Bowling Green Massaker, der Moslem Ban gerechtfertigt ist.
Wie sieht der Glaube an die Technik bei den Anhängern von Roschs KPP aus? Wieviele ernsthafte Anhänger gibt es überhaupt noch? Wer wird davon zur Verhandlung fahren um die Roschis zu unterstützen? Nach dem 16.2. 2017 wissen wir mehr!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 09:18
@yzo
Endlich kann ich meine Brille ablegen.

Ich glaube eher Trump&Co. haben sich ein Beispiel an de Roschis genommen - aber: auch da sehen wir das Justizia nicht blind ist.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 10:07
Wegen dem Termin am 16.02. bin ich nach wie vor ehrlich gespannt:

Wird der Termin seitens der Kläger (mit welcher Begründung aucvh immer) fallenglassen?
Wer wird am 16.02. auf Klägerseite bzw als Zeuge erscheinen?
Ist ein Gutachten erstellt worden oder gab es unerwartete Hindernisse?
Was wurde im Gutachten erhoben und wie lautet die Conclusio?
Und zu guter Letzt: Wie wird der Richter entscheiden?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 11:08
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:... und wie lautet die Conclusio?
1.) AUKW: Most worstest power plant in the world. So sad!
2.) Rosch: Totally overrated company. It´s true. Believe me!


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 11:11
Rosch ist in einer gewaltigen Zwickmühle: Ziehen sie jetzt noch zurück, fragen sich alle potentiellen Investoren warum? Lassen sie es laufen und das Gutachten fällt so aus wie hier prognostiziert – anders kann es nicht ausfallen, wenn keine Manipulation welcher Art auch immer stattfand – welche Möglichkeit haben sie dann, dies klein zu reden, die Investoren weiter an der Nase herum zu führen?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 11:16
Zitat von yzoyzo schrieb:Wie sieht der Glaube an die Technik bei den Anhängern von Roschs KPP aus?
Das würde mich auch interessieren.
Nach außen: Grabesstille überall, keine aktuellen öffentlichen positiven Äußerungen mehr wahrnehmbar. Egal ob auf gaia-energy, overunity.com, slimlife, isd Magdeburg, pro-Aukw-fb-Seiten.
Aber auch keine Eingeständnisse, dass man daneben lag. Dazu fehlt wohl der Mut zum Umdenken oder der Charakter.
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Wegen dem Termin am 16.02. bin ich nach wie vor ehrlich gespannt
Ich lasse es mir nicht entgehen und werde live dabei sein. Was mich allerdings abschreckt sind die 5,5 Stunden Verhandlungsdauer. Wo doch die Sache eigentlich so klar ist.
Hoffentlich haben die guten Kaffee und frisches Popcorn in der Gerichts-Cafeteria.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 14:26
Hatte ich vor einiger Zeit gefunden, ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon gepostet habe. Auf der Plattform investor-gesucht.com gibt es eine Anzeige der oeco engineering AG(?):
Wir sind eine kleine AG und haben zwei verkaufte Anlagen zur Stromerzeugung, für eine weitere Anlage mit 7 MW liegt eine Einspeisegenehmigung vor. Zur Umsetzung benötigen wir weiteres Kapital. Gesucht werden Investoren, tätige Teilhaber (sollte Stammaktien erwerben). Willkommen sind uns auch Käufer von Aktien, auch im kleinen Rahmen. Vorbörslicher Aktienkauf, je Aktie 15, 00 Euro.

Weitere Details und Infos gerne per Mail.
 
15€ ist ja ein Schnäppchen. Und schon zwei verkaufte Anlagen. Wer etwas verkauft, kriegt ja Geld dafür. Wo das wohl geblieben ist? Beim Lizenznehmer, bei Rosch? Offensichtlich ja nicht bei der oeco AG(?).
http://www.investor-gesucht.com/geldgeber-gesucht/langen-hessen/neue-technik-zur-stromerzeugung/29796.html (Archiv-Version vom 14.02.2017)


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 14:58
@Dblickstrudel
Ich freue mich schon auf Berichte von der Verhandlung - vielleicht auch einen Liveticker ;-)

Ich weiß nicht ob man sich als Zuschauer eine Brotzeit mit in den Verhandlungsraum nehmen kann - wenn es mal etwas länger dauert. Ich hoffe auf jeden Fall es wird kurzweilig!


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 19:23
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich lasse es mir nicht entgehen und werde live dabei sein
Ich werde auch dabei sein. Was ist mit den anderen Ösis, db1, käferbohne, müsst ihr eure wertvolle Zeit mit Arbeiten verplempern?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 19:36
@Ottifant  
Ja. Muss ich. Ist einer meiner beiden Arbeitstage...
Aber ich feile gerade am Exklusiv Vertrag um von den Roschis die Rechte für die Verfilmung der Geschichte zu bekommen. Von der Entdeckung in einer Garage, der Optimierung durch serbische Physiker und Gelehrte bis hin zur Bestätigung durch Österreichische Gerichte um schlussendlich dann den Nobelpreis zu erlangen..


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 19:38
Zitat von Db1Db1 schrieb: die Verfilmung der Geschichte zu bekommen. Von der Entdeckung in einer Garage, der Optimierung durch serbische Physiker und Gelehrte bis hin zur Bestätigung durch Österreichische Gerichte um schlussendlich dann den Nobelpreis zu erlangen..
Du hast die Szene vergessen, in der der übergewichtige Hauptdarsteller in der Zelle aus seinem Traum aufwacht. 


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2017 um 20:30
Zitat von OttifantOttifant schrieb:Ich werde auch dabei sein. Was ist mit den anderen Ösis, db1, käferbohne, müsst ihr eure wertvolle Zeit mit Arbeiten verplempern?
Ich wäre gerne zur Verhandlung gekommen, muss aber leider arbeiten.


Anzeige

melden